Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #3015980 - 11.09.2006, 14:29:10
Atomdrache
Nicht registriert


Das war pöse XD
pöse pöse pöse =D
LoL aber diesen teil fand ich mal nicht so kreativ...meine Meinung =D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015981 - 11.09.2006, 14:37:56
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
***Tobo74 hat uns verlassen.
***James musste Tobo74 leider unsanft aus dem Chat entfernen. er hat einfach zu sehr genervt!

OMG... Ich habe einen Admin gekickt!


Das möchte ich auch mal können x)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015982 - 11.09.2006, 14:59:20
daisyhamster 2
Nicht registriert


löööl ist ja übel xD
Das gibt ärger staun
grins

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015983 - 11.09.2006, 15:00:56
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Also wirklich! lach

tobo74 und The-Spirit-Of-Trees sind zwei total liebe Admins, kein Grund, gleich so böse auf die zu werden!

Jetzt kannst du hier nicht mehr die Unschuldige spielen! In Wirklichkeit wolltest du die Macht, die du jetzt hast! Gib's doch zu, du böse!

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bithya] - #3015984 - 11.09.2006, 15:40:36
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Also wirklich! lach

tobo74 und The-Spirit-Of-Trees sind zwei total liebe Admins, kein Grund, gleich so böse auf die zu werden!


Ach?Es gibt liebe Admins? bäh
Ich fand den rauswurf ja mal sauber x)

lG
Dome, der hofft das er jetzt nicht zerfleischit wird

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015985 - 11.09.2006, 16:34:24
mouz - Blizzard
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 10
LööL grins grins

Das mach ich auch ma

--~~ Ihr habt nichts gehört und gelesen!!~~-- ^^
_________________________
habe keine Sigg

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: mouz - Blizzard] - #3015986 - 12.09.2006, 01:17:48
Nice me
Nicht registriert


Yeah!! grins

Find dieses Kapitel zwar nicht so schön wie die vorherigen, aber trotzdem, echt cool! glücklich Mach weiter!!

@ Bithya:

Eine Woche ist immerhin schlimm genug lach grins

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015987 - 12.09.2006, 15:09:26
quietschequak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2003
Beiträge: 20
Ort: >i'm from outa space<
nice nice...
und jetz muss sich des arme hässchen immer mehr in die "phösen" machenschaften verwickeln um ihren puschelschwanz zu retten...verspricht ne schene geschichte zu werden (=
_________________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: quietschequak] - #3015988 - 12.09.2006, 15:26:15
Anime-Häschen
Nicht registriert


ja ich weiß ich schäme mich>.< mein schreibstil wird immer schlimmer. sorry, aber das liegt daran dass ich in der schule ins i-net muss weil ich zu hause verbot habe und deswegen nicht alles noch mal nachkontrollieren kann (zeitlimitierung)

*um vergebung bettel* das was ich jetzt vom 3. kapitel gepostet habe hatte ich ja eigntlich schon. nächste woche ist das verbot vorbei, dann ann ich wieder bessere teile schreiben bzw die jetzt vermurksten noch mal überbügeln. SRYYYYY

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015989 - 12.09.2006, 15:47:18
Anime-Häschen
Nicht registriert


So nochmal (jetzt erst mal nur ein bisschen verbessert)

3. Opfer

11. September, 13:30Uhr. Gleich nach der schule bin ich nach hause geflitzt, um mich wieder an den rechner zu setzen. kaum hochgefahren öffne ich den internet explorer und logge mich ein. zuerst mal wieder in den Forumstreff. Und dort werde ich auch schon erwartet. Drei Leute sind online, tobo74 (?), the-spirit-of-trees und kazuha04.

tobo74: Schön das du auch endlich online bist.
Anime-Häschen: Hä? Was willst du von mir?
tobo74: Ich will wissen was gestern passiert ist. Spirit hat mir erzählt du hast das Profil eines chatters mit dem nick Atomdrache geändert. Wie war das möglich?

Was soll ich jetzt antworten? Alles abstreiten oder zugeben?

the-spirit-of-trees: los, antworte!
Kazuha04 (privat): Sag ihnen die wahrheit! sie werden dich schon nicht sperren.
Anime-Häschen (kazuha04- privat): das glaubst auch nur du
Anime-Häschen: Ich habe nur geholfen
Tobo74: Mich interessiert nicht deine moralische einstellung oder so, ich will wissen wie du das gemacht hast.
Anime-Häschen: Ich habe niemandem geschadet!
Tobo74: Meine geduld ist nicht grenzenlos!
Anime-Häschen: Akzeptier einfach dass ich es nicht sagen will!
The-spirit-of-trees: Ein kleine Rat- Treib es nicht zu weit.
Kazuha04: Vllt hat sie ja einen guten Grund warum sie es nicht sagen will
Tobo74: Kazuha- darum geht es hier nicht. Also, entweder du antwortest jetzt oder ich muss dich als Vorsichtsmaßnahme leider sperren.

Shit! Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Oder... Momentmal... ar kann mich gar nicht so ohne weiteres sperren... im hintergrund starte ich mywebsite.supercrack dass mir promt eine neue IP anbietet. Ich muss versuchen noch etwas Zeit zu gewinnen.

Anime-Häschen: Warte!
Tobo74: hast du dich doch entschieden zu reden?
Anime-häschen: MOM

so schnell wie möglich offne ich die administrationsseite und suche nach meinem und tobos nick in den Listen. Geschafft!

Anime-Häschen: Du kannst mich nicht sperren
Tobo74: Ach- und warum sollte ich das nicht tun können?
Anime-Häschen: Weil ich es vor dir tue
***Tobo74 hat uns verlassen.
***James musste Tobo74 leider unsanft aus dem Chat entfernen. Er hat einfach zu sehr genervt!

OMG... Ich habe einen Admin gekickt! fasziniert betrachte ich das nigelnagelneue CM-Zeichen hinter meinem nick. Das ist doch wohl... echt... KRASS.

Anime-häschen: Spirit- du hast gesehen was passiert! lass mich einfach in ruhe, ja?

Er schreibt ersteinmal garnichts. Schließlich-

***The-Spirit-of-trees hat uns verlassen.

wie geil! Ich gebe ersteinmal Tobo74 seinen adminstatus wieder und sperre ihn und the-spirit-of-trees bis morgen früh für den Channel Forumstreff.

Kazuha04: LISA!!! Wie hast du...?
Anime-Häschen: Das kann ich dir nicht sagen.
***Anime-Häschen hat uns verlassen.

Lächeln stelle ich den PC aus und gehe aus dem Zimmer. Ich kann schließlich nicht nur in der Chat- Welt bleiben, sondern schließlich habe ich in der Realität auch noch ein leben!

---
Nächster Tag, 12. September

es ist Abend und ich fahre gerade den PC hoch. als ich in den Channel Forumstreff gehe, herrscht gähnende Leere. Was ist denn nun los? bisher war hier immer alles voll um diese zeit! Verwirrt wechsle ich in den Tierfreunde. Dort scheint alles zu sein wie immer. Plötzlich fliege ich aus dem Chat. Gesperrt!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015990 - 12.09.2006, 16:04:45
Zudu
Nicht registriert


War ganz nett aber... Der Anfang war nochmal das Gleiche nur ein wenig abgeändert, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015991 - 12.09.2006, 16:08:13
Atomdrache
Nicht registriert


Spannend^^
Schreibst auch die Begründung, warum du gesperrt worden bist? Und von we wurdes du gesperrt?
Hab schon einen verdacht XD
zwinker
100 Beitrag^^


Bearbeitet von Atomdrache (12.09.2006, 16:09:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015992 - 12.09.2006, 16:27:06
Anime-Häschen
Nicht registriert


4.1. Die Krise

Wie bitte? Ich wurde von tobo74 wegen "unkonntrolierbarem machthunger" gesperrt?? LOOOOOOOL!!! Ich komme mir echt verrückt vor, aber ich fange auf einmal laut an zu lachen- wenn sie geglaubt hatten sie könnten mich so aus dem verkehr ziehen haben sie sich aber gründlich getäuscht. ich sollte MW-SC wirklich mal in den Autostart Ordner verlegen... Zwei klicks später bin ich auch schon entsperrt. Mh... mit diesem nick in den chat zu kommen wäre unklug, wenn ich etwas herausfinden will. wahrscheinlich sind auch schon alle admins gewarnt, also erstelle ich mir einen neuen- Mini-Sternschnuppchen. Den mache ich dann family damit es nicht so sehr auffällt, füge einige unsinnige texte auf die HP und mache ein foto rein, dass ich mal eben so aus der kontrolle der fotoadmins entziehe und gleich online stelle. Geht doch!

Als ich fertig bin schaue ich mir noch einmal die verschiedenen Optionen und möglichkeiten der programmierung und stelle meinen "neuen" Nick auf Adminstatus, also praktisch unsperrbar, was aber natürlich nicht im profil erscheint. Es wäre nun wirklich etwas verdächtig wenn bei einem Family-Nick steht er wäre schon admin. Kurz nachdem ich mit einer neuen IP online gegangen bin und ein unverfängliches gespräch mit Silbermünze begonnen habe muss ich auf einmal wieder lachen- Murdo! Ich bin ja wohl voll der murdo! mal abgesehen davon das ich nicht vorhabe den chat zu übernehmen oder zu zerstören. wenn er wüsste dass seine geschichte gerade dabei ist realität zu werden... *ggggg* lach

Moment mal... gerade, als ich durch die Adminsistrationsseite scrolle, bemerke ich ganz am ende einen ordner mit dem titel "Instructions", den ich auch gleich mal öffne. wie es scheint hat holgi sich hier so etwas wie notitzen uber die funktionen und programme, die er in den chat eingebaut hat. Vielleicht hat er ja ein schlechtes gedächnis^^

die hälfte verstehe ich nicht da darin total viele begriffe aus der "Computerfachsprache" vorkommen doch beim 16. Punkt entdecke ich etwas interessantes. komisch, 16 ist meine lieblingzahl...
Dort steht, dass es die möglichkeit gibt in einem raum online zu sein ohne in der chatterliste gezeigt zu werden. arunter wie es geht und noch weiter darunter ein kleiner vermerk:
"Für evt. v.H.A., noch nie in gebrauch gewesen da nicht nötig"

Mh. Dann sollte ich das aber ganz schnell ändern. Was sind eigentlich v.H.A.??
Ich folge den Anweisungen in der anleitungund gehe dann wieder mit anime-Häschen online. Ein Blaues, knuddeliges Hinweisfenster erscheint in dem steht: "Adminversammlung aktiv. /go /mohrrübenexpress"
Mohrrübenexpress? BITTE? Kopfschüttelnd gebe ich es dann doch in die Tippleiste ein und- siehe da- ich bin tatsächlich mitten in eine versammlung gehoppelt. und das tollste- solange ich nichts schreibe weiß niemand das ich hier bin.

Im Channel sind Don Ryan, Herminator15, Tobo74, the-spirit-of-trees und innerlichboese als vertrauens-admins online und dazu noch kazuha04, Silbermünze und atomdrache. Warum Kazu und atomdrache hier online sind verstehe ich ja, aber silbermünze??

Tobo74: tatsache ist jetzt, dass wir es mit einem hacker zutun haben oder vielmehr einer hackerin. wir sollten eine umfrage herumgehen lassen wer sie kennt und wer uns informationen zu ihr geben kann.
Don Ryan: Jetzt übertreibst du aber- das Mädchen ist erst 14!mDie wird doch wohl kein Hacker sein und niemals ein Ausgebildeter. wahrscheinlich ist sie hier nur reingekommen weil die firewall den geist auf gegeben hat. sobald holgi sie wieder zum laufen gebracht hat ist der spuk vobei.
Tobo74: ah- SORRY! sie war in der lage mich zu kicken und dich selber zum CM zu machen, wie wir eben von kazuha04 erfahren haben und das soll keine gefahr sein??
Herminator15: sfz sieh es doch mal realistisch- wir können sie nicht kicken und entsperrt hat sie sich auch wieder! Am besten wir kontaktieren Holgi.
Tobo74: Stimmt schon...
Kazuha04: Mo- moment mal! Ich bin mir sicher, wenn ich mit ihr rede hört sie auf mit dem Unsinn!
innerlichboese: Da wäre ich mir nicht so sicher. sie hat gemerkt was ihr diese "macht" alles für möglichkeiten bietet. sie wird wohl kaum einfach so damit aufhören.
Tobo74: meine rede. Wir werden einfach abwarten müssen.

Super-.- und ich gerate immer weiter hinein. Wie kann ich mich nur da wieder rausreden? Jetzt finden schon Adminversammlungen wegen mir statt.

Tobo74: Hat sie mit einem von euch Kontakt aufgenommen?
Silbermünze: Nein. Ich habe nur mal kurz mit einer namens mini-sternschnuppchen gechattet, ab sie noch nie zuvor gesehen aber die... MOMENT MAL!! Sie ist erst seit dem 12.9.06 registriert und hat schon 9057 minuten!
Tobo74: Anime-Häschen...

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015993 - 12.09.2006, 16:45:58
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
komisch, 16 ist meine lieblingzahl...


Pah :P Das ist nichts gegen meine 7 lach

Mohrrüenexpress für eine Adminversammlung? Ich glaube, Holgi hat wieder ans Essen gedacht xP

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015994 - 12.09.2006, 17:27:44
Atomdrache
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
komisch, 16 ist meine lieblingzahl...


Pah :P Das ist nichts gegen meine 7 lach

Mohrrüenexpress für eine Adminversammlung? Ich glaube, Holgi hat wieder ans Essen gedacht xP

Lol war bei einer Versammlung >.<
Und Zudu XD
Holgi denk glaub ich mal nur ans essen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015995 - 12.09.2006, 18:52:18
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
komisch, 16 ist meine lieblingzahl...


Pah :P Das ist nichts gegen meine 7 lach

Mohrrüenexpress für eine Adminversammlung? Ich glaube, Holgi hat wieder ans Essen gedacht xP

Lol war bei einer Versammlung >.<
Und Zudu XD
Holgi denk glaub ich mal nur ans essen grins


Das war auch die Anspielung darauf lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015996 - 13.09.2006, 02:33:53
Nice me
Nicht registriert


Zitat:
Den mache ich dann family damit es nicht so sehr auffällt, füge einige unsinnige texte auf die HP und mache ein foto rein, dass ich mal eben so aus der kontrolle der fotoadmins entziehe und gleich online stelle. Geht doch!


Krazz lach

Woah, das ist spannend, schreib schnell weiterrrr!!

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015997 - 13.09.2006, 13:13:55
Anime-Häschen
Nicht registriert


Huhu! wenn ich die Screens erstmal fertighabe wird es noch vieeeeeel besser xDDD
_____________________________

4.2 Die Krise

Ich wusste doch dass ich etwas vergessen hatte! Jetzt muss ich wirklich aufpassen was ich tue, sonst dreht hier bald der ganze chat am rad.
Also erstelle ich mir einige neue Nicks, süßes Kätzchen Miau und Taiyoukai Sessoumaru. diesmal achte ich aber darauf dass die Minutenzahl mit dem Registrierdatum übereinstimmt. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern^^ Probeweise gehe ich mit dem Nick anime-häschen noch mal im Forumstreff online und bediene mich dabei der Funktion, die ich auch schon bei der Adminversammlung genutzt habe. Ach du heilige Scheiße! Alles voller Admins die die Chatter dort "verhören" und so Fragen stellen à la "Kennst du Anime-Häschen persönlich" oder "kannst du uns ein bild ihrer persönlichkeit vermitteln". O.o ich fasse es immer noch nicht dass das alles hier nur wegen MIR so ist. Mhh... Zeit sie mal ein bisschen zu verblüffen.

James: Was wollen sie denn? Der Hase hat doch niemandem etwas getan!
Kisetai: ??
The-spirit-of-trees: Lass mich raten- anime hat herausgefunden wie man über james redet.
James: Wenn sie meinen.
The-Spirit-of-Trees: es REICHT langsam!! Geh nicht zuweit! Hör auf mit dem Unsinn. Du bringst dich nur noch mehr in Schwierigkeiten.

Da hat er allerdings recht, aber was solls- ich stecke doch schon drin.

James: Denk was du willst.

Unter Garantie verschickt er jetzt tonnenweise /m´s an andere ver- admins, denn plötzlich tauchen tobo74 und scooter001 auf. Ihnen folgen noch zig ander Admins, die ich nur zum teil kenne bis der channel voll bis unters dach ist.

Scooter001: Wäre das jetzt ein film würde ich sagen "komm raus und stell dich" -.- lass den quatsch
anime-häschen: To-chan- ich lasse mir einfach keine vorschriften machen! Und außerdem- ich habe niemandem geschadet und auch nicht den chat zerstört oder so. Das EINZIGE was ich getan habe war den etstandenen schaden eines nickklaus wieder gutzumachen und tobo zu kicken als er mich nicht in ruhe lassen wollte. Hat er überhaupt screens davon??
tobo74: ...
Anime-Häschen: Ist jetzt nicht wahr! du hast noch nicht mal screens davon und hetzt jetzt alle admins auf mich.
***Anime-häschen hat uns verlassen.
____________________________

An alle admins: das ist nichts gegen euch und auch kein getarnter kritikthread^^
need more comments...

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015998 - 13.09.2006, 13:43:22
daisyhamster 2
Nicht registriert


Häschen gegen den Rest der Welt!
lach lach
Ich bin auf deiner Seite! 'schleim' lach

Schön geschrieben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3015999 - 13.09.2006, 16:29:02
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
"Kennst du Anime-Häschen persönlich" oder "kannst du uns ein bild ihrer persönlichkeit vermitteln".


Hehehe Was sollte man da sagen? Liebenwürdige Person, die einen Admin kickt? x)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 13 < 1 2 3 4 ... 12 13 >