Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf ** [Re: ] - #3037335 - 20.04.2008, 17:10:54
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Der ist immer so lahm.
Ein Grund, warum ich mir die Entscheidung nie anschaue, lieber lese ich hier am Sonntagmorgen, wer rausgeflogen ist.
Oder ich schaue mir auf rtlnow.de die Entscheidung an, dauert auch nicht so lange und man kann alles Unwichtige weglassen.

Manche Kommentare von ihm sind aber wirklich sinnlos, bzw. lachhaft.
Aber naja, ich würd DSDS nicht moderieren, weil ich das nie machen wollen würde. xD

Und es geht ja eigentlich nicht um den Moderator, sondern um die Kanidaten und deren Gesang, und da Benni jetzt endlich draußen ist habe ich niemanden mehr, auf dem ich so "rumhacken" kann. Ich denke, dass die Mottoshows jetzt einigermaßen spannend sind, zumindest lasse ich mich gerne vom Gesang der Kanidaten überraschen, wobei ich finde, dass keiner von ihnen meinen Geschmack wirklich trifft.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037336 - 20.04.2008, 18:17:49
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Vor allem bei der Entscheidungsshow kriegt Marco Schreyl [?] seine Texte doch vorgedruckt? Insofern kann er eigentlich nichts dafür, es ist nunmal sein Job, dass dann auch so zu verkünden. Aber ich mochte ihn sowieso noch nie, schon seit Staffel 3 nicht. Denn zwischendurch labert er echt Schwachsinn. Fast genauso schrecklich, wie der Moderator [Matthias Opdenhövel?] von Schlag den Raab. Den kann ich nämlich auch nicht leiden und ich finde, dass er noch viel mehr Unsinn redet, vor allem seine unlustigen Witze sind nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: smarty1404] - #3037337 - 20.04.2008, 18:33:05
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich weis garnicht was ihr habt! Ich finde den Moderator um einiges besser als viele anderen. Früher moderiert manchmal ja auch noch so eine Frau, die war schreklich. Aber Marco macht das total toll. Denk ihr er will das unbedingt so weit rauszögern? Das ist natürlich Plicht da kann der doch nichts dafür! Der bekommt seine Texte und die muss er eben mit viel Zeit und Spannung sagen. Ich finde er macht es im gegensatz zu vielen anderen Moderatoren nicht so langweilig und ausgelutscht. Er hat so einen sympatische Art, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: smarty1404] - #3037338 - 20.04.2008, 18:33:44
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Fast genauso schrecklich, wie der Moderator [Matthias Opdenhövel?] von Schlag den Raab.


So ist es! Unglaublich nervig.

Zum Thema:
Ich hab durch Zufall den Beitrag von Linda gesehen, und fand den wirklich klasse. Und das hat die Jury auch so gesehen, glaube ich. Kann nicht viel dazu sagen, dass Benni nun raus ist. Gut für ihn, falls er wegen seiner schlechten Stimme geflogen ist, schlecht für ihn, falls das Publikum einfach keine Lust auf seine Eskapaden hatte.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Indy J] - #3037339 - 20.04.2008, 19:45:36
CrazyNolly
Nicht registriert


Was ich auch ganz schlimm finde ist, wenn Oli P moderiert.
DAS ist viiiiel grauenvoller. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037340 - 20.04.2008, 22:24:42
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:

Irgendwie gebe ich Bär da aber recht, es wirkt gespielt. Erst sieht sie wochenlang auf der Bühne so aus, als ob sie gleich anfängt zu weinen, dann holt sie zum Rundumschlag aus & auf einmal (innerhalb von 2 Tagen) hat sie wieder Spaß an allem? Ehm, schon komisch. ^^
Außerdem fand ich die Kommentare auf die Jurystimmen zu ihrere Performance schon etwas frech. ;)

Toll fand ich ja auch, als Monika so total erschrocken geschaut hat, als gesagt wurde, dass Rania weiter ist.. Ich mein, es ist ja auch verständlich, sie hatte Angst rauszufliegen usw. Aber das Gesicht war toll! lach

Lisa.

"Sex-Doping", laut BLÖD-Zeitung -hust-.

Meiner Meinung wird sie eh nächstes Wochenende rausfliegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037341 - 21.04.2008, 11:26:38
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Benni ist ja rausgeflogen, ich weiß nicht aber
mir tat er total leid. Bär macht ihn immer fertig,
vor allem die Buhrufe finde ich fies.
Zum Schluss hin, fand ich hat er sich echt gebessert
von seiner Art her. Benni ist mir echt symphatisch geworden. glücklich

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037342 - 21.04.2008, 13:55:46
kleine Gusti
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037343 - 21.04.2008, 17:56:15
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844


Hatte ich heute auch in der Zeitung gelesen.
Dazu sage ich nur ein Wort.. FAKE .

Samstag steht Benny wieder auf der Bühne,wetten.Jede Staffel ist sowas.
Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Selly1990] - #3037344 - 21.04.2008, 18:11:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Da dieser Thread die magische 300er-Grenze überschritten hat, gehts hier weiter im Text.

Geschlossen.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17