Nehmt ihr selber was mit zur Arbeit?Ja immer.
4 Scheiben belegt mit Wurst/Käse, als Unterlage meistens ein Kräuterfrischkäse. Eine Handvoll Gemüse/Obst je nach Laune. 1 Liter Getränk meiner Wahl (meistens irgendwas in Richtung 1/2 bzw. 1/3 Saft oder einen von mir recht verdünnten Smoothie aus dem eigenen Mixxer).
Kocht ihr sogar vor?Koche nicht für die Arbeit - da ich in der Regel nur belegte Brote mit Wurst bzw. Aufstrich, sowie Käse und Obst/Gemüse mitnehme. Mittagessen tu ich in der Regel bei mir Zuhause, wobei dies eher dann das Abendbrot ist.
Kauft ihr euch eher etwas unterwegs?Eher selten, wenn es doch mal ganz selten im Jahr vorkommt, pfeif ich mir gerne nen Döner oder was von Subway rein.
Seid ihr zufrieden mit euer Essenssituation im (Arbeits)Alltag?Ja defintiv bzw. kann mich zumindest nicht beklagen

Nur mit dem Älter werden, merke ich das es leichter ist zuzunehmen aufgrund der langsameren Verstopfwechselung.
Esst ihr eher gesund oder ungesund im Arbeitsalltag?In der Regel recht gesund und abwechslungsreich, ansonsten siehe Antwort zu Frage 2.
Andere Eindrücke?Mir fällt auf das viele meiner Arbeitskollegen richtige Kaffee-Junkeys sind

Hatte auch mal so eine Phase, aber hab mit der Zeit gemerkt, das ich ggf. Schlafprobleme am Abend hatte oder teilweise ohne Kaffee gar nicht mehr in die Gänge gekommen bin (also das sich eine gewisse Tolleranz gebildet hat). Bin dann diesbezüglich zurückgerudert, obwohl ich das Getränk Kaffee an sich recht angenehm von der Wirkung schätze. Habe dann zu selbstgemachten Smoothies & gemixxten Säften mit einen hohen Wasseranteil gewechselt. Für mich selber ist das persönlich besser, aber finde es trotzdem immer wieder bewundernswert, wenn sich die Arbeitskollegen sozusagen um die 1.Kaffeekanne des Tages "kämpfen"

Eine andere Eindruck meinerseits war, das z.Bsp. die Kollegen die Nichtraucher sind, irgendwie eher zur Snacks und ggf. Süßkram greifen, während die Raucher ihre Raucherpausen dafür wahrnehmen und in der Regel aus solche Nervennahrung bei uns eher verzichten. Gehöre selber zu keiner der beiden Kategorien - also rauche nicht, aber nasche seltenerweise gerne Zuhause (ein Hoch auf Pringles SourCream&Onion oder Nüsse)