Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Das Transferfenster ist eröffnet: Das Fußball-Team sucht! - #2933249 - 20.02.2019, 19:21:40
skater2510
​Deutsches Rotes Kreuz

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.058
Ort: Hessen


Hallo Freunde des runden Leders!

"Abseits" ist kein Fremdwort für dich? Du weißt, dass eine Bananenflanke keine Form des Obstes ist? Du kannst mit den Bezeichnungen "Hängende Spitze" oder "Joker" etwas anfangen? Dann ist dieser Beitrag für dich vielleicht interessant! Denn das Fußball-Team sucht mal wieder fleißige Mitglieder, die ihre Liebe zum Volkssport mit uns teilen.


Die Aufgaben aller Teammitglieder lassen sich wie folgt beschreiben:
  • Unterhaltung des Channels "Fußball"
  • Moderation der Soccerbox und Aktualisierung des Channel-Topics zu allen Spieltagen
  • Die Planung und Durchführung von kleineren Halbzeitevents, aber auch die Planung und Durchführung von größeren Events, wie z.B. unser bekanntes Abschlussevent, die wir zukünftig ca. alle zwei Monate veranstalten wollen.
    Alle Teammitglieder werden Zugriff auf ein internes Subforum bekommen, in dem wir uns absprechen können. Der Großteil der Teamkommunikation wird über dieses Subforum laufen. Dort werdet ihr auch viele für das Team relevante Informationen finden. Es ist daher notwendig, dass sich jedes Teammitglied eigenständig dort informiert und sich aktiv an Diskussionen beteiligt.

Im Channel Fußball werden die Wettbewerbe der 1. und 2. Bundesliga, 3. Liga, des DFB-Pokals, der Europa League und Champions League sowie die Freundschaftsspiele und EM-/WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft mit einbezogen. In den letzten Jahren war es nun auch so, dass die kompletten Europa- und Weltmeisterschaften im Channel Fußball moderiert werden.


Welche Voraussetzungen muss ich für die Bewerbung haben?
  • Mindeststatus: Stammchatter
  • Keine groben AGB- und Kniggeverstöße in den letzten 6 Monaten
  • Besonderes Interesse am Fußball haben sowie Fachwissen
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schriftbild und Ausdruck
  • Kreativität, Kritik- und Teamfähigkeit
  • Ausreichend Zeit, sich mit den umfassenden Teamaufgaben auseinanderzusetzen


Wie und wie lange kann ich mich bewerben?
Bewerben könnt Ihr euch über dieses Formular bis einschließlich Mittwoch, den 06. März 2019.


Hinweise
Bei einer eventuellen Bewerbung zählt immer die erste Eingesandte. Wir streben bei der Auswahl eine möglichst gerechte Verteilung (Stammchatter, Ehrenmitglieder, Admins) an. Dies geht natürlich nur bei halbwegs gleicher Eignung.

Du kannst davon ausgehen, dass du mit Ende des Bewerbungsprozesses eine Chatnachricht über eine Ablehnung oder Annahme bekommst. Falls es zeitlich möglich ist, werden wir den Grund für eine eventuelle Ablehnung in Kurzform verfassen. Wenn wir alles abgeschlossen haben, werden wir dies im Forum bekannt geben – das ist der Zeitpunkt, ab welchem du bei uns nachfragen kannst, falls wir dich beim Mitteilungsversand vergessen haben. Sieh bitte davon ab, zwischendurch Teammitglieder und Teamleiter zum Status deiner Bewerbung zu befragen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen und hoffen, schon bald neue Spieler in unserem Kader begrüßen zu dürfen!


Liebe Grüße,
das Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Transferfenster ist eröffnet: Das Fußball-Team sucht! [Re: skater2510] - #2934841 - 04.03.2019, 22:42:52
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 233
Ort: BaWü


Hallo Freunde des runden Leders!

In etwas mehr als 48 Stunden schließt sich das Transferfenster. Falls du die o.g Voraussetzungen erfüllst und in das knuddelige Fußball-Team wechseln möchtest, schreibe am besten jetzt deine Bewerbung und schicke diese mithilfe des verlinkten Formulars ab. Versemmel diese hochkarätige Chance nicht!

Liebe Grüße,
das Fußball-Team
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Transferfenster ist eröffnet: Das Fußball-Team sucht! [Re: A Monster Calls] - #2935975 - 14.03.2019, 22:09:40
Dreamboy-1996 <3
#WirS​indKe​ineBo​ts​

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 3.776


Hallo Freunde des runden Leders!

Soeben wurden die Zu- und Absagen versendet. Um den Statistikern unter uns eine zahlenmäßige Grundlage zu geben veröffentlichen wir nun die Zahlen zu dieser Bewerbungsphase:

Bewerbungen insgesamt: 24
  • davon konnte eine Bewerbung nicht ausgewertet werden, da der angegebene Nick im Chat nicht verfügbar war
  • davon haben 18 Bewerber/innen den Status Stammchatter
  • davon haben 5 Bewerber/innen den Status Admin


Aufgenommen insgesamt: 14
  • davon 9 Bewerber/innen, die den Status Stammchatter inne haben
  • davon 5 Bewerber/innen, die den Status Admin inne haben
  • davon haben vier Bewerber/innen ein weiteres Teams
  • davon hat ein Bewerber zwei weitere Teams
  • davon hat ein Bewerber drei weitere Teams


Damit ist auch diese Transferperiode beendet. Wir sind uns sicher, dass wir uns super verstärkt haben und mit dieser Mannschaft unsere Saisonziele erreichen können. Diejenigen, die das Transferfenster nicht genutzt haben, können zuversichtlich in die Zukunft schauen, denn die nächsten Transfers kommen sicher!

Liebe Grüße,
das Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Vicktori