Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf ** [Re: Große Nervensäge] - #3037295 - 13.04.2008, 04:26:05
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:
Day gibs zu, du stehst auf ihn ;P ne scherz

Da könntest Du recht haben - in jedem Beitrag wird der 'ach-so-kleine-Hosenscheißer' erwähnt. (:

Zudem sei gesagt, Day, dass wenn man "tuschelt" (oder was auch immer, habe da nichts mitbekommen), heißt es noch lange nicht das man Hetero ist. Zumal Frauen sich besser mit schwule verstehen und bla - egal. Für mich war es auch schon von Anfang an klar, dass er schwul ist.

Ansonsten kann ich mich minztee 8minuten nur anschließen. Langsam nervt es eher wie hier fast jeder zweite diesen Benny beleidigt. Wir wissen ja so langsam das er schlecht singt / nicht die beste Stimme hat. Und er wird es auch nicht mehr lange machen, er ist jedes mal da vorne bei der Entscheidung. Das muss doch schon heißen das er eigentlich wenige Stimmen hat - zudem muss man ihm es lassen: Er macht Stimmung. -find-

Aber ich fand die Aussage von Bohlen ein wenig lächerlich, dass er mehr die Töne getroffen hat, als Rania (oder wie die geschrieben wird). Aber kennt man ja nicht anders von ihm, schleimen was das Zeug hält - würde mich auch nicht wundern wenn Bohlen für Benny nach DSDS die ersten Songs schreibt.

Zur Entscheidung: Finde ich gut, Benny wird eh nur noch 1 oder 2 Shows dabei sein, dann ist er aber auch draußen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037296 - 13.04.2008, 08:17:37
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


[color:"red"]4. Mottoshow (12.04.2008) - Greatest Hits[/color]


[Der Sänger und das Lied sind immer jeweils verlinkt!]






[color:"orange"]Thomas Godoj[/color] singt [color:"blue"]"I Still Haven't Found What I'm Looking For"[/color] von U2 [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Godoj.2_k.jpg[/img]




[color:"orange"]Linda Teodosiu[/color] singt [color:"blue"]"One Day In Your Life"[/color] von Anastacia [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Teodosiu.0_k.jpg[/img]




[color:"orange"]Monika Ivkic[/color] singt [color:"blue"]"What a Feeling (Flashdance)"[/color] von Irene Cara [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Ivkic.1_k.jpg[/img]




[color:"orange"]Fady Maalouf[/color] singt [color:"blue"]"Your Song"[/color] von Elton John [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Maalouf.2_k.jpg[/img]




[color:"orange"]Rania Zeriri[/color] singt [color:"blue"]"Smooth Operator"[/color] von Sade [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Zeriri.2_k.jpg[/img]




[color:"orange"]Benjamin Herd[/color] singt [color:"blue"]"Wake me Up Before You Go-Go"[/color] von Wham! [color:"green3"][WEITER!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Herd.2_k.jpg[/img]




----------




[color:"red"]PLATZ 7:[/color] [color:"orange"]Collins Owuso[/color] singt [color:"blue"]"End Of The Road"[/color] von Boyz II Men [color:"red"][In der 4. Mottoshow AUSGESCHIEDEN!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Owusu.0_k.jpg[/img]




[color:"red"]PLATZ 8:[/color] [color:"orange"]Stella Salato[/color] singt [color:"blue"]"Dreamlover"[/color] von Mariah Carey [color:"red"][In der 3. Mottoshow AUSGESCHIEDEN!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Salato.0_k.jpg[/img]




[color:"red"]PLATZ 9:[/color] [color:"orange"]Sahra Drone[/color] singt [color:"blue"]"Too Lost In You"[/color] von den Sugababes (aus dem Film Tatsächlich Liebe) [color:"red"][In der 2. Mottoshow AUSGESCHIEDEN!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Drone.2_k.jpg[/img]




[color:"red"]PLATZ 10:[/color] [color:"orange"]Jermaine Alford[/color] singt [color:"blue"]"Apologize"[/color] (Timbaland feat. One Republic) [color:"red"][In der 1. Mottoshow AUSGESCHIEDEN!][/color]

[img]http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/Alford_0_k.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037297 - 13.04.2008, 09:04:40
Latino86
Nicht registriert


Habs mir gestern mal angeguckt, ausnahmsweise.
Muss sagen die Rania ist ziemlich hübsch, ich hoffe mal die gewinnt. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037298 - 13.04.2008, 10:05:16
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Manomann, ich würde es wirklich nicht merken, das Fady schwul ist. Normalerweise merke ich sowas sofort, aber er hat überhaupt nicht diese schwule Art.

Ist mir neu, dass alle Schwule die selbe Art haben.

Schade das Collins raus ist, fand ihn besser als Benni. Hatte von Bär echt gedacht, dass er etwas schlimmeres zu ihm sagt, aber er hat sich diesmal echt zusammen gerissen. Benni singt besser als Rania? Wäre mir neu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037299 - 13.04.2008, 11:27:08
Haribo10
Nicht registriert


Guten Morgen,

Ich find's schade, dass Collins rausgeflogen ist, wieso nicht B...i? rolleyes
Aber ist im Grunde genommen auch egal, da entweder Thomas, Fady oder Linda Superstar wird, naja mal schauen.

Dass Benny mehr Töne als Rania trifft, war natürlich die typische Bohlen-Schleimerei - irgendwie macht er das bei jedem Jungen der ihm sympathisch vorkommt. rolleyes

Ich denke nicht, dass Fady schwul ist - eher wird er Mädchen oO
Trotzdem ist Fady mein Favorit, hoffentlich wird er Superstar *-*


Edit:

Zitat:

Hatte von Bär echt gedacht, dass er etwas schlimmeres zu ihm sagt, aber er hat sich diesmal echt zusammen gerissen.

Ist doch vollkommen egal, jeder weiß dass Bär Recht hat, wozu noch Ärger mit Bohlen kassieren? lach


Bearbeitet von Haribo10 (13.04.2008, 11:29:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037300 - 13.04.2008, 11:51:22
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich hab überhaupt nicht verstanden warum fady der beste gewesen sein soll oO
ich find er hat den song total mies gesungen oô

was ich ja auch lustig fand war, dass thomas direkt "schlecht gemacht" wurde wegen seinen texthängern, aber zu benni der ja so wie ich das verstanden hab auch welche hatte wurde da irgendwie nich wirklich was gesagt oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Große Nervensäge] - #3037301 - 13.04.2008, 14:01:35
Day
Nicht registriert


Hey,


nee, die Staffel finde ich keinen männlichen Kandidaten so toll. Das stimmt schon, das die Superstars nicht so erfolgreich werden & gleich von der Bildfläche verschwunden sind. Deshalb wünsche ich mir auch, das Linda Platz 3 oder 2 wird, dann werden wir bestimmt noch was von ihr hören, genauso wie Lisa Bund. Und die wird nach der Show auch noch Angebote bekommen, da bin ich mir sicher. glücklich

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037302 - 13.04.2008, 15:37:47
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Deshalb wünsche ich mir auch, das Linda Platz 3 oder 2 wird, dann werden wir bestimmt noch was von ihr hören, genauso wie Lisa Bund. Und die wird nach der Show auch noch Angebote bekommen, da bin ich mir sicher. glücklich

Ähm? Genauso wie Lisa Bund? Zwei Singles, an die sich kein Arsch erinnert und ein peinlicher Auftritt im Dschungelcamp. Oh ja, du hast den Durchblick. Desweiteren ist Mark noch gar nicht von der Bildfläche verschwunden. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: smarty1404] - #3037303 - 13.04.2008, 16:19:46
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Zitat:
Desweiteren ist Mark noch gar nicht von der Bildfläche verschwunden. ;)


Aber so viel hört man auch nicht mehr von ihm. Und ich denke, dass er nicht so schnell wie die anderen verschwunden ist, liegt einfach nur daran, dass er sich komplett auf Dieter Bohlen eingelassen hat.

Übrigens.. Alexander Klaws ist auch nicht ganz verschwunden, hab heute auf Sat1 gesehen, dass er ein deutsches Album rausgebracht hat.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037304 - 13.04.2008, 16:53:28
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
Muss sagen die Rania ist ziemlich hübsch, ich hoffe mal die gewinnt. :D


Beim Casting auf Ibiza kam sie mir noch sehr sympathisch rüber. Aber SO, wie sie sie gestern zurecht gemacht haben, kein Stück. Hat mir überhaupt nicht gefallen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037305 - 13.04.2008, 16:53:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Von Rania Zeriri weiss ich nicht wirklich was ich halten soll:

Sie ist echt bildhübsch, singen kann sie anscheinend auch - aber ich finde wenn sie normal spricht ist das echt schlimm was das vestehen angeht (man sieht ja manchmal Interviews von ihr).

Sicherlich kann sie nix für ihre Aussprache, man merkt ihr aber eindeutig an, das sie in einer Famillie aufgewachsen ist, die höchstwarscheinlich nicht deutschsprachiger Herkunft ist (und ihr Englisch besser zu sein scheint).

Ich weiss nicht ob es an ihrer Aussprache liegt, was ich ihr nicht als Vorwurf mache, aber leider kommt sie mir manchmal ein bisschen eingebildet rüber - wenn ich mir die Verlinkung anschaue zu ihren "Profil" bei RTL.de, scheint sie im Gegensatz dazu eher ähm "handzahm" zu sein als sie mir rüberkommt.

Demnoch kann ich sie leider nicht wirklich leiden. Fand sie in den ersten Mottoshows vom Style besser (würde schon fast sagen: Menschlicher, in der letzten kam es eher naja aufgetakelt rüber, nicht unbedingt sexy).

Selber glaube ich aber nicht, das sie es unter die Top3 der DSDS Kandidaten schafft.

Das der eine Mann rausgeflogen ist, glaube ich, war irgendwie abzusehen.

Er hat zwar dieses kleine gewisse Etwas, ist aber denke ich jemand der nicht lange in diesem Buisness "überleben" könnte als Künstler, weil gerade einfach dieses kleine gewisse Etwas was er hat, nicht so stark ausgeprägt ist, das es die Zuschauer bzw. die Leute die dort anrufen für einen längeren Zeitraum anspricht.

Dagegen glaub ich das es Linda zumindest unter die Top3 schaffen könnte - okay sie hat einen nicht gerade kleinen Mund (Freundin meinte dazu: Breitmaulfrosch *lol*) - aber in meinen Augen macht es sie gerade deswegen so interessant für einige - muss zugeben find das manchmal sogar ganz niedlich wenn sie lacht rolleyes

Aber das Linda es schafft zur "DSDS No1" bezweifel ich gerade deswegen, da zumindest in den letzten DSDS Staffeln soweit mir bekannt immer ein Mann gewonnen hat (warscheinlich weil da auch mehr Frauen anrufen).

Nun ja zu Benny:

Schwierige Sache -> Das Lied hat ihn echt gut gestanden, ich zumindest hatte das Gefühl es hat ihn Spass gemacht.

Anderseits, hat er immernoch den "gleichen Blick" drauf, sprich finde ihn nicht unbedingt "wandlungsfähig" (was vielleicht genau gesucht wird bei DSDS).

Die Entschuldigung fand ich okay die er nannte zwinker - nur hätte er sich das von wegen "Ich entschuldige mich bei allen Schwulen" sparen können - da es mehr geschleimt rüberkam als wirklich ernst gemeint.

Wobei ich selber nochnichtmal bei seiner damaligen Äusserung wo er meinte "Die Klamotten von ihm sehen schwul aus" unbedingt an die homosexuelle Gemeinschaft gedacht hätte lach - sondern eher das er damit meint das die Klamotten für ihn hässlich sind nase

Okay, wie er sich diesmal gegeben hat, war wohl besser als das "sonst arrogante" was er sonst zur Show gelegt hat, glaube aber schon das man gemerkt hat, das er auf "Niedlichkeits-Effekt" gemacht hat -> "Winke Winke", "Küsschen hier, Küsschen" da kopfstand

Recht machen könnte er es mir warscheinlich nie glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037306 - 14.04.2008, 19:31:34
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:
ich hab überhaupt nicht verstanden warum fady der beste gewesen sein soll oO
ich find er hat den song total mies gesungen oô

was ich ja auch lustig fand war, dass thomas direkt "schlecht gemacht" wurde wegen seinen texthängern, aber zu benni der ja so wie ich das verstanden hab auch welche hatte wurde da irgendwie nich wirklich was gesagt oô


Ya, fand ich auch. Fady der Beste ?! Nee.
Meiner Meinung nach waren Linda & Monika die Besten.
Und das mit Thomas' Texthängern, ist doch jetzt auch nicht so schlimm,
sowie die immer reden, könnte man meinen die Welt geht unter.
Das passiert doch jedem Mal.
Naja, und Benni war mal wieder grottenschlecht und 'ne
Lachnummer, hoffentlich fällt der bald raus. lach


Bearbeitet von süzZe@Bounty (14.04.2008, 19:32:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037307 - 14.04.2008, 19:57:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich hoffe nächste woche bzw samstag schlägt die stunde der wahrheit für ihn rolleyes

MENDERES WIRD BERÜHMT ? :D
http://unterhaltung.de.msn.com/DSDS08_artikel.aspx?cp-documentid=8063815

und hier nochmal was zu rania
http://unterhaltung.de.msn.com/DSDS08_artikel.aspx?cp-documentid=8063101


Bearbeitet von Sugarbaby 6009 (14.04.2008, 19:58:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037308 - 14.04.2008, 20:02:31
kleine Gusti
Nicht registriert



So schnell kriegen "Talente" einen Plattenvertrag. Weil der ja viel Erfolg haben wird... er kann NICHT singen & tanzen schon gleich 3x nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037309 - 14.04.2008, 20:58:46
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ist trotzdem vielleicht jetzt schon so bekannt, wie einer, der wirklich Talent hat & bei DSDS gewinnt. ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037310 - 15.04.2008, 11:42:08
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Sicherlich kann sie nix für ihre Aussprache, man merkt ihr aber eindeutig an, das sie in einer Famillie aufgewachsen ist, die höchstwarscheinlich nicht deutschsprachiger Herkunft ist (und ihr Englisch besser zu sein scheint).


Auch wenn ich kein DSDS-Fan bin habe ich irgendwo mitbekommen, dass Rania aus den Niederlanden kommt. Daher ihre Aussprache glücklich
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Indy J] - #3037311 - 15.04.2008, 14:20:49
kleine Gusti
Nicht registriert


Gestern kam ein kleiner Bericht über DSDS in EXTRA, wo Rania auch gesagt hat, dass sie eigentlich keine Lust mehr hat & nur wegen ihren Fans weitermacht (steht auch in irgendeinem Link, den einer meiner Vorposter schon gepostet hatte). Jedenfalls (so finde ich), raubt sie mit ihrer Einstellungen Kandidaten, die es wirklich wollen & Lust dazu haben, die Chance Superstar zu werden. Dann sollte sie doch gleich aufhören & es würde ein Kandidat nachrücken... so quält sie sich nur selber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037312 - 19.04.2008, 19:18:39
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Oft bekommen die Kandidaten bei DSDS von der Jury zu hören, dass sie die falsche Songauswahl getroffen haben, dass ihr Song nicht zu ihrer Stimme passt, dass sie lieber eine Ballade singen sollten oder eine Up-Tempo Nummer etc. Das wird nächsten Samstag anders sein, denn in der fünften Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” am 19. April, 20.15 Uhr, müssen die Kandidaten „Songs der Jury“ singen. Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker haben für die Kandidaten die Songs ausgewählt, die ihrer Meinung am besten zu den Kandidaten passen.

Die Songs der Kandidaten
Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich


Quelle *klick*

Zum ersten mal bin ich richtig gespannt, wie das heute Abend so aussehen wird. 2 Songs von Dieter Bohlen (Für Dich | We have a dream), ich bin echt gespannt, wie die gesungen werden.
Irgendwie war mir aber klar, dass Linda was von Kelly Clarkson bekommt.
Gespannt bin ich trotzdem, und gerade auch leicht baff, deswegen wiederhole ich mich so oft. lach
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037313 - 19.04.2008, 19:22:26
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also die 2 ausgesuchten Songs von Dieter Bohlen finde ich furchtbar für die beiden Kandidaten. Ich fand beide Lieder früher recht gut, ja, aber das sind nunmal echte 'Schnulzen', gerade "We have a dream", da erkenne ich auch nicht wirklich eine Schwierigkeit dran, an der sich Fady vielleicht messen soll..

Dass Monika ein deutsches Lied singen soll, finde ich an sich wirklich gut, da ich meine, dass es auch gute deutsche Musik gibt, an die sich die Kandidaten auch mal herantrauen müssen, aber muss es denn gerade dieses Lied sein, was Tausende in den Castings gesungen haben?

Nunja, ich hoffe die Beiden machen das Beste daraus. glücklich
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037314 - 19.04.2008, 19:22:38
CrazyNolly
Nicht registriert


Also ich muss sagen, ich find' die Songauswahl so ziemlich besch*****.
Naja schauen werd' ich's mal wieder NICHT. ^^
Hat mich beim 1. Mal als Benni Justin gesungen hat schon RICHTIG angekotzt.
Und we have a dream. Aeh ja. Top Song....

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >