Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? *** - #292209 - 17.01.2005, 21:12:47
Lieblingsbär
Nicht registriert


Ich hab da ma ne Frage:

In letzter Zeit bekomm isch voll viele Pickel... an den Augenbrauen und An bzw auf der Nase und das find ich nich gerade toll...

Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen mit pickeln vielleicht sagen,was man gegen Vorhandene Pickel machen kann??

Danke xD :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292215 - 17.01.2005, 21:18:01
s tigerle
Nicht registriert


Hehe, du armer... Ich hab des Problem zum Glück noch nie gehabt. Aber meinem Freund gehts auch so. Da gibts aber ganz viele Produkte für bzw. gegen. Ich kann dir nur empfehlen, täglich das Gesicht mit antibakterieller Seife (z.B. von Balea) zu waschen und danach noch mit einer entsprechenden Creme einzucremen. Dann gibt es auch noch so kleine durchsichtige Pads, die man auf die Pickel klebt und nach n paaar Stunden ist der Pickel fast weg. (Mein Freund benutzt die auch, die sieht man auch wirklich net.) Zum Schluß kann ich dir nur noch einen Anit-Pickel-Stift empfehlen, den sofort auf den Pickel schmieren und dann geht er ganz schnell weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292228 - 17.01.2005, 21:24:42
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Clerasil find ich ne gute Sache.
Ich hab vom Hautarzt so ne Alkmischung bekommen des brennt zwar wie drecksau aber hilft voll udn darauf muss ich ne creme schmieren des hilft voll! Muss vielleicht auch mal zum Arzt.
Ansonsten halt irgendwelche Antipickel Dingaz ausm Müller oder so :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: xHasix] - #292279 - 17.01.2005, 21:47:01
Lieblingsbär
Nicht registriert


Also xD isch werd mir morgen ma clerasil kaufn...

Wielange dauert das ungefähr bis die/der weg iss/sind?


schonma danke füas postn xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292344 - 17.01.2005, 22:59:11
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Ich packe mir immer Zahnpasta drauf oder schmiere die Stellen mit Labello ein.
Sieht nicht unbedingt vorteilhaft aus, aber es hilft mir.
Eine Freundin von mir meinte mal dass Honig ihr helfen würde, hab dies aber selbst noch nicht ausprobiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292550 - 18.01.2005, 14:45:07
Stufi
Nicht registriert


Stimmt, Zahnpasta hilft auch, zumindest bei mir. Oder, mein bestes Wundermittelchen ist Teebaumöl, gibts bei dm oder denk ich mal auch in der Apotheke. Meins ist in soner seltsamen pinken Verpackung, sieht komisch aus, hilft aber auf jeden Fall total schnell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292654 - 18.01.2005, 17:07:22
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zahnpasta gegen Pickel? Das Hilf anscheind ja doch... Egal welche Zahnpasta??

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292675 - 18.01.2005, 17:31:04
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Bierhefe-Tabletten (Rezeptfrei)
25 Stück am Tag mit viel Flüssigkeit
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: knuddelbär359] - #292700 - 18.01.2005, 17:51:48
Lieblingsbär
Nicht registriert


biehefe? Tabletten in wasser auflösen und trinken das wasser?

Schmeckn die nach bier? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292759 - 18.01.2005, 18:43:16
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Egal welche Zahnpasta??


Denke ich mal schon.. Kann am Anfang ein bisschen brennen, am besten du machsts abends, dann siehts auch keiner =) Sieht nämlich ein bissel unintelligent aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292816 - 18.01.2005, 19:49:39
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:
Egal welche Zahnpasta??


Hm, ich kenn meine Marke gar nicht, die ich immer nehme. <g>
Ist diese Billigzahnpasta von Schlecker, eventuell hilft Dir das was weiter? ;)

Aber ich würde sagen, dass im Endeffekt alle Zahnpasten helfen, da es eigentlich auf das Fluor ankommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #292857 - 18.01.2005, 20:38:54
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
mmh also ich finde zahnpasta schlecht. das macht alles nur noch roter (*bei MIR*)
ich hab die normaderm serie von vichy, benutz die jetz schon ne ganze weile. is zwar teuer aber ganz gut!
und das aktivkonzentrat gegen hautunreinheiten find ich auch gut. nimmt nach paar stunden die rötung weg!! *empfehl*
ansonsten zinksalbe draufschmieren. hilft auch gut. hab gehört zinktabletten (zinkorotat) helfen auch. hab selbst noch net genommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: TangaBambi] - #292860 - 18.01.2005, 20:42:42
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Naja Clerasil hilft nicht bei jedem. Es verursacht oft eine starke Reizung der Haut und sie wird nur rot, die pickel gehen davon auch nicht schneller weg und ob das ganze nun wirklich so vorbeugend ist wie alle tun.. ~augendreh~

Am besten ist es zu einem Hautarzt zu gehen, der dir eine spezielle Creme für deinen Hauttyp gibt, das hilft am besten ;-)
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: cheridwa14] - #293158 - 19.01.2005, 13:50:16
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Nee, Bierhefe schmeckt nach nix und man
muss die Unzerkaut rundaschlucken, man
wird auch net besoffen davon oder dick.

Man soll die nur mit viel Flüssigkeit
runterspülen, damit die sich im Magen
auflösen können
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: knuddelbär359] - #293166 - 19.01.2005, 13:59:02
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Ich versteh bei der Bierhefe aber nicht wirklich den Sinn. Pickel sind auf der Haut.
Zahnpasta z.B. wird auch auf die Haut getragen, wieso dann etwas runterschlucken? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #293208 - 19.01.2005, 14:34:56
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Also bei mir hat des Clerasil dingz geholfen weiß aber nimmer wie lang des gedauert hat. (gibts ja auch für sensible haut)
Ja Zinksalbe ist auch gut :-D
Aber bei Zahnpasta hatte ich weiterhin welche und meine Haut war zudem ausgetrocknet.
Bierhefe-Tabletten hab ich noch net ausprobiert.
Hab zur Zeit aber auch net wirklich was wo ich was drauf ausprobieren könnt (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: xHasix] - #293226 - 19.01.2005, 14:57:22
didi210
Nicht registriert


Clerasil hilft bei mir nicht.

Tabletten gegen pickel, finde ich schon ziemlich arg und denke, man sollte dies nur bei sehr Starker Akne, wenn über haupt anwenden.

Ich werd das mit der Zahnpasta mal ausprobieren ;)

Ich und meine Sis benutzen sonst Pyolisin-Salbe, aus der Apotheke, ist dirrekt gegen Schmerzen & Hautunreinheiten etc. Das hilft bei mir, Abends drauf und Morgens weg =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #293365 - 19.01.2005, 17:28:23
Lieblingsbär
Nicht registriert


Morgens Pickel weg oder Salbe weg? xDDD

Hmm Zahnpasta scheint wirklich zu Helfen...

Danke füa die Tipps

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: TangaBambi] - #293374 - 19.01.2005, 17:37:34
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
hab gehört zinktabletten (zinkorotat) helfen auch. hab selbst noch net genommen.


Bin grade dabei dies zu 'testen'. Nehme nunmehr seit 6 Tagen regelmäßig eine Zinktablette und muss sagen dass sich meine Haut schon etwas verbessert hat (trotz Periode vor der ich meistens Pickelchen krieg).
Solche Zinktabletten sollen noch ganz andere Wirkungen haben, wie ich im Internet recherchiert hab..

Na ja, warum nicht mal mit Tabletten versuchen? Pickel kommen ja auch von innen heraus, dann wird eine Behandlung von innen (Tablette) unter anderem auch sinnvoller sein, als sich Creme's draufzuschmieren, wenn die Pickel so oder so kommen.

Zahnpasta, Teebaumöl & Clerasil hab ich zeitweise auch versucht, hatte aber keinen dauerhaften Erfolg..
Wenn's zu schlimm wird, würde ich aber trotzdem einen Hautarzt aufsuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was kann man gegen vorhandene Pickel tun? [Re: ] - #293575 - 19.01.2005, 20:35:41
didi210
Nicht registriert


Also auf keinen Fall dürft ihr Zinksalbe nehmen, die verschlimmert das nur noch (obwohl das gegenteil behauptet wird)

Die Pickel sind dann morgens weg ;)
Ich werd mir nachher mal Zahnpasta raufschmieren, reicht da ne kleine Schicht oder richtig dick und fett? oO

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle