Hallo
Da die Sache für den TE anscheinend geklärt ist, sollte man abschließend dazu noch sagen, das dieser Fall wunderbar zeigt, wie schlecht der Support in Knuddels ist.
Du meckerst auch immer über den (allgemeinen) Support oder? Egal in welchem Thread. Wird das nicht eintönig?
Als ehemaliger Admin solltest du es doch auch wissen das man eben nicht immer sofort antworten kann. Gerade wenn man Familie / Arbeit / andere Hobbys ect noch hat.
Der Threadersteller meinte doch auch das man es per E-Mail hätte besser/schneller lösen hätte können. Anscheinend hat er dies nicht getan wobei eine E-Mail Adresse im Impressum von Knuddels hinterlegt ist. Sogar eine Faxnummer für die, die es gar nicht lange abwarten können.
Mal abgesehen ob die Sperre zurecht gesetzt worden ist oder nicht. Wie hier schon gesagt worden ist machen wir das alles freiwillig basiernd auf der Zeit die uns zur Verfügung steht nebens dem Reallife welches noch nebei existiert.
Sicherlich kann ich den
TE verstehen das es nervt und alles doof und blöd ist dennoch bringt es nichts sich hier so aufzuführen als wäre man der "König" und der einzige der hier Sorgen hätte.
Am Ende des Threads fühle ich mich gerade wie mit meinem 2 Jährigen Sohn.
Sohnemann: Ich will, Ich will, ich will....
Papa: Nein das geht nicht so schnell das muss Papa noch zusammen bauen und dann kannst du damit spielen.
Sohnemann lässt sich wimmernt mit dem Bauch auf den Boden sinken und fängt an zu heulen
Wenn man nicht die akzeptanz oder Aufmerksamkeit/Zuspruch bekommt, bockt mal halt rum. Und 2 Minuten später ist das Thema dann auch auf einmal völlig egal. Hauptsache einmal Luft gemacht und rumgemeckert anstatt sich Hilfe und Hinweise anzunehmen.