Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Schlag den Raab *** - #3016594 - 24.09.2006, 00:09:52
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Hallo zwinker
Hat grade jemand Schlag den Raab gesehn? & wenn ja wie fandet ihr es?

Ich fand das teilweise gut & teilweise langweilig. Gegen 'nen Mann wär es glaub ich spannender gewesen. So Sachen wie Hochsprung oder so fand ich dumm. Dafür hat mir das Schmeckspiel gefallen lach

Naja xD Das war's^^

-Sepp ^^-

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: smarty1404] - #3016595 - 24.09.2006, 00:22:03
Hasi90
Nicht registriert


Zum Glück war ich nicht zu Hause.

Irgendwann sollte der Raab auch mal erkennen wann Schluss ist. Irgendwann ists einfach nicht mehr lustig. (die Beschreibung dazu hörte sich jedenfalls jetzt nicht allzu spektakulär an)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016596 - 24.09.2006, 00:27:29
the inexorable
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 40
Also ich hab mir des 1 stunde gegeben und bin dann an pc gegangen..also ich fand die sendung wirklich schlecht. Hab mir von der Vorschau her mehr erwartet aba nunja des nächste mal erspar ichs mir gleich bäh
_________________________
bähDon't get pissed when you get dissed cause you're just an other b!tch on my sh!tl!st glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: smarty1404] - #3016597 - 24.09.2006, 02:17:46
Greek4You
Nicht registriert


Hallo,

Ich fand die Sendung klasse, besonders weil die Zuschauer eine Frau als Kandidaten gewählt haben. Eigentlich wäre es lustig gewesen, wenn Raab wieder von einer Frau "Geschlagen" worden wäre... lach

Die nächste Sendung kommt ja im November oder Dezember (?!), nicht richtig gehört wann... Werde ich mir auch anschauen, dann gehts sogar um 1 Mio. € ;)

Greek4You

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016598 - 24.09.2006, 08:28:53
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:


Die nächste Sendung kommt ja im November oder Dezember (?!), nicht richtig gehört wann... Werde ich mir auch anschauen, dann gehts sogar um 1 Mio. € ;)

Greek4You


ich glaub ich hab am 16 November gehört.

MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: smarty1404] - #3016599 - 24.09.2006, 09:11:20
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Ich fande die 3 duzend Werbeunterbrechungen sehr nervend. (hoch gerechnet aus der 1 Stunde)

Damit mich ne Show 4?! Stunden vor dem TV fesselt muß sie mehr bieten als das was ich gestern 1,5 Stunden verfolgt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016600 - 24.09.2006, 11:27:55
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
ich fand die show ganz gut, nur ging sie so lange. vielleicht sollten sie hochsprung und andre spiele rausnehmen.
gegen einen mann wär wie geasgt schon besser.
ich war agamenmnon oder so ^^

werbung hat mich auch aufgeregt, musste da immer vokabeln lernen, kann bald das ganze heft -.-
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: h@ppy rabbit] - #3016601 - 24.09.2006, 11:34:46
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich hab's so'n bisschen nebenbei verfolgt, weil überall wo ich gestern war lief es ^^
Das meiste war recht langweilig... hätte es als Kopf-an-Kopf Rennen spannender gefunden. Außerdem haben mich die ganzen technischen Fehler genervt, da hat ja echt mal gaaaaaar nix funktioniert. Total diletantisch.

Ansonsten... Stefan Raab war vor ein paar Jahren noch lustig, aber jetzt? ^^

Achja, dieses Spiel wo man die Lieder erraten musste fand ich sehr(!) geil.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: smarty1404] - #3016602 - 24.09.2006, 11:59:16
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Mir gings eindeutig zu lange. Leider war die Moderation auch ziemlich lahm. Da hätten se wen anders nehmen sollen. Dann käme es einem vielleicht auch nicht zu lange vor.

Die Wettbewerbe die ich mitgekriegt hab, fand ich auch nich grad spannend. lach Flugzeuge basteln ham se auch bei so ner Frau-Mann-Show gemacht und das kam mir auch so vor als ginge es um nen Geschlechterkampf.

Ach ja, und Leute die sagten "irgendwann reichts auch mal mitm raab", .. die gabs auch schon vor 3 Jahren. lach

Wer hat eigentlich gewonnen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016603 - 24.09.2006, 12:00:00
Anonym
Nicht registriert


Es war schwachsinnig und unfair nur eine Frau als Kanidatin anzubieten, ist doch klar, dass wenn die anderen alles Männer sind, alle Frauen Deutschlands für DIESE Frau anrufen oder andererseits alle, die mal sehen wollen wie Raab gegen eine Frau abkackt.
Man hätte 2 Frauen und 2 Männer stellen sollen, aber nicht nur eine.
War doch klar, dass sie gewählt wurde.
Aber der Sieg wollte ja nix werden. rolleyes
Das Spiel mit dem Auto war am unterhaltsamsten, da hab ich die Frau abgehackt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: Vampgirl] - #3016604 - 24.09.2006, 12:01:36
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD

Naja, es war wirklich ziemlich lang und irgendwann sank bei mir dann auch die Lust das weiter zu gucken aber ich wollte trotzdem wissen wie es endet. Die Show war jetzt nicht der Knüller - aber vielleicht sehe ich mir auch die nächste an...

büba

Mai


Bearbeitet von MaiSternchen (24.09.2006, 12:02:48)
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: MaiSternchen] - #3016605 - 24.09.2006, 12:07:06
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ich hab erst gedacht, das wäre wieder son Boxkampf, von wegen 'schlag' den Raab. Ich hab die Werbung dafür auch nicht verfolgt.
Ich war auch gestern abend nicht da, aber selbst wenn, hätte ich es nicht geguckt. Wenn es lustig sein soll, dann bin ich bei Raab eh an der falschen Adresse, den find ich einfach nicht lustig. Und spannend... naja kann mir nicht vorstellen, dass ich das irgendwie interessant gefunden hätte.
Ich wäre enttäuscht, wenn ich es das nächste mal nicht verpassen würde ^^
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: MaiSternchen] - #3016606 - 24.09.2006, 12:35:46
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016607 - 24.09.2006, 12:38:39
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes

Nee, ich glaub sie meinte Vampgirl =)

Naya, jedenfalls geb ich dir Recht: Ich wusste auch von Anfang an, dass die Frau gewählt wird und fand es auch leicht unfair.

Als ich dann die ersten paar Fragen gesehn habe (von wegen "1000kg sind 1 Tonne - Ja/Nein?") wars mir zu doof und ich habe nicht weitergeguckt *g...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: TangaBambi] - #3016608 - 24.09.2006, 13:04:35
In Flames
Nicht registriert


Ich war sehr entäuscht von dieser Sendung.

1. Die auswahl des Kanidaten, der gegen Stefan antritt, war rein aus Symphatie - ein Sportlicher Wettkampf wäre viel interessanter gewesen als eine Telefon - Umfrage.

2. Es war genau eine Frau unter den Teilnehmern, die dann auch noch die Umfrage gewonnen hat, somit war das gestern Abend eher "das klassische Mann gegen Frau Duell".
Stefan hatte keine wirkliche Konkurenz.

Ich hoffe, dass in der nächsten Sendung keine Frau drannkommt, soll nicht heissen, dass ich was gegen Frauen habe - aber für Stefan stellt eine Frau keine konkurenz dar.

Die Sendung gestern war nur für die Quoten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: TangaBambi] - #3016609 - 24.09.2006, 13:10:47
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes

Nee, ich glaub sie meinte Vampgirl =)


Genau^^ deshalb auch Vorvorposter zwinker

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: MaiSternchen] - #3016610 - 24.09.2006, 15:05:09
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hallo zusammen,
also ich habs zu nebenbei geschaut das einzigste was mir gefallen hat war die sache mit dem Essen lach ansonsten hat es mir nicht gefallen,zu dumm das Raab gewonnen hat ^^ ein verlierer sein gegen ne Frau ma wieder hätt ihm ma gut getan.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: smarty1404] - #3016611 - 24.09.2006, 15:28:54
Hansi Schwansi
Nicht registriert


ja also ich hätte es besser gefunden, wenn ein anderer kandidat rangekommen wäre. die frau konnte steffan nicht das wasser reichen, das hat man gleich gemerkt. und als sie beim elfmeterschießen waren, da hat die frau noch groß geprahlt so von wegen sie hätte das erfunden und so, und dann hat die so einen laschen schuss alter. und beim papierflieger wusste ich auch schon gleich dass steffan das gewinnt. so einen flieger wie die frau da gebastelt hat, das kann man schon gleich sehen dass der nicht fliegt. ok das schmeckspiel fand ich auch noch am besten. Bei dem Erdkunde Spiel wo man die städte rausfinden musste wusste die frau auch voll nichts. also so richtig was im hirn gehabt hat die nicht. aber ich hoffe ja für die nächste sendung die im november stattfindet, dass sie da einen kanditaten auswählen der ne chance gegen stefan raab hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016612 - 24.09.2006, 15:43:46
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
@Vorposter, schonmal dran gedacht das man bei sowas nervös ist und doch schon einen gewissen druck hat,un des alles vor vielen Leuten.
Man kennt das,schule prüfung un zack..blackout hatte sie vieleicht auch grad wegen den obgenannten sache,oder hat man gleich nix im hirn bei nem blackout? zwinker

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab [Re: ] - #3016613 - 24.09.2006, 15:51:59
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Er hat gewonnen^^ @ Vorvorposter xD



Fals du mich meinst, lies dir mein Post noch mal durch.
Nicht nur Überfliegen. rolleyes


Schau dir einfach nur die Uhrzeit an, an dem die
Postings stattfanden. zwinker

-----------------------------------------------------------

Ich hab das nur ein bisschen geguckt..
Bin nach 20 Minuten eingeschlafen.

Das Springen fand ich total behindert.
Die Fragen auch. Die Frau fand ich so ziemlich am beschissensten an diesem Abend.


Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >