Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
7. Dezember: Anti-Weihnachten - #2925801 - 07.12.2018, 00:00:01
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.652

HO HO - NO!
Das Anti-Weihnachtstürchen

André, Anja, Hannes und Vivi schlendern über den Weihnachtsmarkt. Vor einem Stand bleibt Vivi plötzlich stehen und ist völlig entzückt: „Oh, ist das schön. Das könnte ich doch Jenny zu Weihnachten schenken!“ Hannes ist völlig entsetzt: „Das Ding ist doch einfach nur mega kitschig!“ Auch André stöhnt entnervt auf: „Musst du mich daran erinnern? Ich habe noch nicht mal ein Geschenk für Jacky gekauft und habe dieses Jahr auch überhaupt keine Idee. Aber statt dass sie mir sagt, was sie sich wünscht, will sie überrascht werden und am Ende ist sie dann sauer, weil man ihren Geschmack nicht getroffen hat ...“ „Haha, das kenne ich“, lacht Anja auf. „Und schon ist der Streit vorprogrammiert. Als ob Weihnachten nicht so schon immer genug schiefgehen würde.“ Hannes stimmt sofort ein: „Bei uns geht auch immer alles schief. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Von mir aus kann Weihnachten gerne ausfallen.“ „Was machst du dann auf einem Weihnachtsmarkt?“, fragt Vivi irritiert, doch die Frage erübrigt sich, als sie Hannes in Richtung Glühweinstand ziehen sieht.

Nun bist du gefragt. Kannst du André helfen und ihm verraten, was die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke sind, die er Jacky auf keinen Fall kaufen sollte? Außerdem kannst du dich sicher Anja und Hannes anschließen und uns verraten, was Weihnachten so alles schiefgehen kann.


Deine Aufgabe:
Schicke uns eine Liste mit 4 besonders schrecklichen Weihnachtsgeschenken sowie eine Liste mit 4 Dingen, die an Weihnachten schiefgehen können!

Aber Achtung! Es wird am Ende von uns eine Liste mit den jeweils 4 am häufigsten von euch genannten Antworten erstellt. Je einen Punkt bekommt man für jede Lösung, die man selbst eingeschickt hatte und die sich auf der Liste der häufigsten Antworten wiederfindet. Überlege dir also gut, was bestimmt sehr viele antworten werden, um möglichst die Top-Antworten einzuschicken und viele Punkte zu erhalten!


Schicke deine beiden Listen bis morgen um 18:00 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.
Alternativ kannst du die Lösung auch im Channel Adventskalender in unserer App abgeben, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.

Überlegt euch gut, was wohl eure Mitstreiter antworten werden!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 7. Dezember: Anti-Weihnachten [Re: Candela] - #2928261 - 05.01.2019, 00:01:31
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.652

HO HO - NO!
Das Anti-Weihnachtstürchen

80 Teilnehmer haben versucht, André zu helfen und die schlimmsten Weihnachtsgeschenke genannt. Von Gebissreiniger war über Antifaltencreme, Schönheits-OP, Diätpillen, Verlobungsring, Schlussmachbrief und einem feuchten, schlabbrigen Kuss alles dabei!

Und auch Weihnachten kann mehr schiefgehen als man denkt. Wenn der Hund den Weihnachtsbraten klaut, über Politik geredet wird, beim Weihnachtssex mit der Freundin die Eltern reinkommen, das Klopapier alle ist oder der Pfarrer während der Weihnachtsrede stirbt, dann ist es vorbei mit der guten Stimmung!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, doch wir möchten euch natürlich auch die am häufigsten genannten präsentieren.

André hat keines der folgenden Geschenke für Jacky besorgt:

1. Socken - 60
2. Haushaltsgeräte/Küchengeräte - 36
3. Gutscheine - 24
4. Unterwäsche - 21

Dies sind die häufigsten Antworten, was an Weihnachten schiefgehen kann:

1. Weihnachtsessen brennt an - 55
2. Weihnachtsbaum brennt - 44
3. Familienstreit - 34
4. Keine Geschenke haben - 29

Warnung! Spoiler! (Plätze 5 (und 6))
Schreckliche Weihnachtsgeschenke

5. Krawatten - 12
5. Kratzige / Selbstgestrickte Pullover - 12

Was Weihnachten schiefgehen kann


5. Man freut sich nicht über die Geschenke - 20
6. Weihnachtsbaum fällt um - 17

1. Platz: 12-07-1985 mit 7 Punkten
2. Platz: Anni maliisch x, be a good person, Beach<3 =D, denniscrazy, Hubert50J, Karatekaeppchen, lampenstrahl, Megane, metallicagirlNR1, Michael1529478, Sorry du Model x, SüßeVanyMaus, Tobi K 1988, Wolf89, x Electrobaby <3 x und yakize mit 6 Punkten
3. Platz: Arnikin, BiBi OB 1981, Dr Steve, flou93, janu2, Konfi-angi, LuckyStefan, Maqus, Melancholia60, Nadine15031992, Ocean Soul, Och komm, Otombo, Simone@, Systm und zappalot1 mit 5 Punkten
4. Platz: 002MizzDivafromPinkTS002, Acid8urn, blue-eays27, Charls VS, Dark BlackRose, FamilyGuySK, HasisHexe, HeRbAbYgIrL<3, llenee, Nessel89, Nesvria, Ophelia95, Philip prince, Schuechterne-1989, Sunnyboyy17, Triterium, zauberin21 und ZonaAri mit 4 Punkten

Der Gewinner erhält 13 Knuddel sowie das Einmalfeature Cupcake, alle Zweitplatzierten bekommen 7 Knuddel, für alle Drittplatzierten gibt es 4 Knuddel und auch die Viertplatzierten sollen mit 2 Knuddel nicht leer ausgehen!

Im Sinne von Anti-Weihnachten hoffen wir, dass bei euch Weihnachten auch so einiges schiefgegangen ist und ihr viele schreckliche Geschenke ausgepackt habt!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]