Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Biathlon - #290404 - 15.01.2005, 18:34:54
fishmann
Nicht registriert


Hallo...

ich habe in den letzten Jahren den Sport "Biathlon" für mich entdeckt..

Ich wollte nun mal hören was ihr dazu denkt...


Vielen Dank!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #290419 - 15.01.2005, 18:52:52
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Also das ist ein sport der interessiert mich absolut nicht sry aber ist so :-|
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: theblackdevil909851] - #290733 - 16.01.2005, 09:18:53
Isostar12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 59
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Pe...
Biathlon ist sehr toll, wie ich finde.
Es ist spannend & es macht einfach Spaß zuzugucken.

Bei uns in der Nähe gibt es kein Biahtlonverein, keine Ahnung warum. Ich finds total klasse :-]
_________________________
Soeben habe ich einen Beitrag ins Forum geschrieben (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Isostar12] - #290819 - 16.01.2005, 11:42:19
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

zu Olympischen Winterspielen schaue ich mir das ganze eigentlich immer an, wurde vor einigen Jahren zum ersten Mal drauf aufmerksam und fand es irgendwie interessant und begeisterte mich vorm Fernseher mit Spannung mitzufiebern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Hitman16] - #291140 - 16.01.2005, 17:23:25
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

habs auch letzten Winter das erste mal gesehen, ich find die kombination von laufen und schießen interessant.
Wenn ich es zufällig im Fernsehen sehe schalt ich immer rein.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Dreamengelchen] - #291544 - 16.01.2005, 23:39:38
Mountainbiker1987m
Nicht registriert


Biathlon is geil Chef von meiner Ma durfte dieses Jahr auf Schalke und die ganzen tannenbäume da aufstellen der hat nen baumschul großhandel so nennt sich das er wollte mich eigentlich mitnehmen aber irgendwie bin kein mitarbeiter und dann darf ich das nit und noch keine 18 und bla bla

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #291704 - 17.01.2005, 13:44:05
007Rene
Nicht registriert


Also ich finde Biathlon auch voll cool!!!!Schöner Sport!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #292461 - 18.01.2005, 12:49:04
RaVeR21Bln
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
ja biathlon is geil gugg ich imma wieda gerne xD
ausprobiern würde ick das och gerne mal muss doch bestimmt spass machen
fannd die diesjährige auch toll mit den promibiathlon war schon ganz lustig anzusehen und die promis hatten auch ihren heiden spass wie man gesehen hat

das einzige dass mich wundat is das z.b. ein sven fischer oda eine uschi disl mal eine topschiessleistung abliefern und aba leida auch mal so kräftig daneben ballan dat die keine chance habe weit nach vorne zu laufen weil we rbissl ahnung hat weis dat das die laufstärksten deutschen sind nur leida haben auch ausgerechnet die beiden das unausgeglichenste schiessen ^^
_________________________
TeChNo RuLeZ dA WorLd greetz dat rava

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Hitman16] - #292519 - 18.01.2005, 14:27:31
fishmann
Nicht registriert


Danke für eure Antworten!!

Umfrage vielleicht??

[pollstart]
[polltitle=Biathlon Top?]
[polloption=TOP!!]
[polloption=geht so...]
[polloption=TOTALER FLOP!!]
[polloption=ich muss es gucken!]
[pollstop]

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #292527 - 18.01.2005, 14:30:24
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Umfragen können nur von Moderatoren gestartet werden, also wenn du in Zukunft eine Umfrage haben möchtest, wennde dich doch einfach an die Moderatoren, welche das Forum moderieren, wo du deine Umfrage reinstellen magst.

Hier nun deine Umfrage - zwar ein wenig abgeändert, aber im Prinzip die selbe. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #292832 - 18.01.2005, 20:05:11
fishmann
Nicht registriert


Werde ich machen Danke nochmals =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #292970 - 18.01.2005, 21:46:40
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2004
Beiträge: 362
Ort: Holle/Niedersachsen
Tja, icb bin der Meinung Biathlon iss n super Sport, hab es selber mal Versucht, es war aber nichts für mich als aktiver Sportschütze. Mit nen Puls von 180 treffe ich nicht mal mehr ein Scheunentor auf 5m entfernug.

In unserem Schützenverein wollte man Neuland entdecken und Stellte eine Biathlon-Mannschaft auf. ICh schrieb mich ein, aber nach 4 wochen hatte war es mir zu anstrengend und es hat mir auch nicht wirklich spaß gemacht, aber ich schaue es mir immer gerne an. Falls es interessenten gibt, meldet euch einfach bei euren nächsten schützenverein, einige stellen auch eine Biathlon-mannschaft. Lasst euch aber sagen, alleine ohne körperliche anstrengung ist es schon schwer die Scheibe stehend Freihändig bzw. Liegend-freihändig zu treffen. um da schon einigermaßen passable Treffer zu erlangen braucht es monatelanges Training. Wenn dann noch Stress und andere körperl. Belastungen dazukommen dann wars das! Ich widme mich lieber den Luftgewehrschießen, da bin ich auch schon ziemlich erfolgreich...
_________________________
Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten. Your best Friend is not your Girlfriend

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Donnerhünchen] - #293382 - 19.01.2005, 17:46:50
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Also für mich persönlich ist es kein Sport, vor allem weil ich gar nicht wüsste, wie des gehen soll ^^
Aber so macht es voll Spass, zuzuschauen. Letztens hat die Damen-Staffel ersten Platz hinter den Norwegerinnen gemacht, das war vielleicht spannend beim Stehen-Schiessen ^^
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: SuesseMaus] - #293905 - 20.01.2005, 14:25:09
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Letztens hat die Damen-Staffel ersten Platz hinter den Norwegerinnen gemacht, das war vielleicht spannend beim Stehen-Schiessen ^^


Wie kann man den ersten Platz Hinter jemanden Machen? xD


Also ich finde Biathlon Genial ^^


[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #294045 - 20.01.2005, 16:44:13
fishmann
Nicht registriert


Lol ja#

1. Aber hinter norwegen *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: SuesseMaus] - #294561 - 21.01.2005, 13:00:15
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.121
Ort: Deutschland,Hessen
Zitat:
Also für mich persönlich ist es kein Sport, vor allem weil ich gar nicht wüsste, wie des gehen soll ^^
Aber so macht es voll Spass, zuzuschauen. Letztens hat die Damen-Staffel ersten Platz hinter den Norwegerinnen gemacht, das war vielleicht spannend beim Stehen-Schiessen ^^



Aaahhhh Romy du bisd schon geil :-]

In der Formel 1 wurde auch Rubens Barichello Weltmeister hinter Michael Schumacher ;-)

aber Spaß bei Seite, die deutsche Damenstaffel ist mit Rußland und Norwegen momentan das Maß aller Dinge genauso wie bei den Herren.
Biathlon ist einer der 2 Sportarten die ich mir im Winter anschaue und muss schon sagen .. der Nachwuchs hat ein ungeheures Potential und wenn das so weitergeht und Sven Fischer und Uschi Disl ein bischen sicherer schiessen dann sind die beiden wohl fast unschlagbar ... ich sage dieses fast weil es da ja noch ein Paar andere gibt so wie ein Raphael Poiree oder Ole Einar Björndahlen ... letzterer hatte ja mit über einer Minute Vorsprung in Ruhpolding gewonnen.

Also es wird wohl immer spannend bleiben ... vor allem in der Staffel nachdem die Österreicher immer Stärker werden und die Schweden auch ab und an mal vorne mit anklopfen.
_________________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: Tigerclaw] - #294759 - 21.01.2005, 16:27:25
fishmann
Nicht registriert


Bei den Herren ( Einzel ) sind Ole Einar und Poree ( auch mal Fischer ) die Nummer 1 und 2 ( oder auch 3 *gg* ) Aber sie sind IMMER für Fehler gut! Also nicht auf geben Deutschland.

Turin! - Deutschland holt mindestens 10 Goldmedalien!! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #294879 - 21.01.2005, 18:16:51
sankani
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.04.2003
Beiträge: 86
Ich finde Biathlon eigentlich ganz gut, da die Läufer eine bestimmte Taktik haben zu müssen, um beim Schießen ihren Puls unter kontrolle zu haben. Ich bewundere Biathlethen, da sie auch wenn sie aus der Puste sind die 50 M enternte 10CM große scheibe treffen können.
_________________________
Gruß sankani

[zum Seitenanfang]  
Re: Biathlon [Re: ] - #294975 - 21.01.2005, 19:17:26
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Zitat:
Zitat:
Letztens hat die Damen-Staffel ersten Platz hinter den Norwegerinnen gemacht, das war vielleicht spannend beim Stehen-Schiessen ^^


Wie kann man den ersten Platz Hinter jemanden Machen? xD


Also ich finde Biathlon Genial ^^



LooooooooooL ^^ sorry hab ich mich verschreibselt ^^ soll natürlich heissen, ersten Platz vor den Norwegerinnen, sorry *schäm* ^^
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]