Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Lied-/Interpretensuche 6 - #3033608 - 05.09.2007, 14:53:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Da der alte Thread bald voll gewesen wäre, gibts hier nun die Weiterführung der [color:"black"]»Lied-/Interpretensuche 5[/color]!


Hallo,

falls ihr mal wieder schlaflose Nächte verbringt, weil ihr einen Ohrwurm habt und nicht wisst, was euch da eigentlich vom Schäfchenzählen abhält, seid ihr hier ganz genau richtig!

Für eine erfolgreiche Suche und somit auch eine eventuell glückliche Zeit, benötigt ihr folgendes:
  • Interpret des Liedes
  • Name des Liedes
  • Teile des Textes
  • (falls möglich) Werbespot oder Video, in dem das Lied vorkommt
  • Merkmale der Melodie, besondere Instrumente, markante Stimme,...

Ansonsten könnte sich die Suche als ziemlich schwierig erweisen und ihr liegt weitere Nächte schlaflos, weil ihr absolut nicht wisst, was euch da im Ohr rumspukt.
Wir wünschen euch viel Erfolg beim Suchen und Finden,
eure [color:"green"]Medien-Moderatoren.[/color][img]http://forum.knuddels.de/images/Mod.gif[/img]
---

Aktuelle Anfragen: (Wenn jemand übersehen wurde, bitte hier erneut posten oder mich kurz per /m informieren.)

Sugarbaby 6009
Zitat:
ich such ein lied aus den 70er'n das kurz gestern bei der 70'er show zur sprache kam, am anfang des liedes wird so ein geräusch gemacht wozu man irgendwie die hände vorm mund zusammenklatschen muss und die zungenspitze irgendwie an den gaumen machen


Evanescence Girl 93
Zitat:
Ich such schon wieder ein Lied ._.
Da is nich wirklich viel Text dabei...Hab jedenfalls keinen rausgehört; aber die Frau singt ziemlich oft 'bababa, bababa, bababa, bababa'
Vielleicht statt Ba auch Da, keine Ahnung...Das Lied is aber schon cool. N bisschen älter auch, glaub ich. Kann mit bitte bitte jmd weiterhelfen? >.<


Schwarzer Wind
Zitat:
Ich suche das Lied aus der Lemon Ice Tea Green Werbung da.

Das find ich irre cool,
geht mir nich ausm Kopf...

Die summen so...
Und dann wirds mehrstimmig...


kleinteddydorf
Zitat:
kennt jemand so n song in einer seeehr komischen sprache, also italienisch kommt auch drin vor... im rafrain singen die imma "bum bum bum chicka bum bum bum" und denn i-wann "cinquarta" oda so...
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: Commanderdante] - #3033609 - 05.09.2007, 20:06:42
sucette91
Nicht registriert


Haii
Ich suche so ein Lied das ich ma gehört habe^^
Also folgenden Text habe ich etwas rausgehört:Halb zwölf, ich war auf dem weg zu dir.....keine frau

Naja und das singt so ein typ der hört sich etwas an wie f-raz.....und ich höre manchmal eistee oder cola oder so^^
Kann mir jmd helfen?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033610 - 05.09.2007, 21:53:44
LittleStef@n94
Nicht registriert


Zitat:
Ich such schon wieder ein Lied ._.
Da is nich wirklich viel Text dabei...Hab jedenfalls keinen rausgehört; aber die Frau singt ziemlich oft 'bababa, bababa, bababa, bababa'
Vielleicht statt Ba auch Da, keine Ahnung...Das Lied is aber schon cool. N bisschen älter auch, glaub ich. Kann mit bitte bitte jmd weiterhelfen? >.<



Heißt das Lied vll. " To Have and not to hold " ?
Hab nur das im Kopf mit " bababa" usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033611 - 06.09.2007, 20:51:55
Power95
Nicht registriert


Heyy!

ich hab mal ne Frage!
Ich suche ein Cinderella Lied kp wie das noch mal geht.
Ich hab selbst schonmal im Internet danach gesucht aber nicht gefunden.
Kennt jemand so was oder findet das vielleicht?
Ich möchte mir das nur anhören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033612 - 06.09.2007, 21:17:06
Flycomer<18
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033613 - 07.09.2007, 12:34:21
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Hi Leutz lach

Ich suche ein Lied aus einer Werbung.
Ich weiss nicht viel nur 2 Sachen:

- Auf dem Sender Giga wird diese Werbung abgespielt

- Die Werbung ist von der Zeitschrift ''Rock Hand''

- Während dieser Werbung wird ein richtig cooler Rock/Heavy Metal Song gespielt, den suche ich.

Bis dann zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: Gangstaknuddel] - #3033614 - 07.09.2007, 23:18:12
FrechesFrüchtchen89

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 196
um nochmal darauf zurückzukommen (ist aus dem vorigen thema interpretensuche)

Zitat:
huhu

ich such ein lied aus den 70er'n das kurz gestern bei der 70'er show zur sprache kam, am anfang des liedes wird so ein geräusch gemacht wozu man irgendwie die hände vorm mund zusammenklatschen muss und die zungenspitze irgendwie an den gaumen machen

who can help me ? (:


ich weiß es nun glücklich

hot butter mit popcorn. ein kleiner hässlicher frosch ohne unterhose hat das auch mal gecovert....
_________________________
GO WITH THE FLOW.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: FrechesFrüchtchen89] - #3033615 - 09.09.2007, 11:19:28
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


Zitat:
um nochmal darauf zurückzukommen (ist aus dem vorigen thema interpretensuche)

Zitat:
huhu

ich such ein lied aus den 70er'n das kurz gestern bei der 70'er show zur sprache kam, am anfang des liedes wird so ein geräusch gemacht wozu man irgendwie die hände vorm mund zusammenklatschen muss und die zungenspitze irgendwie an den gaumen machen

who can help me ? (:


ich weiß es nun glücklich

hot butter mit popcorn. ein kleiner hässlicher frosch ohne unterhose hat das auch mal gecovert....


bist du sicher lach?
hab das so anders in erinnerung oO
trd danke :]



ich suche jetz ein lied dass am ende von la boum 2 gespielt wurde, es hört sich so ähnlich an wie dreams are my reality, ich glaub es ist vom selben sänger :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033616 - 09.09.2007, 12:02:17
FrechesFrüchtchen89

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat:
um nochmal darauf zurückzukommen (ist aus dem vorigen thema interpretensuche)

Zitat:
huhu

ich such ein lied aus den 70er'n das kurz gestern bei der 70'er show zur sprache kam, am anfang des liedes wird so ein geräusch gemacht wozu man irgendwie die hände vorm mund zusammenklatschen muss und die zungenspitze irgendwie an den gaumen machen

who can help me ? (:


ich weiß es nun glücklich

hot butter mit popcorn. ein kleiner hässlicher frosch ohne unterhose hat das auch mal gecovert....


bist du sicher lach?
hab das so anders in erinnerung oO
trd danke :]


der frosch hat mehrere lieder zu seinen üblen zwecken verwurstet zwinker
_________________________
GO WITH THE FLOW.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: FrechesFrüchtchen89] - #3033617 - 09.09.2007, 13:01:36
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
warum zitiert ihr euch ständig? lach


Ich suche ein Lied.. von dem weiß ich rellativ viel

-Es singt eine Frau, im Hintergrund ein Mann
-Ich kenne eine Textpassage: "On the Day that you were born the angels got together.. and decided to created dreams come true.. so there's sprinkle moondust in your hair and golden starlight in your eyes are blue.. that is why all the girls in town.. follow you.. all around.. just like me, therelong to be.. close to you.."

das spukt mir seit 4 Wochen im Kopf rum... ich kenne auch die Melodie.. hab aba ka wies heißt und von wem das is.. mein dad meinte irgendwas mit carpenters oder sowas..

hdl
sunny nase
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: SuperSuessesGirl141] - #3033618 - 09.09.2007, 13:12:38
xXdas etwasXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 95
carpenters - close to you
_________________________
real girls aren't perfect & perfect girls aren't real.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: xXdas etwasXx] - #3033619 - 09.09.2007, 18:50:29
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Wie heißt das Lied aus der aktuellen Ebay Werbung? Wo alle Leute ihre tollen Sachen fotografieren und dem Slogan "Schau mal was ich hab".


Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: chrixix] - #3033620 - 09.09.2007, 22:53:12
Flycomer<18
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033621 - 11.09.2007, 14:52:05
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Genau das ist es, danke dir Fly! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033622 - 13.09.2007, 20:44:43
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:


ich suche jetz ein lied dass am ende von la boum 2 gespielt wurde, es hört sich so ähnlich an wie dreams are my reality, ich glaub es ist vom selben sänger :]


Das Lied hab ich auch mal total lang gesucht..
Richard Sanderson - Reality

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033623 - 13.09.2007, 21:29:25
Jenny1413
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


ich suche jetz ein lied dass am ende von la boum 2 gespielt wurde, es hört sich so ähnlich an wie dreams are my reality, ich glaub es ist vom selben sänger :]


Das Lied hab ich auch mal total lang gesucht..
Richard Sanderson - Reality


ist es im 2. teil nicht "your eyes" von cook de books?

edit: kleiner tipp, bei amazon kann man in den soundtrack von beiden teilen reinhören, falls dir noch weitere lieder aus den filmen gefallen haben.


Bearbeitet von Jenny1413 (13.09.2007, 21:33:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033624 - 14.09.2007, 19:31:19
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Hallo, ich suche ein etwas älteres Lied ich glaube es heißt "Physical", wobei ich nicht dieses billige Monrose Lied meine, sondern ein sehr gutes - von einer Frau gesungenes Lied, ich glaube aus den späten 80ern, vlt weiß ja jemand den genauen Titel des Liedes bzw. die Sängerin.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: BlueSheep1] - #3033625 - 14.09.2007, 19:52:20
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Hm,ich hab gleich mehrere gefunden,hier mal die Künstler mit dem Album,in dem der Song vorkommt:
Alcazar aus dem Album Alcazarized
Matzak aus dem Album Life Beginnings
Olivia Newton John aus dem Album Back to Basics,u.A.

Hoffe, es ist dabei!
Edit:Ich hab nochmal gegoogelt,es ist sehr warscheinlich Olivia Newton John,das kam 81 raus.

Chris KO


Bearbeitet von Maerz94 (14.09.2007, 19:54:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033626 - 15.09.2007, 11:30:05
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:


ich suche jetz ein lied dass am ende von la boum 2 gespielt wurde, es hört sich so ähnlich an wie dreams are my reality, ich glaub es ist vom selben sänger :]


Das Lied hab ich auch mal total lang gesucht..
Richard Sanderson - Reality


ist es im 2. teil nicht "your eyes" von cook de books?

edit: kleiner tipp, bei amazon kann man in den soundtrack von beiden teilen reinhören, falls dir noch weitere lieder aus den filmen gefallen haben.



genau das ist es, danke :]

zur zeit suche ich ein lied das irgendwie mit "this ain't/isn't nothing " oder so ähnlich anfängt, es ist glaub ich schon ein paar jährchen alt, so aus den 90er'n ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Lied-/Interpretensuche 6 [Re: ] - #3033627 - 18.09.2007, 14:33:44
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Weiß jemanden den Interpret und Titel von der aktuellen Rexona Werbung? Hab' ich zuletzt auf Pro Sieben gesehen, falls es jemandem hilft.. bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >