Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Final Fantasy Allgemein **** [Re: Aaron 86] - #368079 - 05.05.2005, 12:31:57
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
HaLLu


Final Fantasy dieser Name ich liebe ihn. :-D Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Ich bevorzuge den FFX teil, weil es auch das erste ist wo ich gespielt habe. FF8 habe ich nur mal bei nem Kumpel gesehen und da war ich schon voll hin und weg. :-D Also ich hab auch FFX-2 finds aber ned mehr sooo toll weil ma da nix Beschwören kann *Anima und Magnus Trio vermiss* :-). Die Kostume sind zwar gut aber dumm halt, dass man immer wechseln muss wenn man bestimmten Zauber braucht z.B Weiße Magie das hat mir bei FFX besser gefallen, dass man da echt alle Karaktere gut tranieren konnte und das die auch alles lernen konnten. ALso wie man nur schwer erkennen kann an meinem Ava is Rikku die beste vom Aussehen :-D. Vobei ich Auron und Juna auch nicht schlecht finde. Von der Stärke her is Tidus gut aber den find ich auch wieder ned so tolle weil der immer so schlecht über seinen "Alten" redet . :-D


In dem Sinne
mfg
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (05.05.2005, 12:33:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Aaron 86] - #368140 - 05.05.2005, 14:01:17
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
Also ich hab mal ein bischen rumgeguckt im WWW und auf fast allen seiten stant das Der 12 Teil im Winter 2005 hier in Deutschland kommen soll.


Hmmm... also im Winter erst? Ich hätts mir ja fast denken können. Die habens wohl mal wieder aufs Weihnachtsgeschäft abgesehen!
Na is ja ganz toll... gerade dann kommen wieder dutzende Top-Spiele raus die ich gerne hätte. *grummel*

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #386450 - 30.05.2005, 03:57:08
Miamiheater
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 4
ALSO MEIN KING IN DER FF REIHE IST GANZ KLAR FF7


ich hab kaum eine bessere Geschichte mitbekommen als wie in FF7

Von einem terroranschlag von einer befreiertruppe bis zum endkampf mit einem geistest-kranken Allmächtigem Bösewicht der sich als gott auserwählt hat (Sephiroth) ist wohl alles drin Geschichtlich gesehen.

Spannung,Spass,Romanttik,Liebe,Hass,Vergeltung etc einfach alles.

Auch vom den Quest muss ich sagen das es mich bis heute noch faszienier ich glaub in keinem anderen bis dahin erschienenen Rollespiel waren so versteckte Quest drin.
Das man einen Goldenen Chocobo ranzüchten muss um den absoluoten Aufrufszauber Ritter der Runde zu kriegen ist schon geil.
Mit dem mann wieder rum die schwersten Gegner im Spiel(die Weapons) besiegen kann.

Auch das Magie system ist einfach nur klasse mann kann seinem lieblingscharacter den zauber geben den man möchte und ist unabhängig vom character.

Zur grafik gibts nicht viel zu sagen zur der zeit wo FF 7 rauskamm war sie top alles in 3d welt neuheit

Und bitte vergleicht die grafik nicht mit heutigen spielen , das ist unlogisch!

Zur musik muss ich sagen absoluot hamma vorallem der endkampf mit diesem CHOR richtig geil.

Fazit:

FF7 war der MeilenStein in sachen rollenspiele
Perfecte Geschichte
ein sehr gutes Magie system
Geile Quest die man erst finden muss
für damalige zeiten gute grafik und hamma gute musik passen zu situation

in einem wort perfect

und wenn ihr noch zweifel habt fragt die anderen 6,5 weltweite millionen Käufer von final fantasy 7

es ist ein muss für jeden FF Fan
wer anders denkt ist wohl dan kein richtiger Fan dieser Reihe

so das wars

ach ps: es soll im september ein Movie zu FF7 geben
nur auf DVD mit dem Namen ADVENT CHILDREN

Es ist die Fortsetzung von FF7

ich sag nur Jenova ist zurück höchst wahrscheinlich


Also dann FF7 4 LIFE

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Miamiheater] - #386486 - 30.05.2005, 08:24:36
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
und wenn ihr noch zweifel habt fragt die anderen 6,5 weltweite millionen Käufer von final fantasy 7


Was soll man die da noch Fragen? Ist doch klar, daß früher alle den 7 Teil gekauft haben, da der zu der Zeit noch Aktuell war!
Heutzutage gehen die Geschmäcker auseinander.



Zitat:
es ist ein muss für jeden FF Fan
wer anders denkt ist wohl dan kein richtiger Fan dieser Reihe


Ein Muss höchstens in der Art, damit seine FF-Spielesammlung zu Komplettieren.



Zitat:
ach ps: es soll im september ein Movie zu FF7 geben
nur auf DVD mit dem Namen ADVENT CHILDREN


Verwechselst Du das nicht zufällig mit dem Spiel, daß auf der Game Cube erscheinen soll? Ich kenne nur die Serie "Final Fantasy Unlimited".

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #386623 - 30.05.2005, 15:16:01
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg

Zitat:
Zitat:
ach ps: es soll im september ein Movie zu FF7 geben
nur auf DVD mit dem Namen ADVENT CHILDREN





Verwechselst Du das nicht zufällig mit dem Spiel, daß auf der Game Cube erscheinen soll? Ich kenne nur die Serie "Final Fantasy Unlimited".


Beides falsch =) Der Film kommt schon aber nur auf dem PSP und das sind UMD´s (Mini Disc) Und der Film wird so weit ich weiss nur darauf kommen und nicht auf Normaler DVD. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #386625 - 30.05.2005, 15:16:39
Miamiheater
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 4
Zitat:
es ist ein muss für jeden FF Fan
wer anders denkt ist wohl dan kein richtiger Fan dieser Reihe


Ein Muss höchstens in der Art, damit seine FF-Spielesammlung zu Komplettieren.



Zitat:
ach ps: es soll im september ein Movie zu FF7 geben
nur auf DVD mit dem Namen ADVENT CHILDREN


Verwechselst Du das nicht zufällig mit dem Spiel, daß auf der Game Cube erscheinen soll? Ich kenne nur die Serie "Final Fantasy Unlimited". [/quote]



Dann bist du wohl kein echter Fan kann man auch nix ändern

UND nein es kommt als gerenderter Film raus nur auf DvD
und nich als spiel!!!


Aba wenn du mir nicht glaunst überzeuge dich selber

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

das ist die offizielle Seite von FF7 Advent Children

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Aaron 86] - #386630 - 30.05.2005, 15:19:54
Miamiheater
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 4
[/quote]

Beides falsch =) Der Film kommt schon aber nur auf dem PSP und das sind UMD´s (Mini Disc) Und der Film wird so weit ich weiss nur darauf kommen und nicht auf Normaler DVD. zwinker [/quote]





DAs kann sein ich dachte halt das es auf dvd rauskommt weil es das gängige videodatenträger momentan ist

naja nun bn ich auch schlauer aba obs in deutschland rauskommt wweis auch noch keiner

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Miamiheater] - #386713 - 30.05.2005, 16:24:31
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
Dann bist du wohl kein echter Fan kann man auch nix ändern


Ich weiß zwar nicht, was Du unter "echter Fan" verstehst, aber wenn das darauf hinaus läuft, daß ich dafür unendlich viele FF Poster an den Wänden hängen haben, mit den Japan importierten Silberkettchen ausm eBay rumlaufen und den ganzen Plastikfigürchen spielen muss, magst Du wohl mit der Behauptung Recht haben.
Für mich wäre sowas auch eher ein "übertriebener" Fan. Und ganz davon abgesehen bin ich aus dem Alter auch schon lange raus.

Wenn für dich ein "echter Fan" nur jemand ist, der in allem deiner Meinung ist und nur den 7ten Teil "Vergöttern" soll, liegst Du ganz besonders falsch!
Das halte ich dann eher für hohles Denken.

Wegen so einem Blödsinn aber auch noch ne längere Diskussion anzufangen ist erst recht nicht mein Fall. Also denk ruhig was Du meinst und gut is. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #388175 - 31.05.2005, 23:04:34
Miamiheater
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 4
naja wenn du meinst ist mir doch egal


dann spuck nicht so grosse töne über ff

mir auch egal ob du das spiel magst

ach und wegen der fanfrage

damit meinte ich nur weil ff7 das erte ff spiel auf der play station ist also lass sein

bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Miamiheater] - #388263 - 01.06.2005, 09:27:14
DarkPhoenix
Nicht registriert


Wenn Du die Meinung und Erfahrung anderer nicht Akzeptieren kannst bist Du hier wohl am falschen Platz - Sorry!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #388971 - 02.06.2005, 09:18:58
KaZoiTeZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2003
Beiträge: 140
Ort: SOL > Erde > Europa > Deutschl...
lief der film nicht in japan im kino ?
es wäre sehr dumm von square enix den film nur auf psp rauszubringen...
(extrem dumm)
fast genauso dumm wie ff12 auf ps2 rauszubringen *gg*
FF 11 fand ich extrem scheisse
FF CC far ganz nett aber am besten fand ich immernoch irgendwie 8
10 is zu lienar, und die karte hat gefelt.
und 10 - 2 war ja superaffig.
ach ja war nicht teil 6 der erste auf PS ?


Bearbeitet von KaZoiTeZ (02.06.2005, 09:20:45)
_________________________
- Gebt Gates keine Chance -

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: KaZoiTeZ] - #389093 - 02.06.2005, 14:55:59
colonelboeller
Nicht registriert


zu FF6:

Nein, sondern der Letzte auf SNES. Und bestimmt einer der Besten.



[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #404061 - 21.06.2005, 09:53:04
DarkPhoenix
Nicht registriert


Kommen wir mal zu einer ganz anderen Sparte von FF... ich hab gerade aus Langeweile und ein bischen Interesse etwas zu FF11 für den PC, also das Onlinespiel, gelesen. Waren zwar auch ein paar negative Dinge zu lesen, aber dennoch Interessant.

Also hab ich mich für näheres mal auf einer offiziellen Webseite genauer darüber Erkundigen wollen, da ich schon Wissen wollte, was der Spaß im Monat kosten soll und ob man hier wirklich nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Doch dann stieß ich auf einen anderen, etwas unscheinbaren Artikel, in dem etwas darüber stand, daß FF11 für die XBOX 360 erscheinen wird. Aber leider gab es bisher kaum Angaben darüber.
Hier mal der Text dazu:

[color:"blue"]"17. Mai 2005 - Square Enix Co., Ltd. (Tokio, Japan, "Square Enix") gab heute bekannt, dass FINAL FANTASY(R) XI auf der Xbox 360(TM), Microsofts Next-Generationen-Spielkonsole, erscheinen wird. Diese Partnerschaft wurde auf Microsofts Media Briefing, welches in Los Angeles am 16. Mai (Pacific Time) stattgefunden hat, bekanntgegeben. Xbox 360(TM) wird gegen Ende 2005 veröffentlicht.

FINAL FANTASY XI ist ein Massively Multi-Player Online Role-Playing Game (MMORPG). Die Originalversion des Spiels wurde im Mai 2002 in Japan, im Oktober 2003 in Nordamerika und im September 2004 in Europa veröffentlicht. Die Spielerbasis übersteigt mittlerweile 500.000 aktive Accounts.

Mit der Version für Xbox 360 wird Square Enix seine plattformübergreifende Strategie weiter verfolgen. FINAL FANTASY XI wird so einem noch größerem Publikum verfügbar gemacht. FINAL FANTASY XI wurde zuvor für die PlayStation(R)2 (Japan und Nordamerika) und Windows(R)-PCs (Japan, Nordamerika und Europa) veröffentlicht. Spieler werden zudem in der Lage sein, ihre Hardware selbst auszuwählen und auf den selben Servern zu spielen, auf denen sich die Charaktere der bereits bestehenden Spieler befinden.

Die Leistungsstärke der Xbox 360 wird einen dynamischeren und visuell beindruckenden Zugang zu Vana'diel - der Welt von FINAL FANTASY XI - bieten.

Es liegen bis jetzt keine weiteren Informationen zu FINAL FANTASY XI für Xbox 360 vor. Weitere Details werden in den folgenden Monaten veröffentlicht werden.[/color]

Bleibt nur zu hoffen, daß die Version nicht allzu lange auf sich warten lässt und (hoffentlich) im Gegensatz zur PC Version keine monatlichen Kosten aufwirft. Weitere News darüber werd ich melden, sobald diese Veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es aber auch noch welche unter Euch, die bereits mehr Wissen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #478070 - 09.09.2005, 10:59:55
Meep15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 104
Ort: Erfurt
Joah Funal Fantasy ist einfach nur cool!
Ich selbst besitze 1, 2, 8,9, 10 und 10-2

Final Fantasy VIII (mein erstes!!)
finde ich noch am besten. Ich mag am Liebsten Rinoa, Squall, Quistis... Xell ist auch cool.
Mir gefällt die Story ganz gut.
Natürlich bin ich voll begeistert von Odin und dem Eisenschneider.

Final Fantay IX
Naja, ich fande FFVIII besser.... aber auch ganz gut.


Final Fantasy X
Joa, des Spiel ist auch der Hammer. Ich finde das Ende so traurig.
P.S: Seymor du nervst!!!

FF X.-2
Ganz gut gemacht nur habe ich die 100% nicht geschafft, wqie sieht des dann aus wenn Tidus wieder zurückkommt?

Soweit Meine Meinung zu FF rolleyes
_________________________
Hier könnte ihre Signatur stehen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Meep15] - #478177 - 09.09.2005, 13:58:44
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 1.882
Alle Videos aus FF 7-10: [color:"blue"]Blue Lagunas Mediaarchiv[/color]

Ansosnten lies dies: [color:"blue"]FFX (-2) Sequenzen[/color]

Zwei Links funktionieren wegen des Alters nicht mehr,
ansonsten such bei google.de nach "ffx-2 perfect ending fmv"


Bearbeitet von knuddelbär359 (09.09.2005, 14:02:38)
_________________________
Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: knuddelbär359] - #478578 - 09.09.2005, 20:09:31
Schattenritter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 38
Ort: Lauenburg so ein kleines 12000...
Hui o.O
Ich fand ja FFX am besten(mein erster wahrscheinlich deswegen*gg*)
Ebenfalls geil fand ich dann ja auch die ganzen andern, die ich angespielt hab .. Aussa FFX-2 .. Das war irgendwie... beschissen o.ô
FF1 glaube ich war das, wo ich die Orientierung verloren habe o.ô+grinz+
Nja.. Und Final Fantasy 11 fand ich nur dumm, dass es online war, bzw. etwas kosten musste..
Nunja. Besitzen tue ich halt
FF1&2(auf GBA)
FF 4,5,6,7,9(auf PS)
Und FF X, X-2 (auf PS2) grins
Und zu FF XII hab ich gelesen das das erst in März rauskommen soll. Aber mir wurde ja von den meisten irgendwie gesagt so gegen Ende 2005.. confusedWas stimmt'n davon nu?^^'
_________________________
~>psychisch gestört<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Schattenritter] - #488470 - 22.09.2005, 22:07:47
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
FF X.-2
Ganz gut gemacht nur habe ich die 100% nicht geschafft, wqie sieht des dann aus wenn Tidus wieder zurückkommt?

Tidus kommt nicht zurück, man kann nur durch spezielle Tricks ein anderes Ending bekommen, indem er nochmal vorkommt ... Aber kämpfen kann man mit ihm nicht, soviel ich weiß.

PS: Man braucht keine 100% um Tidus im Ending zu sehen ...

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: chrrischi] - #488564 - 23.09.2005, 09:14:03
Celegalad
Nicht registriert


jaja,das gute alst FF.So ziemlich das einzigste was ich an elektronischer Unterhaltung spiele,es ist ja auch mehr wie ein gutes Buch.
Hab die Teile I,II,VI-X2 durch,sitzt gerade an FF V.
Nun ratet mal woher mein avatar kommt ;>
Ne gute seite zu FF ist zb die hier.

cele

EDIT:Ich empfehle allen kinners hier auch mal die früheren Teile zu spielen,mind. aber mal FFVI,ein absolues muss!Grafik ist natürlich...naja^^aber FF macht eben die Story aus :>


Bearbeitet von Celegalad (23.09.2005, 09:16:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #488589 - 23.09.2005, 11:43:48
PRINZE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 180
Melde ich mich hier auch mal wieder zu wort ;)

@chrrischi:
Um Tidus am Ende wieder zu sehen MUSS man 100% haben & in einer der letzten Zequensen die ganze zeit X drücken....Dann kommt er wieder ;)
Spielen kann man aber nicht mehr mit ihm - das stimmt.

@Celegalad:
Da muss ich dir zustimmen - FF ist echt wie ein Buch ^^ Besonders FFX meiner Meinung nach. Und joa, die alten sind auch sehr gut...obwohl ich bis jetzt leider nur I & II zocken konnte....III wird aber noch für den NDS erscheinen und dann werd ich's mir auf jedenfall noch holen ^^


Auf FF: AC freue ich mich auch sehr...Der soll ja SEHR viel besser als der 1. FF-Film sein (:

Ach und zu FFXII:
Es soll erst Weihnachten 2006 in EU erscheinen...LEIDER...
_________________________
Highest MapleStory charas: Bera: XInuSamaX 97 Priest XNarutoSamaX 88 Hermit Highest Flyff charas: InuSama 8x Blade DarkMage 7x RingMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #491640 - 26.09.2005, 21:01:13
NoiR-K1X
Nicht registriert


Also bei mir steht FF7 ganz oben!
Also mein lieblings charackter ist Sephiroth (den besten bösen dens je in FF meiner meinung nac hgab^^)
naja danach kommt bei mir 9 un dann 10.. bei 10 hat mich nur der seymour mit seinem dummen gelaber genervt..
und kuja aus 9 sah für mic hwie ne billige sephiroth imitation aus^^
aber das beste ist imer noc hder DVD Film dens zu FF7 geben soll/bald geben wird (Advent Children) für die dies ned kennen hau ich ma nen link rein^^ : http://na.square-enix.com/dvd/ff7ac/
Der beste ist find ic hda der Kadaj.. sieht cool aus^^
nur ich find wenn ic hehrlich bin den Film schon etwas unlogisch da man Sephiroth ja besiegt hatte... naja irgend nen Trick fummeln die immer raus das wieder alles Leben xD
In Bezug zu 7 binsch n Lösungsbuch^^ für fragen binsch da zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 14 < 1 2 3 4 ... 13 14 >