Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: shaddowlink] - #3001682 - 16.08.2005, 13:31:56
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
ma ne frage sin die von tiokio hotel eigendlich männlich oder weiblich oder transen ?
sie sind männlich.. wurde allerdings schon in einigen Posts über dir festgestellt, hättest bloß mal lesen brauchen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001683 - 16.08.2005, 17:18:02
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
ma ne frage sin die von tiokio hotel eigendlich männlich oder weiblich oder transen ?
sie sind männlich.. wurde allerdings schon in einigen Posts über dir festgestellt, hättest bloß mal lesen brauchen zwinker


Machen viele nicht, kennste doch lach

Naja.. hab das Lied 2 mal gehört finds vom Text wie gesagt net schlecht. Auf Eintagsfliegen tippe ich jetzt mal nicht so, im großen Musikbizz vielleicht, aber in ihrer Heimatstadt sind sie seit Jahren "Stars".

Von daher lassen wir uns einfach überraschen zwinker
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Blue Eye Lady] - #3001684 - 16.08.2005, 21:57:54
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Hm, ich find es gibt nur einen positiven Punkt, den ich genau so Good Charlotte usw gebe.

und zwar: Sie können selbst Instrumente spielen.

Naja, der Sänger hört sich an wie'n 15 Jähriges Mädchen, was ich nicht grad berauschend find, als ich mal durch gezappt hab, hab ich das bei Viva gesehn, und ich musste wirklich die ganze Zeit rätsel, was es denn nun ist, ein mädl oder n typ ^^

Naja.. meine Musik Richtung ist das nich unbedingt, wobei ich mir das lieber den ganzen Tag antun würd, als Techno, RnB, Hiphop und den restlichen scheiß an Chart, Pop usw.

just my 2 cents :>
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Ghost 13] - #3001685 - 17.08.2005, 20:55:51
merci-bärchen
~Pink​Punk~​

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 53
Ort: USA, NY, New York City
Zitat:
okay.., kann mir mal einer vll. sagen welches Genre die Band bespielt.. ?`

Besonderheiten ?

Oder mehr 0-8-15 ?


0-8-15 ???
Tokio Hotel bespielen das Genre "Rock" und sie machen das weit aus besser als manche andere künstler! überhaupt, seid doch froh, dass wir uns endlich mal keinen Britney-Scheiß anhören müssn...das wär grausam!
Oda Aggro-Berlin ...da dreht sich mir der magen um! zum glück sieht es so aus als ob die hälfte der jungs eh innen bau wandert! grins
_________________________
Stay Real!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: merci-bärchen] - #3001686 - 17.08.2005, 21:29:00
CU-Tobi
Nicht registriert


ich hab mir gestern Abend das Video angeschaut (okay, mehr gehört.., grausame Bildqualität - ich hasse Streams ^- ^)

Ich muss sagen, gar nicht übel.., ich frage mich aber auch, wie man bei so'nem "schwachen" Rock so rumlaufen kann.., passt nicht ganz das Outfit +find+

Wie man darauf kommen kann, dass der Frontsänger weiblich ist, das ist zu hoch für mich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shaddowlink] - #3001687 - 19.08.2005, 18:49:12
shut up 91
Nicht registriert


mh.
ich find die singen geil <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001688 - 19.08.2005, 22:30:40
19 Essenerboy 90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2005
Beiträge: 56
Zitat:
Soa,

Erstaunlich reife Texte zu einer überraschend hohen Jungs-Stimme.


Nur mal so neben bei,die schreiben ihr Texte nicht selber.

Und deswegen find ich die scheiße,weil wnen man die Texte noch nichmal selber schreibt is man kein Musiker.Außerdem kann ich mit der Musik nichts anfangen ich bin HipHopper

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: 19 Essenerboy 90] - #3001689 - 19.08.2005, 22:42:47
behnam
Nicht registriert


tokio hotel ahhh die sind ja kastriert die stimmen alda ey 1 min tokio hotel und du bist tot

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001690 - 20.08.2005, 08:56:44
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
echt? komischer weise leb ich noch...
seltsam..

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: 19 Essenerboy 90] - #3001691 - 20.08.2005, 11:27:21
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Soa,

Erstaunlich reife Texte zu einer überraschend hohen Jungs-Stimme.


Nur mal so neben bei,die schreiben ihr Texte nicht selber.

Und deswegen find ich die scheiße,weil wnen man die Texte noch nichmal selber schreibt is man kein Musiker.Außerdem kann ich mit der Musik nichts anfangen ich bin HipHopper




roooooooooooofl.
was labberst du denn? o.o'
die schreiben die Texte selber :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001692 - 20.08.2005, 11:36:05
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich hab da eigentlich keine richtige Meinung zu. Man muss halt schauen, wie sich das ganze entwickelt, anstatt sich hier an einem Song dran aufzuhängen.

Davon abgesehen, dass ich das Lied "Durch den Monsun" gar nicht mal so schlecht finde. "Leb die Sekunde" ist dafür weniger mein Geschmack.

Wiegesagt, ein Urteil sollte und kann man noch gar nicht fällen.

Und solch Musik ist mir dann zig mal lieber, als irgendwelcher HipHop-Kram (aber ist ja bekanntlich geschmackssache glücklich).

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001693 - 20.08.2005, 14:11:06
19 Essenerboy 90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2005
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soa,

Erstaunlich reife Texte zu einer überraschend hohen Jungs-Stimme.


Nur mal so neben bei,die schreiben ihr Texte nicht selber.

Und deswegen find ich die scheiße,weil wnen man die Texte noch nichmal selber schreibt is man kein Musiker.Außerdem kann ich mit der Musik nichts anfangen ich bin HipHopper




roooooooooooofl.
was labberst du denn? o.o'
die schreiben die Texte selber :D


mhhhhhhhhh.....also dan haben die anscheinend im interview auf sat1 gelabert.die meinten nämlich selber das sie früher die texte selber geschrieben haben,aber jezt das Management es nicht mehr will.Aber sie hätten anscheinend kein Problem damit. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: 19 Essenerboy 90] - #3001694 - 20.08.2005, 18:49:35
darkangel 11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 58
ich finde die Band mal etwas neues! Guckt euch silbermond, Juli, wir sind helden.. an die sind uh nicht gerade besser...

von den meistens Gruppen mag ich sowieso nur die Texte, weil die stimmen meistens schrecklich sind oder die musik...
_________________________
quisiera morir solamente cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: darkangel 11] - #3001695 - 20.08.2005, 19:09:49
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:
ich finde die Band mal etwas neues! Guckt euch silbermond, Juli, wir sind helden.. an die sind uh nicht gerade besser...


Genau diese Bands sind besser.

Als ich diese Typen aus der Entziehungskur gesehn hab habe ich erst gedacht die wollen juli/perfekte welle ihrgentwie covern.So wie die aussehn und singen kommse ausa gosse.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001696 - 20.08.2005, 19:31:52
darkangel 11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat:
ich finde die Band mal etwas neues! Guckt euch silbermond, Juli, wir sind helden.. an die sind uh nicht gerade besser...


Genau diese Bands sind besser.

Als ich diese Typen aus der Entziehungskur gesehn hab habe ich erst gedacht die wollen juli/perfekte welle ihrgentwie covern.So wie die aussehn und singen kommse ausa gosse.


entziehungskur? was meinste damit?

ne ich finde juli etc nicht unbedingt besser...
_________________________
quisiera morir solamente cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: darkangel 11] - #3001697 - 20.08.2005, 19:46:23
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
die sehn für mich aus als wenn die ana spritze hängen und sich nach jedem auftritt ein über die binde kippen.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001698 - 20.08.2005, 19:49:05
darkangel 11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 58
hm vielleicht sehen die für dich so aus... dann müssten aber viele leute so für dich aussehen!

wenn du mich sehen würdest, denkste als erstes ist ein ganz normales mädchen.. aber wenn du mich dann mit bestimmten Freunden treffen würdest, würdest du denken hat die sich wieder zu viel gespritzt oder was hat die?

ich finde das aussehen ganz normal, jeder soll das tragen wo er sich wohl fühlt! ich finde punks cooL vom aussehen und alles, aber selber so rum laufn mussich nicht unbedingt zwinker
_________________________
quisiera morir solamente cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: darkangel 11] - #3001699 - 20.08.2005, 21:16:29
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
ich finde die sehn aus erbärmlich arm aus und bleib dabei.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001700 - 20.08.2005, 21:23:37
darkangel 11
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 58
kannste ja auch gerne bleiben zwinker
ich meinte das ja auch nurmal...
_________________________
quisiera morir solamente cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001701 - 20.08.2005, 23:50:53
LK Freak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 23
Tokio Hotel ist auf jeden fall besser als 50 cent oder son shit
Es gibt geteilte Meinungen...Bill (der sänger von tokio hotel) hat wirklich ähnlichkeit mit nem mädel...was stimme & aussehen betrifft! sein bruder tom dagegen ist eher männlich...allerdings finde ich es seltsam das die mit 15 noch nicht im stimmbruch sind!! ich bin jetzt 13 un es sind eigl. alle in meiner klasse im stimmbruch!! 0o confused

Zitat:
auf Viva+ läuft fast Stündlich des Lied von dennen, hm


ich habe das video noch nie gesehen un ich renne ständig zum fernseher weil ich das lied hören will!!!
traurig
_________________________
Love Means Pain...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >