Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) - #2905193 - 15.06.2018, 19:53:53
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Hi,

wollte schon die ganze Zeit bei meinen Fotos was drunter schreiben aber klappt nicht mehr, stattdessen wird immer wieder angezeigt, dass ich die Seite neu laden soll aber das bringts dann auch nicht. Wird das schon bearbeitet? Hatte nämlich mal ein Admin darauf angeschrieben. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2905195 - 15.06.2018, 19:57:17
misanthr0pix
Nicht registriert


Zitat:
Wird das schon bearbeitet?

Ich geh mal davon aus, dass die da schon dran sind.
Aber du kannst gerne mal Piet1987 anschreiben, er antwortet schnell und hilft auch weiter. :> Bzw. er gab mir diese Info.
(insofern er online ist.)

Im Bezug auf den Rosen Bug, das andere weiß ich natürlich nicht. ^^


Bearbeitet von misanthr0pix (15.06.2018, 19:58:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: ] - #2905212 - 15.06.2018, 20:51:42
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Scheint irgendwie zum Trend zu werden, einen Bug in einem bereits vorhandenen Thread zu melden, in dem es eigentlich aber um etwas anderes geht.

Also, Emma, ein Admin ist in dem Fall nur dann der passende Ansprechpartner, wenn der Admin zufällig auch im Bugs-Team ist. Andernfalls wärst du bei einem Mitglied des Bugs-Teams [click on the link down below, haha] besser aufgehoben, denn das kann im Zweifel mehr Informationen darüber geben, wie der Status deines Fehlers ist.

Damit komme ich zu dir, misanthr0pix. unamiable hat bereits angemerkt, dass Geduld eine Tugend ist. Denn ja, wenn ein Fehler dringend ist, ist das Forum eher der zweitbeste Ort für ein Hilfeersuchen. Auch wenn hier regelmäßig Bugs-Teamler mitlesen und antworten (sollen), kann doch auch mal ein Thread geöffnet werden, man wird abgelenkt und vergisst dann im Anschluss, dass man den Thread aus einem bestimmten Grund noch offen hatte - bums, Browser zu, Problem gerät in Vergessenheit. Dahingehend dann auch die Bitte an dich, dich etwas mehr zu gedulden oder aber den Weg im Chat zum Bugs-Team zu suchen. Entsprechend vorangehendem Absatz dann auch die Bitte, keine Status von Bugsbearbeitung hier zu posten - das obliegt dem Bugs-Team. Besonders dann, wenn du zum eigentlich gemeldeten Bug nicht so sehr viel beitragen kannst, wie hier auch:

Antwort auf: misanthr0pix
Zitat:
Wird das schon bearbeitet?

Ich geh mal davon aus, [...] Bzw. er gab mir diese Info.

Im Bezug auf den Rosen Bug, das andere weiß ich natürlich nicht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: Misterious] - #2905218 - 15.06.2018, 21:14:41
misanthr0pix
Nicht registriert


Sorry, war verwirrt.. dachte, sie hätte das in meinem Thread geschrieben.
Nobody is perfect.


Bearbeitet von misanthr0pix (15.06.2018, 21:15:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: ] - #2905219 - 15.06.2018, 21:19:23
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

es wäre gut zu erfahren wie genau du vorgehst und vor allem: Mit welchem Browser?
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: 8Andi8] - #2905241 - 15.06.2018, 22:49:43
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Ick klick nur auf Bildunterschrift setzen und dann steht da, Fehler, Seite neu laden. Ich benutze Firefox......

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2905248 - 15.06.2018, 23:03:49
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hast du einen Screenshot der Fehlermeldung?
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlermeldung beim Unterschrift setzen! (Foto) [Re: 8Andi8] - #2905277 - 16.06.2018, 07:47:02
Piet1987
Merks​ames ​Indiv​iduum​

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 662
Ort: Deutschland
Das Problem wurde mir auch gemeldet und ich habe ein Ticket erstellt.
Alle weiteren Informationen dazu bitte unter 0017450 eintragen.

Liebe Grüße
Piet
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious