Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Passwort - #2916991 - 13.09.2018, 21:44:51
HonkyTonk69
Nicht registriert


Moin zusammen,
ich bekomme es irgendwie nicht hin mein Passwort zu ändern. Alles was ich gelesen habe und alles was man anklicken soll, funktioniert nicht! Habe sogar versucht den Account zu löschen....auch das geht nicht! Wie kann ich vorgehen oder wer kann mir helfen?

Danke und Gruß
HonkyTonk69

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort [Re: ] - #2916996 - 13.09.2018, 22:01:10
MrSnowy

Registriert: 21.02.2017
Beiträge: 36
Bei jeglichen Problemen durch Passwort oder ähnliches, wäre es am besten du wendest dich mit deinem anliegen an community@knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort [Re: ] - #2916999 - 13.09.2018, 22:27:00
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Das ändern des Passworts ist meines Wissens nach nur über die Android und Windows App möglich(wenn dein Gerät erkannt wird). Ansonsten wie schon geschrieben an den Support (community@knuddels.de) wenden.
Hier geschlossen, da es schon zahlreiche Threads zum gleichen Thema gibt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]