Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: nimrod1] - #3001922 - 02.11.2005, 19:08:06
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Man sollte den Leuten Hoffnung machen, aber was diese Boygroup (es ist eine, sagt was ihr wollt) fabriziert, grenzt an aktive Sterbehilfe.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL lach

Jo *spam*

Den merk ich mir. geil. einfach geil.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001923 - 02.11.2005, 19:20:46
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Meine güte...lasst den Menschen die ihre Musik hören möchten doch hören...

Meiner musikalischen Überzeugung widerspricht Tokio Hotel zwar in vollem maße, aber es gab, gibt, wird immer Modegerichtete Musik geben.

Lasst sie ihre Musik machen, ich an eurer Stelle würde auch keine Musiksender mehr für voll nehmen, denn deren Qualität ist längst mit das schlechteste im Deutschen Fernsehen, ich würde sie eher als Klingelton-Werbende-Trendwiedergebende Sender bezeichnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001924 - 02.11.2005, 19:28:15
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Und Musik definier ich anders, die kupfern einfach Nirvana ab, wobei es ihnen schlicht an Format fehlt.


wo siehst du denn den verbindung zu nirvana? ôO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001925 - 02.11.2005, 21:57:18
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Zitat:
wo siehst du denn den verbindung zu nirvana? ôO

Hör dir mal Rape me und dann Durch den Monsun an. Achte vor allem auf den Schluss, und das Schlagzeug. Mich persönlich erinnert das stark an die Band um Cobain - der wohl im Grabe rotiert, was man heutzutage für Gestalten auf die Menschheit loslässt.

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001926 - 03.11.2005, 00:48:52
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
also ich find da beim besten willen keine gemeinsamkeiten, könnte aber auch dran liegen dass ich "rape me" mit "krüppel und schwul" verglichen hab, evtl is da was anders, aber ansonsten könnt ichs net ertragen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001927 - 03.11.2005, 15:52:48
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Jeder hat ein recht darauf dass zu sagen was er will ob das jetzt in Form von Musik,Gedicht oder sonst etwas ist!


So
und genau DAS tun wir,
wir haben ein Recht darauf unsere Meinung öffentlich zu sagen.
Du meinst mit "]Jeder hat ein recht darauf dass zu sagen was er will ob das jetzt in Form von Musik,Gedicht oder sonst etwas ist!" GENAU das was wir in diesem Thread machen, wir berichten unsere Meinung der ganzen lieben Welt..genauso gut könntet ihr doch weggucken und müsstet nicht in diesen thread gehen oder?!
wir teilen unsere Meinung eben nicht durch Musik etc. mit, sondern mit leicht angreifenden Texten über TH...
NICHTS anderes nur mit anderem Thema

soll heißen, dass du was gegen uns sagst, aber mit deiner Aussage, das, was du gegen uns sagen willst, wieder enkräftigst..

hoffe das hat jetzt irgendeiner verstanden xDD



greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001928 - 03.11.2005, 17:05:22
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Ja verstanden hab ich das ist auch vollkommen ok!
Aber kann man nicht normal darüber reden ohne gleich zu beleidigen!
ich meine man kann auch ganz einfach sagen:"Tokio Hotel ist nicht mein Ding ich mag die Musik nicht" anstatt irgendwie großmäulig rumzupöbeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001929 - 03.11.2005, 18:14:33
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


*zustimmen tu*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001930 - 03.11.2005, 21:07:27
Kiss-Kiwi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 44

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Kiss-Kiwi] - #3001931 - 04.11.2005, 00:29:33
Carrie McGollum
Rock-​Cat​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 88
mmh ..... ich mag so ziemlich alles an denen nicht. 1. sie sehen aus wie Mädels (Bill sieht aus wie so ne kleine fiese Feuerwanze) 2. Die texte ergeben sowas von keinen Sinn 3. die rocken überhaupt nicht (aber hauptsache Marshallverstärker) 4. der Bandname Tokio Hotel wäre ein guter name für ein Puff
So und mehr brauc ich ja net zu sagen weil ja schon ziemlich alles gesagt wurde.....
_________________________
And in the darkest night if my memory serves me right I`ll never turn back time FORGETTING YOU, BUT NOT THE TIME!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Carrie McGollum] - #3001932 - 04.11.2005, 15:22:59
Allyoueverwant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 50
Ort: WiTtÖön
ich stehe voll auf TH, habe ihr Album, gehe am 8.Dezember auf das Köln Konzi und in meinem Zimmer hängen 24 Poster...es werden jede Woche mehr^^
ICh liebe sie und habe mit ein paar freundinnen einen AATH-Club(AntiAntiTokioHotel), also gegen Hasser gegründet.

Wieso kommen sie auf Platz 1 der Charts, wenn sie so schrecklich sind?Wahrscheinlich sind viele auch nur neidisch und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt alle verteufelt, auf eurem Musikgeschmack trampel ich ja schließlich auch nicht rum!!! mad
Ally engel
PS:Gleich *Schrei*-Weltpremiere auf Viva(Viva Live!)*freuzZ*<<das musste jetzt raus)
_________________________
Wenn man keine Ahnung hat - glücklich Einfach mal Fresse halten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Allyoueverwant] - #3001933 - 04.11.2005, 15:30:25
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:

Wieso kommen sie auf Platz 1 der Charts, wenn sie so schrecklich sind?Wahrscheinlich sind viele auch nur


Ganz einfach, weil es so viele kleine "dümmliche" 13-jährige von nichts Ahnung Haberinnen so ein Scheiß kaufen, weil es nunmal so ist, dass 13 Jährige auf so kleine Möchtegerns stehen und direkt sich in denen "verlieben" *kotz*

Und ich höre immerwieder nur das Gleiche, "ihr seit ja nur neidisch", also die sind echt nicht zu beneiden. Eher ich mir so ein Brett vorm Kopf mache, meine Fingernägel lackiere und mich wien Weib schminke, erschieß ich mich lieber.

Es ist eh ein One-Hit-Wonder Mädel, musste halt peilen! Die kommen nie wieder auf Platz 1.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Allyoueverwant] - #3001934 - 04.11.2005, 15:31:23
SuperTroopa23
Nicht registriert


Ich verwette meinen Arsch darauf,dass alle TH-Fans in nächster Zeit keine mehr sein werden.
Denn sie werden kein neues Lied nachschieben können was erfolgreich wird.
Und dann gerät TH zum Glück in Vergessenheit.
Und dann lache ich alles Fans von denen aus,die Unsummen Geld für die ausgegeben haben(CDs,Poster).
Die werden alles abgerissen und dann kommt ne neue Band und das Spiel geht von vorne los.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001935 - 04.11.2005, 16:48:51
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Qualität hat nichts mit der Anzahl von Leuten zu tun, die es so definieren. Rein gar nichts. Die peinlichsten Eintagsfliegen der Musikgeschichte hatten etliche Fans.
Oder kann sich hier noch jemand an Das Modul oder Scatman John erinnern? Wahrscheinlich nicht. Seht ihr... TH sind Eintagsfliegen. In fünf Jahren wird man Tokio Hotel für ne Fortsetzung der Pokèmon-Saga halten, oder so.

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001936 - 04.11.2005, 18:52:31
Kiss-Kiwi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat:

Wieso kommen sie auf Platz 1 der Charts, wenn sie so schrecklich sind?Wahrscheinlich sind viele auch nur


Ganz einfach, weil es so viele kleine "dümmliche" 13-jährige von nichts Ahnung Haberinnen so ein Scheiß kaufen, weil es nunmal so ist, dass 13 Jährige auf so kleine Möchtegerns stehen und direkt sich in denen "verlieben" *kotz*

Und ich höre immerwieder nur das Gleiche, "ihr seit ja nur neidisch", also die sind echt nicht zu beneiden. Eher ich mir so ein Brett vorm Kopf mache, meine Fingernägel lackiere und mich wien Weib schminke, erschieß ich mich lieber.

Es ist eh ein One-Hit-Wonder Mädel, musste halt peilen! Die kommen nie wieder auf Platz 1.


joa da schließe ich mich dann ma an..^^


Hallo,
bitte verwende nur Farbe in deinen Beiträgen, um wichtige Textpassagen hervorzuheben (siehe auch Forumsknigge). Danke. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (05.11.2005, 10:11:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shaddowlink] - #3001937 - 04.11.2005, 21:20:45
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


hier schriebt kein th fan rein dazu hab ich den thread gemacht für leute die TH mögen (wurde geschlossen) weil die leute die hier rein schrieben und th mögen voll scheiße angemacht werden nur weil sie die mögen deswegen schrieben hier keine th fans rein weil alle gleich durchdrehen wenn man nur tokio hoetel sagt oder schriebt !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001938 - 04.11.2005, 21:33:03
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Selten soviel Müll gelesen, wenn ein TH fan nicht schreibt nur weil er nciht blöd angemacht werden will ist er doch selber Schuld, umgekehrt werden doch die "Hasser" auch beleidigt,

.. und ich sag auch das ich TH ok find trotzdem wurde ich noch nicht verbrannt...

Ausserdem würden in den "Th-Fan-Theard" auch wieder alle schreiben und nicht nur die Fans.

-Kopf schüttel-

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001939 - 05.11.2005, 04:32:16
MrGeefromFUNIT
Nicht registriert


dieses neu lied.. schrecklich. als ob die so rocker wären die kleine kinder löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001940 - 05.11.2005, 12:00:25
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
Wer die band tool kennt wird bei dem neuen lied erschreckende gemeinsamkeiten (auch wenns nur nach nem billigen imitat klingt)in der spielweise finden...ausgenommen natürlich vom schrecklichen gesang ^^
zudem is des video dazu nur n billiger fake vom "whiskey in the jar"-video von metallica...
meinermeinung nach is des ne bodenlose frechheit... mad
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: skaterMD] - #3001941 - 05.11.2005, 22:10:05
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
sind ja auch untalentierte kleine scheißkinder.....
hab das mit tool auch direkt bemerkt und mir gedacht, dass da einer keine Ideen mehr hat und die einfach mit Gewalt in die scheiß verpickelten Teenie-Herzen geprügelt werden. Oo

Könnt kotzen, wenn ich daran denke. *würg*
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >