Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Linkin Park *** [Re: ] - #2990505 - 09.05.2005, 13:06:53
Vampir Yurika
Nicht registriert


Wieso denn? Ausnahmen gibt es halt immer. Was kann ich denn dafür das du mit 22 immer noch auf Boygroups stehst, is mir doch egal. [/quote]

hallo? boygroups? backstreet boys is ne boygroup, LP nicht!
genau das sind die vorurteile! lest doch mal auch die anderen beiträge! vorhin wurde genau erläutert, warum LP KEINE boygroup ist.
ich würde an eurer stelle aufpassen mit den ausdrücken, denn das hier ist ein LP-thread und die meisten hier sind LP-fans.
ich kenne keine 12jährigen, die auf LP stehen. mit 12 steht man auf justin timberlake oder BSB oder sonst was. alle LP-fans, die ich kenne, sind bestimmt keine 12 mehr. um LP und ihre musik richtig gut zu finden, muss man die texte verstehen und ich glaube nicht, dass sie 12jährige die mühe machen. vor allem stehen 12jährige eher auf pop und hip hop als auf nu metal.
sprecht nicht von dingen, von denen ihr keine ahung habt.
natürlich kann man mit 22 auf LP stehen, schließlich machen die ja nicht so kindermusik, wie manch andere bands. man ist aber nie zu alt für musik, egal welche band das ist.
schnappi haben zb auch viele gehört. und ich glaub nicht, dass es soo viele 12jährige gibt. es gibt 30jährige, die schnappi gehört haben. -.-
was hört ihr denn für musik? bestimmt hiphop sido und so, gelle?
da kenne ich wirklich 12jährige, die das hören. und sogar jüngere...
cu heal :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990506 - 09.05.2005, 13:14:01
Anonym
Nicht registriert


Nur weil man kein Linkin Park hört, ist man automatisch ein Hip-Hop-Sido-Mensch? Das nenn ich mal ein Vorurteil...

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990507 - 09.05.2005, 14:38:49
colonelboeller
Nicht registriert


Face the facts:

Linkin Park zu vergöttern und gleichzeitig Sido und Co zu dissen ist ERBÄRMLICH.

Nur weil man Linkin Park hört ist man noch lange kein besserer Mensch, Kids.

Musik als Statussymbol zu gebrauchen ist PEINLICH.

"Haha, ich bin besser als du, ich höre Linkin Park".


lol, get a life.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990508 - 09.05.2005, 15:09:20
Fussi83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 33
nein ihr habt vampir falsch verstanden!
sie wollte nicht die LP fans über alle andere stellen.
sie wollte damit ausdrücken, dass man jede musik hören kann egal welches alter man ist.
man kann mit 60 genausogut hip hop hören wie mit 12 schlagermusik
vampir hat sich nur dagegen gewehrt, dass man einen anderen musikgeschmack einfach so runter machen darf, bloß weil man ihn selbst nicht leiden kann.
ich kann sido absolut nicht ausstehen, aber das ist alleine mein problem und nicht das von dessen fans und ihm. ich kann ja einfach die ohren zumachen, wenn ihr wißt was ich meine:-)
für mich geht LP nunmal über alles, und für euch widerum eure Lieblingsgruppe/künstler.
_________________________
Das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Fussi83] - #2990509 - 09.05.2005, 18:53:04
Vampir Yurika
Nicht registriert


Zitat:
nein ihr habt vampir falsch verstanden!
sie wollte nicht die LP fans über alle andere stellen.
sie wollte damit ausdrücken, dass man jede musik hören kann egal welches alter man ist.
man kann mit 60 genausogut hip hop hören wie mit 12 schlagermusik
vampir hat sich nur dagegen gewehrt, dass man einen anderen musikgeschmack einfach so runter machen darf, bloß weil man ihn selbst nicht leiden kann.
ich kann sido absolut nicht ausstehen, aber das ist alleine mein problem und nicht das von dessen fans und ihm. ich kann ja einfach die ohren zumachen, wenn ihr wißt was ich meine:-)
für mich geht LP nunmal über alles, und für euch widerum eure Lieblingsgruppe/künstler.




löl genau so mein ichs gg
thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990510 - 11.05.2005, 18:29:47
SLeePyHeaD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 392
Ort: MV/Germany
Zitat:
und ihre blauen Kontaklinsen einsetzen müssen

Keiner von LP hat blaue Augen. ^^
_________________________
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: SLeePyHeaD] - #2990511 - 12.05.2005, 15:48:00
Anonym
Nicht registriert


Was gefällt einen eigentlich an LP?
Sind die Texte gut? (Ich kanns nicht einschätzen)
Ich finde ehr die Stimme des Sängers ziemlich aufdringlich...mit 11 fand ich die Mucke ganz okay, aber nun ist das mir einfach zu poppig~Comerzig

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990512 - 12.05.2005, 16:23:23
Fussi83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 33
ehm ich kann da nur für mich sprechen:-)
ja ich finde die texte gut. und ich habe mir die teile die ich vom reinen hören nicht verstanden habe auch nochmal besorgt und überstetzt.
ja die texte sind eindeutig auf negative aspekte angelegt, so dass man sie nicht unbedingt ununterbrochen hören kann. aber mir haben sie viel gegeben, weil ich mich in schlechten zeiten damit sehr gut identifizieren konnte und mich einfach verstanden gefühlt habe.
und was das poppige angeht.
ich finde es gut, dass nicht nur rumgebrüllt wird, sondern das der sänger auch mal zeigt das er sanfte melodien hinbekommt (my december), ansonsten wird das alles schnell zum einheitsbrei.
_________________________
Das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Fussi83] - #2990513 - 01.04.2007, 15:08:45
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Weiß jemand wann das neue Album kommt? Keine Lust grad zu suchen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: smarty1404] - #2990514 - 01.04.2007, 15:20:53
didi210
Nicht registriert


Am 11.5. komtm des Album in Deutschland raus (in USA erst am 15.5. :D:D)
Am 2.4. neue Single.. What I've done =)


Muha.. bei rock am ring geht ein Kindheitstraum in Erfüllung... <3 Will die sehen, seit ich 10 Bin :D
& 7 jahre später.. endlich..
rock am ring <33

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990515 - 01.04.2007, 15:21:58
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
In Deutschland eher als in den USA? Ah, wie toll, das ist ja schon bald. <3 Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: smarty1404] - #2990516 - 03.04.2007, 12:29:09
Afra
Nicht registriert


Woaaaah :)
Ish freu mish so af dehz neue album

Ich wollte eig dies jahr zu rock amring.
aba meine ellis wolln dhez net.
Bin zu jungs^^
naya..kahn ish verstehen^^
Mit 14 zu rock am ring ist ehct früh bäh

naya
lE
juLia

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990517 - 03.04.2007, 21:27:31
xXSunGirly91Xx
Nicht registriert


Juhhhuuuuu
so bald schon? ich dacht das Album kommt später raus?
Naja egal...*freeeu*
Ich find die echt geil und WEHE jetzt kommt einer der sagt LP is ne Kinderband! Ok, sie verdienen ja ihr Geld dadurch das Teenies die CDs kaufen aber es gibt auch Erwachsene die diese gerne hören. ^^
Ich find wirklich wann mann die hört sollte man selbst entscheiden xDD
Naja soviel zu meiner Meinung glücklich


[color:"red"]Linkin Park[/color] [color:"black"]4[/color] [color:"red"] ever [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990518 - 03.04.2007, 23:53:16
didi210
Nicht registriert


Kann What I've done bereits auswendig löl.
das neue Lied is bööööööööööööös geil.
habs jetz um die 300-400 ma gehört :D:D
ah geil.
freu mich ewig aufs album.

rock am ring kann kommen =)


Zitat:
In Deutschland eher als in den USA? Ah, wie toll, das ist ja schon bald. <3 Danke!


jap.
in deutschland am 11.5.
& usa am 14.5.


Bearbeitet von didi210 (03.04.2007, 23:54:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990519 - 04.04.2007, 13:42:23
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Hier mal die neue Single. (für alle, dies noch nicht gehört haben zwinker)

Ich find sie ganz gut, leider nicht ganz so rockig wie die alten. Geht aber trotzdem ins Ohr. Aber ich vermisse Chesters Screams... Vielleicht ist das Album ja anders ^^
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: KleineAmazone] - #2990520 - 06.04.2007, 12:52:19
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Meine Güte, den Thread gibt es schon so lange und ich als geborener Linkin Park Fan hab hier noch nicht reingeschrieben.. nana! lach

Irgendwann im Mai ist ja jetzt das Konzert beim Rock am Ring.. hab ich das richtig gesehen das die Karten da 125 Euro kosten? staun - und wie weit ist der Ring von Dortmund aus.. also, ungefähr? Weil ich würd da verdammt gerne hin nur 125 Euro.. -grr- nase

ENDLICH haben die mal wieder was neues rausgebracht. Ich warte schon seit Monaten mal auf nen neuen Knüller. Und jetzt mit der neuen Single ist denen der Knüller gelungen. Das ist der Hammer! Ich freu mich derbst auf das Album. Hab es schon bei Amazon vorbestellt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Linkin Park Süchtige] - #2990521 - 07.06.2007, 16:52:35
Matz40
Nicht registriert


Hallo =)
da habe ich ja mal einen tollen thread gefunden *freu*
Linkin Park - meine absolute Lieblingsband. Ich finde einfach fast alle Songs von denen einfach nur spitze! Nur mich enttäuscht 'Minutes to Midnight' etwas. Ich persönlich finde daraus nur 'What I've done' klasse, den Rest eigentlich nicht so...
'Numb' ist natürlich am geilsten und natürlich das Album 'Meteora'.

MfG
Matz40

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990522 - 07.06.2007, 21:14:46
sweet party-schütze
Forum​user​

Registriert: 14.05.2007
Beiträge: 32
Ort: Hamburg, Deutschland
Also ich sag dazu jetzt nur:
LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!!!!! Die sind hamma geil! Ich könnt die std-lang hören xD kopfstand
_________________________
Willste Schmetterlinge im Bauch??? ----- steck dir ne Raupe in den Arsch xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: sweet party-schütze] - #2990523 - 07.06.2007, 21:25:36
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

HeyHo! (:


Das neue Album 'Minutes to Midnight' ist eben ein Schritt in eine vollkommen neue Region. Die Musik ist nicht mehr so emotional verbunden mit der ausgeprägten Stimme von Chester, sondern mehr textlich orientiert. Sicher, es gibt zwei Songs, die in der Lautstärke über den anderen liegen - 'Given Up' und 'No more sorrow' - doch ist diese Lautstärke immer passend zum Inhalt des Liedes. Für mich haben sich Linkin Park eindeutig positiv bewegt. Das neue Album spricht mich sehr an, obwohl ich zugeben muss, dass ich Anfangs nicht wirklich begeistert war, aber wenn man sich die Texte und den damit verbundenen Inhalt genauer ansieht, gefällt einem das Album viel besser. Für mich bleibt Linkin Park auch weiterhin einer meiner Lieblingsband, die man eigentlich immer hören kann, egal in welcher Verfassung und Stimmung man gerade ist, denn es findet sich immer ein passender Song!


#chrrischi

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: chrrischi] - #2990524 - 07.06.2007, 22:51:50
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Es gibt natürlich immer das absolute Totschlagargument "Jaa aaaber eine Band muss sich doch weiter entwickeln, neuer Stil und so".

Jedoch ob eine ehemalige Nu-Metal/Crossover Band ein Album rausbringen sollte das zu 80% aus Balladen besteht, kein einziges Lied die stärken der Band rausbringt (Chesters Stimme) soll jeder für sich selbst entscheiden.

Die Texte orientieren sich auch zurzeit mit dem 2 Totschlagargument "Der Mensch und seinen vernichteten Charakter sowie die Umweltverschmutzung" was natürlich gut sein muss.

Jedoch ist das Album einfach nichts neues, dieser Gutmensch/Bösemensch Alternative Rock ist sowas von stark vertreten, das sich Linkin Park da hinein wagen will, soll ihre Sache sein. Es ist ein Schritt in eine längst stark platzierte Region, das war bei Hybrid Theorie völlig anders.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >