Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18
Optionen
Thema bewerten
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... * [Re: Blacksnake 2] - #3003417 - 14.11.2012, 21:28:50
8-BaII Team
Forumuser

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 19
21 Jahre


How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Desperate Housewives, Private Practice, Greys Anatomy , Lost Girl

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: smarty1404] - #3003418 - 16.11.2012, 19:59:32
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Von Breaking Bad hab ich nun Folge 1 - 3 oder so geguckt... ich weiss es entwickelt sich noch... habs ja schon weit gelesen und da ists schon interessant. Ending ist auch in Planung

Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: Suchty
Ich hab mir soeben Dexter Folge 1 reingezogen... sehr spannend und mal sehen ob mein interesse verstärkt wird.

Lohnt sich auf jeden Fall! Dexter ist eine der Serien, die leider in Deutschland wieder viel zu wenig Beachtung hat. Gibt so viele tolle Serien, die viel zu wenig Leute angucken (bei Breaking Bad ist das ja ähnlich, ARTE ist nun nicht unbedingt ein Zugpferd). Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Wird noch richtig spannend, auch die nachfolgenden Staffeln sind richtig gut.


Du hast Recht gehabt. Ich hab Dexter schon vielem weiterempfohlen weils eine wirklich tolle Serie ist. ist sicher in meiner Top 3 der Lieblingsserien geworden.

Dexter soll nur 8 Staffeln haben... es reicht aber auch :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: Suchty] - #3003419 - 17.11.2012, 19:54:16
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Grey's Anatomy, Scrubs - Die Anfänger, Two and a Half Men, Simpsons, Family Guy, American Dad, Malcolm Mittendrin, Charmed und Switch Reloaded. Das sind so meine Lieblingsserien, wobei Switch eher Parodie ist. Aber meine Lieblingssendung schlecht hin ist eindeutig die heute-show auf ZDF. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: xXsmartlXx] - #3003420 - 21.10.2013, 22:39:54
XxBreakerxX
Nicht registriert


zurzeit großer Fan von einer älteren Serie M*a*s*h 4077

für alle die diese Serie nicht kennen:
M*A*S*H ist eine tragikomische US-amerikanische Fernsehserie, die in einem mobilen Feldlazarett der US Army (Mobile Army Surgical Hospital) während des Koreakrieges spielt. Die Serie basiert auf dem Film MASH von Robert Altman aus dem Jahr 1970.

Wir befinden uns inmitten des Koreakriegs - Tote und Verletzte sind an der Tagesordnung, und die Sinnlosigkeit des Krieges zermürbt das Durchhaltevermögen aller Beteiligten. Doch im MASH 4077, einem Camp, in dem Chirurgen, Pfleger und Schwestern um das Leben der Verwundeten kämpfen, trotzt man allen Widrigkeiten (wozu unter anderem auch die Mahlzeiten gehören) mit Herz, Humor und einer beachtlichen Portion Sarkasmus. Diese Serie mit ihren starken Charakteren - allen voran Alan Alda als Hawkeye Pierce - in ein Genre zu stecken, ist unmöglich. Im ersten Moment eine Komödie, im nächsten Gesellschaftskritik oder sogar Drama, fesselt sie uns mit ihrer Vielschichtigkeit immer wieder aufs neue. Findet es selbst heraus, wenn MASH mal wieder im TV läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: ] - #3003421 - 24.10.2013, 18:27:53
Flohzen
Nicht registriert


Da muss ich doch direkt mal loswerden: Doctor Who ist zur Zeit meine Lieblingsserie und wird es wohl auch immer bleiben.
Eine Serie, die es seit 1963 gibt und die sich immer noch hält. Respekt. (Oke, zugegeben, es gab eine Pause zwischen der "alten" und der "neuen" Serie, aber trotzdem gibt es die schon ewig, und sie ist eben genial! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: ] - #3003422 - 24.10.2013, 18:47:19
Shining Gold

Registriert: 04.09.2013
Beiträge: 60
Alter: 19

Meine Lieblingssendung ist Alarm für Cobra 11, zwar schon älter und auch bisschen unrealistisch die Explosionen immer xD, aber mit Ben & Semir ist es ganz unterhaltsam anzusehen, dann wäre da noch The Glades, wers nicht kennt ist sone Art CSI Miami wo Mord-Fälle aufgeklärt werden, durch die Hauptdarsteller auch sehr unterhaltsam, genauso wie Der Clown wenn es mal läuft, gucke eigentlich nur auf Rtl-Now und da ist das momentan wieder Free. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: Shining Gold] - #3003423 - 26.10.2013, 13:41:13
Plueschzombie
Nicht registriert


Meine Lieblingsserie ist und bleibt Supernatural.
Wobei ich Dexter auch liebe!
Doctor Who, Big bang Theorie und Charmed sind auch super klasse! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: ] - #3003424 - 05.11.2013, 13:19:24
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Alter:23

Meine absoluten Lieblingsserien sind:
The Tribe
In aller Freundschaft
The Walking Dead
The Big Bang Theory
Game of Thrones

Wobei ich die letzten 3 im Originalton mit oder ohne Untertitel schaue denn die deutsche Synchro kann ich einfach nicht leiden, die Originalstimmen sind einfach immer die besten. :)

Ansonsten bin ich totaler Manga & Anime-Fan
und schau da am liebsten:
Guilty Crown
Eureka Seven
Air Gear
Deadman Wonderland
Swort Art Online
Highschool of the Dead
Aikatsu
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: glaane] - #3003425 - 25.11.2013, 19:09:15
x Prince - <3
Nicht registriert


Ich bin 17 :-]

GZSZ
Köln 50667
South Park
Alles was zählt
Simpsons

:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: ] - #3003426 - 25.11.2013, 20:10:14
I am Denise17
​WhiteTigerin

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 1.296
Ort: Hannover
ich bin 24 Jahre :-D

GZSZ
Alles was zählt
Unter Uns
die Simpsons
Eine himmlische Familie
The Tribe
Naruto (Shippuuden)
Detektiv Conan
in aller Freundschaft
South Park
American Dad
Family Guy
Weihnachtsmann und Co

gibt soooo viele :-D
gerade die ganzen alten Kinder serien... *-*
_________________________
LG Denise
Warnung! Spoiler!
Hallo - ich hab geschrieben :-O
Admin & TAN :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: I am Denise17] - #3003427 - 26.12.2013, 21:37:47
Hazuki
» Em​pathe​tic.​

Registriert: 02.02.2009
Beiträge: 372
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sowas schauen oder sogar LIEBEN würde. :D

Aber auch:

Criminal Minds
Supernatural
In aller Freundschaft

Schaue ich gerne.

_________________________
» It's the things we love most, that destroy us «

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblings Sendung oder Serie ... [Re: Hazuki] - #3003428 - 29.12.2013, 11:44:42
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ich glaube bei mir kann man es fast schon an der Wahl des Nicknamens erkennen. *gg*

Meine absolute Lieblingsserie ist Criminal Minds. Mich interessieren menschliche Abgründe und Traumata (und die Folgen aus diesen Sachverhalten) sehr und darauf geht diese Serie mehr ein, als die anderen Vertreter des Crime-Serien-Bereichs. Dazu kommt, dass die Figuren der Serie, speziell des Teams, einfach extrem genial gestaltet sind.
Außerdem habe ich schon viele schöne Zitate kennengelernt, die die Serie zu Beginn und zum Ende einer Folge beinhaltet haben.

Meine zweitliebste Serie ist Ghost Whisperer, was leider schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, obwohl leider nicht alle wichtigen Handlungsstränge so richtig abgeschlossen wurden. Mir behagt die Vorstellung, dass wir nach dem Tod nicht sofort Wurmfraß werden, sondern dass wir auf die eine oder andere Art weiterexistieren und ggf. noch Dinge klären können. Manche Geschichten der Verstorbenen sind einfach richtig herzergreifend (speziell erwähne ich da immer gerne die zweite Folge der ersten Staffel) und machen einen ein wenig nachdenklich...

Ansonsten schaue ich halt so ziemlich jede Sitcom, "die so jeder guckt", also speziell das Pro7-Tagesprogramm. *gg*

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18