Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig deinen Einkauf! [Re: Colamonster] - #2899719 - 01.05.2018, 14:40:22
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Antwort auf: Colamonster
kann man doch gar nicht einkaufen ohne Geschäftskunde oder so zu sein (also zumindest Zugang zu so einer Karte zu haben) oder doch? War das der Einkauf für den gesamten Monat oder einfach ein Vorratskauf auf unbestimmte Zeit?


Wie über mir schon gesagt wurde, kommt man mittlerweile recht einfach an so eine Metrokarte.
Wir haben einen Freund, der ein Gewerbe angemeldet hat, dadurch hat er natürlich Zugang zur Metro.
Da brauch man einfach für einen weiteren Angestellten eine Karte beantragen, zack, fertig.
Ausleihen kann man die Karten so nun nicht, da die schon auf die Person zugestimmt sind, mit Foto etc.
Die Karten werden auch vor Ort direkt angefertigt, keine Wartezeit oder so.

Und ja, das war ein privater Einkauf. Wir hatten einfach mal Bock drauf, durch die Metro zu bummeln.
Das Fleisch reicht locker für den gesamten Monat... :-D aber so anderen Kram, den man für den täglichen Bedarf brauch, muss man natürlich dennoch beim Supermarkt um die Ecke besorgen.
So viel Platz zum Einfrieren haben wir gar nicht, dass wir hätten alles mitnehmen können. :-D
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! [Re: kimschi] - #2900145 - 04.05.2018, 17:01:10
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Damit Kim nicht mehr mit mir schimpft, weil ich ja niiiieee meinen Einkauf zeige!

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! [Re: sweet-chica24] - #2900799 - 10.05.2018, 16:32:30
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Wenn man an einem Feiertag Cookies backen möchte und feststellt, dass im Kühlschrank keine Eier mehr sind, dann geht man halt an den Bahnhof zum Rewe to go. :-D
Mein Freund hatte dann auch noch total trocken dort angerufen und fragte:
"Hallo, haben Sie Eier?" :-D
Warnung! Spoiler!

Die Smarties sind auch für die Cookies.
Und die Donuts.. naja.. am Bahnhof gibt es halt einen Dunkin Donuts.. wer kann da schon Nein sagen?! %-)
Warnung! Spoiler!
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2924324 - 24.11.2018, 18:48:51
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Hier war ja lange nix los. Deshalb ein Einkauf von heute. Ob ich irre bin? Kann sein. Wieviele Plätzchen da wohl draus werden? Wird sich rausstellen. Nächstes Wochenende. :-D

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! [Re: ] - #2924873 - 29.11.2018, 20:17:11
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.674
Etwas für Zwischendurch


Warnung! Spoiler!


Und endlich mal Kartoffel für richtige Männer ;D
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle