Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab *** [Re: Selly1990] - #3016674 - 15.04.2007, 00:32:26
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Juhu lach

Alle mögen den Raab nicht, ich mag ihn. lach
Er nimmt sein Mündchen vllt. manchmal ein bisschen zu voll, aber sonst ist er doch ein netter Kerl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Gewitterziege112] - #3016675 - 15.04.2007, 00:49:00
Hasi90
Nicht registriert


Schon, aber ich fand den Kandidaten sehr sympathisch auch wenn ich quasi nur die letzte Stunde oder so gesehn hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016676 - 15.04.2007, 00:51:31
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Den Kanidaten fand ich eigentlich nicht so symphatisch, also ich hab nur eine halbe Stunde geguckt und auch den Anfang nicht gesehen, wo er vorgestellt wurde aber trotzdem.
Ist schon ganz gut so das Stefan gewonnen hat. nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Gewitterziege112] - #3016677 - 15.04.2007, 00:53:37
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
+Hasi zustimm+

Ich hab aber richtig im Letztem SPiel Mitgefieber aber leider hat er es nicht geschafft traurig

Aber sehr schöne Sendung.
Freu mich schon auf das nächste mal glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Selly1990] - #3016678 - 15.04.2007, 09:17:32
Josephine14
Nicht registriert


Das war ja klar das Raab gewinnt.
Irgendwie.. kann der [fast] alles.. zwinker
Das ist ein Kerl..
Aber dem anderen hätte ich es mehr gegönnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016679 - 15.04.2007, 10:30:03
Anna@you
Nicht registriert


Diesen Kandidaten fand' ich , eher symphatisch.
Besser als der vom letzen Male.. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Selly1990] - #3016680 - 15.04.2007, 10:32:31
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
wie war denn der letzte punktestand?
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Lucy 987] - #3016681 - 15.04.2007, 11:31:11
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Also das war ja son Matchball dings, aber es war nicht sehr knapp, also Raab hätte denk ich so oder so gewonnen.

Und den vom letzen Mal fand' ich auch total schlimm, hatte der nicht ein Abi von 1,1 oder so ? Und dann Medizin studiert und sowas ?
Aber den Kanidaten fand ich trotzdem doof.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Gewitterziege112] - #3016682 - 15.04.2007, 12:37:14
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
Ich war für den Joki lach
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Gewitterziege112] - #3016683 - 16.04.2007, 09:11:10
Partygirl24
Nicht registriert


Bah ey schlag den Raab geht mir auf dem Piss ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016684 - 19.04.2007, 18:25:21
KleinFreechen
Nicht registriert


Ich kann nicht verstehen das so viele eine Antisymphatie gegen Stefan Raab haben ( okay jeder hat seine Meinung *fg* )

Also ich find ihn sehr interessant... wenn man mal überlegt was er aus sich gemacht.... er macht ne Metzgerlehrer, kommt zu Viva um langweilige Shows zu Moderieren, dann kommt Pro sieben wo er mit Tv Total einen super Sprung gemacht hat!! Was der sich immer wieder neues einfallen lässt und was für verrückte Ideen da teilweise bei rauskommen is doch einfach nur genial und zeugt von extrem viel Köpfchen... wie kann man nur auf die Idee kommen Mit Wok´s ne eigene WM auf die Beine zu stellen???? Erstmal auf so ne Idee kommen *fg*

Schlag den Raab ist mal wieder was neues... ich mag Stefan Raab aber ich find´s auch toll wenn er mal nicht gewinnt , dass wird sein Ego sehr ankratzen^^

ich kann dazu nur sagen das der Mann meinen vollen Respekt hat und ich wünsche ihm das er weiterhin so viel Erfolg mit seinen Show´s hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016685 - 19.04.2007, 19:25:42
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Also mir ist Stefan Raab auch sehr symphatisch. Tv total ist einfach genial. Er setzt sich ja auch für gewisse Sachen ein, die andere förderen könnten (z.b. den Bundesvision SongContest wo nur Deutsche Bands singen dürfen). Die Gäste in seiner Show sind immer recht abwechslungsreich, auch mal welche die man sonst nicht so sieht und die recht unbekannt sind - z.B. gestern der Reptilien Arzt (?) oder Mark Benedikt (Kriminalbiologe). Und mit denen redet er doch ganz normal, und nutzt nicht jede Gelegenheit die runter zu machen, also ist er auch kein "Ich bin so cool und ihr seit alle dumme Idioten" typ. (Er gibt vor seinen Wettkämpfen an, allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen, er meinte nach dem Boxkampf ja selbst, dass er sich so Mut zuspricht oder so ^^. Er sagt dann wenn er verliert ja auch nicht sowas wie "wahr nur glück sondern akzeptiert es und respektiert seine Gegner.

Auch denk ich das er im Gegensatz zu den wohl meisten Moderatoren ehrlich ist, und sagt, was er davon denkt, jedenfalls kommt er so rüber. Er ist einfach "natürlich " in seiner Sendung, dass macht ihn mir auch so sypmhatisch. Klar kommen dann vllt mal Beleidigungen rüber, aber ich sehe nicht dass er ein "ich mach alles nieder" typ ist. Er redet halt wie gesagt "natürlich", d.h. wie man auch unter Freunden redet, spricht spontan. Und deßhalb kommen auch mal Kommentare, die nicht so schön klingen. Aber man selbst macht sich doch häufig auch über andere mit Freunden in Gesprächen auf deren kosten lustig (z.B. "ich hab die Haare schön ..."), das ist doch was völlig normales, man muss sowas humorvoll und nicht ernst nehmen. Anders ist es, wenn jemand wirklich permanent eine bestimmte Person niedermacht.

Dennoch bin ich eigentlich immer für die Kanidaten die gegen ihn antreten glücklich


Bearbeitet von vW2 (19.04.2007, 19:31:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: vW2] - #3016686 - 19.04.2007, 19:31:58
KleinFreechen
Nicht registriert


Zitat:
Also mir ist Stefan Raab auch sehr symphatisch. Tv total ist einfach genial. Er setzt sich ja auch für gewisse Sachen ein, die andere förderen könnten (z.b. den Bundesvision SongContest wo nur Deutsche Bands singen dürfen). Die Gäste in seiner Show sind immer recht abwechslungsreich, auch mal welche die man sonst nicht so sieht und die recht unbekannt sind - z.B. gestern der Reptilien Arzt (?) oder Mark Benedikt (Kriminalbiologe). Und mit denen redet er doch ganz normal, und nutzt nicht jede Gelegenheit die runter zu machen, also ist er auch kein "Ich bin so cool und ihr seit alle dumme Idioten" typ. (Er gibt vor seinen Wettkämpfen an, allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen, er meinte nach dem Boxkampf ja selbst, dass er sich so Mut zuspricht oder so ^^. Er sagt dann wenn er verliert ja auch nicht sowas wie "wahr nur glück sondern akzeptiert es und respektiert seine Gegner.

Auch denk ich das er im Gegensatz zu den wohl meisten Moderatoren ehrlich ist, und sagt, was er davon denkt, jedenfalls kommt er so rüber. Er ist einfach "natürlich " in seiner Sendung, dass macht ihn mir auch so sypmhatisch. Klar kommen dann vllt mal Beleidigungen rüber, aber ich sehe nicht dass er ein "ich mach alles nieder" typ ist. Er redet halt wie gesagt "natürlich", d.h. wie man auch unter Freunden redet, spricht spontan.

Dennoch bin ich eigentlich immer für die Kanidaten die gegen ihn antreten glücklich


Ich bin da voll und ganz deiner Meinung... eigentlich brauch man dazu nichts mehr hinzufügen *fg*

Das mit den Kanditaten seh ich ein wenig anders^^ Ich muss gestehen das ich da aus Symphatie entscheide^^ ich weiß nich genau obs der 2. oder 3. Gegner von Stefan Raab war.. auf jeden Fall war mir einer von denen extrem Unsymphatisch ..... Der war nicht sop wirklich bei der Sache dabei^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016687 - 19.04.2007, 19:37:33
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Das mit den Kanditaten seh ich ein wenig anders^^ Ich muss gestehen das ich da aus Symphatie entscheide^^ ich


Wenn mir ein Kanidat extrem doof rüberkommen würde, was bisher aber nicht der Fall war, wäre ich wahrscheinlich auch für Raab lach

Ich glaub ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Raab auch vieles neues macht, es ist abwechslungsreich. Sowas kenn ich eigentlich von keinem anderen Moderator, aber das hattest du ja schon erwähnt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: vW2] - #3016688 - 19.04.2007, 19:41:12
KleinFreechen
Nicht registriert


Zitat:

Wenn mir ein Kanidat extrem doof rüberkommen würde, was bisher aber nicht der Fall war, wäre ich wahrscheinlich auch für Raab lach


ich glaub da wird jeder so denken wie wir ;)

Zitat:

Ich glaub ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Raab auch vieles neues macht, es ist abwechslungsreich. Sowas kenn ich eigentlich von keinem anderen Moderator, aber das hattest du ja schon erwähnt ;)


Eben.. du siehst von den meisten Moderatoren immer nur das gleiche!!! Der größte teil traut sich doch nicht mal gegen irgendwen den Mund aufzumachen oder einfach mal die wahrheit zu sagen!! Ich glaube nicht das Stefan Raab sich jemals für irgendeine Show verbiegen lassen würde!! Er soll einfach so bleiben wie er ist... Neider gibt es immer wieder zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016689 - 19.04.2007, 23:02:37
Rayen10
Nicht registriert


Lol
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber ich bin immer für den Raab ich gönne es ihm mehr als den Kandidaten bäh
Ist halt so^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016690 - 09.06.2007, 07:29:27
DOM Kevin
Nicht registriert


Heute Abend um 20:15 ist es wieder soweit. glücklich

Ich hoffe, dass wieder ein paar interessante Kandidaten zur Auswahl stehen. Vielleicht ist ja auch wieder eine Frau dabei... lach

Bilder/Videos etc. der vergangenen Shows: www.schlag-den-raab.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016691 - 09.06.2007, 22:56:37
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Das Suchmaschinenspiel ist ja witzig lach Da hab ich mitgespielt und bei Sex doch tatsächlich Sexwurst eingeben. Dann meinte der Matthias (?) dass es da sicher viele treffer gegeben hätte, aber es waren doch nur 5 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: vW2] - #3016692 - 10.06.2007, 01:14:05
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Joa raab verloren lach
Naja ich gönne es ihm..

Jetzt kommt wieder das geile Lied <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: vW2] - #3016693 - 10.06.2007, 01:41:32
DOM Kevin
Nicht registriert


Zitat:
Das Suchmaschinenspiel ist ja witzig lach


Ja, das war es! Allerdings war Raab ziemlich unkreativ, und hat immer "Bier" hintendran gehängt... lach

Das spannendste Spiel war Jenga (heißt das so?), und das lustigste eindeutig das Suchmaschinenspiel ;). Peter hat gut vorgelegt, Stefan hatte nur 10 Punkte, aber dann hat er noch richtig gut aufgeholt - sehr spannend!

Fazit:
Die spannendste Show von allen bisherigen, besonders als Stefan auf "aufholtour" war! kopfstand

Die nächste Show ist am 27.08.2007, welche ich mir natürlich nicht entgehen lasse... :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >