Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Notruf wird nicht zugewiesen - #2914842 - 27.08.2018, 14:35:40
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe das Problem wenn ich manchmal wie heute gegen ein User ein Notruf mache wird der Notruf kein Admin zugestellt es passiert gar nichts


Bearbeitet von Misterious (27.08.2018, 14:38:04)
Bearbeitungsgrund: Titeländerung

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf wird nicht zugewiesen [Re: subway] - #2914844 - 27.08.2018, 14:52:51
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Moin,
je nach Notruftyp kann es schon vorkommen, dass dies einige Zeit dauert, da manche Notrufe an bestimmte Teams gehen. Ist dort keiner online oder gerade mit einen anderen Notruf beschäftigt, so dauert dies. Das wäre nun so spontan meine erste Vermutung dahinter.
Liebe Grüße
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf wird nicht zugewiesen [Re: kimschi] - #2914849 - 27.08.2018, 15:25:19
kratzimiezi666
​Nervensäge

Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 723
Moin


Wenn ein gemeldeter User wegen( gleichem) Verstoß schon in einem früher eingegangenen Notruf permanent gesperrt wurde , schließt <System> automatisch die übrigen offenen Fälle .

Ich meine , in diesen Fällen käme dann keine Erledigungsnachricht zurück .

LG Miezi
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf wird nicht zugewiesen [Re: subway] - #2914872 - 27.08.2018, 17:49:12
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe ein user mit meinen Nick T-Mobile gemeldet das war heute Morgen wegen beleidigung aber ich habe bis jetzt keine nachricht vom Notruf bekommen deshalb habe ich auch kein Notruf Nummer


Bearbeitet von subway (27.08.2018, 17:53:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf wird nicht zugewiesen [Re: subway] - #2914891 - 27.08.2018, 20:36:11
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Hier liegt kein Bug vor. Der Notruf wurde bereits vom System geschlossen, bevor er einem Admin zugeteilt werden konnte. Das kann passieren, wenn der Beschwerdeführer bereits gesperrt wurde, etwa durch einen anderen Fall. Aus dem Grund ist es auch nicht möglich, einen Notruf gegen einen gesperrten Nutzer zu machen. Es hat also alles seine Richtigkeit.

Gruß,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf wird nicht zugewiesen [Re: subway] - #2914893 - 27.08.2018, 20:53:26
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
OK Danke für den Hinweiß

nach dem ich den Notruf gemacht habe War der user noch eine ganze weile im Hip Hop Channel und dan ist er in den Channel Flirt Gewächselt das war ungefär eine halbe stunde nach dem ich den Notruf abgesendet habe muss der user vorher schon gesperrt sein nach dem ich den notruf absende das das System den notruf Schließt

oder ander Fall ich mache einen Notruf der User ist noch nicht gesperrt dann kann der Notruf erst einen admin nach 1 stunde Zugewissen werden weil erst ein geigneter Admin in 1 stunde online ist aber nach 30 Minuten nach dem ich den Notruf abgesendet habe wird der user gesperrt und der Notruf wird dann Vom System Geschlossen.


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious