Hey liebe Community!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch dieses Jahr gibt es wieder einen MyChannel-Smiley der allen Unterstützern im Bereich User Apps und auch MyChannels zu gute kommen soll. Bereits im letzten Jahr haben wir einen Testlauf mit dem Nominierungsformular gemacht und dies ist bei euch so gut angekommen, dass wir auch in diesem Jahr es erneut machen. Die Kritik die im letzten Jahr aufgekommen sind, habe ich zu Herzen genommen und habe für mehr Transparenz auch eine Liste erstellt, bei der die User aufgeführt werden, die bereits von mir einen Smiley erhalten haben.

Dieses Jahr gibt es folgenden Smiley:

Was hat es mit dem Smiley auf sich?
MyChannel und auch User Apps sind in Knuddels überall gegenwärtig. Einen MyChannel aber auch erfolgreich zu betreiben stellt einen größeren Aufwand dar. Aus diesem Grund gibt es von Knuddels seit 2015 Smileys für Entwickler, deren Unterstützer (z.B. Grafiker, etc.) und Betreiber von MyChannels.

Wie kann ich nominieren?
Nutzt dafür das unten eingebundene Formular oder diesen Direktlink um die Umfrage auszufüllen. Das ausfüllen der Umfrage dauert ca. 2 Minuten!

Liste der bisherigen Empfänger des Smileys
Damit ihr selbst auch überprüfen könnt ob noch jemand den Smiley nicht besitzt obwohl er eurer Meinung nach den Smiley mehr als verdient hätte, gibt es in diesem Jahr eine Liste, in der ich für euch aufgeführt habe, wer bereits diesen Smiley erhalten hat. Diese Liste ist unter Umständen nicht immer aktuell oder gar vollständig. Ich versuche allerdings diese so aktuell wie möglich zu halten und in regelmässigen Abständen zu vervollständigen.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße.