Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Brauche Tipps von euch zum Kuss ***** - #301176 - 29.01.2005, 15:30:19
NRWSteffi
Nicht registriert


Naja Mein Freund der ist 12 und ich werde 14 ich möchte ihn unbedingt küssen er glaube ich auch aber wie stell ich das an???

Weil ich glaube das er sich nicht traut und ich Nja auch nicht.

Solln wir dabei alleine sein oder mit Freunden oder was ?

Und wie mach ich wenigstens so eine Anmerkung das ich von ihm einen Kuss möchte???

Bitte auf Antwort schreiben bitte bitte :-[ :-[ :-[ :-[ :-) :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #301203 - 29.01.2005, 16:04:38
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
hm ich denke die beste gelegenheit dazu wäre, wenn ihr euch begrüßt oder verabschiedet, dass du ihm dann einen kuss gibst. Dann machst du halt den ersten schritt und wirst dann schon sehen ob er erleichtert ist, weil er es selbst wollte oder halt nicht *g*
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: cheridwa14] - #301218 - 29.01.2005, 16:32:37
NRWSteffi
Nicht registriert


Naja ich trau mich nicht den als abschied einen Kuss zu geben das ist nicht meine Art weißt du

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #301251 - 29.01.2005, 17:25:40
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
versuchs doch erstmal so indem du ihm so nen kleinen kuss auf die stirn/wange/nase gibst...und dann kannst du ja sehn wie er reagiert...mein erste freund hat bei der stirn angefangen und ist immer weiter runter bis zum mund...^^
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #301273 - 29.01.2005, 17:42:13
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
Naja ich trau mich nicht den als abschied einen Kuss zu geben das ist nicht meine Art weißt du


Ja, aber wenn du ihn küssen willst, musst du es ihm entweder sagen, selbst die initiative ergreifen oder warten bis er dich küsst...
Außerdem reicht es ja wenn du ihm beim abschied nur einen kleinen ganz kurzen kuss gibst, das würde ja reichen ^.^
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: cheridwa14] - #301305 - 29.01.2005, 18:10:25
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #301321 - 29.01.2005, 18:32:17
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Also bei mir un meiner inzwischen Ex Freundin :-D war es so: Wir haben uns bei mir einen Film angeguckt und aufeinmal küsste sie mich. Dann ist sie nachause gegangen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch nciht zusammen! Ich hab sie daraufhin gefragt und sie hat ja gesagt :-) dann war allerdings alles wie vorher wir sagten uns hallo und tschüss keinen kuss nichts. Ich sprach sie einfach darauf an sie war der gleichen meinung und ab dem zeitpunkt haben wir uns jedes mal zur begrüßung geküsst sogar mit zunge 8-) :-P löl.



Gruß Basti 8-)
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #302357 - 30.01.2005, 20:11:23
Mögle
Nicht registriert


wenn es bei mir des erstemal wäre (was es jetz nimme ist) würde ich es machen wenn gerade keiner zuguckt also bei ihm bzw. sie zuhause!

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Tipps von euch zum Kuss [Re: ] - #303276 - 01.02.2005, 10:57:28
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.121
Ort: Deutschland,Hessen
Don't think about it,just do it.

Ein Kuss ist was besonderes und ich denke man sollte nicht mit der Person drüber reden die man küssen will und um Gottes willen frag bloß nicht ob er dich Küssen will das macht alles kaputt.
Ein Kuss passiert entweder man tuts oder man sollte es lassen und an der Reaktion siehst du ob du es wieder tun solltest oder nicht.

Das ist meine Ansicht :o)
_________________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

[zum Seitenanfang]