Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
WM-Abschlussevent des Fußball-Teams | 22.07.2018 - 19 Uhr - #2910011 - 20.07.2018, 15:11:27
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
Hallo Fußballfreunde!

Vergangenes Wochenende ging die FIFA Weltmeisterschaft zu Ende. Es gibt einen neuen Weltmeister und es gab doch ein paar teils riesen Überraschungen.

Wir vom Fußball-Team haben uns mal wieder ein paar Gedanken gemacht, wie wir das Turnier gemeinsam mit und für euch abschließen können.

Hierfür haben wir drei Minispiele vorbereitet, die wir gemeinsam mit euch spielen möchten. Für jedes von ihnen ermitteln wir einen eigenen Gewinner. Die Spiele heißen wie folgt:
  • Mixed Names
  • Wer spielt wo?
  • Soccerbox History
Eine genauere Erklärung der einzelnen Spiele wird es während des Events geben.


Das Event findet am 22.07.2018 um 19:00 Uhr im Channel Fußball statt. Auch für die Zuschauer haben wir eine Möglichkeit geschaffen, ein paar Knuddel zu gewinnen.


Wir hoffen, dass ihr bei uns vorbei schaut und die WM gemeinsam mit uns verabschiedet.

Wir freuen uns!

Euer Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Abschlussevent des Fußball-Teams | 22.07.2018 - 19 Uhr [Re: Cyaz] - #2910210 - 22.07.2018, 19:06:15
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 679
Ort: Sachsen-Anhalt
Reminder - Es geht los und wir freuen uns so sehr :)


Unser Event - um einen perfekten Abschluss der Weltmeisterschaft 2018 für euch zu kreieren - im Channel Fußball.



Viel Spaß,
Dytto
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Abschlussevent des Fußball-Teams | 22.07.2018 - 19 Uhr [Re: Dytto] - #2910754 - 26.07.2018, 21:44:43
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallöchen zusammen,

am Sonntag war es so weit, wir haben unser WM-Abschlussevent durchgeführt. Wir als Team können durchaus behaupten, dass es durchaus erfolgreich war.

In unserem ersten Minispiel Mixed Names ging es darum, die vermischten Namen von zwei Fußballern zu ordnen und uns beide Spieler zu nennen. Hier konnte sich Halbstark x3 mit Abstand den ersten Platz. Darauf folgt Ipsy auf dem zweiten Platz, pandastic schließt die Rangliste des ersten Spieles ab.

Im zweiten Teil Wer spielt wo? wurden vier Nationen und vier Namen vorgegeben. Die Namen (Spieler + Trainer) mussten dem korrekten Land zugeordnet werden. Hier ging es an der Spitze eng zur Sache, doch sieratschki konnte sich kurz vor dem Ende knapp gegen remind me to forget <3 durchsetzen. Die beiden Teilnehmer Fussballgöre xD und Mausi0304 blieben leider ohne Punkte und teilen sich den dritten Platz.

Im dritten Spiel Soccerbox-Historie starteten wir nacheinander zwei Soccerboxen mit unbekannten Teams. Die Teilnehmer mussten dann aufgrund der Informationen, die wir gegeben haben, herausfinden welches Spiel wir gerade moderieren. Doch am Anfang war es noch schwerer, da die Namen der Spieler, zum Beispiel die Torschützen, umschrieben waren. Hier konnte I am wasting on you sein Fachwissen beweisen und das Spiel für sich entscheiden. Knapp dahinter teilen sich Mr Prezident und xAdler1899x den zweiten Platz, ehe Rolino die Rangliste abschließt.



An die Teilnehmer werden basierend ihrer Platzierung folgende Gewinne ausgezahlt:
1. Platz: 1 Smileycode, 100 Knuddel
2. Platz: 75 Knuddel
3. Platz: 50 Knuddel
4. Platz: 25 Knuddel


Wir vom Fußball-Team möchten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr die WM mit uns zusammen verbracht habt. Von unserer Seite aus hatten wir immer Spaß, für euch die Halbzeitevents vorzubereiten und durchzuführen sowie mit Soccerboxen die Spiele zu moderieren.

Euer Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki