Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
probleme mit /augenblick - #2935165 - 07.03.2019, 19:49:17
Sharkmild
Forumuser

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 4
Guten abend wie der Betreff schon sagt ich habe ein problem mit dem befehl /augenblick er sagt mir jedes mal das ich zuerst ein gespräch mit der Person führen muss obwohl ich bereits mit der person am chatten bin, allerdings habe ich das auch nur bei einer Person und bei allen anderen personen funktioniert es. Diese Person kann mir auch keine Bilder schicken und wir beide sind ziemlich ratlos hoffe jemand kennt das problem und weiß vielleicht eine lösung.

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Sharkmild] - #2935181 - 07.03.2019, 21:03:09
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.641
Ort: RLP
Hey,

sehr wahrscheinlich hat der gewünschte Empfänger schon einmal irgendwann in der Vergangenheit den Empfang eines Bildes von dir blockiert, sodass auch in der Zukunft kein Bild mehr von dir an ihn/sie geschickt werden kann. Ggf. hilft es euch, wenn er/sie /fotoblock !Sharkmild im Chat eingibt, sodass die Blockade aufgehoben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Misterious] - #2935191 - 07.03.2019, 21:37:23
Sharkmild
Forumuser

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 4
haben wir beide schon probiert es geht nach wie vor nicht und wir beide benutzen die knuddels app fürn pc und wie gesagt sie kann anderen leuten bilder schicken und ich auch. Abwarten bringt auch nichts wir haben das problem seit einigen wochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Sharkmild] - #2935212 - 08.03.2019, 07:31:19
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.604
Hey,

gibt bei einigen wenigen was das betrifft einen Bug (Ticket-Nr. 17736). Kannst du noch den Nick der anderen Person nennen ? Dann könnte ich euren Fall im Bugticket ergänzen. Da es aber nur sehr wenige betrifft, hat der Bug keine besonders hohe Priorität, wann das ggf. mal behoben wird, kann ich nicht sagen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Candela] - #2935305 - 09.03.2019, 00:20:12
Spongebob Schwammkopf
Forumuser

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 258
Mich betrifft es aber auch,alles genauso wie schon beschrieben, /w Niki1993 kann mir keine Bilder schicken. Früher funktionierte es immer mit ihr.Wir haben auch schon sehr vieles ausprobiert. Am Handy,am PC fotoblock,per link,freundschaften neu angenommen und und und einfach nichts funktionierte echt verzweifelnd.

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Spongebob Schwammkopf] - #2935310 - 09.03.2019, 04:28:42
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.604
Habe dich bzw. euch auch im Ticket ergänzt. :x
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Candela] - #3123796 - 14.04.2020, 13:31:40
YxplayersxY
Forumuser

Registriert: 10.12.2019
Beiträge: 1
Guten Tag, Irgendwie war ich zu doof ein neues Thema auf zu machen.
Ich hab das Problem, das dass Kamera Symbol grün ist, was bedeutet das?

Ich habe dieser Person schon regelmäßig Bilder geschickt.
Doch als sie mir eins schicken wollte, ging es nicht.
Mein Symbol ist blau, so wie es sein soll.
Doch man findet nichts, waru es grün angezeigt wird und wie man es beheben kann.

Wäre sehr lieb wenn jemand einen Rat hat.

MFG

Player

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: Misterious] - #3123799 - 14.04.2020, 14:39:01
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.645
Antwort auf: Misterious
Hey,

sehr wahrscheinlich hat der gewünschte Empfänger schon einmal irgendwann in der Vergangenheit den Empfang eines Bildes von dir blockiert, sodass auch in der Zukunft kein Bild mehr von dir an ihn/sie geschickt werden kann. Ggf. hilft es euch, wenn er/sie /fotoblock !Sharkmild im Chat eingibt, sodass die Blockade aufgehoben wird.


Ich muss dazu sagen, dass (sofern es die noch nicht gibt) eine Liste analog zur /block praktisch wäre. Gibt man aktuell /fotoblock ohne Parameter ein, erhält man keine Ausgabe. Nicht einmal die Information, dass dieser Befehl so nicht verwendet wird. Eine Hilfe zur Befehlsanwendung oder eine Ausgabe der Liste wäre hier nützlich.
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci (1452-1519)

[zum Seitenanfang]  
Re: probleme mit /augenblick [Re: its good] - #3123857 - 15.04.2020, 09:17:34
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Als Ergänzung:
Per Android-App kann die Foto-Funktion auch geblockt/entblockt werden. Hierzu das Profil des Nutzer aufrufen, oben rechts das Männchen mit dem Aurufezeichen antappen und dann das "Fotos zulassen" bzw. "Fotos blockieren" wählen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter