Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Linkin Park *** - #2990345 - 16.02.2004, 20:11:58
Elbenkriegerin
Nicht registriert


Hey Ho!
Wie findet ihr Linkin Park?
LP ist im Moment meine absolute Lieblingsband.
Die Lieder sind genial.
Und wie sind eure Meinungen?
MfG Elbi

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990346 - 16.02.2004, 20:17:08
Anonym
Nicht registriert


mh. mehr als 08/15-"ich bin traurig"-texte, peinliche rapeinlagen und son geschliffener sound ist das nicht. nu-metal eben. völlig untrue (rofl).
aber numb ist sehr geil +find+.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990347 - 16.02.2004, 20:37:45
MizzBunny
Nicht registriert


hihoooo...
waaaaah ich liebe Linkin Park [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
zwar ist der größte Grund eigentlich [color:"red"] Chester [/color]
hehe der is sooo geil^^
aber die Musik von LP find ich genauso geil.. die Lieder sind einfach genial.
genauso wie die CD und DVD Live in Texas.. kann ich mich gar nich satt sehn dran^^
also ich find die einfach nur hammer.. konkurrenzlos [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

LP 4 eva =P^^

Bunnüüüüüüü ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990348 - 16.02.2004, 21:22:24
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Also das ich "Numb" vergötter, musste man wohl schonmal im Forum merken [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Haben wunderschöne Texte, wunderschöne Melodien ....

Also Linkin Park gehören eindeutig zu meinen Favoriten [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990349 - 05.03.2004, 20:41:33
Male89
The O​LF​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 278
Ort: Lumbehaafe!
muah.. LP is einfach ne klasse Band.. und eine Klasse band die ihre musik selbst macht ... zu 90% ^^ und die Texte sind au net so

Ich geh über die straße und da kam mir nen hund entgegen

sonder die ergeben... Sinn ^^

Also ich hör die gern :p Numb is scho geil.. aber ich find from the inside oder in the end au roggisch :-D

ämöfgeh

Flo
_________________________
Topic kann geschlossen werden. Ich hab eh immer Recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990350 - 17.03.2004, 20:36:10
Feenkuss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 260
Ort: Singen beim Bodensee
Ne gute Band, super Musik, aber es gibt bessere :-)


by dat Feele :-P
_________________________
Ihr könnt mich foltern,
könnt mich quälen,
könnt mir meine Sinne rauben,
aber die Gedanken sind frei!

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Feenkuss] - #2990351 - 21.03.2004, 20:51:15
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
hm... für mich sind die irgendwie zu... weiß ich nicht
ich mag sie nicht so. sheena hat recht :o

und jetzt sach nix, das musste halt sein, und wenn ich dir zustimm, dann stimm ich dir zu. was für ein toller satz >:>

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990352 - 28.03.2004, 16:47:42
5nak3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 1
Ort: Mainz
LINKIN PARK ist einfach nur geil LP 4 EVER :-D
_________________________
LINKIN PARK 4 EVER

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: 5nak3] - #2990353 - 28.03.2004, 17:16:40
yoshie
Nicht registriert


net wirklich meine richtung. gut, man kann sagen "sie rocken". allerdings, wenn man mal ehrlich is...

"seht uns an! wir sind depressiv! wir MACHEN depressiv! wir verdienen geld damit!

liebe teenies dieser welt:
gebt uns euer TASCHENGELD!"

hm, mag daran liegen, da ich schon über 14 bin und nimmer zur werberelevanten zielgruppe der band gehöre. %-) wie auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990354 - 29.03.2004, 13:10:10
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
ja eben.

wobei ich den ausdruck "rocken" eh nicht mag.
es ist irgendwie blödsinnig, wenn man bei scooter und jeanette biedermann sagt, sie "rocken".

naja die technik wirkt bei ihnen ja, immerhin kaufen wirklich sehr viele ihre cds :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: SarahC01] - #2990355 - 29.03.2004, 17:57:39
mastermichael
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2004
Beiträge: 11
Linkin Park is einfach nur geil!!!!


[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990356 - 02.04.2004, 21:51:41
Footballgirl
Nicht registriert


huhu erstmal :-)

Zitat:
"seht uns an! wir sind depressiv! wir MACHEN depressiv! wir verdienen geld damit!


naja...also ich liebe LP wirklich über alles und hab echt mal ne zeit lang über das "guckt-mich-an-mir-gehts-so-schlecht" getue nachgedacht...und da gibt es wirklich schlimmere sachen als LP! wenn ich zB sehe wie jmd wie jmd aus meiner klasse nen shirt mit tarn farbn und musterung anhat, auf dem "punk royal" steht könnte ich mich totlachn...oda jeanette biedermann....uh yeah sie is ja so "rock" mäßig geworden...da dreht sich bei mir der magen um! ]-(
klar machen LP mit ihrer mucke viel kohle...aber in dem fall find ich´s wirklich okay...ich glaub die wissen schon, wovon sie singen...und sie sprechn halt die "teenies" an, die solche probs ham....warum nicht? ist auf jedenfall besser als einen auf heile welt zu machen...oder wie das geheule von yvonne catterfeld oder wie die heißt...mit so ner mucke kann ich mich nicht identifizieren...und wenn es mir scheiße geht und ich mich so fühle, wie LP es in den songs verarbeitet ist mir nicht nach dadadada schönen, hohen, leisen tönen...sondern nach lauter mucke...das "geschreie" von chester ist einfach nur genial und deine scheiß wut und alle gefühlen kommen einfach nur raus...
klar gibt es auch mal tage an denen ich langsame mucke oder so höre...aber unsere ach so rockige jeanette biedermann muss ich mir echt nich antun

nojo soviel dazu...LP rockt die welt ;-)

schönen abend noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990357 - 04.04.2004, 15:42:34
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
jaa, ok, das stimmt vll, besser als jeanette biedermann find ich se auch, aber schreit er rum?
da hör dir ma lieber bloodbath an, machine head oder was weiß ich :>
daaaas nenn ich schon eher rumgeschreie als bei linkin park ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990358 - 06.04.2004, 13:53:55
Dreamie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 118
Joa, Linkin Park ist zwar ansprechend für uns... aber mich kratzt's dass es Nu-Metal ist. (Was ist überhaupt Nu-Metal?! ;p )
Das ist höchstens Rock. Sie vertreten viele Meinungen der Zuhörer, okay. Aber zu Metal reichts nicht. Und überhaupt: wenns Metal wäre, was haben dann die scheiß Rapeinlagen da zu suchen???
Linkin Park ist eine der vielen Nu-"Metal" Bands, wo ich noch sagen kann okay. Denn man merkt dass sie ne Meinung und ne Einstellung haben. Wenigstens das. Trotzdem ist es Kommerz^^
_________________________
Kein Winter ist so kalt wie das Leben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Dreamie] - #2990359 - 07.04.2004, 17:23:25
Footballgirl
Nicht registriert


also ich find die rap einlagen ham ne gute aussage und passen v.a. in die musik rein...bringt auch nen bisschen abwechslung
mir is echt scheiß egal wie man auch immer das nennen mag...ich finds einfach nur genial...hauptsache es gefällt - und das tut´s ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990360 - 07.04.2004, 17:44:00
yoshie
Nicht registriert


wenn ihr so eingefleischte fans seid, umreißt doch mal die eckpfeiler (früher hieß das "message"), auf die sich LP stützen, mit wenigen worten/sätzen.
würde mich mal interessieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: ] - #2990361 - 15.04.2004, 21:57:11
Crunchy17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2003
Beiträge: 7
Ort: München
Linkin Park is auch eine meiner favoriten!!
Aber nach ner zeit kann ich sie nicht mehr hören!
Die lassen sich im moment zimelich viel zeit mit nem neuen album!

*diehoffnungtrotzdemnichtaufgeb* :-]
_________________________
Tue das was du nicht lassen kannst, aber lass was du nicht tuen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Crunchy17] - #2990362 - 19.04.2004, 20:35:21
Linkin Park Süchtige
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2004
Beiträge: 75
Ort: Köln 4ever!!!
Naja, was soll ich groß sagen, man sieht ja schon an meinem nick das ich n riesen LP fan bin.
Allerdings würde ich jetzt niemals sagen, dass die perfekt sind oder so.
naja.. eigentlich wollt ich nur mal das forum testen ob das geht XD bis denne mal
_________________________
they'll never see I'll never be I'll struggle on and on to feed this hunger burning deep inside of me

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: Linkin Park Süchtige] - #2990363 - 26.04.2004, 14:26:07
süße-nelle
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 168
Ort: lil haßloch

linkin park ist das beste was man bekommen kann :-D

vor allem p5hng me a*wy .. bei dem lied könnte ich jedes mal heulen :((
_________________________
~ i´m tired of being what you want me to be ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Linkin Park [Re: süße-nelle] - #2990364 - 26.04.2004, 16:31:04
Linkin Park Süchtige
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2004
Beiträge: 75
Ort: Köln 4ever!!!
pushing me away remix????
wenn es dieses lied nicht gäbe hätte ich mich schon längst umgebarcht +löööl+
ne im ernst, das ist das beste lied das es überhaupt gibt!!! :-P
_________________________
they'll never see I'll never be I'll struggle on and on to feed this hunger burning deep inside of me

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >