Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: TobyB] - #3103163 - 08.10.2019, 19:53:04
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Wo, wenn nicht auf einen Knuddels CT kommt man direkt an die Entwickler/Entscheidungsträger ran und kann seine Meinung äußern und auch erfahren warum die Entscheidungsträger sich für eine Sache in dieser Form entschieden haben oder/und vielleicht auch Fehler eingestehen.
Wenn man den ein oder anderen Entwickler direkt zeigen kann, was das Problem ist, was man sich wünscht.
Ich fand es wieder ein gelungenes Event. Vor allen gab es diesmal keine Teigwaren mit Wiskas zum Abendessen, was ich sehr begrüßt habe. Es gab genügend Programmpunkte aus denen mal auswählen konnte. Jeder nach seinen Interesse.
Ich denke die Lieferdienste haben auch wieder ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn ich dies meist überflüssig halte. (Bin noch nie hungrig vom CT zurück gekommen)
Es wurden zwar viele Fotos gemacht, aber leider bisher nur wenig/fast gar keine zu Gesicht bekommen habe. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #3133726 - 22.07.2020, 23:13:17
garath-boy17

Ich war bis jetzt auf 4. Chattertretten und uns allen würde es freuen trotz der schweren Zeit wieder ein Treffen zu Organisieren da wird es dieses Jahr nicht Möglich sein.

Ich fände es eine gute Idee wenn man es im Raum NRW machen würde und ein LIVE Mafia Spiel wäre perfekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #3144382 - 28.11.2020, 17:30:26
martin51
​Stammi

Hallo ich war leider noch auf keinem Chattertreffen und hoffe natürlich das es bald wieder los geht und Covid es soweit erlaubt das wir endlich dieses Treffen Stattfinden lassen Können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #3147381 - 24.12.2020, 13:53:29
Devangel1988
Stamm​i​

Antwort auf: kimschi
Und kommen wir auch direkt zur 1. Frage an euch wo wir gerne eure Meinung zu hören würden:

Was für CT-Goodies wünscht ihr euch in Zukunft?
Eure Ideen werden gesammelt und danach noch einmal in einer Umfrage verpackt, so dass man am Ende schauen kann, welches euch am meisten gefallen würde.

und weil es sich bei den Umfragen so stark zeigte, dass gerne noch wo anders CT's gewünscht werden:
Wo würdet ihr gerne euer nächstes CT haben? (Stadt, Bundesland)

Wir freuen uns über eure Antwort!

Ich fände es cool wenn es CT mal im Osten von Thüringen wäre... (Gera, Jena) oder vllt auch Sachsen (Leipzig, Chemnitz, Zwickau)

Und Als CT Goodies find ich die klassischen Caps oder Shirts nicht schlecht.. oder Gläser in verschiedenen Farben und Formen

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  lutz39