Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 17 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf ** [Re: jessi022] - #3037255 - 09.04.2008, 18:04:56
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Edit: kleine Gusti? Genau das hab ich auch gehört. xD Und gleich mal auf RTL.de nachgeforscht.

Haha, genial lach
Jedenfalls find ichs total unsinnig, dass er wieder zurückkommt. Ich hoffe echt SEHR, dass die Zuschauer seine Rückkehr genauso scheiße finden (wobei ich mir denk, dass die Mädels sich eher freuen werden, die sonst immer für ihn angerufen haben) & nicht für ihn anrufen. Man kann nur hoffen, dass er am Samstag dann doch wieder rausgewählt wird... mad Er nervt.. er hat so guten Sängern den Platz geraubt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037256 - 09.04.2008, 18:52:27
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


männlicher körper ?
ahja...

ich könnt den an die wand klatschen o.O
ist ja kaum zu ertragen was sich dieser kleiner möchtegern einbildet
woah ne

aber warum haben die kandidaten was gegen den ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037257 - 09.04.2008, 19:49:27
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Das Stella rausgefallen ist, finde ich ein Skandal. Sie war mit ganz vorne dabei, bei den guten Sängern. Aber solche kleinen Mädchen im Alter von 8-11 Jahren rufen halt für solche dummen & arroganten Deppen an. rolleyes

Hast du denn für Stella angerufen? :)
Desweiteren denke ich nicht, dass die Zielgruppe, die für Benny anruft, zwischen 8-11 Jahren liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass nun sogar schon 8-jährige da anrufen. Zumindest wird das nicht den Großteil ausmachen. Die meisten Mädchen, die dort anrufen, müssten doch schon in deinem Alter sein - auch, wenn du es eventuell nicht einsehen möchtest. Außerdem, wenn du das Format so lächerlich findest, wieso schaust du es dir eigentlich weiterhin an?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037258 - 09.04.2008, 20:09:33
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
männlicher körper ?
ahja...

Das habe ich auch gedacht, als ich's gelesen habe! lach

Zitat:

aber warum haben die kandidaten was gegen den ?


Ich könnte mir schon vorstellen, dass er privat, also in der Villa, genauso abgeht, wie vor der Kamera.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er den Macho nur raushängen lässt, wenn ein Fernsehteam dabei ist.
Und dann würde er mir auch schnell auf den Wecker fallen, wenn ich den ganzen Tag mit ihm zusammen wohnen müsste.

War denn nicht irgendwie klar, dass er nun zurück kommt?
Und eine noch peinlichere Nummer abzieht als vorher schon?

Ich bleibe bei meiner Haltung, ich werde mir auch weiterhin keine Show von DSDS angucken.
Der, der gewinnt, hält es eh wieder nicht lange in den Charts oder sonstwo, und so tolle Unterhaltung ist das auch wieder nicht, da gehe ich auf 'nem Samstagabend lieber raus rolleyes
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037259 - 09.04.2008, 20:32:56
Day
Nicht registriert


Oh, Mist. Dabei hatte ich mich doch so sehr gefreut, das die Nervensäge endlich weg ist. Aber ich denke am Samstag wird es wieder riesen Sprüche von Bär & Benni geben. Wird bestimmt lustig. lach

Trotzdem hätte er ruhig bei Mami & Papi bleiben sollen. Meine Güte. Dieser eine Satz in einer Mottoshow, meinte die Mutter von Benni im Einspielfilm "Er hat totale Ahnung von dem Musikbuisness!" Türlich, türlich.

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037260 - 09.04.2008, 21:14:24
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hat der doch nur gemacht das er mehr Beachtung bekommt. Ich hasse solche Leute die meinen sie brauchen mehr Aufmerksamkeit. Naja, trotzdem wirds bestimmt lustig am Samstag, ich hoffe Bär macht wieder ein geilen Spruch sodass er mal richtig was dagegen sagt. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037261 - 10.04.2008, 00:17:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hach ja, jetzt wird DSDS mal für mich wirklich interessant nase

Bin auch schon seeeeehr gespannt was Bär diesmal für ein Statement abgibt...ich glaube zu wissen (extra neue Wahrsagerkugel *zwinkA* lach) das es KEIN gutes für Benni wird nase

Bestimmt sowas wie: "Du hättest Zuhause bleiben können" o.ähnliches kann man dort erwarten.

Versteht mich nicht falsch, bin kein Mensch der anderen nicht den Erfolg gönnt, aber so oberflächlich betrachtet muss ich sagen, das Benni für mich einfach irgendwie "abgehoben" rüberkommt/es vielleicht schon ist - sprich ihn der ganze Trubel um ihn zu Kopf gestiegen ist.

Hatte mich mal im Internet erkundigt wegen seiner Aussage "Da er ja jetzt Millionen verdiehnt"... - schlichtweg eine Lüge.

Die werdenden Superstars bekommen pro Monat derzeitig anscheinend etwa rund 4000€ (sicherlich ein sehr gutes Gehalt), sind dabei aber vertraglich gebunden und eingeschränkt (dürfen anscheinend auch wenn sie rausgeflogen sind einige Wochen danach nicht bei anderen Sendern auftreten, da sie sonst Vertragsbruchstrafe bezahlen müssten.)

Leider fehlt mir dazu eine Quellenangabe, denke aber das dies im grünen Bereich liegen müsste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037262 - 10.04.2008, 00:28:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ach hab es gefunden lach in etwa 40000€ kommt im Monat hin (30 Tage - 4 Freitage = 26 x 1600€ -> 41600€/Monat - sprich ein bisschen mehr als die von mir angenommenen 40000:

Zitat:
[...] So erhält jeder Teilnehmer eine Tagesgage von 1.600,- Euro. Das soll der Bezahlung eines C-Promis entsprechen. Bedenklicher sind allerdings die Klauseln der Verträge, dich sich auf andere, viel persönlichere Dinge beziehen.

Die Produzenten der Show erhalten die Rechte an allen Aufzeichnungen, die in Zusammenhang mit DSDS stehen. Nur Tagebücher sollen ausgenommen sein. Außerdem darf RTL die Kandidaten immer und überall filmen, wenn es in Zusammenhang mit DSDS steht. Bis sechs Monate nach Ende von DSDS dürfen die Kandidaten nicht an anderen Wettbewerben teilnehmen und nur Schauspielangebote von RTL annehmen. Und drei Jahre lang ist man an ein vorher bestimmtes Management gebunden.

Wer plaudert, kann mit einer Vertragsstrafe von 5.100,- Euro belegt werden und es drohen weitere Konsequenzen. Die Teilnehmer der aktuellen Staffel scheint das alles nicht zu stören, denn sie wollen eine Karriere im Showbiz, getreu nach dem Motto: "We have a Dream".



Quelle:

Pooltrax

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037263 - 10.04.2008, 12:16:22
Blizzard2211
Nicht registriert



Ich zitiere mal Benny aus einem Interview nach seiner Rückkehr:
"Dieter hat mir Mut gemacht. Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal. Wetten, dass am Samstag noch mehr Mädels für mich anrufen? Dann bin ich meinem Traum ein Stück näher: ein berühmter Rapper zu werden."

Ist dieser Max Buskoohl nicht wegen fast das gleiche rausgeflogen? Gut, er wollte mit seiner Band (seine Musik-Richtung?) spielen und wurde deswegen von RTL gefeuert, ist doch fast das gleiche wie mit ihm nun, oder nicht? Er will DSDS anscheinend nur gewinnen, um später einen besseren Start ins Rapper-Geschäft zu haben -denk-.

Nunja, war aber auch klar das der wieder zurück kommt - wenn das mal nicht alles von RTL geplant war...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037264 - 10.04.2008, 13:58:05
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Dieter hat mir Mut gemacht. Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal.

Was natürlich wahnsinnig viel "Sinn" macht, wenn er das ablässt ^^.
Eventuell ist ihm noch nicht so wirklich aufgefallen, dass ihm die gesamte Meinung der kompletten Jury (incl. D. Bohlen)im Moment eigentlich egal sein kann, da schlichtweg zur Zeit NUR die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden.
Aber - er bekommt ja so einiges nicht wirklich mit, wie man seinem Verhalten entnehmen kann.
Und die Luft wird für ihn auch im Televoting dünner, denn die Fans die vorher für die abstimmten welche nun raus sind, werden nicht alle zu Bennys Seite wechseln, sondern (meine Vermutung) eher für seine Konkurenten voten.


Zitat:
Ist dieser Max Buskoohl nicht wegen fast das gleiche rausgeflogen?

Nein, der war tatsächlich von sich ausgegangen bevor es dazu kommt.



Zitat:
Er will DSDS anscheinend nur gewinnen, um später einen besseren Start ins Rapper-Geschäft zu haben -denk-.

Genau DAS bildet sich dieser Benny noch immer ein und genau deswegen übersieht er zur Zeit auch das Maßgebliche was dazu nötig ist weiterzukommen - nämlich das Arbeiten an der Qualität seines Gesang und seines Auftretens.
Sollte er aber eigentlich begreifen können, wenn sogar ein "Bär Läsker" (der ja auch im Rap-Geschäft zuhause ist) ihm schon sagt es ist Schrott was er da abliefert



Zitat:
Nunja, war aber auch klar das der wieder zurück kommt - wenn das mal nicht alles von RTL geplant war

Ich glaub kaum, dass Medienriesen wie RTL und das dahinterstehende Masterlabel es nötig haben zu planen, dass so ein kleines Licht ohne echte Leistung, wie dieser Benny, zurückkommen muss.
Dafür ist dieser Benny ganz einfach noch viel zu unwichtig und uninteressant und hat keine echten Leistungen vorzuweisen, die ihn so interessant für den Kommerz bei den Medienriesen machen (und die Medienriesen denken grundsätzlich vorangig in Euro-Zahlen durch Umsätze und nicht an kleine Möchtegern-Rap-Sternchen ohne echte gute Leistung und damit schlechten Umsatzprognosen).





Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037265 - 10.04.2008, 14:14:18
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Berühmter Rapper? lach

Der Kleine ist echt abgehoben. Also wenn der rappen kann bin ich die neue Madonna. x.x
Ich hoffe, er fliegt am Samstag raus. Weil dann landet er wieder auf dem harten und für ihn sehr schmerzhaftem Boden der Realität.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037266 - 10.04.2008, 17:42:39
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Benni ist so blöd, der muss raus.
Ich stehe da voll auf Bär´s Seite, Benni nervt & kann nicht singen! bäh
Der ist ja jetzt schon total abgehoben, eingebildet, arrogant usw ..

Benni RAUS ! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037267 - 11.04.2008, 17:13:38
Day
Nicht registriert


Rofl, hab ich das richtig gehört? Benni möchte ein "berühmter" Rapper werden? Ach du Scheiße. lach Ich finde ebenfalls das er immer mehr zeigt, das er nicht für dieses Buisness geeignet ist & noch einfach zu jung ist dafür & das er eben abgehoben ist, obwohl er noch lange nicht an seinem Ziel angekommen ist.

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037268 - 12.04.2008, 15:16:15
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Ich finde es lustig, dass bei DSDS kaum Deutsche mitmachen lach....

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Newposse] - #3037269 - 12.04.2008, 15:50:34
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
DSDS-Superstar Fady hat einen Mann geheiratet

Der als Herzensbrecher bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannte Fady Maalouf (28) hat nach einem Bericht der "Bild" einen Mann geheiratet. Seine Stimme bezaubert zwar die Frauen, doch das Herz von Fady gehört laut dem Bericht einem Mann. Fady, der aus dem vom Krieg gezeichneten Beirut (Libanon) stammt, kam nach Hamburg und schlug sich als Bedienung durch. Dann entdeckte Dieter Bohlen (54) ihn beim „Superstar“-Casting.

Was niemand wusste: Fady hat auch privat sein Glück gefunden. Zusammen mit seinem Ehemann wohnt er jetzt nahe Hamburg. Bereits am 19. Oktober 2006 schloss das Paar eine Lebenspartnerschaft in einem Standesamt in Niedersachsen. Nun steht laut "Bild" steht jetzt die Frage im Raum, ob Fadys Ehe mit einem Mann ihm jetzt die Stimmen der weiblichen Zuschauer kosten könnte? Dieter Bohlen: „Quatsch. Das hat man doch bei Mark Medlock gesehen. Es ist viel wichtiger, dass man ehrlich zu seinen Fans ist. Wenn man lügt, das verzeihen einem die Leute nie.“

Der Sänger mit dem charmanten Akzent ist längst auf dem Weg zum Star. Er gehört zu den Favoriten um die „Superstar“-Krone. Seine gefühlvolle Version von „She’s like the Wind“ vor zwei Wochen war laut dem Boulevardblatt einer der besten DSDS-Auftritte aller Zeiten.


Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037270 - 12.04.2008, 17:47:59
Day
Nicht registriert


Hey,

wow. Das hätte ich echt nicht gedacht, das der schwul sein soll. Habs heute auch gehört, aber stimmt das, oder ist das bloß nur ein doofes Gerücht? Na gut, die BILD erzählt gerne Mist. Aber stimmt das wirklich?


Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037271 - 12.04.2008, 18:15:05
LadyNo
Nicht registriert


Ach das war doch nicht zu uebersehen dass Fadi schwul ist. Schon als gesagt wurde dass er Modedesign studiert hat wars irgendwie naheliegend und eben dieser suesse, feminine Touch hats noch klarer gemacht.
Verstehe allerdings nicht warum das jetzt wieder in den Medien aufgebauscht werden muss. Dann isser eben schwul, na und!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037272 - 12.04.2008, 18:57:47
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Hey,

wow. Das hätte ich echt nicht gedacht, das der schwul sein soll. Habs heute auch gehört, aber stimmt das, oder ist das bloß nur ein doofes Gerücht? Na gut, die BILD erzählt gerne Mist. Aber stimmt das wirklich?


Britt.

Nun, wenn Dieter Bohlen dazu schon ein Statement abgegeben hat, dann wird es wohl stimmen. Finde es im übrigen überhaupt nicht schlimm, jetzt wird er mir sogar sympathischer glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037273 - 12.04.2008, 19:05:25
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Fady kann bzw. darf gar nicht schwul sein.

Homosexualität im Libanon ist immer noch strafbar.

"Artikel 534, des libanesisches Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Beziehungen, die "im Widerspruch zu den Gesetzen der Natur" sind. Dies verbietet schwulen Menschen den Geschlechtsverkehr.

Laut Gesetzbuch, liegt die Mindeststrafe bei einem mittleren Bußgeld. Die Höchststrafe liegt bei 1 Jahr Gefängnis. Nur selten kommt es zu höheren Strafen."

Außerdem kommt Fady aus Zahlé, eine sehr christlich-geprägte Stadt, die sehr traditionell ist.

Ob er schwul ist, kann ich aber nicht sagen.

Wenn, würde dies aber nicht schlimm sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3037274 - 12.04.2008, 19:07:12
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Fady kann bzw. darf gar nicht schwul sein.

Mittlerweile lebt er eh in Deutschland, von kann & darf er schwul sein. Und auch wenn das Gesetz das verbietet, wird er trotzdem schwul sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 17 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 17 >