Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows-App von Knuddels schließt sich ständig - #2920082 - 15.10.2018, 12:14:10
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
Hallo, habe heute meinen PC neu eingerichtet und auch wieder Knuddels-Windows-App installiert.
Nach dem ich den Chat betrete, nach 30 Sekunden bis einer Minute wird das Chatfenster wie auch die App geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: H7 25] - #2920484 - 17.10.2018, 23:16:53
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
Tröste dich .. die App schmeißt mich auch dauernd raus .. oder es lagt wie sau


und nicht nur bei mir

ich hoffe,bete wünsche etc das die App endlich mal wieder funktioniert .. das geht schon seit Juli so !!!


macht echt keinen Spaß mehr :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: Schnupfnäschen] - #2920982 - 24.10.2018, 14:35:07
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
Hallo :-)

Seit letzter Nacht, ist es wieder einmal soweit: Also ich öffne die Knuddels-Windows-App, will schreiben und die App sagt sich einfach mal wieder *Ich schließ mal die App* nach wenigen Sekunden.
Wenn ich Notrufe bekomme, was passiert? App wird geschlossen!
Schreibe ich eine Nachricht im Chat, per /m - was passiert? App schließt sich!

Nun habe ich die App zum 3. Mal gelöscht und neu installiert aber so langsam geht mir das wirklich auf den Zeiger :-D

Zumal sich hier noch immer keiner auf meinen Beitrag gemeldet hat, ist das schon sehr traurig :-)

Bevor man fragt welche Version ich habe:

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181023); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"


Bearbeitet von Uranus237 (24.10.2018, 14:39:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: H7 25] - #2920988 - 24.10.2018, 16:14:12
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Kannst du mir bitte per Mail das Logfile App.log zukommen lassen? Das liegt standardmäßig unter C:\Benutzer\<Kontoname>\Knuddels-Stapp\log.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: Vampire183] - #2921085 - 25.10.2018, 12:37:15
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
Hallo, die Mail wurde dir gestern bereits zugesandt.
Hoffe das es nun doch behoben wird :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: H7 25] - #2921597 - 28.10.2018, 20:32:37
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
Also ich finde es nun wirklich langsam frech vom Bug-Team wie der ignorierenden Antworten durch und durch.

Ich hab nun bereits erneut eine Stumpfe Nachricht durch Nick zensiert bekommen: Ich solle doch die App deinstallieren und neu aufspielen.

Willst du mich für Blöd verkaufen ?

Und dann noch die plumpe Antwort ich solle doch auf ein Update warten?! Nachdem ich euch bereits die Logs geschickt habe und immer noch keine vernünftige Antwort erhalten habe wie ich es oben bereits geschrieben habe.

Ich finde es wirklich langsam nicht mehr lustig und deine Antworten die sind für den Arsch um es mal freundlich auszudrücken!

Ich loggte mich heut erneut über die Neuinstallierte App ein und was kommt: Die verdammte App schließt sich ohne irgend etwas zu machen.

Dann öffne ich erneut die App, bekomme einen Notruf zugeteilt, schließt sich die App erneut.
Oder ich will in einen anderen Channel wechseln, was passiert keine 5 Sekunden später? Diese App schließt sich auch erneut komplett!

Und du willst mir mit so einen Bullshit was erzählen das ich auf einen nächsten Update warten soll?

So langsam ist es für mich nicht mehr lustig und vor allem es wurde seit dem ganzen keine Antwort hier gepostet wo ich eine Stellungsnahme zu sehen bekomme?

Sehr traurig langsam!


Bearbeitet von Misterious (29.10.2018, 02:00:32)
Bearbeitungsgrund: Nickname zensiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App von Knuddels schließt sich ständig [Re: H7 25] - #2921634 - 29.10.2018, 02:02:50
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hallöchen Uranus237,

als User mit Erfahrung in diversen Ämtern sollte dir vertrauter sein, wie das mit Bugs so läuft: In der Regel behebt sich kein Bug von selbst, und in der Regel können die Mitglieder des Bugs-Teams am wenigsten dafür, auf welchem Stand ein Bug ist. Bis du also hier einen einzelnen kritisierst, sollte schon etwas gravierenderes passieren und du außerdem auch den Beschwerdeweg gegangen sein. Sobald du das getan hast, kannst du das im dafür vorgesehenen Forum auch so äußern. ;-)

Du hast deinen Teil zur Bugbehebung beigetragen, indem du die Applogs weitergegeben hast. Jetzt heißt es Geduld bewahren, und nicht weitere Teamler heißmachen. Hier wird nur ganz selten ein Update zu einem Bug gepostet. Wenn es Informationen zu einer Behebung gibt, dann findest du sie hier. Sollte dazu dort etwas stehen, sich am Verhalten deiner App aber nichts tun, kannst du dich hier immer noch erneut melden.

Bis dahin verbleiben wir hier hoffentlich mit friedlichen Beiträgen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious