Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mychannel App Suche - #2917449 - 19.09.2018, 17:02:08
thorstendortmund
Forumuser

Registriert: 08.11.2010
Beiträge: 14
Hallo Knuddels Gemeinde und App Entwickler, Ich suche eine Mychannel App mit folgenden Funktionen Optionen.

1) Betreten des Mychannels nur mit einem Profilbild
2) Blacklist die nachträglich bearbeitbar ist, ohne den alten Eintrag löschen zu müssen und den neuen dann einzutragen - nachzutragen?

3)Schriftzüge hinter den Usernamen in der Nickliste.
4) Feature für den Chat!

Danke schonmal vorab im Vorfeld für eure Hilfestellung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: thorstendortmund] - #2917966 - 25.09.2018, 11:38:09
Jan-HST
Forumuser

Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 15
Hallo!

Auf deine Beschreibung passt halbwegs die HZM-App von Pega16. Ich würde diese mal an deiner Stelle ausprobieren. Infos bekommst du im Channel Sprechstunde.


Grüße, Jan-HST

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: Jan-HST] - #2918075 - 26.09.2018, 17:18:42
DerNeuanfang
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
kann mir auch gut vorstellen, das die pnp das kann.... ansonsten helfe ich dir gerne, dass selbst umzusetzen. Die aufgeführte Sachen sind nun nicht so kompliziert...
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: DerNeuanfang] - #2921530 - 28.10.2018, 11:16:48
thorstendortmund
Forumuser

Registriert: 08.11.2010
Beiträge: 14
Würde gerne das was ich jetzt habe vielleicht ein oder 2 Sachen mehr dazu an Funktionen möglichkeiten haben für meinen Mychannel ist aber anscheinend nicht so einfach wie ich es mir geacht hatte anfänglich. Mein Mychannel heist jetzt noch erregungpur

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: Jan-HST] - #2927202 - 20.12.2018, 19:41:17
Tami37m
Forumuser

Registriert: 22.01.2017
Beiträge: 2
Hallo...........Ich könnte diese Black-List App gebrauchen und suche jemanden wer eine Web-Radio App bauen könnte. Gerne Vorschläge.

Liebe Grüsse aus dem My - Channel Teatime


Tami37m

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: Tami37m] - #2927294 - 21.12.2018, 16:11:43
Svenja-14
Alter​ Hase​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 496
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Bestehende User-Apps

Anbei ein Link aus dem Knuddels-Wiki mit bereits bestehenden User-Apps. Darunter uA auch zu finden: eine Radio-App. Einfach mal die entsprechenden Entwickler anschreiben und nachfragen.
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel App Suche [Re: Svenja-14] - #2927314 - 21.12.2018, 19:52:41
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.582
Ort: Dortmund
Die Liste ist schon so Uralt, da stimmt nicht wirklich alles mehr.


Bearbeitet von Bizarrus (21.12.2018, 19:52:59)
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious