Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018260 - 14.02.2007, 15:28:22
Hasi90
Nicht registriert


Hmm. Ich mag den Alex nicht lach

Aber das mit Burgs OP Mütze war ja köstlich.

Ich will dass Meredith wieder mit Mc Dreamy zusammen kommt :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018261 - 14.02.2007, 15:55:16
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Ich will dass Meredith wieder mit Mc Dreamy zusammen kommt :(
Jaa.. traurig

Ich find' Izzy & Alex immer total toll. Alex hat so was wundervoll arschlochhaftes, das mag ich irgendwie.^^
Dieser Danny [?] ist doch auch schon total alt - oder sieht er nur so aus? Passt jedenfalls nicht zu Izzy..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018262 - 14.02.2007, 17:12:26
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Ich will dass Meredith wieder mit Mc Dreamy zusammen kommt :(

Neeeiiiiin lach
Ich find Addison viel toller als Meredith... Shepard soll bei ihr bleiben und sich wieder ganz mit ihr versöhnen. *mich duck um nicht mit Gegenständen beschmissen zu werden*

Faszinierend fand ich ja auch dass Webber seit 17 Jahren trockener Alki ist und seine AA-Sponsorin operieren musste... Ich find Webber sowieso eine hochinteressante Figur, von der ich gern mehr sehen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018263 - 16.02.2007, 14:12:56
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Um nicht im Desperate Housewives-Thread über Grey's Anatomy zu reden mach ich mal hier weiter ;)

Zitat:
Die 2. GA Staffel fing aber zusammen mit der 2. DH Staffel an. Deswegen dacht ich, dass da möglicherweise auch bald die Staffel vorbei sein könnte. Und dann hab ich mich halt gefragt was stattdessen läuft. (Hasi90)


Hab mich mal kundig gemacht. Am Dienstag lief Episode 2x21. Jetzt sinds noch 6 Folgen bis zum Ende der Staffel.
Die erste Folge der dritten Staffel läuft laut greysanatomy-news.de am 3. April 2007 an, d.H. sie schließt sich direkt ans Ende der dritten Staffel an. Man kann also gespannt sein.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Commanderdante] - #3018264 - 05.03.2007, 12:55:57
Latino86
Nicht registriert


Kann sich jemand an die Duschszene erinnern?
Also dort wo George geträumt hat das er mit Meredith, Izzie & Cristina duscht?
Hier ist das Gegenstück davon:
http://www.youtube.com/watch?v=5vffTXVROes

Hehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018265 - 05.03.2007, 13:19:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


H3h3h3 Latino zuuuu geil das Video *smile* lach

Habe die Originalszene auch schon gesehen, aber DAS ist ja mal gleich 10x besser lach

Schade, das diese Szene nicht den Weg in das Endprodukt gefunden hat.

Zur Serie selber meine Meinung:

Nun ja, ich finde, dies ist für mich mehr so eine der typischen Ärtzte Serien und deren kleinerer und doch größerer Probleme.

Es ist manchmal auf eine Art doch sehr interessant sofern ich sie mal sehen sollte, was nicht so direkt der Fall ist, die medizinischen Aspekte anzuschauen - so fand ich eine Folge ganz gut, wo 2 Menschen durch eine Stange verbunden waren und dabei aber glaube einer der beiden "Opfer" - Darsteller in der Serie "verstarb", sowie auch bestimmte Fälle, wo eine Person zum Beispiel blaues Urin absonderte kopfstand

Ansonsten ist es so, das ich die Serie weder toll, noch schlecht finde. Wenn ich sie mal sehen sollte, schaue ich sie mir gerne ohne Probleme an, doch auch wenn ich sie nicht sehe, denke ich zumindest, das ich nix verpasst haben sollte.

Nun zu den Darstellern selber, ich weiss jetzt nicht, wie alle mit den Namen heissen, persönlich gefällt mir der etwas "Jüngere" ganz gut, mit diesen strubeligen Haaren der dort mehr so die "Von-Mädchen-böse-immer-angegrummelt" Rolle spielt (das war der Mann, der mit dieser Blondinen einmal geschlafen hat und sich aufregte wie sie das bloss weitererzählen konnte, im Beisein der anderen, und diese es dort erst alle erfuhren).

Anderseits persönlich habe ich eine naja zumindest "äusserliche Abneigung" gegen die Frau, die zumindest vom Aussehen her aussieht, als würde sie aus einem asiatischem Land stammen.
Jetzt natürlich nicht in irgendeinster Weise rasistisch gesehen (möchte damit meinen das ich in keinster Weise radikal geäussert bin), jedoch muss ich sagen, hat sie in meinen Augen nicht unbedingt "DAS" was eine für mich "hübsche" Person nur vom Aussehen her ausmacht.

Soll jetzt nicht eingebildet klingen, ich bin sicherlich auch nicht unbedingt "Das Beste, was ich einem Mädchen zumuten würde lach" *g*, aber einfach kurz gesagt, ich finde sie so leid es mir für die Fans dieser Person tut, irgendwie wenn ich es vorsichtig sagen darf nicht sonderlich hübsch.

Also von der Gesichtsform her, was die Augen, die Nase und vorallem die in meinen Augen zu große Stirn in Kombination mit den vorher genannten Körpermerkmalen betrifft.

Dies warscheinlich führt dazu, das ich sie nicht sonderlich her "mag", so sehr sie vielleicht dort eine liebevolle bzw. anspruchsvolle Rolle in der Serie hat.

Irgendwie teils von der Art her, könnte ich mich wohl am besten mit der Blondine her verstehen, bzw. den vorher genannten Mann zumindest einige Situationen betreffend.

Als Gegenstück dazu, finde ich persönlich dort "Dr.House" besser, auch wenn der werte Dr.House ansich auch nicht der Schönste *zwinkA* ist dies aber warscheinlich bei mir mehr begründet, das ich letztere Serie um einiges "interessanter" finde, von den Fällen her, sowie wie mit diesen umgegangen wird (und das ist nicht immer die "feinste englische Art") lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018266 - 05.03.2007, 13:33:31
Hasi90
Nicht registriert


Das Video ist ja geil.. wie die sich diesen Schaum auf die Nase tupfen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018267 - 05.03.2007, 15:48:58
ochanmistik
Nicht registriert


Ui Schatz :D

Die Bailey hat aber Träume o.o
dabei is sie doch verheiratet x)
aber echt tolles Video.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018268 - 06.03.2007, 15:42:12
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Das Video ist echt der Hammer lach
Gott, wie herrlich. *gg*

Das hätte echt den Lacher der ganzen Folge gebracht.. *denk*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018269 - 18.03.2007, 10:09:32
ochanmistik
Nicht registriert


Also Izzi ist ja mal echt total bescheuert,
Ich glaube kaum das Danny überleben wird o:

Und jetzt auch Burk angeschossen, alles Perfekt.


P.S.
Schade um Doc, der war total niedlich ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018270 - 18.03.2007, 14:51:30
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Die dreht irgendwie momentan echt ein bisschen ab.
Naja, wo die Liebe hinfällt.. lach

Endlich hat Addison es mal gerafft: "Die einzigen beiden Menschen, die nicht wissen, dass Derek in Meredith verliebt ist, sind Derek und Meredith."
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018271 - 18.03.2007, 18:38:50
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Naja, wo die Liebe hinfällt.. lach

Oder das was Hollywood so "Liebe" nennt....

*Kopfschüttel* @ Izzy

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018272 - 19.03.2007, 13:44:01
kleine Gusti
Nicht registriert


Ich weiß ja ned, aber i-wie wird mir Addison von Folge zu Folge sympathischer cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018273 - 19.03.2007, 20:02:59
ochanmistik
Nicht registriert


Mir i-wie auch ;D
Die wird Menschlicher und zeigt viel mehr Gefuehl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018274 - 20.03.2007, 18:00:56
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Ja, das ist wahr glücklich Vorher wirkte sie immer viel viel kühler und abweisender. Jetzt, wo sie das cheggt, dass Derek ja eigentlich in meredith verknallt ist und um ihren Mann versucht hat, zu kämpfen, kommt sie einem viel näher und wirkt tatsächlich irgendwie menschlicher glücklich
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Ai Haibara 2004] - #3018275 - 20.03.2007, 19:23:13
ochanmistik
Nicht registriert



Heute Abend ist es wieder so weit ;D
man kann gespannt sein was passiert.

Viel Spaß beim schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018276 - 20.03.2007, 20:42:39
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Zitat:

aber einfach kurz gesagt, ich finde sie so leid es mir für die Fans dieser Person tut, irgendwie wenn ich es vorsichtig sagen darf nicht sonderlich hübsch.


Sie soll auch glaub ich nicht durch ihr Äußeres auffallen, sondern eher durch ihre Art. ^^ Ich schaue mir lieber "nicht ganz so hübsche" Personen mit interessanten Charakteren an, die dann auch die Serie unterhaltsam machen. Deshalb bin ich auch kein Fan ihres Aussehens, sondern einfach ihrer Person an sich.


Zitat:
Ich weiß ja ned, aber i-wie wird mir Addison von Folge zu Folge sympathischer cool


Das siehst scheinbar nicht nur du so, denn es soll angeblich ein Spin-off mit Addison geben, also eine Serien-Abkopplung.. Ich hoffe sehr, dass das nur ein Gerücht ist, denn ich befürchte, dass Grey's dann Zuschauer verlieren wird.

Naja, jedenfalls tu ich nachher erstmal was für die Zuschauerquoten und schau's mir an. :P
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Jenni-DeLuXe] - #3018277 - 20.03.2007, 23:17:34
thetowerofpower
Nicht registriert


Starke Folge heute, gefiel mir wirklich gut. Ich bin nur gespannt, was aus Burke wird...

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018278 - 21.03.2007, 14:43:40
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Ich fand die Folge auch gut, in der Vorschau auf die nächste Folge hat man ja auch schonmal nen kleinen Überblick bekommen. Denkt ihr, Izzie muss die Klinik verlassen?


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Commanderdante] - #3018279 - 21.03.2007, 14:44:53
Hasi90
Nicht registriert


Ka.. ich mag die so gerne :(

Und Bailey kam mir auf einmal so gefühlvoll vor, kennt man von ihr normal gar nicht.

Nächste Woche Staffelfinale?

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >