Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Final Fantasy XII **** [Re: Aaron 86] - #1084469 - 27.03.2007, 14:17:23
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Sicherlich ist Teil 6 ein sehr guter Teil, doch leicht übertieben wenn du sagst das sie viel besser als 7 & 8 sind. die beiden Teile, haben einiges bei FF aufblühen lassen.



Ja, aber auch nur weil Final Fantasy 6 zur Super Nintendo Zeit nicht hier erschienen ist.

Natürlich wirkt es grafisch antiquiert. Aber auch heute zählt es du den besten FF - Geschichten und behandelt ernste Themen wie Selbstmord, ungewollte Schwangerschaft, Genozid usw. Da kann der Waisenhaus-Käse aus FF8 schonmal garnicht mithalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: ] - #1090961 - 02.04.2007, 14:04:07
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Tag erstmal!
ich habe ein problem bei FF12.
Nachdem man der frau im camp geholfen hat (westwüste D.) das mit der pazientin bekommt man denn Barheim Schlüssel (kp wie der genau heißt)
das ist auch da wo man am anfang Ca.lvl 8 Basch zum ersten mal trifft.
aufjeden fall ist da ein Optionaler Esper . Das Problem : man hat nur 5 min Zeit den zu killen weil, sonst der sich einfach verzieht und dann wieder volle TP hat . ich kriege es einfach nicht hin den zu killen. confused
Falls ihn einer geschafft hat welches Level war die so im Durchschnitt?

hoffe einer kann mir helfen.
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: Battlefield Europa] - #1091566 - 02.04.2007, 21:55:12
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

HeyHo! (:


Du meinst wohl den Todesengel Zalhera? Dieser ist tatsächlich optional und hat die Stufe 40. Deine Charaktere müssen diese Stufe nicht zwangsweise besitzen, aber da du in innerhalb von fünf Minuten schlagen musst, ist es natürlich ratsam deine Charaktere auf ein ähnliches Niveau aufzuleveln. Wie der Name schon sagt, ist diese Esper ein 'Untoter', weshalb Attacken wie 'Vigra' oder sogar 'Mega-Vita' [wenn du ihn ganz am Schluss angehst] wahre Wunder wirken. Dazu solltest du jedoch Charaktere nehmen, die mehrere Msyth-Teks besitzen, denn diese Weißmagie geht eben schnell an die Magiepunkte, wenn du nicht über das Lizenzbrett, alle Lizenen mit 'MP-Kosten um 10% senken' aktiviert hast [und selbst dann kostet das noch einiges] oder du benutzt 'Sammeln', was aber gewisse Risiken birkt! Optional kannst du Reflekga auf deine Gruppe wirken, so werden ihm mit dreifacher Stärke Healthpoints abgezogen. Todesengel Zalhera ist jedoch eine relativ schwache Esper, denn sie hat nur 72.248 Healthpoints. Mit einer Grupee die durchschnittlich auf Stufe 40 ist und Vigra einsetzt, kannst du damit jedes Mal rund 5.000 HP abziehen. Wirke vorher auf deine Gruppe Reflekga, Hastga und Vallga [hast du das nicht, dann eben Reflek, Hast und Vallum], solltest du es haben, kannst du auch Ener wirken, das stärkt die Wirkung von Vigra. Außerdem ist es wichtig(!), dass du Anfangs Hast, Protes und Reflek von Todesengel Zalhera entfernst. Zum Schluss musst du nur diese Osteotoden besiegen [bevor du an Zalhera gehst], denn diese verhindern, dass du der Esper schaden zufügen kannst. So geht es eigentlich relativ schnell und du darfst diese Esper bald dein Eigen nennen!


#chrrischi

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: chrrischi] - #1103530 - 12.04.2007, 23:11:00
Latino86
Nicht registriert


So, nachdem ich auch mal FF12 gespielt habe hier mal mein erster kleiner Bericht.
Also ... bist jetzt gefällt es mir sehr gut.
Hatte vorher so meine Zweifel ob mir das Spiel wirklich gefällt, und das tut es definitiv.
Das Kampsystem (vorher meine größte Sorge) finde ich sehr gelungen.
Muss mal weiter sehen, bis jetzt habe ich noch nicht mit so vielen Verbündeten gekämpft. ^^

Die Grafik ist für PS2 Niveau natürlich klasse, da gibt es (wie bei der jedem FF) nichts zu meckern.
Doof finde ich allerdings das es keine deutsche Sprachausgabe gibt ... das hat Square-Enix auch schon besser hinbekommen - schade!

Zur Story kann ich noch nicht zu viel sagen, bin noch nicht so weit. ^^
Am Anfang ist es vielleicht leicht verwirrend, hab jetzt erstmal leicht den Überblick verloren.
Aber mal sehen, werde schon noch den faden bekommen. :)

Und sonst ist auch alles gut, das Prinzip mit dem Lizenbrett ist auch gut (war auch schon ein Fan vom Spährobrett).
Naja, ich werde mal weiter spielen, danach kann ich mehr sagen. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: ] - #1103548 - 12.04.2007, 23:25:43
Latino86
Nicht registriert


Sorry, Editierzeit um. >.<

Mir fällt gerade auf das es aufgrund des Linzenbrett möglich ist das jeder Charakter jede beliebige Waffe benutzen kann.
Das war schon immer mein Traum! :D

Wir sehr hätte ich mir Cloud, Squall, Zidane & Tidus mal mit richtigen Schusswaffen oder Speeren gewünscht! :D

Für das Linzenbrett also alle Daumen hoch. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: ] - #1104419 - 13.04.2007, 18:07:14
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Zur Geschichte kann ich sagen das die ganz gut sein muss da ich immer mehr erfahren will usw. na ja so weit bin ich auch nicht obwohl ich es gleich am anfang geholt habe bin halt nicht son Suchty lach
Na ja bin jetzt in Achadias kp wie man das schreibt und quale mich immer noch mit dem optionalen Esper im Barheim Tunnel
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII [Re: Battlefield Europa] - #1113680 - 21.04.2007, 22:39:49
Tidus90
Nicht registriert


Hier ist mal der dritte teil von Last Order: [color:"green"]Klick [/color]

Ich finde es sehr interessant. Der Anfang gehörte zu meinen Lieblingsszenen von Final Fantasy VII, sowie der Schluss. (Also das, was darauf folgen würde eig.)

Dadurch versteht man einiges doch noch besser. -find- Und die letzte schwammrigen Teile lösen sich.

Zur Info:

[color:"green"]Part 1[/color], [color:"green"]Part 2[/color]


Bearbeitet von Tidus90 (21.04.2007, 22:42:37)

[zum Seitenanfang]  
Final Fantasy XII - Omega [Re: ] - #1118761 - 26.04.2007, 19:46:09
Chappa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.03.2005
Beiträge: 1
Hallo!

also das sind mir ein paar zu viel beitrege zum durchlesen und deswegen frag ich einfach mal so heraus. in en großen kristall war ichs chon wo ich ultima mir geholt habe und bin dann auf einen ort getroffen wo so ein fettes ding in der mitte von einer platform steht aber mit den konnte ich nix machen. hab mitlerwiele herausgefunden das das omega sein soll aber lerider nicht wie ich gegen ihn kämpfen kann. kann mir das wer verraten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Omega [Re: Chappa] - #1120495 - 28.04.2007, 21:13:18
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Zitat:
Hallo!

also das sind mir ein paar zu viel beitrege zum durchlesen und deswegen frag ich einfach mal so heraus. in en großen kristall war ichs chon wo ich ultima mir geholt habe und bin dann auf einen ort getroffen wo so ein fettes ding in der mitte von einer platform steht aber mit den konnte ich nix machen. hab mitlerwiele herausgefunden das das omega sein soll aber lerider nicht wie ich gegen ihn kämpfen kann. kann mir das wer verraten?

haste denn schon die Notfahndung Yasmit (kp wie der genau heißt)
ich glaube das man wärend oder danach gegen Omega XII kämpfen kann

viel glück beim stärksten Monster zwinker

Yasmit ist glaub ich das 2. stärkste
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Omega [Re: Battlefield Europa] - #1120793 - 29.04.2007, 08:33:29
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Yasmit ist glaub ich das 2. stärkste


Also ich finde Yasmit (heisst der jetzt so? xD) stärker, der hat nämlich 50.000.000 Hp. o:

Das stärkste Monster hat von Final Fantasy zu Final Fantasy mehr HP. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Omega [Re: ] - #1121236 - 29.04.2007, 16:07:29
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Zitat:
Zitat:

Yasmit ist glaub ich das 2. stärkste


Also ich finde Yasmit (heisst der jetzt so? xD) stärker, der hat nämlich 50.000.000 Hp. o:

Das stärkste Monster hat von Final Fantasy zu Final Fantasy mehr HP. ^^

1. der heißt Yiasmat grins
2.der hat wie schon gesagt etwas über 50.000.000 TP
3.Omega mk XII hat nur 10.000.000 verguckt KO
4.aber Omega mk XII hat stufe 99 und Yiasmat nur 73 und die attacke und abwehr ist leicht besser rolleyes

soweit bin ich noch lange nicht (stufe 48) rolleyes
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Omega [Re: Battlefield Europa] - #1121281 - 29.04.2007, 16:44:31
Latino86
Nicht registriert


Ich bin auch noch nicht so weit. ^^

Bin Level 55, ungefähr. ^^

Trainier auch nur drei Charaktere, nämlich Vaan, Fran & Basch.


Hab schon einige Storys über Yiasmat gehört.
Manche brauchen bis zu fünf Stunden für den. o.o
Man kann aber zwischendurch speichern gehen & 2847 andere Sachen machen.

Der hat 17 Energieleisten! ^^

naja, bis ich gegen den antreten kann dauert es sicher erst noch eine Weile, bin aber gespannt. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Omega [Re: ] - #1123199 - 01.05.2007, 14:54:19
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Man sollte MINDESTENS 85 habe um überhaupt eine kleine chance zu haben aber man kann nicht unändlich mal rausgehen und speichern die anzahl wie viel mal man das kann wierd oben am Bildschirm angezeigt KO

als belohnung bekommt man nur 30.000 Gil staun und nen Deus Ex Emblem

Ich wittme mich erst mal Mobs und Nebenaufgaben und lauf mir die hacken Wund ^^ und such die optionalen Esper hab erst 2 Optionale
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Final Fantasy XII - Fazit [Re: Battlefield Europa] - #1125843 - 04.05.2007, 09:02:38
Latino86
Nicht registriert


So, da ich bald mit dem Spiel durch bin gebe ich mal mein Fazit ab.

Also, das Spiel ist gut, keine Frage. Aber ich hatte mir mehr erhofft. =(
Die Story ist wirklich schlecht. Ich nehme als Maßstab immer Final Fantasy 7, auch wenn das zu hoch gegriffen ist, aber ich mach es immer so. ;>
Die Story vom siebten Teil war super. Daran müssen sich die Nachfolger immer dran messen & scheitern meistens dran.
Aber Teil 12 ist mit Pauken und Trompeten dran gescheitert.
Am Anfang war alles sehr verwirrend aber klärt sich immer weiter auf. Aber richtig Spannung kommt bei mir irgendwie nicht auf.
Kein "AHA-Effekt" wie bei sieben (Ich war nie bei Soldat), bei acht (wir sind alle Geschwister) & bei neun (Ich bin von einem fremden Planeten).
Keine Spannung (wie gesagt), kein mit fiebern, keine Liebesstory ( todtraurig) )
Die Story war mir persönlich auch etwas zu politisch, aber naja.
Kurz gesagt, die Story hat mir absolut nicht gefallen.

Schlecht fand ich auch dass man über die Charaktere so wenig erfahren hat, eigentlich so gut wie nichts.
Man wusste nur bisschen aber das Tiefgründige hat man, außer bei Balthier & Ashe, nicht erfahren.
Dabei waren es nur sechs Laute, wäre also Zeit genug gewesen. ^^

Doof war auch das es kein Minispiel gab das sich ganz durchs Spiel gezogen hat.
Also kein Kartenspiel, Blitzball oder eine Chocobo-Zucht.
Die Mob-Jagd sehe ich persönlich nicht als Spiel.
Das hat mich auch ein wenig enttäuscht.
Im letzten Teil war mit Blitzball ein echter Kracher dabei, aber diesmal war überhaupt nichts da, ich frage mich warum man so einen Rückschritt gemacht hat? confused

Schlecht gemacht war, meiner Meinung nach, auch die Gestaltung der Städte.
Die sahen so ziemlich alle gleich aus. ^^
Hier hätte man sich mal ein Beispiel an FF7 nehmen sollen, die Städte waren Spitze & auch alle schön Unterschiedlich.

Ganz miserabel von Square-Enix fand ich auch dass man so ans Lösungsbuch gebunden war.
Man zwingt einen ja förmlich auf das Lösungsbuch zu kaufen wenn man das Spiel 100% schaffen will.
Ich meine wie will man drauf kommen das man bestimmte Kisten nicht aufmachen darf?
Das man an bestimmten Stellen ne Esper rufen muss um weiter zu kommen?
Das man ein bestimmtes Accessoires anlegen muss um weiter zu kommen?
Wie will man die Gegenstände wissen die man für das Sonnenschwert oder für die andere Waffen brauch?
Da bezahlt man schon knapp 60 Euro für das Spiel & muss dann nochmal 20 Euro für das Lösungsbuch ausgeben. Das finde ich unter aller Kanone. ^^
Ich hab mir das Buch nicht gekauft, ich lese immer auf den Seiten & schaffe das Spiel auch so.
Mein Mitleid haben die Leute die kein Internet habe. :x

Auch das es Zufallskisten mit zufälligen Inhalt gibt finde ich schlecht gelöst. Man muss manchmal dutzende Male zwei Bereiche weggehen & wieder kommen nur damit man nen bestimmten Inhalt bekommt.
Das dauert auch schon mal 30 Minuten bis man hat was man will, das kann man auch besser machen. :x

Action gab es auch ziemlich wenig.
Also, ich in Zwischensequenzen oder im Spiel selber.
Hab nur eine Sequenz gesehen wo es was Action hab, das war halt bei der Zerstörung der Leviathan.

Naja, das war’s erstmal mit den schlechten Sachen, jetzt komm ich zu den guten Dingen. ;>

Gut gefallen haben mir die Kämpfe.
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil Zufallsbasierte Kämpfe gehör(t)en für mich einfach zu Final Fantasy, aber jetzt sehe ich das anders.
Mittlerweile bin ich sehr froh dass man nicht von zig Kämpfen genervt wird, so ein Kampf geht locker, flockig & schnell vorbei. x)
Es war meistens zwar ein wenig Eintönig, weil ich bis jetzt (kurz vor dem Ende) in 90% der Fälle einfach mit meiner Waffe drauf schlage.
Zauber benutze ich fast nie (außer Zauber die einen Vorteil für mich bringen, sowas wie Hastga, Protega, Courage ^^), Bestias hab ich auch erst zweimal benutzt & die Mysth-Techs benutze ich mittlerweile auch nicht mehr.
Also, wie gesagt, ich bin immer nur am draufschlagen & am heilen. Wenn keine Monster da sind zaubere ich die oben genannten Sachen auf mich.

Gambits fand ich auch sehr gut, gibt sehr viel Spielraum für gute Strategien & man hat nicht so viel zutun. bäh

Gut fand ich auch das Lizenzboard. :)
Man hat einen guten Mittelweg zwischen reinem Leveln & Sphärobrett/Lizenzboard gefunden.
Dass jeder Charakter jede Waffe benutzen kann finde ich super, das sollte SE so weiter beibehalten. x)

Naja, das war’s erstmal, mehr fällt mir nicht ein.
Wer keine Lust hat alles durchzulesen hier mal zusammengefasst:

Gut:
+ Kampfmodus (mit leichten Abstrichen wegen Eintönigkeit)
+ Gambitsystem
+ Lizenzboard

Schlecht:
-- Story
-- Aufzwingen eines Lösungsbuch
- Hintergrundinformationen über die Charaktere
- Kein wirkliches langgezogenes Minispiel
- Gestaltung der Städte
- Zufallskisten + zufälligen Inhalt
- Wenig Action



So, das war‘s von mir. kopfstand


Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy XII - Fazit [Re: ] - #1129598 - 08.05.2007, 01:05:30
Suga-Playa90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 1
Ich habe FF7, 8, 9, 10, 10-2 und 12 (durch)gespielt...

Story:
Von der Story her hat mir FF7 am meisten gefallen, dicht gefolgt von FF9.
Die Story von FF8 war für mich unsinnig, vor allem ab dem Gespräch mit diesem Pr. Odyle in Esther, der da was von ner Zeitkomprimierung quatscht.
FF12 hat mich von der Story her auch sehr enttäuscht.
Ich konnte mich in keinen der Charaktere ein Stück reinversetzen.
Dafür hat da das Kampfsystem aber voll gepunktet, da es jetzt kein rundenbasierendes mehr ist.
FF 10-2 fand ich komplett überflüssig. Die tiefgründige Story fehlte ganz und die Welt war nicht mehr frei begehbar.

Musik:
Vom musikalischen Sinne hat mich der FF8-Soundtrack am meisten angesprochen (vor Allem die Ballade "Eyes On Me"). Naja, eigentlich sind aber alle Stücke von Nobuo Uematsu ein Meisterwerk =D.

Charaktere:
Meine Lieblingscharas von jedem Teil den ich gespielt habe:

FF7: Barrett - er war der harte Kerl mit dem weichen Kern und seine Art fand ich cool

FF8: Cifer - Allein schon weil er der Erzfeind von Squall ist (und ich Squall hasse) find ich ihn am Besten ^^

FF9: Steiner - Der dick Ritter...^^. Er war immer für'n Lacher gut und hatte so frauenartige Wimpern. Genial der Typ =D.

FF10: Auron - Ganz klar, seine Stärke, Coolness und die geilen Sprüche machne ihn hier ganz klar zu meiner Nr. 1

FF 10-2: Keiner - Fand ich alle 3 sch****. Sie zwar süß, das war's aber schon.

FF12 - Balthier - Er erinnert mich ein bischen an Auron und hat auch sehr witzige Sprüche auf Lager. Story: Story: Musik: Charaktere:

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #1130808 - 09.05.2007, 13:56:17
KaiserKönigKO
Nicht registriert


Also ich hatte bis jetzt nur Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 gespielt:-|
-FF X is en geiles Spiel was auch immer und immer wieder Bock macht zu spielen grins Aber ich find, dass das viel zu einfach ist..
-FF X-2 war auch viel zu einfach, das hat man ja schon nach 3 Tagen 100% durch gespielt traurig Aber die Grafik ist schon GaiL KO

Im großen und ganzen sind die Spiele aber der Hammer glücklich Ich denke ich werde mir auch noch Final Fantasy XII holen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #1130929 - 09.05.2007, 15:47:07
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Also ich hab durchgespielt:

FF VII: bin heute noch fasziniert davon, mein absolutes Liebling der Reihe.
FF VIII: find ich persönlich nicht gut. Mir gefällt der eindruck vom Spiel nicht.
FF IX: Der Ultimative Kracher wenns um Spaß geht lach Vorallem Steiner is geil *g*
FF X: Enttäuschend. Zwar wurde die Story von FF VII wieder aufgeriffen, da man ja di(soweit mein eindruck und stimmt der gerüchteküche auch mit überein) die Cetra spielt. Ansonsten find ichs absolut lächerlich, würd nich FF drauf stehn hät ichs nachm anspielen inne Tonne gekloppt. Und nebenbei eine absolut mieserable übersetzung...
FF X-2: Geldscheffelei? Oder findet jemand nen anderen Sinn in dem Crap? ó.o

Angespielt:
FF V: Konnte leider damals nicht besonders gut Englisch, habe daher schnell wieder aufgehört und mittlerweile das Spiel verloren (ausgeliehn und weiss nimma an wen)
FF XII: es fasziniert mich, allerdings find ich auch hier die übersetzung absolut danebengegriffen. Aber ist man inzwischen bei FF ja gewöhnt. Ansonsten geiles Kampfsystem. Finds auch gut, dass man auch mal trainieren muss damit man weiter kommt nicht wie früher wo man durchgerannt ist. Unds nervt, dass man keinen eignen namen geben kann <__<

In Besorgung:
von I bis VI - Hab nur gutes gehört, werd sie mir aber aus UK liefern lassen, ich hab genug von schlechten übersetzungen lach
FF DoC - Will haben lach muss nur Geld kriegn
Filme:

FF DMID: Fand ich scheisse lach
FF AC: Grafisch geil, auch wenn man ein paar macken erkennt (wenn Rude das Schild aufn Kopf fällt) Sprachlich, naja die Deutschen Stimmen sind Müll x.x habs auf Englisch gekauft.

Lieblingschars:

FF VII: Vincent - der Collste vonnen collen schlechthin lach
FF VIII: Find ich alle gleich scheisse o.o'
FF IX: Kuja, die olle tucke lach
FF X: Auron o.o
FF X-2: Irgendwer schrieb sind alle gleich scheisse, schließe mich an.
FF XII: Vaan, ich mag den Jungen irgendwie staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #1183825 - 29.06.2007, 19:14:15
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
FF VIII: Find ich alle gleich scheisse o.o'


Sieht man mal das du keinen Geschmack hast...


Also ich habe es nun endlich geschafft mir Final Fantasy 12 zu besorgen. Bin zwar großer Fan aber hatte bisher einfach keine Zeit dafür.

Das Spiel läuft nun dank Updates auch ganz gut auf meiner PS3.

Hier mal meine Persönlichen Pro und Kontras:

Pro:

+ Tolle Grafik die nochmal das allerletzte aus der PS2 rausholt

+ Liebevoll gestaltete Umgebung und Charaktere. ( Prinzessin Ashe`s Minirock is ja wohl Rattenscharf ). lach

+ Keine Zufallskämpfe mehr

+ Das Gambitsystem ist eine gute Sache wenn man damit umkann

+ Lange Spielzeit

+ Teils knackige Gegner


Kontra:

- Der Sound könnte etwas kräftiger sein

- Speicherkristalle teilweise weit weg. Besonders ärgerlich vor Bosskämpfen

- Kameraführung arg gewöhnungsbedürftig ( Ich kenn es nur umgekehrt und man kann es nicht umstellen )

- Texte laufen manchmal zu schnell ab so das man mal was überliest. Teilweise sind sie auch unverständlich


Noch nicht ganz so überzeugt hat mich das Lizenssystem. Da kann man sich ganz schön verbauen. Kein Wunder das man oft darauf hingewiesen wird sich lieber zwei Speicherstände anzulegen.

Naja, bin ja noch ziemlich am Anfang. Wenn mir was neues auffällt schreib ich es nochmal rein.
Hab jetzt grad diesen Richter Ghis oder wie der heisst besiegt. War ein harter Brocken.

Habe aber nochmal ne Frage:

Kann es sein das es keine Beschwörung mehr gibt? Wäre Schade da es doch eigentlich zu FF dazu gehört.

Was denkt ihr wieviele Teile wird es noch geben?

Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #1183836 - 29.06.2007, 19:22:16
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Kann es sein das es keine Beschwörung mehr gibt? Wäre Schade da es doch eigentlich zu FF dazu gehört.



Doch, doch, die gibt es noch.
Die erste Esper bekommt man erst in der Grabstätte Raithwalls.




Zitat:
Was denkt ihr wieviele Teile wird es noch geben?


Ich denke das da noch ein paar Teile kommen werden. Also zwei werden es mindestens noch, aber mit Sicherheit werden noch mehr kommen.
FF ist ja eine ziemlich beliebte Serie & warum soll man die Kuh nicht solange melken bis sie keine Milch mehr gibt? ^^

Obwohl es, meiner Meinung nach, immer mehr abwärts geht, sprich die Teile werden immer schlechter. :/ (Siehe auch mein FF12 Fazit hier im Thread ...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #1183848 - 29.06.2007, 19:27:51
Murphy82
Nicht registriert


Also ich habe den siebten Teil nie gespielt. Bin erst bei 8 eingestiegen und habe mittlerweile auch keine Lust mir nochmal so ne olle Kamelle wie Teil 7 reinzuziehen. Dafür bin ich jetzt viel zu Grafik verwöhnt.

Also Teil 8 fand ich echt geil. Am ende habe ich fast geflemmt. Die Story fand ich super und die Char`s waren einfach nur geil.

Teil 9 fand ich absolut kacke und habs nach der Stunde wieder zurückgegeben.

Teil 10 ist der beste Teil. 10-2 habe ich nur kurz angespielt, war nicht so mein Ding.

Naja, und 12 bin ich ja noch dabei.


Hat wer Erfahrung mit dem FF Online? Wollte ein paar mal Zugreifen für 10 Euro. Lohnt sich das Spiel?


P.s. Bin kein Megahartcorefan, deswegen seh ich einige Dinge vielleicht ein wenig anders.


Achja, Squall und Auron sind meine Lieblinge.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >