Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: TangaBambi] - #3042015 - 05.06.2008, 22:56:58
BabyLiee
Nicht registriert


Nun ja. Mir eigentlich ziemlich wurscht, wer nun als Sieger hervorgegangen ist.
Hätte aber geschätzt, dass Janina gewinnt, da sie ein anderer Typ ist, als ihre Vorgänger.

Als Lena Gercke und Jenny nebeneinander standen, sahen sie aus wie Geschwister, da sie beide diese kurzen blondierten Haare haben .. Haha. O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: TangaBambi] - #3042016 - 05.06.2008, 23:00:06
colonelboeller
Nicht registriert


Die im Vorfeld gepostete Liste stimmte also bis auf Platz 1 und 2! War dann doch irgendwie überrascht dass Jenny das Rennen gemacht hat.


Bearbeitet von colonelboeller (05.06.2008, 23:00:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042017 - 05.06.2008, 23:08:45
Mad 2oo5
Nicht registriert


Hahaha, wie der Raab die gerade verarscht! ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042018 - 05.06.2008, 23:24:31
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ich hätte ja eher gedacht, dass es Janina wird o.O

Jenny finde ich vom Typ her aber auch voll gut - ich mag ihren Gesichtsausdruck bei Fotos sehr & finde eigentlich nicht, dass sie abgehoben ist (abgesehen von dem Interview wo sie so kühl war..)
Nunja, Frisur kann sich ja im Laufe der Zeit wieder ändern lach von daher *grins*

Christina fand ich ja so am Anfang nicht sooo toll, sie hatte sich aber auch bisschen gemacht - ich fand sie bei dem einen Fotoshoot für den einen Kunden wo es so schnell hintereinander ging echt toll o.O
VOLL HÜBSCH *o*

Janina fande ich eigentlich von den Leistungen her immer top - aber ihre dicken Augenringe und bisschen die Ohren sind.. halt komisch oO
Obwohl sie so recht hübsch ist.

Insgesamt haben aber alle 3 irgendwas schönes an sich *find*

Nunja, Jenny ist geworden - mal gucken, was noch so kommt ;)



Wünsch euch noch einen schönen Abend

# Kathue.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Fantasysoul] - #3042019 - 06.06.2008, 09:12:54
kleine Gusti
Nicht registriert


Morgen,

wie ein Vorposter schon gesagt hatte, die Liste hat gestimmt. Da ich mein Vertrauen auf die Liste gesetzt habe, war ich nicht sonderlich überrascht, dass Jenny als Siegerin hervorkam. Bei dem Live-Shooting (das mit den ekelhaften Tieren: Spinne&Schlange) fand ich Jennys Leistung um einiges besser, als die von Janina. Janina wirkte auf mich irgendwie verängstigt (okay, wäre ich wohl auch... da ich höllische Angst vor den Dingern habe) & Jenny wirkte dahingehen eher entspannt & lässiger. Man merkt halt doch, dass Janinas Stärke im Laufen liegt. Das Christina als erste von den Dreien gehen musste, fand ich irgendwie schade :( sie hat mir sehr gut gefallen. So, nun ist Jenny Topmodel & bin ja gespannt ob sie in ein paar Jährchen immer noch bekannt ist, oder der Ruhm nur für kurze Augenblicke anhält.

Mir ist so aufgefallen, dass wenn Backstage zu Lena&Barbara geschaltet wurde, eigentlich nur Lena irgendwas gesagt hat^^ sie hat Barbara irgendwie kaum zu Wort kommen lassen :D

Wie Peyman bei TV TOTAL gesagt hat, kann man sich im Herbst für die nächste Staffel bewerben, d.h. ja wohl entgültig, dass es eine vierte Staffel geben wird. Hoffe natürlich, dass Rolfe (haha ;D) wieder dabei ist, finde ich relativ sympathisch & kommt total lustig rüber. Jedenfalls habe ich in dieser Staffel Bruce kein bisschen vermisst, was ich anfangs doch befürchtet habe (Drama Baby, DRAMA!).

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042020 - 06.06.2008, 09:18:17
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Morgen,

wie ein Vorposter schon gesagt hatte, die Liste hat gestimmt. Da ich mein Vertrauen auf die Liste gesetzt habe, war ich nicht sonderlich überrascht, dass Jenny als Siegerin hervorkam.



Aber die Liste die hier gepostet wurde hatte Janina als Siegerin, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042021 - 06.06.2008, 10:05:44
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich mag Jenny und ihr Gesicht und ihre Beine. Auch wenn sie viell komisch läuft. Ich finds gar nicht arrogant.. eher erstaunlich wie man in dem Alter schon so erwachsen sein kann.


Seh ich genauso.

Hab mir das Finale auch angeguckt und ich fand eher die ganzen Werbepausen total nervig.

Das mit der Spinne und Schlange fand ich total widerlich. Wär ich die Drittplatzierte, hätt ich mich gefreut, das nicht mehr mitmachen zu müssen.
Aber ich fand auch, dass Jenny damit einfach besser umging. Allgemein finde ich ihren Ausdruck einfach besser und interessanter als den von der anderen Tussi (Name entfallen).

So wirklich überzeugt, war ich aber von allen Finalisten nicht. Jenny war vielleicht die "Hübscheste" von den Dreien. Aber topmodellike fand ich keine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Vampgirl] - #3042022 - 06.06.2008, 14:27:56
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, es ist ja wohl ein Unterschied, ob du ein kleines Spinnchen auf der Brust hast, oder ob du ne riesige Schlange um dich hast? Oo

Ich hät's mir für Janina gewünscht. Ihre braunen Haare & ihre Augen find ich einfach total hübsch. Ein schönes Lächeln hat sie auch.
Mag sein das sie bisschen Falten hat etc & die Ohren sind mir eigentlich noch garnicht so richtig aufgefallen...& die Augenringe...naja.
Ungeschminkte Models sind oft ein ziemlicher Schock..^^'

Jenny find ich einfach hässlich. Ich mag es überhaupt nicht wenn sie so grinst mit geschlossenem Mund. Den ganzen Mundbereich mag ich irgendwie nicht.
Auf den Shoot's scheint sie vielleicht gut zu sein, wegen ihren Blicken aber insgesamt hielt ich noch nie wirklich was von ihr.

Naja & Christina.
Ich fänd's komisch wenn sie's geworden wäre. Aber hab eher gedacht das sie den 2. Platz schafft...Naja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042023 - 06.06.2008, 15:33:54
süzZe@Bounty
Nicht registriert



Hey,

war doch klar das Jenny gewinnt. -.-
Ich weiß gar nicht was die so toll an ihr finden.
Ich hätte sie nicht ins Finale gelassen, stattdessen Wanda. Die war mir
zwar zum Schluss hin unsympathisch, war aber "Welten" besser als Jenny.

Schade das Christina den 3. Platz belegt hat, habe sie doch weiter vorne gesehen. War auch meine Favouritin.
Später war ich dann für Janina.
Um einiges schöner als Jenny & läuft viel besser.
Bei Jenny sah das ja unmöglich aus.

Hätte ja eigentlich gedacht, das diesmal eine Brünette gewinnt. Denn Lena Gercke & Jenny Hof sehen sich doch ziemlich ähnlich. ^^

Denke aber trotzdem das Jenny Chancen hat, international erfolgreich zu werden. Finde sie zwar auch eher hässlich, aber wenn man sich mal Bilder von Modeschauen anschaut, sehen die in etwa auch so aus.

Wir werden sehen. glücklich

# Kim.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042024 - 06.06.2008, 15:38:55
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Was hat denn jetzt die Janina bekommen?! Wär ja fies wenn nur die 3. und die 1. n Auto bekommen? lach


die hat das gleiche auto wie christina bekommen...
haben die als die christinas autos gezeigt haben gesagt dass die zweitplazierte das gleiche bekommt zwinker
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042025 - 06.06.2008, 15:39:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


Zitat:

Achja. Ist das Ganze eig. live? Da steht ämlich kein LIVE-Zeichen. ^^


nee, ist nicht live, in unserer zeitung (WAZ)stand, dass es um 14 uhr aufgezeichnet wurde.

was ich mich ja jetzt frage, wer da alles im publikum saß o.O man konnte ja keine karten kaufen, trotzdem saßen da 1500 leute oder so, und jede kandidatin kann 20 leute oder so mitnehmen.


irgendwie komisch, dass das cover nochmal geändert wurde. beim shooting hatten ja alle ein kleid ^^ als man die umrisse gesehen hat wusste man sofort, wer gewinnt, da jenny irgendwie immer sehr kantig wirkt. finde das bild total hässlich und unpassend für die cosmopolitan

was ja auch total auffällig war dass janina und christina die ganze zeit voll traurig geguckt haben und jenny die ganze zeit voll fröhlich war
stand wohl schon um einiges länger fest


m.m.n. ist jenny überhaupt nicht arrogant geworden, als sie zb bei ihren freunden am stall und bei ihrem pferd war hat man gemerkt wie jung und normal und nett sie eig ist


irgendwie kann ich mich nicht mit jenny anfreunden. sie hat nen hammer blick aufm laufsteg am ende beim posen, aber sie kann immer noch nicht laufen, außerdem bewegen sich irgendwelche knochen oder beine beim laufen so komisch, irgendwas guckt da immer hervor

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042026 - 06.06.2008, 16:57:45
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hmh..
Ich find's bisschen krass, wie manche hier ankommen & richtig hart meinen, wie hässlich doch die oder die ist.
Ich denke, dass man nicht behaupten kann, dass einer von den 3 Finalistinnen hässlich ist, sonst hätten sie bestimmt nicht so viele Aufträge bekommen usw. Die persönliche Meinung ist natürlich was andres, aber man kann ja auch sagen "xxx gefällt mir nicht" - sie als hässlich zu bezeichnen halte ich für absurd. lach

Ich fand, dass Jennifer gestern Abend gut gelaufen ist, wenn man das mit den sonstigen Life-Walks vergleicht. Jenny hat Hammer-Beine, gut ich finde jetzt nicht, dass das das wichtigste ist, & bei dem Shooting mit der Spinne war ihr Ausdrucken in den Augen wirklich total schön & elegant.
Jenny hat einfach die positivste Ausstrahlung & Christina passt zu vielen Modefirmen, deren Zielgruppe eher junge Leute sind. - Also alle drei schon recht unterschiedlich.
Ich denke, man wird von allen drei Mädels noch etwas hören.

Hm, zu den 1500 Leuten, die da saßen..
Also mir ist aufgefallen, dass es doch einige Prominente waren, wie Gülcan oder Janaina - ok, keine sehr wichtigen Menschen, aber dann wohl eingeladene Gäste. Vielleicht waren auch jeweils noch mehr Leute von den Kandidatinnen da, also nicht nur der Fanblock & eben auch von den vorher Ausgeschiedenen. Naja & ich bilde mir ein, dass man auch mal irgendwann Karten dafür gewinnen konnte..

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042027 - 06.06.2008, 19:20:43
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Auch wenn es jetzt mal doof klingen mag.. ich hab's allen drei gegönnt. Ich weiß nicht, das Finale von GNT fasziniert mich immer wieder von neuem, keine Ahnung, warum. staun
Eine Favoritin hatte ich noch nie, zumindest nicht im Finale, da es schwer ist jemanden als schlecht bzw. gut abzustempeln. Die drei sind nicht umsonst im Finale, und die, die meinten, Janina sei hässlich (meinte nämlich 'ne Mitschülerin von mir) find ich wirklich ziemlich .. wie soll ich sagen, hm. Ich versteh sie einfach nicht, weil ich mein.. wenn die hässlich wäre, wäre die nicht im Finale. ô.o
Aber ja.. jeder definiert "hübsch" und "hässlich" anders.

Nur würd's mich stressen, wenn ich das gestern Abend geschaut hätte. Habs mir gerade auf Prosieben.de angeschaut und war froh, dass ich die ganzen Werbepausen nicht miterleben musste. lach

Jede von ihnen wird ihren Weg gehen. Sei es nun im Modelbuisness oder sonst wo. Alle drei flimmern zur Zeit über den Bildschirm - Janina für die C&A Schuhkampagne, Christina für Venus(?) und Jennifer dann halt für C&A.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042028 - 06.06.2008, 19:23:31
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
irgendwie komisch, dass das cover nochmal geändert wurde. beim shooting hatten ja alle ein kleid ^^

Während des Shootings musste sich Jenny doch nochmal umziehen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042029 - 06.06.2008, 19:39:37
muuhiii
Goett​in​

Registriert: 15.08.2006
Beiträge: 7
Ort: Himbach
Ja ich glaub auch, dass sie sich umziehen musste, weils irgendwie kacke aussah oder so xD
Aber sie hatte trotzdem noch en Kleid an o__o
Ich finde es gut, dass sie geworden ist <3
Sie hat's verdient :'D bäh
_________________________
Sage nicht, daß du geben willst, sondern gib!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: muuhiii] - #3042030 - 06.06.2008, 20:28:40
LittleStef@n94
Nicht registriert


Finde die Pose die Jenny auf dem Cover macht, ziemlich sch****. Finde ja, dass sie nen künstliches Lachen hat (is mir so beim Live walk aufgefallen...!!!)^^
War im Finale jetzt für Janina/Christina, aber naja okay, Jenniffer fand ich gestern nicht so gut wie Christina. (mir hat sie in den vorherigen Sendungen besser gefallen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042031 - 06.06.2008, 22:15:59
Anonym
Nicht registriert


ich fand das finale allgemein grauenvoll!
meine erste wahl wäre dann christina gewesen. aber naja - traumfinale wäre was anderes gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042032 - 07.06.2008, 11:28:20
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Als am Schluss die bereits rausgeflogenen Kandidatinnen aufgetreten sind.. das war ja mal schlimm.. Ich hab nur darauf gewartet dass eine hinfällt lach Manche hat man gar nicht mehr erkannt - manche voll oO

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Barbara hatte immer ein anderes Kleid an Oo Farblich gesehen. Das "Kleidmodell" war immer das gleiche, aber die Farbe immer eine andere lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3042033 - 08.06.2008, 14:51:38
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Da der Thread nun schon übervoll ist, gibts die Fortsetzung

geschlossen.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16