Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf ** [Re: ] - #3037055 - 24.01.2008, 17:53:54
matzeFCB
Nicht registriert


Am Besten war der RAFFZAHN-KOBOLD, der sein Alter nicht sagen wollte.

Man ey, wie der aussieht und vorallem wie er lacht mit seinem RAFFZAHN. Omg.

lach lach lach lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037056 - 24.01.2008, 18:03:59
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Wobei Menderez wohl nun Auftrittsverbot hat, wenn ich das richtig verstanden hab'.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037057 - 24.01.2008, 18:44:52
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ist doch kein Wunder, dass er wieder kommt, so wie die den letztes Jahr vermarktet haben [zusammen mit dieser "Ich hab die Haare schön"-Tussi]. Der meint ja, er kann echt ein Star werden [und zumindest hat er's ja letztes Mal einige Male ins Fernsehen geschafft]...

Genial war auch der Kerl, den sie mit Obi Wan Kenobi [heißt das Viech so? *g*] verglichen haben.. Oh man, die Selbstwahrnehmung mancher Menschen ist schon phänomenal.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: 2ocean] - #3037058 - 24.01.2008, 20:53:55
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Ich fand Raimund einfach geil. Erst tat er mir iwie Leid, doch jetzt muss ich immer wieder drüber lachen. Es ist zu geil wie er sagt:
"Ja gut, wenn sie meinen, dass man mit 17 keinen Puls hat!?"

omfg, unglaublich, der tut mir Leid, wenn der jetzt auf die strasse geht?


Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: 2ocean] - #3037059 - 25.01.2008, 18:46:23
callon deas
Nicht registriert


Zitat:

Genial war auch der Kerl, den sie mit Obi Wan Kenobi [heißt das Viech so? *g*] verglichen haben.. Oh man, die Selbstwahrnehmung mancher Menschen ist schon phänomenal.


[img]http://anakin_sky.homestead.com/news_ep3_obi-wan.jpg[/img]
Das ist Obi Wan Kenobi, du meinst glaub ich

[img]http://www.ogoniok.com/common/4900/34/Joda.jpg[/img]
Yoda

Noch viel lernen du musst, mein junger Padawan... lach

Hier das Video von dem du redest.

Ich gucks, aber nur nebenbei...


Bearbeitet von callon deas (25.01.2008, 18:48:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037060 - 25.01.2008, 21:19:47
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Wie lange will man mich noch damit nerven?
Die erste Staffel war erfolgreich, niveaulos, aber erfolgreich... braucht es danach aber unbedingt noch 4 weitere Staffeln, um zu bemerken, dass sich dieses Konzept im Sand verlaufen hat?
Da produzieren sich hunderte "Stars in Spe", die selbst als Gewinner doch nicht einmal aus der Versenkung herausgekommen sind.
Gut, ich interessiere mich auch nicht dafür, aber ich glaube, selbst ich hätte es mitbekommen, wäre da mal keine Ente bei herausgekommen.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037061 - 27.01.2008, 21:28:44
11marius11
Nicht registriert


- Was haltet ihr von dem neuen Konzept?

Nichts!

- Findet ihr es gut das Heinz Henn nun nichtmehr in der Jury ist?

Nein!

- Werdet ihr euch DSDS anschauen?

Nur die Castings lach

- Wart ihr mal bei einem Casting?

War bisher leider zu jung!

Ansonsten fand ich den Typ klasse, mit dem "hohen Puls" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037062 - 28.01.2008, 08:27:31
Kleptomanie
Nicht registriert


Kay, dann meinte ich halt den Yoda xD Bin da nid so ganz in der Materie xD
Aber ich finde es schon wieder nervig, wie manche hier sagen, dass die eh keinen Erfolg haben usw...
Ich denke wir haben nun das Gegenteil gezeigt bekommen... Medlock ist erfolgreich, und das als erster und wisst ihr wieso? Weil er sich auf Dieter eingelassen hat. Alle anderen Sieger haben einen Song mitm Dieter gemacht und haben sich dann von ihm getrennt und ab dann waren sie auch wieder in der Versenkung verschwunden. Aber wenn man es nun wirklich will und mit dem Dieter gut auskommt, dann hat man wirklich eine Chance. Und nun war das bei de rletzten Staffel erst noch so erfolgreich, dann ist doch klar, dass man es direkt darauf nochmal probiert...

So, nun genug verteidigt, ich werde auch wieder nur des Casting gucken und danach ist ende - die show ist einfach nix für mich xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037063 - 28.01.2008, 08:48:20
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke wir haben nun das Gegenteil gezeigt bekommen... Medlock ist erfolgreich, und das als erster

Im Moment mag er vielleicht auf einer kleinen Erfolgswelle schwimmen,
aber wirklich erfolgreich ist man erst, wenn man sich auch langfristig durchsetzen kann.
Und bei einem Künstler, dessen Debutalbum vor einem guten halben Jahr erschienen ist,
kann man das nun wirklich nicht sagen...

Alexander Klaws hat es übrigens mit seinen ersten beiden Alben auf Platz 1 in den deutschen Charts geschafft.
Mark Medlocks zweites Album hat nur noch die 2 erreicht,
wenn man Wikipedia Glauben schenken kann...

So viel also zum Erfolg.

Ansonsten muss ich dir Recht geben. Bestes Beispiel dafür diese Elli.
Wollte nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten,
und ist gleich wieder in der Versenkung verschwunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Commanderdante] - #3037064 - 28.01.2008, 11:20:44
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:
Bitte nicht schon wieder. Es ist so langsam ausgelutscht.

dante

Aber immer wieder lustig was für Leute dort meinen beim casting erscheinen zu müssen die absolut nichts können.

Nein im ernst mit Gefällt eigentlich jede Musik Casting Sendung wo es darum geht "einen" Künstler zu schaffen.

DSDS oder Stefan Raabs Casting Show sind einfach sehr gut wenn es darum geht wen neues in die Charts zu bekommen.

Jedoch wird es mit jeder Staffel schwerer die Erwartungen zu erfüllen die die Zuschauer an solche Staffeln haben.

Ja ich schau mir manches Casting an und auch die Mottoshows wenn ich Zeit dazu hab, denn manchmal kommt echt was gutes dabei raus.

Jedoch hat diesmal DSDS es sehr schwer da beim Raab die kleine Schweizerin gilt es zu toppen und das, ohja das wird verdammt schwer werden!
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: FuerstThador] - #3037065 - 28.01.2008, 12:00:12
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Aber immer wieder lustig was für Leute dort meinen beim casting erscheinen zu müssen die absolut nichts können.

Leider ist das aber nicht nur bei solchen Castingshows so, denn du glaubst gar nicht, was du sogar in der Realität und auch ohne derartige Shows für Tapes auf den Tisch bekommst, wenn du fürs Studio jemanden suchst, der einigermaßen bei Stimme sein soll. Da quält sich echt das Audio-Monitoring im Studio manchmal bis zum geht nicht mehr und die Regler um daraus noch sowas Ähnliches wie Gesang zu machen wurden noch gar nicht erfunden.
Das was also aus den Castingshows gezeigt wird ist ein kleiner Teil von dem Mist, den man leider tatsächlich vorgelegt bekommt, und ich kann dir sagen, da sind mir schon eine Menge Flachpfeifen untergekommen, die von sich so dermaßen selber überzeugt sind (sich absolut überschätzen), aber nichtmal ansatzweise von dem Ahnung haben, was wirklich Singen (und sei es nur Background) bedeutet.



Zitat:
Jedoch wird es mit jeder Staffel schwerer die Erwartungen zu erfüllen die die Zuschauer an solche Staffeln haben.

Das was da im TV an Castingshows gezeigt wird, sollte ja eigentlich auch nur den Unterhaltungswert der Zuschauer erfüllen - und das tut es m.E. auch völlig ausreichend.



Zitat:
denn manchmal kommt echt was gutes dabei raus.

So wie im Moment aus dem letzten Sendebeitrag diese 16-jährige "Janina", denn die hat echtes Potential in der Stimme, sie ist lernfähig wie es aussieht (sie setzte ja die Hinweise sofort gut um, die sie in der Show bekam) und sie hat auch eine gewisse Ausstrahlung.
Aber auch dieser "Collins Owusu" hat echten Dampf in der Stimme und dazu ja auch den nötigen Soul den dunkelhäutige sowieso oft haben.
Ich hab mir beide mal auf dem Monitoring angehört und wenn ich mich nicht ganz täusche und bei keinem dieser 2 was Aussergewöhnliches oder Unerwartetes dazwischenkommt, dürften diese beiden auf jeden Fall ziemlich weit kommen.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: FuerstThador] - #3037066 - 28.01.2008, 12:01:12
Sternchen000
Nicht registriert


RTL liebt es doch irgendwie Leute bloß zu stellen. Deswegen gibt es DSDS doch nur noch.
Ich lach gerne drueber, deswegen solls mir Recht sein.
Ich sehe mir nur die laecherlichsten auf Youtube an.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037067 - 28.01.2008, 19:42:53
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


dieser kerl der meinte so einen aufstand machen zu müssen von wegen er treffe alle töne, wie fandet ihr ihn ? ich fand so schlecht hat der jetzt auch net gesungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037068 - 28.01.2008, 19:52:53
yoshie
Nicht registriert


Mir fällt schwer zu glauben, dass den Quatsch überhaupt nich jmd sieht... Es is ja nich so, dass die neue Ideen hätten, oder so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037069 - 28.01.2008, 20:00:06
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Ich sehe mir nur die laecherlichsten auf Youtube an.^^


Dann such dir mal ne andere Seite, RTL lässt jetzt youtube Videos sperren. Lol, Erbärmlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037070 - 28.01.2008, 20:30:21
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
dieser kerl der meinte so einen aufstand machen zu müssen von wegen er treffe alle töne, wie fandet ihr ihn ? ich fand so schlecht hat der jetzt auch net gesungen


Und er hatte auch noch Gesangsunterricht - LOL! Lächerlich. Ich fand den Aufstand unglaublich uebertrieben - was hat seine Mama denn erwartet? Dass Dieter angekrochen kommt und sich entschuldigt, weil er mal wieder n Spruch losgelassen hat, was in dem Fall gestimmt hat?

Ich mein okay, das mit 'er sieht aus wie ein Schwein' find ich wirklich nicht okay - aber dass er die Toene nicht trifft, meine Guete. Es ist Dieter, der in der Jury sitzt und nicht die Gesangslehrerin oder die Mama, also sollten sie diese Kritik auch akzeptieren.

Man man man...


Bearbeitet von sunychen (28.01.2008, 20:31:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037071 - 29.01.2008, 03:03:24
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:

Dann such dir mal ne andere Seite, RTL lässt jetzt youtube Videos sperren. Lol, Erbärmlich.


Lol, nö. So wichtig ist mir das nicht. ;]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037072 - 29.01.2008, 04:20:44
aboleo
Nicht registriert


Mhh.. da ich ja ein so grosser Fernsehliebhaber bin, sehe ich mir diese Sendung fuer gewoehnlich nur solange an, wie die Castingshows noch laufen. Denn wie sich manche Menschen dort ueberschaetzen und dann auch noch einer ganzen Nation, ihre Unfaehigkeit unter Beweiss stellen wollen, erachte ich persoenlich schon fuer sehr komisch.

Der Rest an sich, interessiert mich nicht wirklich, da man sich wirklich auf Bohlen einlassen muss um Erfolg zu haben. Was dann auch bedeutet, dass die Leute nichts selber gemachtes praesentieren koennen.
Und da verliert das Ganze an Reiz fuer mich.

Ich bilde mir immer ein, dass es im Grunde auch nicht wirklich drauf ankommt bei Castingshows zu gewinnen, sondern sich vielmehr zu zeigen und dadurch auf einen selber aufmerksam zu machen. Dann klappt es sicher auch mit dem Plattendeal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037073 - 29.01.2008, 19:15:23
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Zitat:
Denn wie sich manche Menschen dort ueberschaetzen und dann auch noch einer ganzen Nation, ihre Unfaehigkeit unter Beweiss stellen wollen, erachte ich persoenlich schon fuer sehr komisch.


Sehe ich auch so.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: S@nny1993] - #3037074 - 29.01.2008, 20:15:13
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Wieviel "Raymund Ringele" wohl für seinen Auftritt bekommen hat???

P.S.
Guess who's back...back again.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >