Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018480 - 21.02.2008, 16:53:09
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Irgendwie nervt mich Merediths Schwester oO
Dito.

Ich fand Bailey gestern wieder so toll.. wie sie damit umgeht, dass sie nicht Stationsärztin wurde.. *gg*
Als McDreamy so Tränen in den Augen hatte, das war ja total traurig. Anstatt dass er und Meredith endlich mal glücklich wären.. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018481 - 21.02.2008, 20:31:08
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Bailey is eh die geilste *Bialey rulezzzzzzzzz*
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: honeyball2004] - #3018482 - 21.02.2008, 21:05:21
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Bailey is eh die geilste *Bialey rulezzzzzzzzz*

Find ich auch oO aber Merediths Schwester muss weg. Die stört mich total.. & auch schade, dass Burk weg is.. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018483 - 22.02.2008, 15:37:08
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Irgendwie nervt mich Merediths Schwester oO
Dito.

Angesichts unserer ständig divergierenden Ansichten bei dieser Serie überraschts wohl keinen, dass ich sie eher knuffig finde... lach


Zitat:
Ich fand Bailey gestern wieder so toll.. wie sie damit umgeht, dass sie nicht Stationsärztin wurde.. *gg*

Hier stimm ich dir aber zu. Bailey & Webber sind eh meine Lieblingscharaktere. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018484 - 23.02.2008, 10:01:00
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Werden Greys Anatomy und Private Practice eigentlich nicht Samstags wiederholt? Seh da nur die Wiederholung von DH. oO
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018485 - 23.02.2008, 11:40:03
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Werden Greys Anatomy und Private Practice eigentlich nicht Samstags wiederholt? Seh da nur die Wiederholung von DH. oO

Nein anscheinend nicht mehr oO eine aus meiner Klasse hat sich auch schon gefragt, wieso es nicht mehr samstags kommt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018486 - 09.04.2008, 15:32:42
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


Oh ja, diese blöde Schwester nervt mich auch total. Und Derek versteht sich auch noch mit ihr....Und Alex erst....Mh, naja, der vögelt sowieso alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D
Selbst, wenn er jetzt Gefühle für eine andere hat...

Ich hab das Gefühl, die Beziehung zwischen derek & meredith geht langsam auf die etwas tiefere Ebene...sprich nicht nur Sex. :)
Er macht sie ja jetzt n bisschen eifersüchtig :P Find ich gut! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018487 - 10.04.2008, 18:13:56
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich fand bailey am anfang cool als sie da rumgetanzt ist lach
und während der folge fand ich sie teilweise voll knuffig zwinker
aber diese neue dr. harn oder harm oder so mag ich voll nicht...
die hat doch wirklich an jedem was rumzumeckern...
als ob sie so toll wäre...^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: honeyball2004] - #3018488 - 10.04.2008, 18:29:06
kleine Gusti
Nicht registriert


Dr. Hahn mag ich irgendwie.. scheint wohl, dass McSexy auf die abfährt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018489 - 10.04.2008, 18:35:16
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich find die Hahn suuuuperätzend. Hoffentlich verschwindet die bald wieder, die geht mir echt total auf die Nerven - aber ich fürchte ja, die bleibt. :/

Ich fand Bailey da auch total süß. Und am Ende, alo sie mit Derek geredet hat.. *-*


Bearbeitet von 2ocean (10.04.2008, 18:35:34)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018490 - 10.04.2008, 18:36:39
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Dr Hahn erinnert mich an die blonde 'Superärztin' aus Private Practise. So ne oberschlaue. Aber ich finde, dass ihre Person was hat. hihi.

Ich fand Christina aber auch sehr knuffig, wie sie "weniger" gemacht hat. Tolle Folge. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018491 - 10.04.2008, 18:38:53
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ach 2ocean, du findest doch alle ätzend, die jemals mit Christina Stress haben. lach

Wobei, sonderlich sympathisch find ich die Hahn auch nicht. Aber auf jeden Fall bringt sie mal ne neue Dynamik rein, das find ich gut. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018492 - 10.04.2008, 18:59:31
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


Weiß auch nicht, was ich von ihr halten soll. Mag sie zwar nicht so, aber sie ist interessant....Kann ruhig bleiben! Vorallem das mit "McSexy" wird noch sicherlich interessant... ;) hrhr

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018493 - 11.04.2008, 14:34:12
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Ach 2ocean, du findest doch alle ätzend, die jemals mit Christina Stress haben. lach
Ich mag Christina halt. :b

Aber nein, die fand ich schon total ätzend, als es um das Herz für Danny ging. Da hatte sie es sich bei mir schon versaut. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018494 - 20.04.2008, 00:26:52
toscin001
Schok​oRasp​eln​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 154
Ort: Engelstadt
Ich mag Dr.Hahn. Die Schauspielerin spielt auch in Crossing Jordan so ne ähnlich Rolle ^^
Ich find, dass es Meredith und Derek auch irgendwie nie so richtig hinkriegen. Mal sind sie zusammen und mal nicht Oo Irgendwie mag ich die Schauspielerin von Meredith auch nicht, keine Ahnung, wieso.
Bailey ist toll :) fand's auch letzte Woche interessant, auch mal bei ihr zu Hause ne Szene mitzukriegen und ihren Mann zu sehen ^^
Was ich aber noch nicht so ganz kapiert habe, ist das mit dem Sanitäter, der das Hakenkreuz auf'm Bauch hatte... wollte der jetzt nicht von dunkelhäutigen Ärzten angefasst werden, weil er noch immer ne rassistische Einstellung hat oder aus Angst, dass sie ihn wegen dem Hakenkreuz schlechter behandeln? o.o
Meredith's Schwester find ich eigentlich nicht so schlimm...
Aber Alex is doch auch n Idiot?! Naja...
Christina mag ich irgendwie, die ist so.. ich weiß nicht, vllt. mag ich sie nur, weil ich ich so ähnlich wie sie bin xD (obwohl ich jetz nicht soo mega ehrgeizig bin und total viel lerne)
George mag ich nicht besonders... kann ich auch nich erklärn lach

Fortsetzung folgt... grins
_________________________
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: toscin001] - #3018495 - 20.04.2008, 00:53:00
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
meredith's schwester mag ich auch nicht.. ich find sie auch nich so sonderlich hübsch.. am ende der folge war's irgendwie klar, dass die halsschlagader platzt und ich hätt mich über meredith's schwester (wie heißt die eigtl?) aufregen können.. aber auf der andren seite ists ja klar, dass man da erst mal geschockt ist. auf jeden fall bin ich gespannt, wie's mit derek und meredith weitergeht, in der vorschau sagte meredith ja, dass sie nich möchte, dass er sich mit anderen frauen trifft. aber andererseits nervt mich das ganze hin und her auch..

allerdings hab ich die beiden folgen davor verpasst KO was ist jetzt eigtl mit george und izzy?

lg
chini
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: toscin001] - #3018496 - 20.04.2008, 02:55:26
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Was ich aber noch nicht so ganz kapiert habe, ist das mit dem Sanitäter, der das Hakenkreuz auf'm Bauch hatte... wollte der jetzt nicht von dunkelhäutigen Ärzten angefasst werden, weil er noch immer ne rassistische Einstellung hat oder aus Angst, dass sie ihn wegen dem Hakenkreuz schlechter behandeln? o.o

So wie ichs verstanden hab, beides. Er hat die rassistische Einstellung weiterhin, aber bereute es, sich tätowiert haben zu lassen, weil ihm dadurch jetzt jeder bei der Untersuchung ansehen kann, dass er Neonazi ist und er deswegen schlechtere medizinische Versorgung befürchtet...

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018497 - 20.04.2008, 10:11:30
kleine Gusti
Nicht registriert


Alex ist doof, erst große Gefühle für Eva(?!) haben & dann Lexi küssen. Dr. Hahn mag ich auch total gerne.. die hat irgendwas.
Zu Derek & Meredith: Weiß nicht, mir geht es aber langsam total auf den Geist. Einmal sind sie zusammen, dann trennen sie sich.. haben aber trotzdem noch Sex. Dann ist sie eifersüchtig, weil er sich mit anderen Frauen trifft... kompliziert. Die sollten jetzt endlich mal wissen was sie wollen. Das zieht sich schon fast durch die ganze Staffel, das ganze Hin und Her von den Beiden. Nervig.
Miranda ist cool lach hat mich total für sie gefreut, dass sie jetzt Stationsärztin geworden ist, wobei ich mir das schon gedacht habe, dass sie irgendwann wird... Jedenfalls herrscht jetzt wohl wieder Ordnung auf der Station :D
Izzy & George versteh ich auch nicht so sonderlich... sind die beiden eigentlich noch zusammen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018498 - 25.04.2008, 13:07:50
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Habe kurz paar fragen,
was fuer ne staffel leuft zurzeit im deutschen telly ? falls eien leuft...

Ich selber habe aufgehoert greys anatomy zugucken, da ich zuviel zutuen hatte und danach leider umziehen musste.

Nun versuch ich wieder da reinzukommen wo ich aufgehoert habe, und nun brauch ich eure hilfe um heraus zufinden in welcher stelle ich gestoppt habe.

Kennt wer vllt, die folge in der Die bombe in hospital explodiert ?
oder wenigstens die folge in der Dr. Miranda Bailey in frage gestellt wird, wegen ihren kind und weil sie ihre gefuehle in die arbeit bringt.

Naja falls keine mri sagen kann welche staffel/folge die sind, dann wuerd es auch reichen wenn mir wer veratet in welcher staffel/folge Isobel Stevens wieder zur arbeit im hospital kommt nach den tot ihres verlobten.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Skorpi007] - #3018499 - 25.04.2008, 14:48:07
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
DAS ist die Folge, die du warscheinlich zuletzt gesehen hast

Bitteschön.

Wir sind übrigens momentan bei Staffel 4.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >