Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kein Login im Chat möglich da Passwort nicht aktualisiert werden kann - #2924331 - 24.11.2018, 20:42:08
deni93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2006
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Ich brauche bitte einmal Hilfe. Ich wollte mich nach längerer Zeit gerne mal wieder einloggen. Das Passwort wusste ich auch noch. Doch im Chat werde ich sofort aufgefordert mein Passwort zu ändern wozu mir eine Mail zugeschickt wurde. Ich habe aber das Problem, dass diese Mail nicht mehr existiert. Ich möchte meinen Nick ungerne verlieren. Ich habe bereits versucht eine Antwort zu finden, bin aber nicht wirklich schlau geworden aus den anderen Beiträgen. Es soll wohl die Möglichkeit geben, den Prozess über einen Moderator laufen zu lassen, aber da weiß ich nicht, wie ich den richtige Moderator kontaktieren soll, da ich nicht in den Chat rein komme.
Danke im Voraus und Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login im Chat möglich da Passwort nicht aktualisiert werden kann [Re: deni93] - #2924332 - 24.11.2018, 20:44:16
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.888
Ort: Salzgitter
Hey

Wende dich da am besten per Email an community@knuddels.de, da kann dir weitergeholfen werden
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login im Chat möglich da Passwort nicht aktualisiert werden kann [Re: König Gil-Galad] - #2924456 - 26.11.2018, 14:12:20
deni93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2006
Beiträge: 2
Hallo

vielen Dank für den Tipp. Mein Problem konnte gelöst werden.

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Login im Chat möglich da Passwort nicht aktualisiert werden kann [Re: deni93] - #2924473 - 26.11.2018, 18:07:39
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.645
Ort: Dresden
Da Problem gelöst, hier geschlossen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39