Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: Schnuffel13w] - #311014 - 13.02.2005, 12:05:56
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
ich weiß dass alkohol keine entschuldigung ist =( hab deswegen ja auch übels das schlechte gewissen *schnief*
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: Schnuffel13w] - #311059 - 13.02.2005, 12:46:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Hmmm,mag zwar hart oder so klingen aaaaber..für mich ist Alkohol keine Entschuldigung - ganz ehrlich nicht.. X-)


wieso soll das hart klingen? ich finde du hast recht. ich wär total sauer wenn mein freund fremdgehn würd und dann sagen würde "ach das war der alkohol" das is doch ne total dumme ausrede. wenn man weiß dass man mit zu viel alkohol dinge tut, die man sonst nicht tun würde dann sollte man wissen wann man aufhört zu trinken. die freundin sollte man nicht vergessen, auch nicht bei einem feuchtfröhlichen partyabend. *meine meinung*

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: Trudie1989] - #312586 - 15.02.2005, 11:08:18
Nesquickchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 22
Ort: Österreich - Kärnten
ich find auch das alkohol keine ausrede ist - wenn man schon was trinkt - dann muss man auch noch wissen was man macht
deswegen geh ich auch nimm weg was trinken *scherz*

:-P :-P :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: Nesquickchen] - #312615 - 15.02.2005, 13:08:56
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Also die bekannte ausrede Alkohol, ist wirklich die lächerlichste ausrede die es gibt.
Alkohol lockert zwar die eigene Hemmschwelle, aber dennoch weiß man genau was man tut und kann sich später auch an alles erinnern.
Wer soviel trinkt, das er nicht mehr weiß was er tut, der ist dann auch nicht mehr in der Lage fremd zu gehen.
Man macht es sich einfach, wenn man es auf den Alkohol schiebt, doch die wahren gründe sind ganz andere wenn man Fremdgeht.
Denn wer in einer Glücklichen Beziehung steckt, der geht nicht fremd, nur da, wo es Punkte gibt in einer Beziehung wo eben nicht alles stimmt geht man Fremd.
Von daher, keine ausreden suchen, sondern sich um die eigene &#61506;eziehung kümmern und diese in den griff bekommen und wer am ende immer noch der Meinung ist, das er Fremd gehen muss, bitte, dann soll man so ehrlich sein und dem Partner sagen was einen an diesem Stört und versuchen etwas zu ändern… und anstatt Fremd gehen, kann man ja zumindest einfach eine Beziehung beenden, oder aber mit dem Partner eine Regelung treffen…
Aber Alkohohl und co als ausrede… also, nee, die gilt einfach nicht als Ausrede…
Für so blöde, dies zu glauben, sollte man die eigenen Partner niemals halten...
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: FuerstThador] - #312786 - 15.02.2005, 15:46:08
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
ich habe es NIE auf den alkohol geschoben. und wenns sich des so angehört hat, dann tut es mir ja echt leid. ich habe mich verflucht dass der alkohol bei mir die hemmschwellen gelöst hat =(
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen oder nicht???? [Re: FuerstThador] - #312867 - 15.02.2005, 17:03:47
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:
Wer soviel trinkt, das er nicht mehr weiß was er tut, der ist dann auch nicht mehr in der Lage fremd zu gehen.
[...]
Denn wer in einer Glücklichen Beziehung steckt, der geht nicht fremd, nur da, wo es Punkte gibt in einer Beziehung wo eben nicht alles stimmt geht man Fremd.

Genau so sehe ich das aus, Fuerst.
Ist einfach so. Wer sich den Alkohol als Ausrede sucht ist nicht nur ein Arsch sondern auch ziemlich feige.
Wenn ich fremdgehe, dann sag ich warum und nicht "Huch, sorry, war wohln Pils zuviel".
Und meistens ist das "warum" in der Qualität der Beziehung zu suchen.
Ich würde einen Partner, den ich aufrichtig und aus tiefstem Herzen liebe, nie betrügen.
Hält die Beziehung nur durch Verpflichtung einander gegenüber oder ähnlichen unwürdigen Gründen kanns dagegen schnell passieren, dass man seine Wünsche auf jemand anders projeziert und mit dem dann auch fremdgeht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle