Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl [Re: abki] - #2906070 - 21.06.2018, 00:05:21
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Hallo zusammen. :-)

Die Nominierten hatten nun genug Zeit, auf die Nachfrage zu reagieren, weswegen es nun weiter geht. Die nun folgenden Nominierten stehen somit zur Wahl:

kimschi
LamiKa
DeinKarmaInSpe
Misterious
Lokino
Dreamboy-1996 <3
Sysadm
König Gil-Galad
sweet-chica24
Dadddi93
Uranus237
Neo-Kamui

Folgende Nominierte werden aufgrund von Ablehnung der Nominierung oder ausbleibende Reaktion auf die Nachfrage bzgl. der Nominierung nicht zur Wahl stehen:

Candela
Amicus

Ich gebe kimschi direkt Bescheid, damit die Wahl bestenfalls Zeitnah gestartet werden kann. Ab dann habt ihr genau eine Woche (7 Tage) Zeit, euren Liebling zu wählen. Wünsche schon mal allen Nominierten viel Glück. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl [Re: abki] - #2906143 - 21.06.2018, 13:45:23
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Hier einmal wie gewünscht die Umfrage!
Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Donnerstag, den 28.06.2018, 13:44!
Viel Spaß! :-)

Wer soll der nächste Forumsliebling werden?
Du kannst nur eines auswählen (84 Stimmen insgesamt)
kimschi - 14 (17 %)
LamiKa - 8 (10 %)
DeinKarmaInSpe - 6 (7 %)
Misterious - 5 (6 %)
Lokino - 2 (2 %)
Dreamboy-1996 <3 - 3 (4 %)
Sysadm - 6 (7 %)
König Gil-Galad - 5 (6 %)
sweet-chica24 - 1 (1 %)
Dadddi93 - 13 (15 %)
Uranus237 - 17 (20 %)
Neo-Kamui - 4 (5 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl [Re: kimschi] - #2906952 - 27.06.2018, 15:09:07
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Erinnerung
Hallo zusammen,

in weniger als 24 Stunden ist die Wahl beendet - wer also noch keine Stimme abgegeben hat, dies jedoch gerne noch tun möchte, ein bisschen Zeit bleibt noch. Wünsche weiterhin allen Nominierten viel Erfolg. :-)

[zum Seitenanfang]  
Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: kimschi] - #2907103 - 28.06.2018, 14:46:20
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Uranus237 <<<

Mit ganzen 17 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.

Deine Preise
1x Smileycode einer zufälligen Abo-Serie
Einen Rosenstrauß bestehend aus 10 Rosen
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-12 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 14 Stimmen, ist kimschi. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 50 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 13 Stimmen, ist Dadddi93. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhältst Du 25 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit 8 Stimmen, ist LamiKa
Auf dem 5. Platz, mit 6 Stimmen, sind DeinKarmaInSpe und Sysadm
Auf dem 7. Platz, mit 5 Stimmen, sind Misterious und König Gil-Galad
Auf dem 9. Platz, mit 4 Stimmen, ist Neo-Kamui
Auf dem 10. Platz, mit 3 Stimmen, ist Dreamboy-1996 <3
Auf dem 11. Platz, mit 2 Stimmen, ist Lokino
Auf dem Letzten Platz, mit 1 Stimme, ist sweet-chica24
Gewinn: Die Plätze 4-12 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Cyaz
M2K96
Sunnyboyy17
unamiable
x Electrobaby <3 x
Der Benny Do
GottesGott
Maqus
Super Mega Death Rocket
I> Space <I
Gamer2o1o
misanthr0pix

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 325 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi
Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Uranus237

Das Event nähert sich mit doch sehr großen Schritten dem Ende zu. Doch dies soll uns alle nicht davon abhalten, nun einmal kräftig für unseren neuen Forums-Liebling in die Hände zu klatschen! >>> Uranus237 <<< Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl! Möge er seinem Titel alle Ehre machen und uns auch weiterhin zeigen, wieso er Forums-Liebling ist!

Was die Preise anbelangt: Diese werde ich heute, spätestens morgen, im Laufe des Tages an den Gewinner und die Teilnehmer auszahlen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2907114 - 28.06.2018, 16:22:13
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Glückwunsch den Gewinnern :-)
mich würde ja mal interessieren wer mir tatsächlich eine Stimme gegeben hat :-D
ich dachte ich gehe mit -10 aus der Nummer raus!
/m me :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: ] - #2907135 - 28.06.2018, 18:35:13
Uranus237

Ich bedanke mich ebenfalls für alle die mir ihre Stimme gegeben haben und ich gratuliere ebenfalls alle anderen Gewinner :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: Uranus237] - #2907149 - 28.06.2018, 19:42:55
PlueschzombieModerator
Zombi​emons​ter.​

Herzlichen Glückwunsch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: Plueschzombie] - #2907156 - 28.06.2018, 20:21:16
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Guten Abend zusammen,

ich habe soeben sämtliche Gewinne/Preise an alle Teilnehmer ausgezahlt. Somit: Abschließend noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Uranus237 und natürlich ein dickes DANKE an alle, die teilgenommen haben. Die Teilnahme war mal wieder überragend!. :-)

Das nächste Event (10. Wahl - Jubiläum) wird voraussichtlich Ende des Jahres, also im Dezember stattfinden. Wünsche euch noch einen schönen (Fußball-)Abend. Bis in ca 6 Monaten! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl [Re: abki] - #2907317 - 30.06.2018, 12:38:41
misanthr0pix
Nicht registriert

Danke abki für die 5 Knuddel, hab mich schon gewundert, woher die kamen und weshalb. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2907528 - 01.07.2018, 18:16:57
Keemo

Aloha in die Runde & Vorab ein Danke an abki für dieses Event. :-)

Erst im Nachgang konnte ich dies ein bisschen nachverfolgen & finde die Ergebnisse recht interessant. Das kimschi sehr nah an den ersten Plätzen lag wundert mich persönlich nicht. Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenn ich wirklich gedacht hätte, das Sie den Titel verteidigt. Als Außenstehender fernab des Foren-Teams und mehr oder weniger halb-aktiver Forenteilnehmer finde ich deine Arbeit hier im Forum noch immer erstklassig und vor allem sehr unterhaltsam für diesen frischen Wind im Forum. Ich denke nach wie vor, das du eine wunderbare Beireichung für das aktive Forenteam bist & Marcel (und das Forenteam) hier richtig entscheiden hat.

Das Sysadm & Misterious etwas weiter hinten liegen, finde ich persönlich (für mich selbst) recht überraschend. Chris seine Beiträge und die dort oft formulierten Artikulation sind für mich sehr oft nachvollziehbar & aufschlussreich, sowie Sysadm seine (evtl. manchmal vllt. missverstandenen) Beiträge zaubern mir oft ein (positives) Lächeln, da ich viele seiner hier formulierten Gedanken sehr schätze (wie auch etwa bei Gil-Galad) - da diese einen gewissen Grad der direkten Ausdrucksweise beinhalten. Ich lese sehr gerne eure Beiträge & auch die unterschiedlichen Statements, welche ihr verteidigt oder auf den Punkt bringt.

Uranus237 selber sagt mir leider gar nichts :x Dies jetzt auch nicht im negativen Sinne & ist vllt. der Gegebenheit geschuldet, das ich selber nicht mehr so aktiv dabei bin. Trotzdem natürlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch - die Wahl wird diesbezüglich nicht falsch liegen.

Selber hätte ich einige andere User, wahrscheinlich an anderer Stelle eingeschätzt (zum Beispiel hätte ich Dreamboy-1996 <3-& Gil-Galad eher weiter vorne gesehen) - aber auch hier an dieser Stelle natürlich ein Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten & deren Teilnehmer. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 9. Wahl - Ergebnisse [Re: Keemo] - #2907533 - 01.07.2018, 19:10:37
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Danke Keemo für deine lieben Worte und das Lob! :)

Wenn ich schon einmal hier bin: Danke für den 2. Platz! :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie