Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fakes - #2939228 - 12.04.2019, 17:54:11
keksklauer27
Forumuser

Registriert: 29.06.2014
Beiträge: 2
Hallo ihr,

Mir ist schon seit einigen Monaten aufgefallen, dass viele die mich im Chat anschreiben aus fakes/bots usw bestehen. Meistens haben die Profile nur ein Bild, haben um die 900 Freunde und sind relativ frisch angemeldet. Meistens sind die Profile immer Online wenn ich mich mal einlogge. Manchmal stellen die auch sehr dumme fragen. Ist das jemanden auch schon aufgefallen ?


[zum Seitenanfang]  
Re: Fakes [Re: keksklauer27] - #2939243 - 12.04.2019, 20:11:49
Der Benny Do
Nicht registriert


Das ist leider relativ normal.
Viele Profile sind nach 5 Tagen sage und schreibe 7000+ Minuten online, davon bestehen 99% des Geschriebenen aus "hey kjk" "schreibe nur bei kik" oder ähnlichem Gesülze, die Fotos sind teilweise von guten Fotografen gemacht etc. Ändern wird sich da nicht viel, zumal hauptsächlich nur bei Bildfakes gehandelt werden kann oder wenn sich jemand verplappert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fakes [Re: keksklauer27] - #2939250 - 12.04.2019, 20:46:55
keksklauer27
Forumuser

Registriert: 29.06.2014
Beiträge: 2
Ist aber sehr schade.. So man man den Chat auch kaputt machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fakes [Re: keksklauer27] - #2939253 - 12.04.2019, 20:53:34
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Das mag ein Problem sein, aber direkt was dagegen machen ist schwierig.
Dieses Problem ist aber nicht nur ein Problem von Knuddels.
Sowas gibt es auch auf Instagram, Lovoo, Facebook, Skype usw. (Die Liste ist echt endlos)

_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fakes [Re: bussyido] - #2939341 - 13.04.2019, 15:10:17
Miezekadze
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 291
Wenn du sowas siehst, wäre es doch von Vorteil diese auch direkt zu melden?
Im Forum wird da leider wenig passieren. Weil dies schon lange und Jahre bekannt ist.
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]