Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: smarty1404] - #3041895 - 20.05.2008, 23:24:47
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Am Dienstag vor dem Finale wird's auch dieses "Männer-Special" geben, hab ich gelesen. Die aktuellen Finalistinnen entscheiden dann mit wer der Sieger wird oder so.. Hab's nur flüchtig überflogen gehabt.


Das fänd ich dann aber wirklich ziemlich ärmlich.
Um die Frauen wird so eine Mega-Show gemacht, die Männer sind unter Ausschluss der Öffentlichkeit direkt im Finale und dann fertig?
Öde. ôO
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041896 - 21.05.2008, 09:23:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ich find's eigentlich ganz lustig im Moment, wie man sieht, dass man immer auf mindestens einer Kandidatin 'rumhacken' muss - egal ob nun nur so pieksen oder gleich richtig draufschlagen. lach

Gestern (?) bei der Taff-Vorschau wurden die halt gefragt, wen sie im Finale sehen & naja, keiner hat Christina gewählt & auch sonst meinte sie wohl, dass sie irgendwie nicht wahrgenommen wird von ihren Konkurrentinnen. & schon hat man wieder die nächste, über die man lästern kann. zwinker

Aehm nunja, so sind wir Frauen eben?! (Obwohl.. manchmal wenn ich das sehe, dann frage ich mich, ob ich echt so schlimm bin. rolleyes)
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041897 - 21.05.2008, 21:16:11
Day
Nicht registriert


Hey, sagt mal hat es irgendeine Bedeutung das Christina in der neuen "Venus"-Werbung zu sehen ist oder gabs da so 'ne Competion?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041898 - 21.05.2008, 21:18:25
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Christina wurde doch für den Job gebucht, soweit ich weiß?
Sie gewann glaub ich gegen Carolin, Giselle, Wanda... ähm ja. Auf jeden Fall hat sie da glaub ich ein Casting gewonnen. ^.^
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: jessi022] - #3041899 - 22.05.2008, 00:04:36
BabyLiee
Nicht registriert


Ich wollte mein Kommentar zu diesem Thema mal ablassen.
Bei dieser ganzen Sendung, die darauf aus ist, Menschen zu irgendwelchen willenslosen Puppen zu machen (Models eben), hatte diese Giselle noch am meisten Persönlichkeit. Im Gegensatz zu den anderen, kam sie authentisch rüber. Sie hat sich nicht verbiegen lassen, sich nichts sagen lassen, ihre Grenzen gekannt, einen Scheiß auf das gegeben, was die anderen von ihr hielten - Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist.
Für ihre Stimme kann sie nichts, für das Nah-am-Wasser gebaut sein auch nicht .. und für diese komischen Zickenanfälle der anderen Mädchen erst Recht nicht. Ende. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041900 - 22.05.2008, 18:06:30
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
Ich wollte mein Kommentar zu diesem Thema mal ablassen.
Bei dieser ganzen Sendung, die darauf aus ist, Menschen zu irgendwelchen willenslosen Puppen zu machen (Models eben), hatte diese Giselle noch am meisten Persönlichkeit. Im Gegensatz zu den anderen, kam sie authentisch rüber. Sie hat sich nicht verbiegen lassen, sich nichts sagen lassen, ihre Grenzen gekannt, einen Scheiß auf das gegeben, was die anderen von ihr hielten - Ich wüsste nicht, was daran schlecht ist.
Für ihre Stimme kann sie nichts, für das Nah-am-Wasser gebaut sein auch nicht .. und für diese komischen Zickenanfälle der anderen Mädchen erst Recht nicht. Ende. :o


So hab ich das noch nie gesehen, aber wenn man eben so eine Puppe werden möchte, muss man anders sein. Man MUSS sich verbiegen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041901 - 22.05.2008, 18:49:46
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


natürlich hatte Gisele einen starken eigenen Charakter. Das war bei Sarah nicht viel anders. Und gerade deswegen waren beide für die Model-Welt nicht geeignet, weil es da vor allem darauf ankommt, dass du dich von einer Sekunde zur nächsten den Wünschen der Kunden anpassen kannst.
Ich würde diese Anpassung nicht schlecht hinstellen, es ist eben eine Tatsache, dass dieser Beruf diese Fähigkeit erfordert. Andere Berufe verlangen andere. Wenn man Anpassungsfähigkeit als Eigenschaft nicht mitbringt, ist man als Model ungeeignet. Dass man trotzdem ein toller Mensch sein kann, der es im Leben zu was bringt, hat damit ja rein gar nichts zu tun.

Ich jedenfalls bin gespannt, wie es heute weiter geht. Hoffentlich hat sich Jenny von ihrer Verletzung erholt staun


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Bithya] - #3041902 - 22.05.2008, 21:01:11
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ehrlich gesagt haben sich meine persönlichen Platzierungen jetzt schon nach den ersten Minuten vollkommen umgewürfelt xD Caro find ich ehrlich gesagt im Moment total unsympathisch. Sie ist irgendwie ZU zielstrebig und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf andere. Christina und besonders Jenny gefallen mir jetzt am Besten. Christina tat mir total leid zwischendurch. Und Wanda... ist auch nicht immer nett ^^;;

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das der Besuch von Peyman irgendeinen anderen Sinn hatte als die Mädchen gegeneinander aufzustacheln. Es herrschten vielleicht Konflikte, aber die wurden ja nicht so offen ausgetragen wie jetzt ^^;; War denen viell zu friedlich.

Ich kann noch nicht genau abschätzen wer wohl fliegen wird, da die Leistungen aller ja noch gut sind.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: KleineAmazone] - #3041903 - 22.05.2008, 21:25:16
Hasi90
Nicht registriert


Voll auffällig, dass die jetzt die Caro zur Zicke machen und Christina zur "Außenseiterin"..

Aber das Shooting mit dem Oktopus.. ihhhhhhh >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041904 - 22.05.2008, 22:26:25
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion


Wowi - ich find's grad voll heftig, wie die versuchen, Christina zur Außenseiterin zu machen.
Ok, ich konnte Gisele auch nicht leiden und mir hat's damals um sie kein Stück leid getan, als sie von den anderen geschnitten wurde - aber was hier gerade läuft, ist echt heftig.
Voll fies, vor allem von Wanda - hätte nie nie nie gedacht, dass sie so ist. Schade. unschlüssig

Gruß
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Dark Kurai] - #3041905 - 22.05.2008, 23:39:46
kleine Gusti
Nicht registriert


Heute ist keiner raus geflogen, war irgendwie abzusehen. Caro wurde mir durch die heutige Folge einen Tick unsympathisch.. vorher mochte ich sie ja ganz gerne, aber ihre ständige Bissigkeit & dann das Thema mit Christina fand ich einfach ein bisschen too much. Wanda hat sich mittlerweile auch total ins aus gespielt (bei mir zu mindestens). Früher konnte ich sie leiden, aber zuerst Christina raus haben wollen & hinterher meinen, sie würde gewinnen.. Entscheide dich Mädel. Momentan meine Favoritinnen sind ganz klar Christina & Jenny. Janina wird irgendwie auch immer schlechter & ich fand sie bei dem Shooting total schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041906 - 23.05.2008, 00:28:37
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Dann hat die mysteriöse Liste, die heute in der Bild auftauchte, ja vorerst Recht behalten. x) Als nächstes müssten dann Wanda & Caro rausfliegen. Mal abwarten. Ich würd's jedenfalls gut finden, da ich weder Wande noch Caro mag!


Bearbeitet von Commanderdante (24.05.2008, 20:56:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: smarty1404] - #3041907 - 23.05.2008, 00:36:50
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119

also ich geb euch recht, ich hab caro voll toll gefunden aber jetzt is die voll doof die zickt nur rum ^^

und wanda die kommt scho ins finale o.o ich denk christina,wanda und jenny im finale !!
Janina wird voll doof die mag ich scho lange nimma ^^


noch ne frage :

welche liste in bild ?? kann mich pls jmd aufklärn ?? KO

LG
Annii x3³
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: xXCrazyBecherXx] - #3041908 - 23.05.2008, 10:29:47
kleine Gusti
Nicht registriert


[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

In Bild stand halt drinnen, dass nächste Woche erst 2 rausfliegen & das wahrscheinlich Caro & Wanda sind. Die Quelle, woher sie das ganze haben, sei bis jetzt immer zuverlässig gewesen. Und Jenny soll angeblich das ganze dann gewinnen, weil sie bei einem Shoot gesichtet wurde (oder hab ich mich verlesen?!).


Bearbeitet von Commanderdante (24.05.2008, 20:56:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041909 - 23.05.2008, 12:03:12
sucette91
Nicht registriert


Aber das Finale ist doch LIVE, das heisst, dass jetzt höchstens nur die drei Gewinnerinnen festtehen können rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041910 - 23.05.2008, 12:30:03
sunychen
Nicht registriert


[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Ich fänds ehrlich gesagt doof, wenn Jenny gewinnen würde. Ich mag sie zwar total gern, sie ist aber meiner Meinung nach kein Model. Ich finde sie immernoch viel zu steif und zu jung.

Hab immernoch keine Favoritin. Wenn ich mir die 5 Mädchen so angucke.. keine von ihnen hat (mMn) das Zeug zum Topmodel.


Bearbeitet von Commanderdante (24.05.2008, 20:57:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041911 - 23.05.2008, 12:37:45
Iam LaraCroft
Nicht registriert


[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Zitat:
Aber das Finale ist doch LIVE, das heisst, dass jetzt höchstens nur die drei Gewinnerinnen festtehen können rolleyes

Es ist zwar live, aber gewählt wird die Gewinnerin doch eh von der Jury rolleyes Kann a gut sein, dass Jenni bei irgendeinem Shooting gesichtet wurde. Vielleicht ja sogar bei dem für Cosmopolitan - da werden doch eh die Finalisten schon im Voraus fotografiert, damit das ganze dann danach sofort in Druck gehen kann.


Bearbeitet von Commanderdante (24.05.2008, 20:57:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041912 - 23.05.2008, 15:50:06
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

Zitat:
In Bild stand halt drinnen, dass nächste Woche erst 2 rausfliegen & das wahrscheinlich Caro & Wanda sind. Die Quelle, woher sie das ganze haben, sei bis jetzt immer zuverlässig gewesen. Und Jenny soll angeblich das ganze dann gewinnen, weil sie bei einem Shoot gesichtet wurde (oder hab ich mich verlesen?!).


thx rolleyes


ich denk das wanda gewinnt oder Christina kopfstand janina is mit im finale nase

caro und jenny fliegen noch raus lach


Bearbeitet von Commanderdante (24.05.2008, 20:57:27)
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: xXCrazyBecherXx] - #3041913 - 23.05.2008, 16:14:49
Partygirl24
Nicht registriert


Germanys next topmodel war und wird nie Live gesendet.

Achtet doch mal bei der ersten staffel und der zweiten staffel dort it kein LIVE-Zeichen und in der werbung wird das auch nie gesagt ob es live ist oder nicht.


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041914 - 23.05.2008, 16:39:23
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
Zitat:
Germanys next topmodel war und wird nie Live gesendet.

Achtet doch mal bei der ersten staffel und der zweiten staffel dort it kein LIVE-Zeichen und in der werbung wird das auch nie gesagt ob es live ist oder nicht.


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht



und des finale ?? KO
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >