Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: säckchen] - #3001822 - 12.10.2005, 15:35:29
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Wer sagt denn dass jeder der z.B. Hip Hop gut findet automatisch Baggy Pants gut findet? Für mich sind Musikgeschmack und Klamottengeschmack 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich muss ned meinen Style meiner Musik anpassen nur um irgendwo zu zeigen in welche Schublade man mich stecken könnte. Bei so nem Kommerzkram wie Britney etc. ist das schon klar dass da ne Menge über das Styling und so läuft, sowas nehm ich aber ned als Maßstab ernst. Bands die Jahre bevor die überhaupt bekanntwerden schon Musik machen und durch diese Musik Fans gewinnen statt durch ihr Erscheinungsbild sind für mich wahre Musiker. Und das ist auch das einzig positive was ich Tokio Hotel zugestehen muss, es gibt sie ja wohl schon etwas länger, von daher isses für mich schon qualitativ ne andere Stufe als irgendwelche zusammengecasteten möchtegern Models, auch wenn ich ihre Musik ned mag.


Bearbeitet von Fang den Keks (12.10.2005, 15:37:34)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001823 - 12.10.2005, 15:55:31
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Das war nur ein Beispiel mit der Baggy.

Es ist schon klar, dass Britney usw. ohne ihre Klamotten u. Körper ne null wäre. Gibt es ja auch nix dran auszusetzen, wenn "schöne" Menschen ihren Körper zur Schau stellen und damit Geld verdienen.

Ich glaube wir haben einfach eine etwas zu distanzierte Meinung über Musik und die dazugehörenden Fakten.
Ich meine, dass Klamotten zumindestens bei manchen Bands dazugehören und bei manchen eben nicht. Und du meinst anscheinend, dass das Erscheinungsbild der Musiker egal für die Qualität der Musik ist.
Ich bin auch der Meinung, dass Klamotten die Musik nicht schlechter oder besser machen, aber nehmen wir das Beispiel "Musikvideos"
Warum wird ein video von Musik gedreht?!
1. Damit die Produzenten den Sinn der Musik besser näherbringen können
2. Medien die man sehen kann, veranschaulichen dem Zuschauer besser die Absicht die man erreichen will
3. Mein Beispiel mit den Klamotten..zum Beispiel im Hip Hop (wir haben/hatten eigen sehr großen thread darüber), werden die Videos mit halbnackten Frauen gedreht und alle haben tolle Klamotten an.
Selbst für Musikkritiker verliert das Erscheinungsbild des Videos bei schlecht gekleideten Musiker an wert.

verstehst du jetzt vllt. warum ich von anständig gekleideten Musikern halte?!


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001824 - 12.10.2005, 16:10:18
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Jo nu versteh ich wie dus meinst ;)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001825 - 12.10.2005, 16:25:20
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
des' gut =)
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001826 - 12.10.2005, 16:36:50
Lieblingsbär
Nicht registriert


Vorgestern warn die Tukken von Tokio Hotel ja bei TV TOTAL... ômg ey als die da Live gesungen haben, hat man nochmals gemerkt, dass die oder der bill ueberhauptnicht singen kann..

Wieso kann man die nicht einfach verbieten? Wie die Komische Senatorin Aggro Berlin und so verbieten wollte. Aggro iss mir egal - Weg mit TH

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001827 - 12.10.2005, 20:20:28
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Bitte WAS sind Tukken??
lol

wär dochma was
das volk geht zur wahl um ungewünschte Songs verbieten zu lassen
genauso wie manche alben von Bands zensiert oder verboten werden =)

Gleiches Recht für alle DEUTSCHEN xD


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001828 - 13.10.2005, 09:44:24
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001829 - 13.10.2005, 15:06:51
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
loool
wie geil =)
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001830 - 13.10.2005, 15:33:14
Mika132
Nicht registriert


Was habt ihr denn alle?! Tokio Hotel sind dochc voll hamma geil
ich liebe die!!! Den Link müsste man im Prinzip aus der Welt löschen, könnt ihr icht einfach die klappe dafür halten, ihr seid immer nur eidisch das is voll uncool!
Außerdem habt ihr gar keinen grund als jungs eifersüchtig zu sein da wie ihr selbst sagt TH in ein zwei jahren eh wieder weg vom fenster sind, dann sind die Mädels auch wieder normal, jedenfalls ich alls Mädchen würde dann wieder normal werden also somit...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001831 - 13.10.2005, 16:04:39
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Was hat Eifersucht damit zu tun dass ich deren Musik ned mag? Und Frauen die vom Alter her für mich interessant sind hören das auch ned lol.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001832 - 13.10.2005, 16:10:23
Sweety-w-15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2005
Beiträge: 23
Tokio Hotel...ich kann se nicht mehr hören und sehen.

Und bitte jetzt nicht mit so einem Kommentar kontern wie:"Musst du ja auch gar nicht!"

Leider doch, die sind ja in allen Medien vertreten.

Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden...
_________________________
"Ignoranz ist noch keine Toleranz"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001833 - 13.10.2005, 17:04:34
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Zitat:


Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001834 - 13.10.2005, 17:30:57
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:


Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<


Das ist viel zu harmlos ...
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sweety-w-15] - #3001835 - 13.10.2005, 17:38:00
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
Tokio Hotel...ich kann se nicht mehr hören und sehen.

Und bitte jetzt nicht mit so einem Kommentar kontern wie:"Musst du ja auch gar nicht!"

Leider doch, die sind ja in allen Medien vertreten.

Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden...



da kann ich dir nur zustimmen.

bei viva plus haben die jetzt bei gtc einmal tokio hotel mit durch den monsum und dann nochmal das gleiche lied aber live vom comet

sowas nervt und besonders wenn diese beiden lieder in abstand von 10-15min laufen. und erst im radio ich fahr auto ab und zu mal 1 stunde und in fast jedem sender sind diese hotel viecher am laufen sowas kotzt mich echt an.

ihr tokio hotel fans habt ihr nicht mal die schnauze voll?? ist das nicht langweilig immer wieder und immer wieder die selbe stimme zu hören und besonders das selbe lied?? und was ist an diesen kerl der band so toll?? sieht schwul aus sein haarschnitt erinnert mich an meine exfreundin ohne scheiß dieses foto kann ich mal reinstecken aber die augen werden mit nem balken versteckt (sonst ist es nicht erlaubt)
wartet mal ab bis der ausm stimmenbruch raus ist lööl
meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001836 - 13.10.2005, 18:01:35
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:

bei viva plus haben die jetzt bei gtc einmal tokio hotel mit durch den monsum und dann nochmal das gleiche lied aber live vom comet


Das ist nicht Live.
Beide Lieder sind komplet gleich auser halt das Video.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001837 - 13.10.2005, 18:03:13
meppenerrapper
Nicht registriert


oh hast recht habe total vergessen das er da ja auch schon im stimmenbruch war und sie playback spielen mussten naja sry^^


meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001838 - 13.10.2005, 18:35:29
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<


muss ich auch sagen...VIIIIIIIIEL zu harmlos
verbrennt sie =)
lasst sie in der hitze schmoren =PP


es lebe die Hexenverbrennung bäh bäh bäh



greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001839 - 13.10.2005, 21:26:03
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Wie kann man nur Fan von diesem fehlgeschlagenen Anti-Tunten-Projekt sein? Bill zieht ein Top an, lackiert sich die Fingernägel, schminkt sich wie ein Weib und seine Frisur hat er so, dass er seine scheiß Visage versteckt. Außerdem leiert der total beim Singen.
Wie wird man diese Plage los? Auch der Sondermüll sagt irgenwann einmal NEIN. Aber das schaffen die ja schon selber ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001840 - 13.10.2005, 22:02:14
didi210
Nicht registriert


Trotz des Aussehens, ihrer Umgangsart, ihrer Musik, ihrem Stil, ihrer Stimme... sind es Menschen und denen sollte man nicht den Tod wünschen.
Also überlegt mal was ihr hier für Scheiße blubbert, von wegen erschießt sie Sondermüll etc. Das ist nicht mehr menschlich was ihr hier von euch gebt.
Gönnt den einfach ihren Erfolg und ihren Fans und hört auf sone Scheiße zu labern.
Der Bürgermeister von Berlin is auch schwul... NAUND? Wird über ihn an jeder Ecke gelästert? NEIN.
Bill zieht halt solche Klamotten an und sieht aus wien Mädchen.. wenn er es so will LASST IHN DOCH! meine güte....
Und jetzt kommt mir nicht von wegen ihr seid nicht neidisch oder so... denn sonst würdet ihr nicht sowas von euch geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001841 - 14.10.2005, 00:32:43
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Lass uns diskutieren, denn in unsrem schönen land, sind zumindest THEORETISCH alle furchtbar tollerant *sing*
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >