Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddelskrieg II **** [Re: Marc Bond] - #2999110 - 17.10.2005, 16:53:15
Kickman12
Nicht registriert


Schreib weiter, Silbermünze ! Freu mich schon, wenn man wieder in den Fanclub kann !

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999111 - 24.10.2005, 15:33:20
Silbermünze
Nicht registriert


34. Verdammte Verräter

Ich bin in der Falle. Ich weiß nicht woher, aber Murdo weiß, dass ich ihn verraten habe.
Eben erreichte mich diese /m:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/MurdoMail-A.jpg[/img]

Ich muss erst nachschauen, wo Murdo sich überhaupt befindet. Ich schaue in seine Whios, was ich mir aber auch hätte sparen können:

Er ist im Moment im Channel ? [color:"green"]ONLINE [/color] !

Was soll das? Ich schreibe ihm zurück, dass er mir vorher den Channel veraten müsse, wenn ich zu ihm kommen solle. Er antwortet mir etwas trotzig, dass er sich in dem Channel /Verdammte Verräter aufhält.
Ich wechsele dorthin und schaue mich um. Der Channel besitzt kein Thema und einen nichtssagenden, schwarzen Hintergrund. In der Nicklistebefinden sich 2 Murdos und eine Silbermünze.
Murdo spricht mich an. >>Verräter!<<
Das ist alles.
Wir schweigen uns eine Minute an, als ich etwas erwidern wollte, schreibt er doch noch etwas.
>>Ich habe es von Anfang an gewusst. Seit wann hintergehst du mich? Seitdem Odrum uns allen seine Macht gezeigt hat? Oder schon immer? Schon seit dem ersten Tag, als wir uns das erste Mal gesehen haben?<<
>>Ähm..ich..<< schreibe ich.
>>HALTS MAUL! Hab ich dir gesagt, dass du antworten darfst?<< fällt er mir ins Wort.
>>Nein.<<
>>Ruhe!<<
Und wieder schweigen wir uns an.
>>Sprech. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?<<
>>Ja, ich habe dich hintergangen.<< schreibe ich, ich möchte, dass er das realisiert, bevor ich ihm alles erkläre, vielleicht versteht er mich.

*** Natze eilt herbei.

Murdo: Hi Natze.

Diesmal ist der Bot angesprungen, Murdo grüßt Natze nicht.
>>Ohhhh, nicht schon wieder.<< schreibt er und fügt mir privat hinzu: >>Entschuldige, Murdo, ist etwas... ähm... naja er ledidet unter Verfolgungswahn, nichts ernstes. Gesteh ihm einfach, dass du hinter ihm stehst, schon immer hinter ihm standest und immer hinter ihm stehen wirst, dann kannst du wieder gehen.<<
Erst jetzt begreife ich, dass Murdo nie wirklich wusste, dass ich ihm hintergangen habe. Es war ein Tst, eine Falle. Und ich bin mitten hinein getappt, nun weiß er es und ich komme hier nicht mehr raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999112 - 25.10.2005, 14:41:40
Silbermünze
Nicht registriert


35. Natzes Rettung

>>Was ist?<< fragt mich Natze. >>Na los! Ich sage dir doch, danach kannst du gleich wieder gehen.<<
Ich antworte ihm nicht. SO schnell hab ich mich noch nicht erholt.
>>Wir haben hier einen Verräter, Natze.<< bringt Murdo sich wieder ein.
>>Ach Murdo... Ich glaube kaum, dass Silbermünze dich je hintergangen hat, ist es nicht so?<<
>>NEIN, VADAMMT! Er hat es eben zugegeben!<< Murdo gerät ihn Wut.
>>Was?<< fragt Natze ungläubig.
>>Ja, ich...<< gebe ich zu. >>Ich wollte es noch erklären, als du rein gekommen bist...<<
Nun ist es wirklich vorbei. Die letzten Worte, die ich sehe sind die Murdos: >>Nun ist es zu spät für Erklärungen, verabschiede dich, Silbermünze! Das hätte ich schon sehr viel früher machen sollen!<<
>>Odrum ist wieder da!<< Das ist Natze. Und ich bin doch noch nicht gelöscht oder gesperrt, ich bin noch hier, hier im Chat.
>>Verdammt! Wo?<< fragt Murdo.
>>Im... Schloss.<<
>>Wie kommt er dort rein?<<
Danach wechselt Murdo ins Schloss.
>>Münze... Nutz die Chance.<< Danach wechselt auch Natze den Channel und ich bin wieder allein.
Ich würde mir zu gern das Spektakel ansehen, aber ich komme nicht rein.
Ich notiere mir noch die vielen Ereignisse des heutigen Tages:

24. Dezember: Murdo erhält neuen Staus: Odrum-Fan, neuer Channel: "Odrums Wohnzimmer"

Danach kann ich endlich wieder off gehen. Ich merke, dass ich heute viel zu lange on war, an Weihnachten sollten man wirklich andere Dinge tun. Auch die nächsten Tage komme ich nicht on, die Feierlichkeiten sind mir wichtiger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999113 - 26.10.2005, 19:21:51
Silbermünze
Nicht registriert


36. Vergessen

Ich weiß nicht, was an dem Tag noch passiert ist, denn ich bin erst wieder am 27. Dezember das erste Mal wieder on gekommen. Viel chatveränderndes kann es jedenfalls nicht passiert sein: Das wüsste ich von anderen Chattern.
Und genauso wenig passiert an den nächsten Tagen. Ich hatte gedacht, dass Odrum sich vielleicht noch etwas für Silvester aufgehoben hätte. Einen Streich, irgendetwas besonderes, aber zumindest im Chat bleibt alles ruhig.
So beginnt nun auch der Januar. Ich erwarte, dass es jeden Tag anfängt, dass Odrum und all seine Anhänger jetzt endlich Murdo endgültig nieder strecken wollen. Doch kein einziges Zeichen deutet darauf hin. Nahezu der gesamte Januar bleibt ruhig, eine wirkliche Ruhe vor dem Sturm.
Am 20. Januar beginnt es. Dachte ich. Ich sehe durch Zufall, dass sich Murdo in dem Channel Nacht befindet. Das ist ungewöhnlich, in letzter Zeit hat sich Murdo entweder im Schloss oder in einem ?-Channel aufgehalten. Mir ist langweilig und ich wechsele dort hin. Ich erkenne ein paar Os und 2 Ms hinter den Nicks, die sich gerade hier aufhalten. Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich scheinbar immer noch ein Murdo-Ritter bin. Murdo hat mich nach Odrums Eindringen ins Schloss scheinbar völlig vergessen. Ich frage mich, wie man so etwas vergessen kann. Wenn man einem offensichtlichen Feind gegenüber steht, dann vergisst man das doch nicht so einfach nur weil man schnell wo anders hin muss.
Murdo scheint mich bemerkt zu haben. Aber statt mich nun endgültig zu löschen sagt er nur: >>Münze... Ja, ja Münze...<< Danach ist er verschwunden. Ich bin etwas verwirrt, aber ich bekomme ein immer stärkeres Gefühl, dass sich seine Herrschaft dem Ende gegenüber steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999114 - 27.10.2005, 16:29:16
Silbermünze
Nicht registriert


37. Der Beginn des Endes

>>Heute ist es soweit.<<
>>Heute?<< erwidere ich sprachlos.
Es ist Anfang Februar, der 9. Februar. Nahezu ein halbes Jahr nach Murdos Übernahme. didi210 hat mich in ihren Mychannel eingeladen.
>>Ja, viel zeit haben wir nicht mehr.<< erklärt mir didi210.
>>Was habt ihr vor?<< frage ich.
>>So genau weiß das keiner. Holgi - und Odrum - wissen es, die werden das schon machen, keine Angst.<<
>>Treffen wir uns irgendwo? Und wann?<<
>>Wir?<< fragt sie erstaunt.
>>Ja. Bin ich etwa schon wieder ausgeschlossen?<<
>>Nein, eigentlich nicht. Holgi meinte, dass wir nicht alle KSE-Mitglieder aufs Spiel setzen sollten, wenn doch etwas passiert...<<
>>Odrum-Mitglieder.<< berichtige ich sie-
>>Ich mag das Wort “Orum”nicht, KSE ist doch viel besser.<< protestiert didi210. Sie hat so zusagen die KSE erfunden, viel eher als es Murdo überhaupt gab. Damals noch als Spaß-Organisation.
>>Also was ist jetzt mit mir?<< frage ich noch einmal nach.
>>Ja, wenn du meinst, ich denke nicht, dass Holgi etwas dagegen hat.<<
Ich überlege. Ich könnte natürlich wirklich off gehen und wenn alles wieder in Ordnung ist, wieder den Chat betreten. Damit gehe ich aber das Risiko ein, etwas zu verpassen.
>>Bist du dabei?<< frage ich didi.
>>Ja, wahrscheinlich. Hast du es dir überlegt?<<
>>Ich werde dabei sein.<<
>>Gut. Ich weiß nicht genau, wann er zu schlagen wird, wir werden warten müssen.<< erklärt mir didi.
>>Alles klar.<<
Die nächste Stunde unterhalten wir uns, wir müssen die Zeit tot schlagen. Dann, wie eine Explosion.
>>Es beginnt.<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999115 - 29.10.2005, 21:46:42
Affä
Nicht registriert


KK is langweilig

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999116 - 29.10.2005, 21:49:49
Silbermünze
Nicht registriert


38. Murdos Ende

didi210 wechselt ins Schloss, ich folge ihr, man benötigt kein Passwort mehr um einzutreten. Ich hätte weit mehr Chatter im Raum erwartet, vor allem Chatter, die nicht zu Murdo oder Odrum gehören. Chatter, die einfach die Gelegenheit nutzen wollten, ins Schloss zu kommen.
In dem Channel befinden sich Holgi, Plex, Imagician, Dragon29, mirabelle, The-Spirit-of-Trees und didi210, die ich alle der alten KSE zuordnen kann. Marc Bond, InuTek, black angel 1991w und Hitman16 kann ich hingegen nicht zuordnen, ich vermute aber, dass sie ebenfalls zu Odrum gehören. Aber auch vampy16, CH1986M, Tails14, Black-Dragonlord, vampy16 und süße single 90 halten sich in diesem Channel auf. Im ersten Moment ordne ich sie ebenfalls der KSE zu, doch dann fällt mir ein, dass sie nicht zur KSE gehörten sondern zur NKSE. Klar - sie wurden entsperrt, sicher verfügt Odrum über diese Funktion.
Von einem Murdo-Anhänger oder von Murdo selbst ist nichts zu sehen.
Mit einmal kommt Murdo reinspaziert. Alle sind ruhig, nach einer Weile sagt er: >>Ohh... Gäste.<< Ich bin verwirrt. Wie kann Murdo das so leicht hinnehmen, dass sein größter Feind sich im selben Channel aufhält wie er?
>>Murdo?<< fragt Holgi.
>>Ja?<<
In dem Augenblick betritt Deathless Dragon den Raum.
>>Deathy meine Liebe!<< begrüßt sie Murdo.
>>Murdo.<< sagt sie schlicht.
>>Dann kann es ja los gehen.<< kommt wieder von Holgi und einen Auenblick später betritt Odrum den Raum.
>>Werden ja immer mehr.<< schreibt Murdo.
>>Murdo, hör auf zu spielen, du weißt was los ist.<< kommt von Holgi. >>Lange genug haben wir auf diesen Tag zu gearbeitet. Und heute endlich -<<
Und schon wieder betritt ein Chatter den Raum.
>>Murdo, du musst sofort hier verschwinden<< Es ist Natze. >>HOLGI?<<
>>Hey Natze.<< Wieder begrüßt Murdo ihn, die Ruhe in Person.
>>Murdo, klappe halten und zu hören!<< Das ist Ark2, er ist mit chucky19 zusammen kurz nach Natze hier eingetroffen.<<
>>Ark2! So etwas dulde ich hier nicht!<< protestiert der etwa benommene Murdo.
>>Ark? Was machen die anderen hier?<< Diesmal ist es Chuck, dem die doch beachtliche Chatteranzahl in diesen Channel aufgefallen ist.
>>WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?<< schnauzt ihn Ark an. >>Murdo, wie du siehst, haben sich hier ein paar Leute versammelt. Jetzt gib mir verdammt noch mal den die Rechte! Dann haben wir noch eine Chance! Dann kannst du wieder der unangefochtene Herrscher des gesamten Chats sein, Murdo!<<
>>Das bin ich doch auch so, Ark.<<
>>Bist du nicht verdammt! In deinem Schloss befinden sich deine größten Feinde, wach endlich auf!<<
Das Schloss fühlt sich. Seit Arks Erklärungen ist nach und nach ein anderer Chatter in den Channel gekommen. Jetzt werden es immer mehr.
>>Was macht ihr alle hier?<< fragt jemand von den Neuankömmlingen. >>Gibt es hier was umsonst? Knuddels vielleicht?<<
>>Murdo GIB MIR DIE RECHTE! JETZT!<< Ark2 ist wütend.
>>Niemals!<< Das ist Natze. >>Er will selber die Herrschaft über den Chat, mehr nicht!<<
>>Natze du schleimiger Emporkommling!<<
Immer wieder kommen Kommentare von den anderen Chatter, langsam wird es chaotisch.
>>Dann war es das, jetzt ist es zu spät.<< kommt von chucky19. Ich frage mich, warum Holgi nichts macht. Er hätte sie die ganze Zeit über sperren können oder auch immer das tun, was er vorhatte.
>>Warum macht Holgi nichts?<< frage ich didi210. Derweil wird der gesamte Channel vollgespammt.
>>Wir haben ein Problem.<< antwortet sie mir.
>>Welches?<<
Nach einiger Zeit schreibt sie mir zurück. >>Man kann jeder Zeit einen höheren Status in das System integrieren. Ab dem Status SysAdmin wählt man ein Passwort. Nur wer dieses Passwort kennt, kann den SysAdmin sperren, vorausgesetzt natürlich, du selber besitzt einen höheren Status. Das ist einfach eine Sicherheit, die Holgi mit programmiert hat, denn das Problem liegt nicht in dem Erstellen des höheren Status sondern in dem Passwort.<<
>>Aber Odrum hat ihn doch schon einmal gesperrt! Er muss doch das Passwort kennen!<<
>>Ja, aber Murdo hat es scheinbar geändert nachdem er von Odrum immer wieder gekickt wurde.<<
Das verstehe ich nicht. >>Warum hat Odrum ihn damals nicht gleich ganz gesperrt?<<
>>Holgi war damals noch nicht so weit. Das war ein einfacher /cl. Jeden neuen Status musst du natürlich auch neu programmieren und jede Funktion einzeln erstellen. Das war ein Test. Genauso hat Holgi auch schon einmal ausprobiert, ob er einfach so ins Schloss kommt, auch das hat er geschafft. Doch durch den ersten Test haben wir uns nun die einzige Chance zu Nichte gemacht: Murdo hat die Gefahr damals noch erkannt und ein anderes Passwort editiert.<<
Ich verzweifele. Alles wurde getan für diesen einen Tag und nun so etwas. Ich beobachte den Spamm, man kann fast nichts mehr erkennen. Das Schloss scheint keine Begrenzung zu haben und es sieht so aus, als ob sich der gesamte Chat in diesem einen Channel versammelt hätte.
Nach einiger Zeit fügt didi aber hinzu: >>Deathy...<< Und mit einmal ist es ruhig.
Nach einger Zeit schreibt Murdo etwas öffentlich: >>4<< Nach einiger Zeit schreibt er wieder etwas: >>51<< So geht das weiter es folgen 2, 0 und 8.
>>Ist das alles?<< fragt ihn Deathy. >>Ist das gesamte Code?<<
>>Ich..<< schreibt Murdo, danach erscheint nichts mehr. Ich kombiniere, dass Murdo Deathy das Passwort verraten hat.
>>451208?<< fragt Plex.
Mir fällt auf, dass Natze, Ark2 und chuck19 schon lange nichts mehr gesagt haben.
>>Wenn er falsch ist, werde ich selber gesperrt.<< schreibt Holgi.
>>Ich vertraue ihm.<< antwortet ihm Deathy.
>>Okay, ich versuche es.<<
Die Sekunden ziehen sich hin.
>>HOLGI NEIN!<< Im ersten Moment denke ich, dass Murdo wieder bei Sinnen ist, aber es war Deathy, die rumschreit.
>>4-5-1-20-8... das steht für Death - Es muss 4-5-1-20-8 - und 25 heißen: Deathy.<<
>>Das ergibt einen Sinn.<< bestätigt Plex.
chuck19 bemerkt es als erstes: >>Er ist weg!<< Ich schaue nach. Das stimmt nicht, Murdo ist immer noch da.
>>HOLGI!<< schreibt didi und wirklich: Holgi ist weg.
>>Odrum müsste doch auch noch ProAdmin sein.<< kommt diesmal wieder von Plex. Odrum befindet sich nicht mehr im Raum, er ist off. >>Ich habe das Passwort von Odrum - und ich habe das Passwort gegen Murdo. Wenn Holgi es schon nicht schafft, dann mache ich es!<<
Einen Augenblick erscheint Odrum wieder, durch Plex wieder am Leben.
>>Jede Sekunde, die du gesperrt bist, ist eine gewonnene Sekunde!<<
Danach schmeißt ein James-Bot namens Murdo seinen echten Namensgefährten raus.

[color:"red"] Anmerkung: [/color] Das ist noch nicht das Ende. 2 Kapitel folgen noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999117 - 30.10.2005, 16:31:55
Silbermünze
Nicht registriert


39. Eifersucht

>>Ich hab ihn durch den Chat kennen gelernt.<<
Ich bin mit Deathless Dragon in einem Separee. Sie hatte mich eingeladen, mir etwa über sich und Murdo zu erzählen.
>>Schon viel früher, ich war damals vielleicht hmm....17 Jahre. Murdo auch, er war damals noch ganz anders... Ein bisschen zurück geblieben vielleicht, aber er war total nett und hilfsbereit. Er hatte damals eine 15jährige Freundin, eine Chatbeziehung. Aber ich glaub richtig gut haben die sich nie verstanden. Das ging ein Jahr so. An seinem 18. Geburtstag hatte er mir gesagt, dass er mich lieben würde. Am Tag zuvor hatte er einen großen Streit mit seiner Freundin.<<
>>Hast du ihn auch geliebt? Murdo?<< frage ich. Etwas zu schnell, wie ich ihm Nachhinein fest stelle.
>>Naja... am Anfang war da schon etwas... aber richtig geliebt habe ich ihn glaube ich nicht.<<
>>Warum hat er sich in den Chat gehackt?<<
>>Ich habe da ziemlichen Mist gebaut... Er hat mich gefragt, ob ich ihm Liebe. Natürlich konnte ich ihm nicht ins Gesicht sagen, dass ich ihn nicht Liebe. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen anderen liebe. Er hat nachgefragt und in der Eile ist mir niemand besseres eingefallen als Holgi. Ich kannte Holgi gar nicht und ich konnte Murdo somit sagen, dass Holgi aber eh nicht meine Liebe erwidern würde, immerhin war er auch ganze 8 Jahre älter. Im ersten Moment fand ich das eine grandiose Idee.
Murdo kam danach nie wieder on.<<
>>Er hat den Chat angegriffen aus Eifersucht?<<
>>Ja - Naja gut, aus Liebe, aber der wohl vor allem aus Machtgier, das kannst du mir glauben.<<
Das kann ich gut glauben. Den größten Chat Deutschland wegen einer Chatliebe zu zerstören ist wirklich sehr weit hergeholt. Da passt Machgier schon mehr zu Murdo. Der rote Punkt, der in Murdos Profil nun schon seit 5 Tagen zu sehen ist, passt aber viel mehr zu ihm, stelle ich fest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelskrieg II [Re: ] - #2999118 - 31.10.2005, 18:41:13
Silbermünze
Nicht registriert


40. Kein Ende

Murdo ist endgültig besiegt, er kommt nicht wieder on.
Holgi ergeht es aber nicht besser. Er ist nun schon seit einer Woche nicht mehr on gewesen, sisn ebenfalls nicht. Plex und die anderen SysAdmins versuchen den Chat zu leiten, wirklich voran kommen sie aber nicht. Ich vermute, dass sie auch noch warten. Bisher wurden nur ein paar Classic und Flirt Channels erstellt, Murdos Channels blieben erst einmal unangerührt. Aber immerhin überbringt jetzt wieder ein mir sehr viel sympathischerer James die /ms, begrüßt die Neuankömmlinge und lässt dumme Kommentare ab. Das gibt dem Chat wieder ein bisschen von seinem früheren Charakter.
Ark2, chucky19 und alle anderen offensichtlichen Anhänger Murdos sind ebenfalls gesperrt wurden, was mit ihnen passiert steht auch noch offen.
In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Die Stimmung im Chat ist sehr gut, zum Glück nicht mehr so angespannt wie vor dem 9. Januar. Niemand weiß, wie es jetzt weiter geht, vieles steht offen. Vor allem gibt es keine Admins oder CMs mehr. Ein paar vertraunswürdige Chatter wurden schon am nächsten Tag zum Admin behoben um wenigstens die größten Probleme zu beheben.
Ich halte mich zurzeit in einem Flirt-Channel auf, als ich lese:

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Murdo-Post555.gif[/img]

Murdo? Wie kann das sein? Sofort hole ich sie ab.

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Murdo-Mailllll.gif[/img]

Hier endet der zweite Teil des Knuddelskrieges. Erst nach einer längeren Pause geht es weiter.

[color:"red"]+++ +++ +++ +++ +++ +++ Anmerkungen +++ +++ +++ +++ +++ +++ [/color]

Ab heute beginnt das Gewinnspiel, dass auf dem 2. Knuddelskrieg-Treffen schon vorgestellt wurde. Nun noch einmal öffentlich.
Die Aufgabe besteht darin, eine Zusammenfassung des KK1 und KK2 zu schreiben (der Übergang von KK1 zu KK2 sollte aber klar gekennzeichnet sein). Wichtig ist, dass wirklich nur wichtige Dinge darin vorkommen. Sie sollte aber nicht zu ernst, aber auch nicht zu spaßig und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. Eine perfekte Mischung eben. zwinker
Die Person, deren Zusammenfassung mir am Besten gefällt, bekommt eine besondere Rolle im KK3, die vergleichbar sein wird wie die Deathys im KK1. Außerdem wird diese Zusammenfassung am Anfang des KK3 veröffentlicht. Für besondere Zusammenfassungen, die mir in irgendeiner anderen Weise gefallen, gibt es vielleicht auch noch besondere Sachen, je nachdem was ihr schreibt. zwinker Aufgeschlossen sind Kazuha100 und Deathless Dragon, da die schon eine Rolle haben, die nicht mehr veränderbar ist.
Die Zusammenfassungen bitte per /email oder /m an mich. Eisensendeschluss ist der 20. Dezember 2005.

Bald beginnt der 3. Knuddelskrieg, das bedeutet wieder eine etwas längere Pause. In der Zeit werde ich wieder den KK überarbeiten, den ich in diesem Thread auch wieder veröffentlichen werde. Auch habe ich mir fest vorgenommen, diesmal ein paar Kapitel vorzuschreiben, damit es dann im Nachhinein keine zu großen Abstände zwischen den einzelnen Kapiteln entstehen. Ansonsten werde ich mich ein bisschen erholen und einfach eine Künstlerpause einlegen.

Wenn euch grammatikalische Fehler oder Logik-Fehler im KK2 aufgefallen sind, schreibt mir bitte eine /m, in der Überabreitung werde ich das dann berichtigen.

[color:"green"]+++ +++ +++ +++ +++ +++ Vorschau +++ +++ +++ +++ +++ +++ [/color]

Silbermünze-Storys präsentiert:

Eine Silbermünze-Geschichte

Zweimaliger Thread des Monats...

mehr mehr... nicht aufhören.
Ark2

ich liebe die geschichte!!!
Deathless Dragon

KK ist echt das geilste (bis auf meine Threads lach) was ich jemals im Forum gelesen habe
didi210

Die Herrschaft ist vorbei...

>>Murdo ist endgültig besiegt<<

...aber der Geist lebt.

>>Er hat uns ein Geschenk gemacht.<<

Niemand weiß, was es ist...

>>So etwas habe ich nie zuvor gesehen.<<

...und niemand weiß, wie man es stoppen kann.

>>Es ist sehr viel schlimmer geworden.<<

Und du bist der Einzige...

>>Murdo ist wieder da!<<

...der die Wahrheit kennt.

>>Jaja, klar...<<

Die Rückkehr einer Person...

>>Ich bilde mir das doch alles nicht nur ein!<<

...wird den den dritten und letzte Teil...

>>NEEEEEEIN!<<

der Geschichte besiegeln.

[img]http://www.gwebspace.de/silberpfeil333/Knuddelskrieg3.gif[/img]
Ab dem 1. Januar 2006


Bearbeitet von bgno1 (01.11.2005, 15:57:31)

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20