Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
AngularJS - #2930097 - 21.01.2019, 21:11:42
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 46
Hallo,

ich weiss nicht ob jemand schonmal mit angularjs gearbeitet hat, ich arbeite damit viel für Projekte die im Browser laufen also Websites, das läft auch alles einwandfrei, doch hier in Knuddels bring ich es nicht zum laufen, laut EntwicklerBlog aber kann man AngularJS in Knuddels nutzen, das wollte ich jetzt tun, doch in Knuddels funktioniert es scheinbar nicht.

kurze erklärung zu meinem Aufbau der UI:

Ich habe die angularjs FIles die alle in der index.html geladen werden, und ich habe eine app.js in der ich den eigentlichen angularjs app code stehen habe.

die Index sieht so aus:
Warnung! Spoiler!

<html lang="en" ng-app='myNinjaApp'>
<head>
<!--<script src="/apps/api/knuddels-api.js"></script>-->

<link rel="stylesheet" href="content/css/styles.css">
<script src="app/lib/angularjs.min.js"></script>
<script src="app/lib/angular-route.min.js"></script>
<script src="app/lib/angular-animate.min.js"></script>
<script src="app/app.js"></script>
<title>Ninjas</title>
</head>
<body>
<header ng-include="'header.html'"></header>
<main ng-view>

</main>
</body>
</html>


problem ist folgendes, wenn ich ng-app="appname" so stehen habe, wird mir gar nichts in der ui angezeigt doch wenn ich einfach nur ng-app stehen lasse, bekomm ich wenigstens den header aus der header.html angezeigt, doch alles andere bleibt weg, logisch da ja die App aus der app.js der index zugewiesen werden muss aber wenn ich das tue geht ja gar nichts mehr, im lokalen Browser funktioniert es so bei knuddels leider nicht, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? wäre echt super wenn jemand schonmal in knuddels angularjs verwendet hat

grüße
Ququknife

[zum Seitenanfang]  
Re: AngularJS [Re: Ququknife] - #2930152 - 22.01.2019, 13:47:52
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, aber einen Hinweis.

AngularJS ist "tot" - es bekommt nur noch Bugfixes (alle Details in diesem Post und im dort verlinkten Blog-Post)
Wenn du weiter mit Angular arbeiten willst, dann solltest du den Nachfolger Angular (ohne "JS") verwenden. Daher empfehle ich dir auf den weiterhin unterstützten Nachfolger zu wechseln.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie