Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Greys Anatomy - #3018200 - 13.10.2006, 16:23:52
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Hallo, ich wollte nun auch einmal einen Theard zu der Serie Greys Anatomy eröffnen, verfolge die Serie nun schon seit beginn der ersten Staffel in Deutschland und bin begeisterter Greys Anatomy Fan, hier eine kurze beschreibung der Serie (Quelle Wikipedia):

"Die Serie erzählt die Geschichte von fünf jungen Assistenzärzten des Krankenhauses Grace Hospital in Seattle. Im Mittelpunkt steht die junge Ärztin Meredith Grey, die zusammen mit ihren Kollegen Cristina Yang, Isobel „Izzie“ Stevens, George O’Malley und Alex Karev ihr erstes Lehrjahr in der Chirurgie absolviert. Meredith verliebt sich dabei in den süßen Arzt Derek Shepherd, was den anderen Kollegen und Ärzten nicht gefällt. Zwischen Untersuchungen, Operationen, Patienten und Gefühlschaos, Affären und Liebe müssen die Nachwuchsärzte einen kühlen Kopf bewahren, um die Situation zu meistern."

Die 2te Staffel der Serie kommt Dienstags um 22.15 auf ProSieben.

Hier auch schoneimal ein kleiner Vorgeschmack auf die 2te Staffel was kommt und noch kommen wird - Ich schreibe den Text in weißer Farbe, dass die Leute die die Spannung halten möchten, dies auch weiterhin getrost können - zum lesen des Textes dann einfach markieren:
[color:"white"] Cristina verliert ihr Baby, während Dr. Bailey erfährt, dass sie Schwanger ist. Alex hat seinen Schriftlichen Test, der benötigt wird um als Arzt weiterhin zu praktizieren nicht bestanden und muss diesen wiederholen, er und Izzie kommen Zusammen, als Izzie Alex´s schüchterne und nette Seite entdeckt, die aber anscheinend nur sie bemerkt. George ist immer noch in Meredith verliebt, traut sich aber nicht ihr seine liebe zu gestehen. Kurz vor Dr. Baileys entbindung baut ihr Mann zur fahrt ins Krankenhaus einen Unfall, davon erfährt Dr. Bailey nichts, die aber ohne ihren Mann nicht entbinden will, was den tot des Babys zur folge haben könnte. Dr. Addison Shepherd versucht Bailey umzustimmen und ihr zu helfen, ob sie es schafft und somit das Baby retten kann? Währenddessen wird ein Patient eingeliefert, in dessen Torax die Hand einer jungen Medizinerin steckt, die sie zur stillung der blutung nicht entfernen darf. Dann kommt herraus, dass der Patient eine noch nicht explodierte Bombe in sich trägt und jede bewegung der jungen Medizinierin so zu einer riesigen Explosion führen könnte, die durch die Sauerstoffleitungen unter dem Zimmer zu einer Explosion des gesamten Krankenhauses führen könnte. Direkt neben dem Zimmer versucht Derek Shepherd Dr. Baileys Mann zu retten, er lässt sich durch die Warnungen des eingetroffenen Bombenentschärfungskomando nicht irritieren und operiert weiter. Als Meredith der jungen Medizinerin, deren Hand in dem Patienten mit der Bombe in sich steckt helfen will, rutscht ihre Hand in den Torax des Patienten, nun bangt sie um ihr Leben und um das der Ärzte und Patienten die sich noch im Krankenhaus befinden.[/color]

Ich hoffe der Text ist für die, die ihn gelesen haben verständlich, habe die ersten 18 Folgen von Staffel 2 mal zusammengefasst.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: BlueSheep1] - #3018201 - 13.10.2006, 18:45:32
kleine Gusti
Nicht registriert


Ich find die Serie saumäßig guuuuuut ;) vorallem Meredith & ihre Mutter xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018202 - 14.10.2006, 14:00:32
nay221
​FOS'lerin

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 3.267
Die Serie ist schon lustig und toll..

aber der ernst des krankenhauses wird manchmal auf die kalte schulter genommen, da finde ich Emergency Room schon besser *-*
_________________________
»Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: nay221] - #3018203 - 14.10.2006, 18:04:05
Hasi90
Nicht registriert


Toll letzte Folge und heute die Wiederholung auch verpasst.. was ist passiert? Oder gibts die Folge bei Youtube?

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018204 - 14.10.2006, 18:19:00
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Wie jetzt, letzte Folge? Hab' ich was nicht mitbekommen? O.O
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018205 - 14.10.2006, 18:28:54
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ich denke, die letzte die ausgestrahlt wurde confused
Also es geht noch weiter, nur halt die letzte die lief ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018206 - 14.10.2006, 18:49:50
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich glaub', es hackt mad
Pro 7, langsam reicht's. Muss ich mir wohl doch die DVD-Box kaufen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018207 - 14.10.2006, 19:08:17
Fieser Fettsack
Nicht registriert


neein,
du verstehst nicht was ich meine.

Hasi meinte nur die zuletzt ausgetrahlte Folge, Pro7 sendet weiter ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018208 - 14.10.2006, 19:08:29
Hasi90
Nicht registriert


Was gehtn hier?!
Ich sagte doch bloß, dass ich Dienstag nich zu Hause war und die Wiederholung heute auf Grund von Fußball auch verpasst hab..

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018209 - 15.10.2006, 11:41:16
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Aah, Jael stand auf'm Schlauch.
Sorry. *g*
Jetzt hab' sogar ich es verstanden. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018210 - 16.10.2006, 18:50:28
third
Nicht registriert


Oh ja, in Amerika läuft ja schon die dritte Staffel.
Ich find GA besser als ER. ^^ Liegt auch daran, dass mir die Charaktere und Verbindungen besser gefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018211 - 08.01.2007, 10:46:33
Latino86
Nicht registriert


Ich bin seit kurzer Zeit auch Fan der Serie. (Dank an meinem Schatz [img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/sm_inlove_04.gif[/img])

Das ist so ziemlich die erste Krankenhaus Serie die mir gefällt. :x
Am besten finde ich Alex, Izzy & George. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018212 - 08.01.2007, 16:02:40
Hasi90
Nicht registriert


Ich stehe auf Christina (oder mit K?) Die ist.. toll. Nicht umbedingt schön.. aber ich steh auf ihre Art.

Erotischster Mann in der Serie ist natürlich Dr.Sheperd(?)

George ist süß lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018213 - 08.01.2007, 16:23:12
thetowerofpower
Nicht registriert


Dr. Shepherd ist auch einer meiner Lieblingscharaktere in der Sendung. Dies nicht, weil ich ihn so erotisch oder anziehend finde, sondern weil er meiner Meinung nach am interessantesten ist. Außerdem gefällt mir seine Art.

Generell finde ich die Serie super, kann also ruhig noch was laufen... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018214 - 08.01.2007, 16:39:24
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
ich bin auch fan seit der ersten folge und hab mich tierisch gefreut, als die 2. staffel angefangen hat bäh war aber auch ne lange pause..

ich finds besser als emergency room, ich weiß nich, es is halt doch spannender mit den charakteren und man kann richtig mitfühlen... zumindest ich..

meine lieblingscharaktere sind christina (ihre ironie is toll lol) und natürlich mcdreamy, erstmal sieht er toll aus und is aber auch vom charakter her interessant...
nja und meredith halt... nase


gruß,
chini
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: chinichen] - #3018215 - 08.01.2007, 17:55:49
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


i love greys anatomy mich interessieren ja generell schon so artztthemen weil ich selber medizin VERSUCHEN werde zu studieren (insofern ich das abi sehr gut schaffe KO)

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018216 - 08.01.2007, 23:04:34
rosarotessternchen
Nicht registriert


Find die Serie auch toll glücklich
Seh sie aber immer nur durch Zufall..Die Chinesin (ich kann die Namen leider alle nicht) find ich sau cool, und den einen Braunhaarige..der ist so süß ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018217 - 09.01.2007, 10:50:32
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


Zitat:
Die Chinesin (ich kann die Namen leider alle nicht) find ich sau cool,


christina zwinker zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018218 - 09.01.2007, 22:06:54
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Die Serie ist genial... Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt eine normale Arztserie ist, sondern auch manchmal etwas tiefgründiger sein kann.

Meine Favos sind George und Christina. George ist einfach zum knuddeln glücklich, und Christinas Sprüche sind einfach herrlich ("Wo ist der Alkohol, verdammt nochmal?! lach
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: KleineAmazone] - #3018219 - 09.01.2007, 22:50:07
rosarotessternchen
Nicht registriert


Genau george heißt der. Ich gucks grad.
Oh gott der ist aber echt nice ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >