Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: SAW III * [Re: Zedmus] - #3009993 - 31.05.2006, 22:26:51
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab SAW2 nur auf DVD geguckt und als sie flog habe ich panisch die Pausetaste gedrückt kopfstand


Buuuuh, Raubkopierer. *daumen nach unten zeig*

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3009994 - 01.06.2006, 13:13:59
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Was issn am Raubkopieren so böse? Ich zieh mir auch ab und zu nen Film auf den ich grade Lust hab, der aber noch ned raus ist. Und wenn der Film mir wirklich gefällt kauf ich ihn mir anschließend sowieso, da gute Arbeit mir das Geld allemal wert ist. Wenn mir ein Film ned gefällt lösch ich ihn eh wieder und sehs auch ned ein sowas finanziell zu unterstützen ^^
B2T: Nachdem SAW2 für mich ne ziemliche Enttäuschung war steh ich dem 3. Teil recht skeptisch gegenüber. Ich hoff dass die Macher nochmal die Kurve kriegen und da wieder was Anständiges abliefern und ned wieder versuchen den 1. Teil zu kopieren, die alten Schockeffekte und MTV mäßigen Schnitte ziehen einfach beim 2. und 3. mal nicht mehr, ebensowenig wie eine ach so überraschende Wende, mit der man auch bei Teil 2 schon von Anfang an gerechnet hat. Ich befürchte da eher ne Entwicklung wie bei Blade oder Matrix erkennen zu können, Teil 1 hui, Teil 2 naja, Teil 3 pfui ;D


Bearbeitet von Fang den Keks (01.06.2006, 13:15:13)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Fang den Keks] - #3009995 - 01.06.2006, 14:12:11
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Was issn am Raubkopieren so böse? Ich zieh mir auch ab und zu nen Film auf den ich grade Lust hab, der aber noch ned raus ist. Und wenn der Film mir wirklich gefällt kauf ich ihn mir anschließend sowieso, da gute Arbeit mir das Geld allemal wert ist. Wenn mir ein Film ned gefällt lösch ich ihn eh wieder und sehs auch ned ein sowas finanziell zu unterstützen ^^


Versuch nicht etwas als legal zu verkaufen oder "abzuschmälern" indem du mir so kommst. Raubkopie bleibt Raubkopie. Und wenn du einen Film sehen willst, bezahlst du halt dafür. Wenn du ihn danach scheiße findest ist es dein Problem. Das gehört einfach dazu. Du kannst Kopien nicht dazu benutzen um vor Enttäuschungen bewahrt zu werden - sowas muss man im Kino erleben.

Zu Saw II: Wie du sehen kannst sind viele in dem Thread hier anderer Meinung und fanden Saw II großartig. Dir hat er nicht gefallen - fein. Ihn jedoch mit den grottenschlechten Matrix-Sequels zu verlgleichen ist das Hinterletzte.

Amen,

Boeller


Bearbeitet von colonelboeller (01.06.2006, 14:13:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3009996 - 01.06.2006, 14:21:36
Realjackass
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 443
Joblo.com veröffentlichte die Story zu Saw 3.

Der dritte Teil, der erfolgreichen SAW-Serie SAW 3 soll am 31. Oktober (Halloween) mit einer beträchtlichen Werbeaktion veröffentlicht werden. Die dazugehörige Special Directors Cut DVD früher im Monat.

Story: Jigsaw ist untergetaucht.

Mit komplexen Spielchen hält der "Puppenmeister" und seine neue Auszubildende Amanda (Shawnee Smith), die Bevölkerung und Polizei in Atem und entzieht sich einmal mehr der Verhaftung und bleibt verschwunden.

Während die Kriminalbeamten versuchen ihn zu finden, ahnt die Ärztin Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) nicht, dass sie der "letzte Bauer" auf Jigsaw`s bösartigem Schachbrett ist.

Eines Nachts, als sie ihre Schicht im Krankenhaus beendet hat, wird Lynn gekidnappt und zu einen verlassen Lager gebracht wo sie Jigsaw (Tobin Bell), der bettlägrig und am Rande des Todes steht, trifft. Sie muss ihn so lange am Leben erhalten bis Jeff (Angus Macfayden), ein Weiteres Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Ein Rennen gegen die Zeit und Jigsaw`s "noch" schlagendes Herz beginnt. Lynn und Jeff kämpfen, um es durch die brutalen Tests zu schaffen, nichtsahnend, dass er noch mehr mit ihnen vor hat.


Bearbeitet von Realjackass (01.06.2006, 14:23:57)
_________________________
Hey, Mademoiselle Karma, Mach' kein' Kokolores. Lycia Karma, Mach' hier mal kein' Zores.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Realjackass] - #3009997 - 01.06.2006, 14:41:25
colonelboeller
Nicht registriert


Wow. Ich weiß ja nicht was du denkst - aber das hört sich unfassbar gut an. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Realjackass] - #3009998 - 01.06.2006, 14:44:44
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Hört sich ziemlich spannend an...ich freu mich drauf :D Kanns kaum erwarten

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Izzi] - #3009999 - 01.06.2006, 14:49:58
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Hört sich ziemlich spannend an...ich freu mich drauf :D Kanns kaum erwarten



Ich auch nicht. Wird wohl das letzte Hurrah! für Jigsaw aka John sein.


Scheint auch wieder mehr in Richtung SAW I auszugehen, da nur 2 neue Charaktere dabei sind. Ich vermute es wird mal wieder sehr dramatisch und spannend zugehen. :)


Bearbeitet von colonelboeller (01.06.2006, 14:53:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010000 - 02.06.2006, 20:25:13
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Versuch nicht etwas als legal zu verkaufen oder "abzuschmälern" indem du mir so kommst. Raubkopie bleibt Raubkopie. Und wenn du einen Film sehen willst, bezahlst du halt dafür. Wenn du ihn danach scheiße findest ist es dein Problem. Das gehört einfach dazu. Du kannst Kopien nicht dazu benutzen um vor Enttäuschungen bewahrt zu werden - sowas muss man im Kino erleben.


Demnach kann ich davon ausgehen dass du von jedem Film, jedem Lied und jedem Spiel immer die Originale gekauft hast? Lol, guter Witz, echt mal ^^ Und du verlinkst natürlich auch niemals Bilder oder Textauszüge die Urheberrechtlich geschützt sind ohne dir vorher ne schriftliche Genehmigung geholt zu haben ;) Also halt mir keine Gardinenpredigten, ich "komm dir" nicht so, da ich dir sicherlich keine Rechenschaft für mein Verhalten schuldig bin, ich wollte nur zeigen dass ned jeder sich von der Filmindustrie mit miesen Filmen Geld aus der Tasche ziehen lässt :P

Zitat:
Zu Saw II: Wie du sehen kannst sind viele in dem Thread hier anderer Meinung und fanden Saw II großartig. Dir hat er nicht gefallen - fein. Ihn jedoch mit den grottenschlechten Matrix-Sequels zu verlgleichen ist das Hinterletzte.

Es gibt sicher auch viele Leute denen Matrix 2 oder 3 gefallen hat, das sagt überhaupt nix aus ^^ Nenn mir z.B. eine Neuerung die Saw 2 von Saw 1 abhebt, außer der aufkommenden Langeweile ;) Über Geschmack streitet man ned, aber ich kann Saw 2 mit allem vergleichen wozu ich Lust hab ;p


Bearbeitet von Fang den Keks (02.06.2006, 20:28:05)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Fang den Keks] - #3010001 - 02.06.2006, 20:45:13
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


Demnach kann ich davon ausgehen dass du von jedem Film, jedem Lied und jedem Spiel immer die Originale gekauft hast? Lol, guter Witz, echt mal ^^



Mit fast 300 Originalen DVD's, einem riesigen Batzen Soundtracks und Musik CD's muss ich mir jedenfalls keine Schuldgefühle zuteil werden lassen.



Zitat:
Und du verlinkst natürlich auch niemals Bilder oder Textauszüge die Urheberrechtlich geschützt sind ohne dir vorher ne schriftliche Genehmigung geholt zu haben ;)


Das mit Videopiraterie zu vergleichen ist ja wohl echt blöde und lächerlich.


Zitat:
ich wollte nur zeigen dass ned jeder sich von der Filmindustrie mit miesen Filmen Geld aus der Tasche ziehen lässt :P


Ja. Aber dadurch hast du auch weniger gute Filme. Hauptsache vor dem Kinostart gesehen oder nichts bezahlt.


Zitat:
Nenn mir z.B. eine Neuerung die Saw 2 von Saw 1 abhebt, außer der aufkommenden Langeweile ;)



Musst du im Saw II Thread nachlesen, der geht schon einige Seiten lang und da wurd über alles diskutiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010002 - 02.06.2006, 20:57:13
veri15
Nicht registriert


Mh,
*schnüffel*

*schnüffel*

Riecht das noch wer? Kann ich nicht genau definieren,riecht aber ein wenig nach Arroganz und Ignoranz,aber was red ich da?!
Wer die Weißheit schon gefressen hat,dem steht wohl nichts im Weg^^


Und glaub mir mal...ich hab keine einzig gebrannte Cd und auch keinen Film hier rumfliegen und war jedes Mal im Kino.

Und ich bin mit Sicherheit nicht totreich ^^.

Hab aber sowas wie einen Verstand und es ist mir auch zu schade,etwas in super beschissener Quali zu sehen,dann kann ichs auch ganz bleiben lassen.


Wenn du Matrix mit Saw vergleichst- vergleichst du dann auch E.T. mit AVP?

*rofl*

NUN,dir fällt sicher was tolles ein,was du hier posten kannst- denn du kommst von deinem Raubkopierzeug eh nicht weg...verstehst du halt nicht- ich vergleich das mit Dummheit,denn die dummen Menschen bleiben immmer bei ihrer Meinung,selbst wenn 1000 andere das Gegenteil beweisen.


Aber nun zurück zum Thema- werd mir Saw 3 natürlich auch ansehen ^^.Und ich hoffe,dass dieses Mal nicht wieder jemand sitzt,der alles vorhersagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010003 - 08.06.2006, 16:04:15
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Erstmal hab ich auch Original Videos/DVDs im dreistelligen Bereich und Schallplatten/CDs noch weitaus mehr, also bleibt mir mit dem Moralapostel Scheiss weg :P Wie gesagt, ihr habt auch sicherlich schonmal mit gebrannten CDs oder sonstwas zu tun gehabt, das abzustreiten ist schon gradezu lächerlich.
Und warum ich für schlechte Filme bezahlen soll um gute Filme weiterhin zu ermöglichen ist mir auch ein Rätsel, wie gesagt gute Filme guck ich gerne 1-2 mal im Kino und kauf mir die DVD eh, wen juckts da ob ich n paar Tage vorher reinschau ob der Film wirklich das hält was er verspricht? Und wenn ne Firma nur miese Filme produziert kann se von mir aus auch pleite gehen, in der freien Wirtschaft ist das nunmal so lol.
Also erst lesen dann meckern

Zitat:

Und glaub mir mal...ich hab keine einzig gebrannte Cd und auch keinen Film hier rumfliegen und war jedes Mal im Kino.

Und ich bin mit Sicherheit nicht totreich ^^.

Selber Schuld, was meinste wie viel reicher du wärst wenn du ned für Filme bezahlt hättest wo du nachher gedacht hast "Mann war der Scheisse" ^^

Und zu deinem "Du kommst von deinem Raubkopiererzeug eh nicht weg"... gehts noch? Ich hab besseres zu tun als den ganzen Tag am PC zu sitzen und mir irgendwas zu ziehn, also erspar mir deine naiven Kommentare :P Aber typisch Deutschland, man bekommt ja ned umsonst für Raubkopien 5 Jahre Bau und für Vergewaltigung nur 3, ihr scheint echt keine anderen Sorgen zu haben als sicherzustellen dass die Bonzen mit ihren Firmen auch weiterhin die dicke Kohle einfahren lol.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Fang den Keks] - #3010004 - 09.06.2006, 10:33:21
veri15
Nicht registriert


Naive Kommentare?Und das sagst du mir ? LOL!

Schätzchen,wenn alle nur noch Filme laden...meinste das du am Ende gut dabei wegkommst? Wohl eher im Gegenteil.

Mir zu sagen,ich sei naiv ist echt mal lächerlich,immerhin bist du doch der,der illegal Filme schaut.

Das einzig Wahre was du sagst,dass Raubkopierer höhere Strafen bekommen als Vergewaltiger...das war auch dann der einzig vernünftige Satz von dir.Aber immerhin ;)


Außerdem- durch Trailer oder andere Informationsquellen kannste dir doch selbst schon einmal ein Bild machen,ob er dir zusagt. Du gehst doch nicht blind ins Kino?!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010005 - 09.06.2006, 12:28:58
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:

Schätzchen,wenn alle nur noch Filme laden...meinste das du am Ende gut dabei wegkommst? Wohl eher im Gegenteil.

Mir zu sagen,ich sei naiv ist echt mal lächerlich,immerhin bist du doch der,der illegal Filme schaut.

Schätzchen? *lach* Schonmal auf mein Alter geguckt? ^_^ Na gut das naiv nehm ich zurück. Wenn alle nur noch Filme laden, hallo liest du was ich schreibe? Ich saug ab und zu mal nen Film, das ist sschon ein Unterschied zu der Zukunftsvision dass niemand mehr Filme bezahlt :P Also macht ned aus ner Mücke nen Elefanten.

Zitat:

Das einzig Wahre was du sagst,dass Raubkopierer höhere Strafen bekommen als Vergewaltiger...das war auch dann der einzig vernünftige Satz von dir.Aber immerhin ;)

Das is aber auch ned nett, ob ich das "naiv" vielleicht doch ned zurücknehm? :P


Zitat:
Außerdem- durch Trailer oder andere Informationsquellen kannste dir doch selbst schon einmal ein Bild machen,ob er dir zusagt. Du gehst doch nicht blind ins Kino?!

Das Problem an Trailern ist, dass dort meistens schon die besten Szenen verwendet werden die der Film zu bieten hat. Man denkt "Man da gehts ja rund" und dabei hat man die besten Stellen auf 3 Minuten komprimiert gesehen und der Rest des Films ist trotzdem scheissenlangweilig ^^
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Fang den Keks] - #3010006 - 09.06.2006, 12:35:44
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Ich saug ab und zu mal nen Film, das ist sschon ein Unterschied zu der Zukunftsvision dass niemand mehr Filme bezahlt :P Also macht ned aus ner Mücke nen Elefanten.


Nunja, so fing es damals ja auch an, ach hier al nen Filmchen, dann zieht der mal ein Filmchen den er mir dann brennt usw.

Strafen werden mit Sicherheit nichts bringen, man muss bei den Kinopreisen anfangen, damit hat im Endeffekt auch alles begonnen, ich mein für Jugendliche/ Jüngere ist es eher zu verkfraten mal 7-9 Euro für ein Ticket zu bezahlen, aber eine Familie kommt mit unter 50 Euro mit Sicherheit nicht aus.
Da müßte man ansetzen, z.B. gibts bei uns die Kinodienstage, wo das Ticket nur 4 € kostet, die Kinos sind dort immer sehr voll, was zeigt das eine generelle Bereitschaft immernoch da ist, ins Kino zu gehen.

naja, wir driften leicht ab :)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010007 - 09.06.2006, 13:16:42
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Wie gesagt für gute Filme bezahl ich auch gerne angemessene Preise, ich nag ja ned am Hungertuch. Herr der Ringe z.B., aber bei Sakrileg z.B. hab ich mich wieder geärgert dass ich überhaupt was bezahlt hab.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Fang den Keks] - #3010008 - 09.06.2006, 14:07:07
veri15
Nicht registriert


Klar,hab ich auf dein Alter geschaut- gerade das ist ja noch erschreckender...mit der Einstellung ^^


Also ich glaub,bei dir ist keine Rettung mehr möglich ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010009 - 09.06.2006, 15:18:39
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Nuja als ich noch jung war *hust* gabs noch kein I-Net für jedermann, ergo konnte ich damals auch noch nix ziehn und hab jetzt Nachholbedarf ^^ Aber Spaß beiseite Scherz in die Mitte, laut Statistik pass ich genau ins Täterprofil, sprich über 20, die jüngeren scheinen Angst zu haben von ihren Eltern erwischt zu werden oder was weiss ich warums da so wenige Raubkopie-Schwerverbrecher gibt, die bezahlöen halt einfach brav für jeden Mist ^^ (da kommt mir das Wort "Naivität" wieder ins Gedächstnis aber das hatten wir ja schon *g*). Aber selbst vor 10 Jahren wars schon Gang und gebe sich z.B. Spiele (damals noch auf Disketten, so kleine viereckige Dinger ^^) zu kopieren, ich kenne z.B. niemanden der Doom 2 offiziell erworben hätte aber trotzdem hats irgendwie jeder *g* Ist man deswegen ein schlechter Mensch und macht die Welt zu einem schlechten Ort? :P

Kannst ja versuchen mich zu retten bevor ich zum Tod durch den Strick verurteilt werde *hrhr* ;D


Bearbeitet von Fang den Keks (09.06.2006, 15:26:39)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010010 - 09.06.2006, 18:31:07
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Zitat:

naja, wir driften leicht ab :)


Jop. Allerdings.
Bitte wieder zum ursprünglichen Thema Saw III zurück kommen.


Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht der Riesen-Saw-Fan, aber ich werde mir den dritten Teil auch angucken. Die ersten beiden waren ja soweit ok (nicht so mein Geschmack, spannungstechnisch liegt der mir irgendwie nicht). Aber trotzdem verspricht der dritte Teil ja auch recht gut zu werden.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: Ampelmännchen+w] - #3010011 - 12.06.2006, 10:27:28
colonelboeller
Nicht registriert


[img]http://www.thestar.com/images/thestar/img/060611_bell_sawIII_300.jpg[/img]

Jigsaw ist zurück!


Sehr guter Artikel für alle die dem Englischen mächtig sind:

http://www.thestar.com/NASApp/cs/Content...ol=969483191630

[zum Seitenanfang]  
Re: SAW III [Re: ] - #3010012 - 12.06.2006, 12:23:14
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Eli Roth and I were hanging out recently and he said, `Dude, I got you with Hostel,' to which I responded, `Man, you ain't seen nothing yet!'"


*g*

Klingt schonma gut, soweit ich es verstanden habe rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >