Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #3016080 - 16.10.2006, 20:45:08
Atomdrache
Nicht registriert


1. Wer ist dieser mysteriöse Searcher of Moonlight?

2. Was bezweckt Das Nichts mit der Übernahme des Chats?

3. Wie reagiert Holgi?


Antwort zu 1: Searcher of Moonlight könnte ein Spion von Holgi, ein anderer User mit diesem Hack teil sein oder er ist das Nichts...

Antwort zu 2: Ruhm, Respekt und mehr Macht...

Antwort zu 3: Holgi mutet alle User außer Das Nichts und droht Nichts irgendwie...


Wenns falsch ist, ist es falsch :>
Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten :>
glücklich glücklich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016081 - 16.10.2006, 21:08:54
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Das letzte Kapitel war ja echt cool lach
Schön gemacht, Häschen... schön witzig glücklich
Und ich hab sogar 'ne kleine Rolle lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #3016082 - 16.10.2006, 23:11:54
Leila1504
Nicht registriert


hehe das wird ja immer besser schreib schnell weiter
zum Quiz
1 ein spion oder das Nichts
2 den Chat hat er doch gessagt ^^
3 Dreht durch und mutet alle oder er behäte ienne kühlen kpof und macht nen Plan
was ich holgi raten würde er sollte inu yasha (richtig geschrieben ?) auf seine seite ziehen und dann ein hacke duell starten ^^


Schreibe shcnell weite ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016083 - 17.10.2006, 11:16:41
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Kann ein Mod oder Admin bitte meinen Nick rauseditieren? Ich stehe sicherlich nicht für solche Kindergeschichten zur Verfügung. Abgesehen davon, mag ich diese Unterstellungen von wegen "beschränkt" und verräterisch nicht.
Ich denke, hier wäre eine Ermahnung notwendig, sodass sowas nicht wieder vorkommt...
_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016084 - 17.10.2006, 11:27:00
daisyhamster 2
Nicht registriert


Also ich finde wieder alles toll lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016085 - 17.10.2006, 19:42:41
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


echt qaiiLoo was du da schreibst !

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016086 - 17.10.2006, 20:48:10
Anime-Häschen
Nicht registriert


tja BOND. Ich würde sagen- jetzt hast du Pech gehabt. Ich habe am Anfang gesagt, wer seinen Nick nicht hierdrin haben will soll mir eine /m schicken aber das scheinst du ja versemmelt zu haben. also musst du dich damit abfinden. *g*

Noch mal an alle Leser- [color:\\"red\\"] MACHT BEI DEM QUIZ MIT!!! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016087 - 17.10.2006, 20:51:42
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
tja BOND. Ich würde sagen- jetzt hast du Pech gehabt. Ich habe am Anfang gesagt, wer seinen Nick nicht hierdrin haben will soll mir eine /m schicken



Sollte man das nicht andersrum machen? confused
Normal fragt man ja wer drin vorkommen will. ^^
Also komische Logik...



So jetzt ein Aufruf an alle, wer von mir nicht beleidigt werden will der schreibt mir ne /m, der Rest hat eben Pech gehabt. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016088 - 17.10.2006, 21:36:55
Soul-d OUT
Nicht registriert


na gut hab zwar ka aba eqal du hast gsagt mitmachen also...... engel

1. tja...searcher of the moonlight = da echte inuyasha01 der iwie von der ganzen gschicht um seinen namen was mitgekriegt hat un sich noma angmeldet hat ,deswegn findet er dich au so intressant lach aja : er hat sich holgi offenbart un der lässt sich von ihm helfen verdeckt gegen den der ihn spielt vorzugehn XD un er hat sich so genannt weil inuyasha bei vollmond zum mensch wird also verletzbar ist also sucht er nach dem mond licht das ja bei vollmond am stärksten ist dass der der sich als er ausgibt also du un nen fehler macht lach (achso ja der hatte vergessn wem er den nick gegebn hat sonst geht das ja nych XD)

2.er bezweckt damit gar nychts.sein computer hat sich selbstständig gemacht nachdem er ihn übelst beschimpft hatte (somit kämen wir zur frage was der pc bezweckt : er will den besitzer in den wahnsinn treiben den chat übernehmen und schließlich gestehen sodass sein peiniger verklagt wird )

3.holgi...der kriegt nen schreikrampf erstmal un dann...ach ja : er schafft es nych wirklich den chat zu retten aber da ja de rpc vom nichts gesteht un das nichts hinter gitter is danach schreibt er den pc an der doch gleich so nett ist un den chat nach holgis wünschen wieder aufbaut lach

ach du heiliger was mampf ich den da schon wieda zam ??? naja s.o. egal einfach nur totlachen über mich zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016089 - 19.10.2006, 11:15:55
kazuha04
Nicht registriert


OmG ohh mein Gott ^^
Häääääääääääääschen! Pass bloß auf dich auf! zwinker

Na na,... Boa das ist eine wahrhaft geile Story,...
+schwärm+
Du hast meine volle Unterstützung und ich bin dein GRÖßTER FAN lach

Kazu

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016090 - 19.10.2006, 13:45:31
Anime-Häschen
Nicht registriert


okay- also ihr lieben quizzler^^ da keiner von euch wirklich nah an der wahrheit ist, werden jetzt die regeln des kleinen quizzes noch mal ein bisschen verändert. was jetzt zählt ist NICHT die Richtigkeit der antworten sondern eure kreativität. Wenn die, die von euch schon mitgemacht haben, mit dem gleichen antworten dran teilnehmen wollen, schreibt mir bitte eine /m ja? ihr könnt aber auch noch mal was neues schreiben. einsendeschluss ist von jetzt an der zweite post von mir, dh. wenn ich Kapitel 19 gepostet hab ist das event vorbei. Ran an die tasta und hier noch mal die fragen:

1. Wer ist dieser mysteriöse Searcher of Moonlight?

2. Was bezweckt Das Nichts mit der Übernahme des Chats?

3. Wie reagiert Holgi?

Und jezz gehts auch gleich weiteeeeerrr!!
PS: Freut mich dass dir die Story so gefällt Ampel^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16. Knuddels teilt sich.

Holgi ist auf meiner Seite. Immer mehr Chatter entscheiden sich, auf welcher Seite sie stehen wollen und dementsprechend leert sich die mittlere Spalte auch, bis am Ende nur noch die Mehrzahl der Admins dort ist. Sie scheinen sich wohl noch nicht ganz sicher zu sein. Nach einiger Zeit wechseln vier fünftel von ihnen nach rechts, der Rest nach links. Auffällig ist dass unter den Admins, die nach links gegangen sind, kein einiger Vertrauens oder Sys- Admin ist. Trotzdem sind die Chatter auf der linken Seite eindeutig in der Mehrheit.
Als sich schon alle Chatter entschieden haben taucht auf einmal noch ein weiterer auf. Searcher of Moonlight.

***Searcher of Moonlight eilt herbei.

Searcher of Moonlight: Entschuldigt die Verspätung.
Das Nichts: Erweise mir die Ehre- /Nickleft.
Searcher of Moonlight: Oh ich denke nicht dass ich das tun werde.
Das Nichts: Pah du Dummkopf. Auf einen einzelnen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Plötzlich fängt das Chatfenster an zu Flimmern und alle drei Spalten verschieben sich jetzt wieder zu einer, mit dem einzigen Unterschied dass die Chatter die in der linken Spalte waren jetzt ein blauen Stern und die der rechten Spalte einen roten Stern hinter dem Nick haben. Das erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe. The Lord of the Rings- The Lord of the Chat. Es erscheint mir nur als passend diesen Channel umzutaufen. Und zwar in Die zwei Türme. Viva la Revolution -.-.

Versteht ihr jetzt warum ich so entsetzt bin? Fast 1,5 Millionen Chatter vertraut darauf dass ich diesen Kerl aus Knuddels.de vertreibe!
(Kleine Rechenaufgabe. Es gibt bei Knuddels 5mio registrierte Nicks, von denen etwa 4mio genutzt werden, die sich später durch eine Rundmail entscheiden müssen zu welcher Seite sie gehören oder gelöscht werden falls sie sich weigern. Das heißt, 1,5mio sind auf meiner, 2,5mio auf Das Nichts’ Seite. Ahhhrg wenn ich das schon höre. Auf „meiner“ Seite. Mir wird ganz schlecht davon.)

Moment mal…ö was ist jetzt eigentlich mit Searcher of Moonlight? Er hat sich für keine Seite entschieden, wurde aber dennoch nicht gelöscht. Stattdessen trägt er jetzt einen schwarzen Kreis hinter seinem Nick. Vermutlich hat er AUCH dieses Programm entdeckt. Womit wir schon drei wären. Wenn jetzt noch ein vierter kommt dreh ich durch! Als ich schließlich in den Forumstreff wechsele erhalte ich eine Mail von Holgi.

Holgis schrieb:

Ich hätte mir denken können dass du in Wirklichkeit dieser Inu Yasha 001 gewesen bist. Aber das tut jetzt erst einmal nichts zur Sache, Denn wir müssen entscheiden wie es weitergeht. Ihr habt euch wohl beide irgendwie in Knuddels eingehackt. Wenn du uns hilfst diesen Chatter unschädlich zu machen, wäre ich bereit, deine kleinen Eskapaden zu vergessen. Wir erwarten dich Morgen früh um 10:30Uhr im Channel Möhrchensalat.

Mit freundlichen Grüßen Holgi

Mh… ich kritzele ein kurzes „OK“ zurück. Ich weiß, ich bin die einzige die Das Nichts vielleicht noch aufhalten kann, trotzdem habe ich auch nur dasselbe Programm wie er. Ich vermute jedenfalls mal dass das Nichts ein er ist. Das wäre ja genauso als würden zwei Klonschafe die genau gleich sind aufeinander losgehen. Der einzige Vorteil den ich habe ist, dass ich das Programm schon länger kenne und… ja, und Holgi natürlich, der sich mit der Programmierung von knuddels.de auskennt. Kein Wunder, er hat’s ja auch erfunden und sogar ein Patent drauf. Denke ich mal…

Nun denn, ich schaue wieder auf das Forumstreff- Fenster. Erstaunt nehme ich die elf roten Sterne wahr, die mir entgegenblitzen. Kein einziger ist blau. Puuuuuhh…

Plumbümchen: Da bist du ja endlich! Gratu zum Knuddels- hack xDDD
Kazuha04: Häscheeeeeen <3
Bithya: Hasüüü… Da hast du dir ganz schön was eingebrockt. Und nu?
Anime-Häschen: Kazuuuuu =D
.....Wenn das so einfach wäre T.T
Bithya: Soll das heißen du hast keinen Schimmer?
Anime-Häschen: Genau das soll es heißen lol
Plumbümchen: Aber wieso? Du hast es doch vorher auch hacken können, zum Beispiel als du die neue Channel erstellt hast!
Atomdrache: Häschen du schaffst das O.ô
Anime-Häschen: *hust* das war was anderes Laura. Im Gegensatz zu dem hatte ich auch nicht vor mir die Herrschaft über den Chat anzueignen.
Plumbümchen: Stimmt auch wieder.
***Daisyhamster 2 schneit herein.
Daisyhamster 2: Geil!! Lisaaaaaa das war voll hamma wie du geschrieben hast „Und wer noch nicht ganz beschränkt ist und dem alten Knuddels treu bleibt, der möchte dich in die rote(rechte) Spalte begeben.“ !!! Echt wie im Film ^-^
Anime-Häschen: *ggggggggggg* Harry Potter ne^^ Obwohl…
Kazuha04: Entschuldigt wenn ich euch unterbreche, aber… schaut mal wer gerade unseren Chan betreten hat…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

morgen gehts weiter (wie ich mich kenne aber vllt auch schon heut abend *g*) und dann bekommt ihr noch nen blick in die zuuuuukunft rofl. also bis denne^-^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016091 - 19.10.2006, 13:53:51
Anime-Häschen
Nicht registriert


ach verdammt hab mich verschrieben, sollte eigentlich kazu statt ampel heißen

Zitat:
Freut mich dass die story dir gefällt "ampel"
ampelchen? kannsu das nachher mal pl umeditieren? ^^ sry

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016092 - 19.10.2006, 14:42:17
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich komm irgendwie wie ein kleiner Idiot rüber lach
Aber schön zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016093 - 19.10.2006, 14:55:20
Freeeeek12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 46
Hohoho. Irgendwie fühle ich mich geehrt dabei zu sein. Aber bitte editiert mich aus den kack. Danke. KO KO KO
_________________________
Splish - Orange

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Freeeeek12] - #3016094 - 19.10.2006, 15:32:45
Skygrapped
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 87
Diese Geschichte ist völliger Murks.

Es reicht nicht, einfach irgendeine Fikition zu erfinden, die pseudo-spannend dargestellt wird. Es kommt auch darauf an eine Atmosphäre zu erzeugen. Und dies geschieht nicht in dem man Satzzeichen wiederholt einsetzt (!!! oder ???) und auch nicht indem man im Stile eines kindlich naiven Betrachters schreibt

(Eigentlich hätte es...
Aber es war doch...
Aber nein...
Oh, Gott, die Milch lief über)

Soetwas mag zwar witzig sein, ich finde es allerdings sehr uninspirierend.

Wenn du willst, schick ich dir mal eine Geschichte, die ich für gut geschrieben halte.
_________________________
Knuddels ist eine schöne Sache. Nur einige Dinge hasse ich: 1. cm's 2. Erwachsene in Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016095 - 19.10.2006, 15:46:49
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
tja BOND. Ich würde sagen- jetzt hast du Pech gehabt. Ich habe am Anfang gesagt, wer seinen Nick nicht hierdrin haben will soll mir eine /m schicken



Sollte man das nicht andersrum machen? confused
Normal fragt man ja wer drin vorkommen will. ^^
Also komische Logik...


Anime- Häschen Logik eben.

Wenn Ampel hier reinschaut bevor sie im Chat schaut.
Nick rauseditieren, für Kaspergeschichten stehe ich nicht zur Verfügung.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016096 - 19.10.2006, 19:19:59
Anime-Häschen
Nicht registriert


noch mal an den rest der truppe- bei dieser geschichte ging es mir nie darum dass sie irgendwie tiefschürfend sein soll oder so, sie soll blos lustig und leicht zu lesen sein. wer jetzt also etwas anspruchsvolles erwartet ist HIER FALSCH!!! ich will auch nicht dass wursti hier wieder ablästert wie er es im KK von münze getan hat, wo er wirklich alles vollgespammt hat. das nur mal so im vorraus. wie gesagt- ich habe am anfang gesagt, wer hier nicht vorkommen will soll sich melden. ihr habts verpennt, also pech gehabt. um des friedens willen frage ich ampel noch mal zu dieser angelegenheit.

und weitergehts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17. Searching my Moon

Och nee… was sucht der denn hier? Das Nichts ist grad hereingeschneit und schreibt:

Das Nichts: So, ihr weigert euch also alle bekehrt zu werden? Dann habt ihr doch nichts dagegen wenn ich diesen Channel lösche.
Kazuha04: Was? NEIN!!!
Atomdrache: Neiiiiin nich löschn!
Anime-Häschen: Beruhigt euch, ich hab die Daten auf CD. Er kann den Channel nicht löschen.
Das Nichts: …
***Das Nichts hat uns verlassen.
Plumbümchen: Ach du heilige Sch***e ich hab echt gedacht der löscht jetzt den Channel!
Daisyhamster 2: Gott sei Dank ham wir Häschen da^-^

So eben habe ich eine m von Searcher of Moonlight erhalten. Neugierig öffne ich sie.

Searcher of Moonlight schrieb:

When you’re searching for your Moon, don’t look back. There’s always a Light in the endless Darkness. It’s waiting for you. You just have to find it. Sometimes it’s nearer than you think.

Was? Wenn du deinen Mond suchst, schau nicht zurück. Es gibt immer ein Licht in der endlosen Dunkelheit. Es wartet auf dich. Du musst es nur finden. Manchmal ist es näher als du denkst…?
Wahrscheinlich ein verschlüsselter Hinweis. Mit „There’s always a Light in the Endless Darkness.”, ist bestimmt der Channel Light in the Darkness gemeint. Aber was bedeutet der Rest? Angesäuert schreibe ich zurück:

Hey was soll das? Wenn du mir was sagen willst dann sag es bitte auf normalem Wege!

Knapp eine 15 Sekunden später erhalte ich die Antwort.
Searcher of Moonlight schrieb:

Dieses Gedicht ist faszinierend, nicht? Wie sich alles wiederholt…

Junge, lern dich auf Deutsch auszudrücken und hör auf in Rätseln zu sprechen! Wütend hacke ich auf die Tastatur ein:

Würdest du dich bitte KLARER ausdrücken???

Searcher of Moonlight schrieb:

Glaubst du an Schicksal?

Eh? Was soll das denn jetzt? Glaube ich eigentlich an Schicksal…? Nachdenklich trommle ich auf meine Maus, bis ich eine Antwort schreibe:

Natürlich. Du nicht?

Searcher of Moonlight schrieb:

Ich weiß es nicht… Kann es denn Bestimmung sein, den Menschen zu verlieren, den man liebt?

Eh? Wird er jetzt sentimental?? Anstatt weiterzufragen stelle ich ihm eine Frage, die ich schon lange beantwortet haben will:

Wer bist du?

Tsukari.

Warum erhalte ich eigentlich immer dieselbe Antwort?? Langsam wird mir das hier zu blöd und ich logge mich aus. Zeit mal wieder ein Buch zu lesen.

18. Oktober, 9:00Uhr

Ich dacht mich tritt ein Pferd! Was hat dieser PSYCHOPATH AUS KNUDDELS GEMACHT??!!! Als ich auf dir Startseite komme werde ich gleich schon mit einem riesigen Banner erschlagen, das statt der üblichen Knuddels oben auf der Website prangt:

Hier regiert das Nichts, der Herrscher der Internets!!

OMG! Mit fliegenden Fingern klicke ich mich auf die Administrationsseite und bringe das wieder in Ordnung. Ich glaub es hakt hier! Doch dieser Schock sollte nicht der einzige bleiben. Kaum will ich mich einloggen bemerke ich dass total viele Channel gelöscht wurden, z.B. gibt es den Tierfreunde, den Vampire und den Pferdegeflüster nicht mehr.

Keine Channel, in die ich gehe, trotzdem tut es mir Leid, deshalb versuche ich die gelöschten Daten irgendwie wieder zusammenzudrechseln, was mir schlussendlich auch gelingt. Stinksauer logge ich mich im Die Zwei Türme ein um Das Nichts mal die Meinung zu Geigen, doch leider ist der grad nicht online.

Glück für ihn! Ich hätte den so was von zur Sau gemacht. Naja, muss ich warten bis er online kommt und währenddessen einfach seine weiteren „Veränderungen“ wieder resetten. Aufgebracht starre ich in Das Nichts’ Profil. Registriert seit dem 27.10.1978, 9.999.999 Minuten. Die Minutenanzeige ist garantiert gefaked. Doch das ist nicht das, was mich stutzig macht. Es ist das Datum. Er hat sich am selben Tag, wie Holgi registriert!! Okay, falls man das registrieren nennen kann. Aber trotzdem- es muss irgendeine Verbindung zwischen den beiden geben. Vielleicht…

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016097 - 19.10.2006, 19:45:34
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


schonwieder was richtig tolles :D
was mich interessiert, ist wer dieser tsukari ist ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016098 - 19.10.2006, 20:23:59
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Schönen guten Abend,

Also - ich muss sagen, deine Geschichte fasziniert mich!
Seit etwa einer Stunde lese ich - angespannt und mit immer mehr Suchtpotenzial bäh - diesen Thread und deine durchaus gelungene Geschichte.



(Ein bisschen Off-Topic, dem liebem Wurstgewitter zuliebe)
Und mach dir wegen Wurstgewitter keine Sorgen. Seine Logik ist - für mich - schon seltsam. Zum Beispiel deswegen:


Zitat:
Profil für Fieser Fettsack
Lieblingsforum [color:\\"white\\"]---[/color] Nich dieses zwinker

Warum schreibt er/sie dann hier? Am besten wir registrieren uns bei Wurstgewitters "besseren" Foren und machen dort genauso seine Beiträge kaputt, wie er es hier macht.



Nunja, manche Dinge werden sich nie ändern. Zurück zum Thema:


Zitat:
Fünf Admins am Rande des Nervenzusammenbruches, von denen einer ein Klopapier Fanatiker ist, (...)

LOOOL! lach lach

The-Spirit-of-Trees, ein Klopapier-Fanatiker! Vielleicht ist ja was wahres dran. lach

PS: Schreib bitte weiter. bäh


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Feldsvendark] - #3016099 - 19.10.2006, 21:35:36
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Hm,

wusste gar nicht, dass man Wurstgewitter und Fieser Fettsack 3mal vertauschen kann.

Sven mein Guter, lass mir auch nen Zug aus der Bong übrig.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >