Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hall of Fame veraltet - #2942014 - 09.05.2019, 15:35:56
V8 BiTurbo
hat i​mmer ​gute ​Laune​!​

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 193
Ort: Kiel
Moin,

wie sieht es denn aus, dass man mal die Hall of fame wieder auf einen aktuellen Stand bringt? :-)

LG
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: V8 BiTurbo] - #2942051 - 09.05.2019, 18:57:52
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: KielBoy8000
Moin,

wie sieht es denn aus, dass man mal die Hall of fame wieder auf einen aktuellen Stand bringt? :-)

LG
Chris


Da wird wohl vorläufig nichts passieren, wie du hier und hier siehst. Und da seit der Aussagen von Dana schon knapp 2 Jahre verstrichen sind, ist eigentlich klar, dass die Hall of Fame grundsätzlich keine Priorität mehr genießt (ehrlich gesagt rechne ich viel mehr mit einer Abschaltung (irgendwann)).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: Blackblood] - #2942053 - 09.05.2019, 18:59:50
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.846
Ort: Geheimversteck
Mit K3 wird alles besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: Lokino] - #2942065 - 09.05.2019, 20:39:09
MrSnowy

Registriert: 21.02.2017
Beiträge: 36
Die HoF war ein nettes Feat für die übersichtlichen dinge der gewissen Ehrenämter in knuddels.
Ich fand es auch immer wieder mal interessant diese zu durchstöbern. Aber ob das nun eine Prio hat, nach der ganzen Zeit die verstrichen ist, ist fraglich.

Man kann auch ganz gut ohne. und wie Abki schon schrieb, die abschaltung wird vermutlich wenn wieder Ressourcen benötigt werden kommen.

Oder eben in K3 etwas kommt das uns alle umhaut? *hust* :-D

Man kann eben nur mit der Zeit gehen und nicht an der Zeit festhalten.


Bearbeitet von MrSnowy (09.05.2019, 20:40:39)
Bearbeitungsgrund: hinzufügung

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: MrSnowy] - #2942089 - 10.05.2019, 05:44:36
x Cane Corso x
Forumuser

Registriert: 31.05.2014
Beiträge: 7
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Knuddels ist Knuddels und sollte vom Design her bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: x Cane Corso x] - #2942120 - 10.05.2019, 12:20:21
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.846
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Gebratene Zucchini
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Knuddels ist Knuddels und sollte vom Design her bleiben.


Stimmt, wir alle vermissen das pinke Browser - Design von 2009. Es bleibt alles so wie es ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hall of Fame veraltet [Re: Lokino] - #2942124 - 10.05.2019, 12:56:54
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich glaube, viele Leute haben eine etwas falsche Sichtweise auf K3. Das sollte - mMn zumindest - nie der absolute heilige Gral für den Chat sein. K3 soll vorallem eines: Den Chat auf allen Plattformen gleich gestalten, ohne große Unterschiede. Und auch mit K3 werden sehr wahrscheinlich bei weitem nicht alle Leute zufriedengestellt werden. Nur soviel dazu

Was die HoF angeht: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der Bug nicht behoben wird. Auch wenn es "nur ein paar Daten in einem Fenster" sind, ist es dennoch auch eine Art der Würdigung
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]