Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: enricoreiss] - #2835018 - 16.02.2017, 11:16:07
AlexKiel87
​Simply clever!

Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 1.134
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Moinsen!

Bei mir ist das auch ziemlich leicht zu erklären.

Alex --> So heiße ich nun mal
Kiel --> Da habe ich zur Ausbildung damals gewohnt
87 --> Geburtsjahrgang 1987

Simpel und einfach. Und doch so verwirrend, da ich nicht aus Kiel komme, sondern aus dem viel schöneren Meck-Pomm

Warum ich diesen Nick gewählt habe? Einfallslosigkeit in jungen Jahren würde ich mal sagen. ;-)

LG Alex
_________________________
Carpe noctem!
Bugs- und Profil-Team, Help 4 You-Team (Teamleitung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: AlexKiel87] - #2854769 - 06.07.2017, 20:35:24
Lukriel
A coa​t of ​gold​

Registriert: 26.03.2016
Beiträge: 154
Lukas Gabriel Mein Vor und 2.Name ^^
Macht zusammen Lukriel

Einmaliger Nick und ich mag das mythische in meinem Namen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Lukriel] - #2857167 - 24.07.2017, 03:37:26
Dadddi93
Nuss​

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 3.168
Dadddi - Daniel reduplikativ wurde ich mit Dada gehänselt und dann wurde irgendwie dadi draus, irgendwann wurde es zum Spiitznamen und weil dadi vergeben war und daddi mich zu sehr an daddy (Papa) erinnerte, wurde darauf dadddi.
Naja und ich wurde halt 1993 geboren, weswegen das 93 dazu kam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Dadddi93] - #2857172 - 24.07.2017, 08:00:48
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 159
Ort: Dortmund
Also meine ganz alten Nicks von früher (über 10 Jahre her) sind mittlerweile alle schon eine ganze Weile gelöscht, aber das ist auch gut so,
das waren nämlich so typische - nennen wir sie mal - "Opfer"nicknamen. :-D

Die genaue Anzahl meiner Nicks weiß ich nicht, aber ich schätze mittlerweile sind es so 60/70+.
Die suchte ich natürlich nicht alle täglich, die meisten davon werden Fam gemacht, dann wird das Herz vergeben und das wars. :-D

Nun zu meinem Hauptnick und die Bedeutung dahinter.
Mein HN Super Mega Death Rocket stammt aus dem Spiel League of Legends.
Dort gibt es einen Champion der auf den tollen Namen Jinx hört, diese hat eine ultimative Fähigkeit, die Super Mega Death Rocket. :-D

Ich mag das Spiel einfach und ich liebe Jinx, ganz simpel, daher der Nickname. ^^

Hier habt ihr noch eine optische Darstellung von einer Super Mega Todes Rakete :-D :

(Startet bei 1:33min)

_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Super Mega Death Rocket] - #2857324 - 25.07.2017, 11:37:00
Quentin Tarantino
​09th of August 2019

Registriert: 08.05.2017
Beiträge: 74
Ort: Knoxville, Tennessee
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Quentin Tarantino nicht kennt: Er ist ein us-amerikanischer Filmregisseur, der für Filme wie Pulp Fiction, Django Unchained, Kill Bill und zuletzt The Hateful 8 verantwortlich war. Da er mein Lieblingsfilmemacher ist, habe ich mich nach ihm benannt. :-)
_________________________
Im Chat erreichbar unter /w Once Upon a Time in Hllywd

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: ] - #2858325 - 01.08.2017, 00:18:36
DoctorWer
Forumuser

Registriert: 09.07.2017
Beiträge: 2
Ort: Braunschweig
Ich bin ein riesen Fan der Kult-Serie Doctor Who. Und was lag da näher den "Namen" des einzigen Timelords einfach ins Deutsche zu übertragen? ;)
_________________________
<< Jenseits von Eden fließen Blut, Schweiß und Tränen >>

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: DoctorWer] - #2858342 - 01.08.2017, 08:17:56
Dark Vanny
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 20
Ich mag Serien wie Dark Angel und ich liebe die Spielreihe Dark Souls und da halt die eigentlichen Nicks die ich als erstes veruschen wollte belegt waren, hab ich dann einfach Dark Vanny gewählt.
_________________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt. (Laozi)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Dark Vanny] - #2867911 - 27.09.2017, 17:49:04
Lukriel
A coa​t of ​gold​

Registriert: 26.03.2016
Beiträge: 154
1. Vorname + 2.
Lukas + Gabriel
^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Lukriel] - #2867934 - 27.09.2017, 19:17:02
Dave20009
​Der King!

Registriert: 27.07.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Königlicher Palast
Die Bedeutung von meinem Nick ist eigentlich stroh doof und lächerlich aber hey, why not?

Bedeutung:
Als Kind habe ich gerne Sendungen aus den 80er und 90er geschaut (heute übrigens auch noch), darunter auch, wer hätte es gedacht "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Taylor (Tim Allen). Wer erinnert sich da nicht noch an die gute alte Tool Time die da in der Sendung immer war mit Tim und Al Borland (Richard Karn)? :-D und die ewigen Sprüche: "Das ist die neue Binford 3600" etc. Als ich den Nick hier Zeugte (registrierte), musste ich beim Liebesakt mit der Registration (der Registration) irgendwie an Hör mal wer da hämmert und diese Binford Geschichte denken und dachte so: "Hey, wieso bauste das nicht in dein Nick mit ein? Dann biste auch 'n ganz cooler" und dann ist mir nichts besseres eingefallen als mein Spitzname (seit der 3. Klasse werde ich IMMER von allen im Reallife.exe Dave genannt) zu nehmen + einer coolen Zahl like Binford 3600 und so erblickte dann Dave20009 das Licht der Onlinewelt in Anlehnung an Hör mal wer da hämmert. War eine schwere Geburt :-D

btw.: Heute finde ich den Nick beschissen und lächerlich und würde ihn sofort ändern, wenn das ginge (Holgi, mach hinne!).
_________________________
» Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «


[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Dave20009] - #2868190 - 29.09.2017, 17:08:12
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 425
Ganz Simpel: Queen und King.
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Quing] - #2869592 - 11.10.2017, 15:37:16
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 201
Ort: NRW
Also mit meinem nick ist schon die Zigaretten Marke Marlboro gemeint.

als ich mir den Nick Marlboro 2000 anlegen wollte war er zum damaligen zeitpunkt schon vergeben, und so unkrativ wie ich war, hab ich einfach ein r weggelassen und mich Malboro 2000 genannt :-D

wie die 2000 dazu kam weiß ich erhlich gesagt nimmer ?-)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: ] - #2887480 - 01.02.2018, 22:40:09
gelbe Blüte
StrAn​ger​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 4
Ort: Germany


Hey! Mir gefällt das Thema zu,..

Die Bedeutung meines Nicks ist...




Meine Lieblingsfarbe ist Gelb
und ich mag Blumen.


... Habt weiterhin viel spaß in Knuddels. :-P
_________________________

Helfe denen die HILFE brauchen ..!


[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: gelbe Blüte] - #2889400 - 16.02.2018, 20:03:01
Dragan der Schwertkämpfer
Forumuser

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 61
Ich mag den Namen Dragan!

und Schwertkämpfer deshalb, weil ich leidenschaftlicher Gamer bin, und meistens als Krieger spiele. Das Lustige ist, dass ich fast jede Woche gefragt werde, ob ich Kroate bin (was nicht zutrifft) :-D
_________________________
Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende!
Matthäus 28, Vers 20

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Anonym] - #2917047 - 14.09.2018, 15:50:50
4>sniper<4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.10.2006
Beiträge: 2
War eigentlich ein spontaner einfall damals seitdem benutze ich den namen überall

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: 4>sniper<4] - #2917058 - 14.09.2018, 20:11:29
Svenja-14
Alter​ Hase​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 465
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Mein Wunschnickname war damals, wie heute, nicht registierbar wegen sexuellem Kontent :-D
Also saß ich da. 13 Jahre jung. Kurz vor meinem 14. Geburtstag und dachte mir: okay. Mega einfallsreich:
Svenja-14
Heute werde ich immer öfter gefragt was die 14 bedeutet. Jau Kollege, ich bin mittlerweile schon 31. Den Rest darf man sich ausrechnen.
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Svenja-14] - #2917067 - 14.09.2018, 22:14:04
html
Alter​ Bär​

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.127
html, ganz klassisch: Hypertext Markup Language

Was er nicht ist: eine Programmiersprache
Was er ist: eine (textbasierte) Auszeichnungssprache

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: enricoreiss] - #2917081 - 15.09.2018, 08:46:47
Kreatives Herz
Forumuser

Registriert: 08.09.2018
Beiträge: 2
Ich habe meinen Nick für mich ausgewählt, weil ich ein sehr kreatives Herz besitze. Schließlich fotografiere [danach folgt die Bearbeitung durch verschiedene Applikationen] und schreibe für mein Leben gerne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Kreatives Herz] - #2917085 - 15.09.2018, 10:00:48
Plueschzombie
Forumuser

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 22
Zombies sind cool.
Flauschige Dinge sind toll.
Also ist ein Plueschzombie toll und cool. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Plueschzombie] - #2917280 - 17.09.2018, 16:03:56
misanthr0pix
Cat-L​over.​

Registriert: 29.01.2018
Beiträge: 107
Ich hasse Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: misanthr0pix] - #2917303 - 17.09.2018, 21:06:47
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 265
Der Wink mit dem Zaunpfahl für Frau Mel.
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  kimschi, Vicktori