Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: jessi022] - #3041795 - 03.05.2008, 11:31:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ja, Sarah hab ich rein vom Charakter her auch sehr gemocht aber sie hat einfach nicht das zeug so zum Topmodel.
Was solls.
Ich will aufjedenfall nicht das Carolin GNT wird. ò.o
Das wär mir zu typisch xD
Von mir aus wäre es Wanda.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041796 - 09.05.2008, 13:31:40
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Wer hätte das gedacht, dass nun Raquel schon draußen ist?
Ich irgendwie nicht.
Und ich find's auch schade. Am Anfang konnte ich sie nicht so leiden, ich fand, sie hatte zu aufdringliche Zähne und so ein rundes Gesicht... aber mit der Zeit fand ich sie immer besser.
Sie hat auch in meinen Augen den besten Körper von allen, hat man vor allem letztes Mal gesehen, als sie da im Bikini den Livewalk machen mussten... Schade traurig

Wen ich immer schlechter finde ist Janina. Ich hätte es zwar übertrieben gefunden, wenn sie wegen dieser einen schlechten Woche rausgeflogen wäre (davor war sie schließlich immer supergut gewesen), aber sie wird richtig langweilig, irgendwie.
Sie macht immer dasselbe und alles, was sie kann, ist laufen. Ich habe das Gefühl, sie ist überhaupt nicht wandelbar, anders als z.B. Jenny oder Wanda.
Außerdem hat sie so abstehende Ohren.. ^^

Jenny finde ich auch gut, obwohl man schon sieht, dass es stimmt, was die anderen sagen von wegen Körpergefühl usw.
Deswegen denke ich mal nicht, dass die Germany's next Topmodel werden wird. Ich tippe auf Wanda. (Btw.: Ein Freund von einer meiner Freundinnen kommt auch aus Göttingen und war wohl mal kurz mit der zusammen. Ob der sich jetzt wohl ärgert? lach )

Und - oh Wunder: Gisele nervt gar nicht mehr so sehr. Sie hat in der letzten Folge nur einmal geheult, und das auch nicht besonders lange (wenn auch unnötig...). Und ich muss sagen, wenn sie so viel Schminke im Gesicht hat (naja, und den Mund zu...^^), sieht sie wirklich nicht schlecht aus. Sie glättet sich ja nun wohl auch immer die Haare, gute Idee. Aber als Heidi dann meinte "Gisele, du musst mal ein paar mehr Situps machen!" - das fand ich ja total daneben. Sie ist eh schon superdünn und jeder hat so einen Bauch, wenn er gerade gegessen hat. Die hätte wahrscheinlich bloß mal auf Toilette gehen müssen und schon wär wieder alles okay gewesen.
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041797 - 09.05.2008, 14:56:52
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Also, Gisele hat sich echt verbessert.
Sie heult fast nicht mehr & legt jetzt echt mehr Wert auf ihr Äußeres - Die glatten Haare und das Make-up sehen doch echt super aus.
Gisele tut mir echt leid, sie bemüht sich um in die Gruppe zu integriert werden und sich mit ihnen zu befreunden oder so & hat sogar
den anderen den Vortritt gelassen für dieses Casting.
Das finde ich echt scheiße von denen, vorallem als Gisele mit ihrem Bild kam und die anderen nur um Raquel herumstanden.
Sie ist ja bis zu ihnen hin gelaufen und hat dann aber gezögert und hat sich auf den Stuhl gesetzt. Echt schlimm.

Wer mich neuerdings aufregt, ist ja Carolin. Boah, die is ja sowas von schlimm.
Nur weil sie zweimal gewonnen hat, denkt sie sie ist ja sowieso sicher weiter & wird Germany's Next Topmodel.
Die ist vielleicht arrogant, meine Fresse :D.
Heidi meinte das ja auch.
Von ihrer Art her ist Caro voll die Schleimerin.
Von wegen "Wir haben uns in Dita verliebt", oder "Boah ist das qeil, oh so cool". Bla, bla, bla .. wenn ich das schon höre, könnte ich kotzen.
Ich glaube Carolin ist eine richtig fiese Schlange.

Das Raquel geflogen ist wundert mich ein bisschen, ich hätte ja Jenni rausgeschmissen.

Christina finde ich zu ruhig und Janina wird langsam langweilig.

Hmm, dann bleibt ja nur noch Wanda lach.
Meine neue Favouritin.

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041798 - 09.05.2008, 15:34:54
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich finds echt extrem, wie das Fernsehn Tatsachen so 'verzerren' kann. Giselle war ja sonst immer das 'Opfer', es wurden NUR Stellen gezeit auf denen sie heult. (Ich habe auch schon öfters gelesen das sie eigentlich garnicht so ist, das wird blos alles so dargestellt.) Nun habeen die Leute aber gemerkt das Giselle garnicht so schlecht ist und sie vielleicht weit kommt. Nun wird eben alles so hingedreht, dass sie allen immer sympathischer wird.

Giselle ihren Charakter mag ich nicht. Aber sie sieht verdammt GEIL aus! O.O Mit ABSTAND die Allerschönste!




Jennifer, ist ja mal total fehl am Platze. Am Anfang erinnerte sich an eine Freundin meiner Mutter. (ca. 40 - 50 Jahre alt) Sie ist nicht hübsch und wenn man sie sieht denkt man irgendwie an so ein steifer Storch im Wasser. lach Die hat den 'stregen' BLick super drauf, aber mehr kann sie auch nicht. Sie wirkt auf mich unnatürlich, vorallem wenn sie fröhlich ist! staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041799 - 09.05.2008, 16:07:29
callon deas
Nicht registriert


Also es stimmt schon, ist mir auch aufgefallen, das Gisele entweder aufgehört hat so rumzujammern oder das es nicht mehr gesendet wird. Aber nächste Woche das wird ja voll ihr Ding rumknutschen bis zum umfallen...

Aber hübsch und vor allem die hübscheste ist sie nicht, das Finale steht für mich schon so gut wie fest: Caro, Wanda, Janina. Und das absolut verdient!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041800 - 09.05.2008, 16:22:41
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Wenn's nach mit geht, sind Janina, Jenni & Wanda im Finale.
Ich finde Jenni immernoch toll, nur schade, dass ihr eben wirklich noch dieses Körpergefühl fehlt, was man auch einfach auf dem Laufsteg merkt.

Hab aber gestern eh fast alles verpasst, weil ich so müde war. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041801 - 09.05.2008, 16:29:49
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
& legt jetzt echt mehr Wert auf ihr Äußeres -


Jaa, vor allem ihr schönes Bäuchlein. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041802 - 09.05.2008, 16:44:27
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


sfz, bei dem spot sah ja gisele einfach hammer aus oô
wobei sie eher wie eine ganz andere frau aussah - was ja einerseits positiv ist (wandelbar) aber andererseits negativ (muss 3 tonnen make up tragen um richtig gut auszusehen)

wanda finde ich einfach richtig klasse - anfangs ist sie mir nicht aufgefallen, aber jetzt ist sie wirklich eine der besten
ich hoffe sehr, dass sie ins finale kommt, sie hat es wirklich verdient

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041803 - 09.05.2008, 17:40:01
magickreatur
Nicht registriert


Raquel war eine meiner besten Models,
& Gisele fliegt hoffentglich nächte woche eh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041804 - 09.05.2008, 17:41:14
CrazyNolly
Nicht registriert


deiner besten Models? Aeh? Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041805 - 09.05.2008, 18:03:03
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Raquel war eine meiner besten Models,
& Gisele fliegt hoffentglich nächte woche eh.

Hoffe auch. Auch wenn sie sich etwas 'verändert' hat, kann ich sie trotzdem noch nicht so ganz leiden. Aber Gisele hat wirklich ein bisschen mehr auf den Hüften. Sieht aber immerhin besser aus, als die ganzen anderen Mager-Models (jetzt nicht speziell auf eine NOCH-Teilnehmerin von GnTm bezogen). Aber der Spruch von Heidi war für mich schon ein wenig plump.. Nun ja. Aber dieser Blaue Lidschatten, den Boris ihr verpasst hatte, sah doch hässlich aus KO
Jenny muss echt an ihrem Körpergefühl arbeiten bzw. zu versuchen, ihren großen langen Körper (vor allem ihre Beine) besser zu beherrschen. Man hat bei dem Videodreh richtig gemerkt, dass ihre Beine nur so in der Gegend umherlaufen und der Körper irgendwann nachkommt. Hoffentlich bekommt sie das noch hin, weil ich mag sie sehr. glücklich
Das Caro nicht zum Casting gehen wollte, konnte ich aber irgendwie verstehen und fands auch vollkommen korrekt von ihr, aufgrund des Jobangebots (das sie ja am Vortag hatte) nicht mitzugehen. Aber Gisele war mit ihrer Entscheidung total auf dem Holzweg. Dort sind EINZELKÄMPFER gefragt und nicht irgendwelche, die anderen den Vorrang lassen nur um vielleicht in der Gruppe aufgenommen zu werden. Schwachsinnig. Immerhin hat sie es hinterher auch geschnallt, dass ihre Entscheidung eventuell doch nicht so die klügste war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041806 - 09.05.2008, 18:19:21
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich finds eigentlich schade das Raquel so "früh" drausen ist...Aber eigentlich kann man alles schon vorraus sehen...
Christina oder Jenni werden denk ich mal nächste Woche fliegen...dann Gisele & dann bleiben Caro, Wanda & Janina übrig. So stell ich's mir zumindenst vor...

Christina ist eigentlich einen Tick selbstbewusster geworden, wie ich finde, aber so ganz mögen tu ich sie noch nicht & find sie sieht nur geschminkt toll aus, ungeschminkt zwar ganz süß aber ich find's naja..xD

Jenni...Ich weiß selber nicht was ich über sie denken soll. Ich find sie eigentlich hässlich. & ihren Job tut sie wohl auch nicht so gut. Aber ich kann sie verstehen & vom Charakter ist sie mir eigentlich symphatisch. Ich kann verstehen, dass sie so unsicher ist, ich wäre bestimmt auch nicht anders, aber man muss einfach selbstbewusst sein & ihr egal sein, was die Zuschauer irgendwie denken ("Sie macht sivholl zum Affen etc")

Gisele hat sich wirklich gesteigert...Sie ist mir aber immernoch nicht so symphatisch.

Caro kann ich irgendwie leiden...aber irgendwie auch nicht. So rein vom Aussehen her ist sie zwar ansprechend, aber ich find's zu "normal".Auf der anderen Seite regt sie mich irgendwie auf weil sie sich aufführt als ob sie den Sieg in der Tasche hat.

Janina find ich (geschminkt!) hübsch, ungeschminkt ist sie halt faltig etc. Naja aber ich würds ihr eigentlich gönnen, sie ist mir symphatisch.
& ich finde durch ihre braunen Haaren & ihren blauen(?) Augen hat sie etwas besonderes an sich...auch etwas exotisches^^

& zu allerletzt Wanda. Ich mag sie seeeehr. ^^
Ich find sie ungeschminkt super süß & geschminkt hübsch. Sie macht ihren Job gut & ich find ihren Charakter toll. :)

Für mich ist's Wanda oder Janina. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041807 - 09.05.2008, 18:44:45
magickreatur
Nicht registriert


tut mir leid für die Rechtschreibfehler. d:
kann auch anders.
Ich hoff das sie rausfliegt & nicht mehr drinnen bleibt,
sie nerft einfach nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041808 - 09.05.2008, 19:01:39
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Ich find's sehr schade, dass Raquel draußen ist. Mich hat sie von Anfang an angesprochen und fasziniert.
Ich will, dass Giselle und Janina gehen.. Giselle hat einfach zu viel geheult und ich find sie auch nur hübsch, wenn sie geschminkt ist. Janina spricht mich einfach nicht an.. ich weiß nicht, warum.
Hab jetzt gar keine Favoritin mehr, schau's aber trotzdem weiter.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041809 - 09.05.2008, 19:30:31
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:

Jenny muss echt an ihrem Körpergefühl arbeiten bzw. zu versuchen, ihren großen langen Körper (vor allem ihre Beine) besser zu beherrschen. Man hat bei dem Videodreh richtig gemerkt, dass ihre Beine nur so in der Gegend umherlaufen und der Körper irgendwann nachkommt. Hoffentlich bekommt sie das noch hin, weil ich mag sie sehr. glücklich


Hm, letzte Staffel war doch auch so eine riesengroße dabei, Anja hieß die glaube ich (?) - wurde jedenfalls immer nur "kleine Giraffe" genannt lach
Die war 20 oder sowas um den Dreh, hatte aber ihren Körper auch überhaupt nicht unter Kontrolle. Das scheint also vllt. noch nicht einmal eine Altersfrage zu sein.
Ich kenne mich nicht aus, ich habe eher kurze Beine und Arme, aber evtl. kriegt man so lange Gliedmaßen einfach kaum unter Kontrolle?
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041810 - 09.05.2008, 20:27:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Jenni ist 1,80m groß - also ich bin ähnlich groß (vllt. nicht ganz so dünn lach) und würde mal behaupten, ich habe meine Gliedmaßen wesentlich besser unter Kontrolle. *gg*
Aber es stimmt schon; gerade, wenn das Mädel dann auch noch so schlank ist, sieht das viel schneller unbeholfen aus. Aber man kann da schon was gegen machen, ist ja nicht so als ob man kein Gefühl in den Gliedmaßen hätte. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041811 - 10.05.2008, 15:45:46
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Wenn Jenni sich bewegt, schaut das aus wie so'n Storch lach.
Total steif und schlaksig.
Das schaut echt nicht nach 'nem zukünftigen Topmodel aus. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041812 - 10.05.2008, 16:18:38
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Aber man kann da schon was gegen machen, ist ja nicht so als ob man kein Gefühl in den Gliedmaßen hätte. lach


Ja sorry, ich sagte ja, ich kenne mich nicht so aus! lach
War nur so eine Idee. ^^


Zitat:
Total steif und schlaksig.
Das schaut echt nicht nach 'nem zukünftigen Topmodel aus. staun


Naja, es stimmt schon, sonderlich schön ist es nicht. Aber ich finde, dass sie auf Fotos immer total gut aussieht.
Vielleicht wäre sie also eher so ein reines Fotomodel, von mir aus für Modezeitschriften oder Werbeplakate oder so.

Im Finale sind für mich Wanda, Janina (auch, wenn ich sie öde finde, sie kann es halt) - und die dritte weiß ich nicht.
Am Ende vielleicht doch Gisele? Ich fand sie in diesem Werbespot echt gut.
Und wie Heidi schon sagte: "WENN sie was macht, dann macht sie's saugut." - Ist die Frage, ob das reicht. staun
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041813 - 10.05.2008, 20:16:24
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


Jenni ist bei Foto-Shoots & solchen Sachen immer gut, das stimmt. Andererseits darf man nicht vergessen, dass sie auch schon 2 (?) Laufsteg-Jobs bekommen hat, also kann sie nicht soooo schlecht sein zwinker Wobei ich auch immer denke, dass sie noch etwas Probleme damit hat, sich wirklich sexy zu bewegen. Ich hoffe, sie steigert sich da noch, ich will sie gern noch weiter sehen.

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Raquel raus ist, sie war wunderschön und auch ihr Körper war total klasse. Sie hatte so was Natürliches an sich. Eine echt starke Frau. Ich werde sie vermissen, sie ist in den letzten Folgen zu meiner Favouritin geworden (neben Jenni).

Ich habe Angst, dass Jenni nächstes Mal rausfliegt. Sie ist derzeit einfach die schwächste. Wanda, Janina und Carolin fliegen sicherlich nicht, Giselle hat sich zu sehr gesteigert ... die einzige, die ich auch als Wackelkandidat empfinde, ist Christina, aber sie hat sich echt gemacht, das Reh verschwindet langsam aus ihren Augen, um es mal mit Heidis Worten auszudrücken. Wenn Jenni fliegt, wird das ganze für mich langweilig ...


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Bithya] - #3041814 - 10.05.2008, 21:28:53
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Mir egal wers wird, nur nicht Giselle, sie ist eine doofe heulende Diva, und eine Sch*** dazu, sie schmeisst sich an jeden FotoShoot Kerl ran.

OMFG! KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >