Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
NICK hält NICK für atemberaubend - #2917039 - 14.09.2018, 12:48:39
Tabacco
Famil​ymitg​lied​

Moin Leute.

Ich möcht' gerne wissen, wie ich diesen oben genannten Eintrag wieder aus meinem Profil entfernen kann.
Eine richtige Liste mit den verschiedenen Profileinträgen und dazugehörigen Commands kann ich weder hier, noch im Wiki finden.
(Kann sich ja mal jemand mit Ahnung die Mühe machen und da was erstellen :-P )

Mfg Tabacco

[zum Seitenanfang]  
Re: NICK hält NICK für atemberaubend [Re: Tabacco] - #2917044 - 14.09.2018, 14:04:59
Svenja-14
Alter​ Hase​

Eine Liste aller Features findest du hier:

knuddels-Wiki Features

Darunter auch der von dir beschriebene Smiley inkl. Aufklärung zum Entfernen des Eintrages:

Zeige jemandem, wie gern du ihn magst! Nutze /wkompliment NICK, um jemandem ein Kompliment zu machen, dass dann auch in deinem Profil festgehalten wird. Es kann einer von vielen unterschiedlichen Einträgen erscheinen, der für mindestens 6 Stunden bestehen bleibt. Nimmt derjenige dein Kompliment aber an, so erhält er ebenfalls einen Eintrag und die Einträge bleiben bei euch beiden permanent bestehen. Mit /wkompliment !NICK kannst du Komplimente, die du gemacht hast, wieder zurücknehmen. Mit /wkompliment -NICK kannst du Komplimente nachträglich ablehnen, die du von anderen bekommen hast. Mehr als 5 Komplimente gleichzeitig kannst du allerdings nicht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: NICK hält NICK für atemberaubend [Re: Svenja-14] - #2917045 - 14.09.2018, 14:31:07
Tabacco
Famil​ymitg​lied​

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist nur sehr mühselig sich aus der Liste den richtigen Smiley rauszufischen, da die Smileys, die einen Profileintrag machen, nicht in einer eigenen Liste konkretisiert werden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: NICK hält NICK für atemberaubend [Re: Tabacco] - #2917048 - 14.09.2018, 16:56:39
Svenja-14
Alter​ Hase​

Ich möchte Mal behaupten, dass 80% sich auch durchaus daran erinnern können mit welchem Smiley sie welchen Eintrag gemacht haben.
Alternativ kann man ja hier im Forum fragen oder bei den netten Chattern im Channel /Sidoh :-)

Bearbeitet von Svenja-14 (14.09.2018, 16:57:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: NICK hält NICK für atemberaubend [Re: Svenja-14] - #2917060 - 14.09.2018, 20:25:32
Tabacco
Famil​ymitg​lied​

Denn bin ich einer von den 20%, die so einen Profileintrag von jemand anderen bekommen haben =P

Aber auf den Channel /Sidoh bin ich auch nicht gekommen. Weiß ich für's nächste mal bescheid =)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx